Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 4 1 2 3 4
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67399
10/10/03 12:44 AM
10/10/03 12:44 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Autssssschhhhh....Abbas Du bist krank? Wie ich sehe, leidet Deine Umwelt bereits mit ;\)
Zumindest gehörst Du zu der Sorte Mann die zugibt, dass eure Spezie besonders wehleidig ist
Auf diesem Wege wünsche ich Dir gute Besserung und für uns, die Frauen, starke Nerven für Euch kranke Männer

Lieben Gruß,
Tamou

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67400
10/10/03 09:49 AM
10/10/03 09:49 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hi kerstin
ach wie konnte ich nur
es ist zwar schon "unser" abbas, nur das ist schon etwas länger her, da war er noch etwas sehr jung!!!!

schau mal hier


ach, was mir bei muskeln noch einfällt!!!!!! heute braucht man in der politik doch auch nur muskeln! also jungs, macht weiter so und ein ministerposten ist euch sicher!

hi tamou
waaas, die männer sind doch nicht wehleidig??? oder kennst du etwa welche???

he mädels, schön euch wieder mal zu lesen!!!!!! nur jetzt wo wir da sind, ist anna wieder weg!!! \:\(
gruss
silla :rolleyes:

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67401
10/10/03 11:26 AM
10/10/03 11:26 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
salam lieber dolphin

heeee, schreib nicht so viel!!!!!! \:o )

aber immerhin, vielen dank für das winke winke!!!! hat mich echt gefreut \:D

liebe grüsse bis zum nächsten satz (wort) ;\)
silla :rolleyes:

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67402
10/10/03 11:29 AM
10/10/03 11:29 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
sorry dolphin, das rote smilies sollte eigentlich ein lachendes sein!
\:D

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67403
10/10/03 02:23 PM
10/10/03 02:23 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, alle zusammen! \:\)

Nein, Silla, ich bin gar nicht weg, habe doch heute morgen schon einen Fernsehtipp gepostet!
Nur musste ich danach erstmal Frühstück machen, denn hier sind gerade Herbstferien. Und leider giesst es in Strömen. Die Wolken hängen sozusagen direkt vor den Fenstern! , Du bist auch hier! Wie wäre es mit einem Treffen am Teetisch?

Viele Grüsse an Euch alle!

Anna

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67404
10/10/03 03:15 PM
10/10/03 03:15 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
Madame_K Offline
Member
Madame_K  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
huhu silla

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67405
10/10/03 03:35 PM
10/10/03 03:35 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 92
NRW
A
assif Offline
Member
assif  Offline
Member
A

Joined: Nov 2002
Posts: 92
NRW
salam,

danke madame_k hab auch schon viele gefunden ..

hier z.b


@ana,

ob das Geld für ein Treffen ausreicht ? weiss ich nicht, muss man erstemal holen, das Geld hab ich noch nicht ist noch im Internet.

du kannst den vielen Regen den du da hast nach Ma umleiten, die werden dankbar sein ...


Gruss

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67406
10/10/03 03:40 PM
10/10/03 03:40 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
Madame_K Offline
Member
Madame_K  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
hallo anna,

so so ... dir gefallen also unsere bilder nicht
aber das ist nun mal die realität und die ist bekanntlich hart

aufgeben?? ich?? niemals!!
ich dachte eigentlich das es eine typische maghrebinische eigenschaft ist, auf sich warten zu lassen. siehe abbas mit seiner antwort und simo, der auch mit dem hauptpreis auf sich warten lässt, vielleicht muss das buch ja noch gedruckt werden ;\)

ach ja ... und auf eine einladung zum tee warte ich natürlich auch noch


nun bleibt mir noch dir und deinen kindern ein schönes sonniges wochenende zu wünschen.

liebe grüße

kerstin

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67407
10/10/03 03:51 PM
10/10/03 03:51 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
Madame_K Offline
Member
Madame_K  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
hallo assif,

das bild interpretier ich jetzt mal nicht :p ,
sondern setze dir was für's sonnige gemüt rein ;\)


liebe grüße

kerstin

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67408
10/10/03 04:04 PM
10/10/03 04:04 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
Hallo zusammen,

Anna, leider keine sonnigen Grüße aus Mannheim, aber bedeckte und angenehm milde. beruflich bedingt, habe ich nicht mehr viel Zeit zum privaten Surven, das macht aber nichts, mir geht es gut. Es ist auch nicht gerade so, dass mich jeder thread im board zur Schreibwut anstachelt. Inshallah werde ich wieder mehr schreiben, wenn die Umstände es erlauben.

salam silla, von wegen schreib nicht so viel, beim besten Willen, ich habe mir mein letztes posting noch mal durchgelesen und weiß wirklich nicht, was ich da noch kürzen sollte. Also bitte keine Beschwerden über ausufernde Ergüsse, die man nur mit scroll-Rad in den Griff bekommt. \:D

Ciao und viele Grüße @all

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67409
10/10/03 07:18 PM
10/10/03 07:18 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
salam lieber dophin
ohhhh, du hast recht, du könntest wirklich nichts mehr kürzen!! hihi
da wäre nix mehr, tote hose!!!! DU, genau DU der wirklich gute postings geschrieben hat! also los in die hosen... \:\) )

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67410
13/10/03 12:42 AM
13/10/03 12:42 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hallo Anna,
bis Abbas in die Hosen kommt und den Link seiner HP nennt, dauert das sicher noch.
Deshalb greife ich einfach mal vor, damit Silla und Kerstin sich wieder besser an ihn erinneren können
http://www.orangenfabrik.de/abbas/

Und ein Teestündchen in Deinem Chat wäre sicher nett \:\) Uuiii..ich kann reimen

Auf bald,

Tamou

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67411
13/10/03 01:35 AM
13/10/03 01:35 AM
Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
Madame_K Offline
Member
Madame_K  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
hallo Tamou, hallo Anna,

schaut mal auf Abbas seine signatur, dort steht der link zur seiner homepage ;\)

gute nacht wünscht euch

kerstin :rolleyes:

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67412
13/10/03 01:49 AM
13/10/03 01:49 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hi Kerstin,
das habe ich doch glatt übersehen! Ich weiß nicht, ob es die Müdigkeit oder mein zunehmendes Alter ist

Wünsche eine gute Nacht!

LG,
Tamou

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67413
16/10/03 04:00 PM
16/10/03 04:00 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, Ihr Lieben!

Bei mir scheint heute wunderbare Herbstsonne, dass wünsche ich Euch auch!

Mit herbstlichen Sonnengrüssen

\:\) Anna

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67414
18/10/03 02:20 AM
18/10/03 02:20 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
hallo!

ich schaue zufällig mal wieder hier rein (hab kaum mehr die Gelegenheit) und erblicke so viele bekannte "Gesichter" auf einmal \:\)
wollte Euch nur mal eben grüßen und tauche auch gleich wieder ab in die unergründlichen Tiefen des www ;\)

schöne Grüße an Euch alle!


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67415
18/10/03 10:10 AM
18/10/03 10:10 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Grüß Gott!
Tja, nun so ist's nun mal innerhalb einer elektronischen Kommunikation (Abkzg.: Komm.). Wobei das Wort "Komm." eigentlich fehl am Platze ist. Denn die Komm. die gemeint ist, findet ausschließlich zwischen Live-Menschen statt, die durch nix getrennt sind, d.h., sich ansehen können, angreifen (wenn sie dies wollten) und wahrnehmen können mit allen Sinnen und Sinneseindrücken, die mein Gegenüber mir für "mich" bzw. für mein Verständnisempfinden "sendet". Verbal, nonverbal, echt, scheinbar, auch irreführend wie und was auch immer. Das ist Leben, das ist Sinn, das riecht und stinkt nach "Mensch", mit allen zwischenmenschlichen Botschaften. So oder so oder anders 'rum.

Die Elektronik (z.B. mails, Telefon usw.) als Komm. zu verwenden und zu verstehen ist zwar irgendwie irre modern aber billig (im Sinne von wertlos), hat Fließbandcharakter, millionen mal der gleiche Saft und ohne den zwischenmenschlichen Verständnis- und Mißverständnismöglichkeiten. Es gleicht einer Verbarrikadierung, ich bin geschützt weil "hinter dem Vorhang", ich brauche mein Gesicht nicht zu zeigen, kann auftauchen und verschwinden wann ich will, kann Verbales verbreiten ohne daß ich dazu stehen brauche, ohne, daß ich dazu stehen darf, vielleicht ist es so wertlos wie nur was, um dazu stehen zu können. Ich kann kein Gesicht verlieren, weil vor mir, der Bildschirm (ein Blechtrottel) ja dasteht wie ein gefühlslose Ansammlung (relativ) lebloser Atome.

Ja, es ist auch "Krankheit" unserer Zeit, diese Art zu kommunizieren. Auch wenn ich selbst teilnehme.

... man "redet" Blech mit Menschen, Müll sozusagen und der natürliche Drang, sich von jemand ein Bild zu machen, wird dadurch jäh beendet, daß, nachdem ich nie ein Bild, ein fühl- und nachvollziehbares Bild vom Gegenüber "in mir" bekomme, resigniert das Individium und "gibt auf". Zieht sich zurück, wendet sich einer neuen, anderen Komm. zu, die anfangs neue Illusionsbilder auslösen, diese aber ebenso wieder blutleer, leblos bleiben - und der Kreislauf, besser gesagt "die Einbahn" der individuellen Verödung schreitet voran. Es stellt sich so was wie ein "ungestilltes Hungergefühl" ein und noch dazu keine Aussicht auf "Nahrung".

Deshalb können hier "Beiträge" noch so "perfekt" zu Schau gestellt werden wie man nur kann und will, der "Hunger" nach "Bild" und "Leben" wächst im Gleichschritt mit - bis zur Resignation.

... man liest sie/ihn nicht mehr.

Ein Synonym unseres Zeitgeistes. Man kann sich, niemand kann sich einem gewissen Zeitgeist entziehen, relativieren kann ich ihn schon, einen Ersatz für einen "lebenden, riechenden, stinkenden Menschen" gibt es nicht, Gott sei Dank. Einen "Zirkus" via Bildschirm mitzuerleben, (oder ein Land), einen Menschen via Elektronik zu erleben, Erlebnisse via Bildschirm zu erleben ist die eine Seite - ersetzt aber Gott sei Dank nicht das "echte" Erlebnisbedürfnis, Landluft, Zirkusluft "live" zu erleben. Nochmals: Es muß stinken!

Obwohl scheinbar "so voll" - gleicht es doch einer Wüste. AvP.

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67416
19/10/03 06:33 PM
19/10/03 06:33 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
... nix los heute! Calzone morte? AvP.

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67417
26/10/03 01:26 AM
26/10/03 01:26 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Ich wünsche allen eine

Anna

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67418
28/10/03 02:40 PM
28/10/03 02:40 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Wen habe ich da hinter Antons breitem Rücken ;\) entdeckt?

Sinah! !

Das ständige Abtauchen "in die unergründlichen Tiefen des [url=http://www...",]www...",[/url] liebe Sinah, scheint mir doch auf die Dauer etwas anstrengend zu sein

Ich möchte auch alle herzlich begrüssen, die in der letzten Zeit hier im Forum frisch angekommen sind !

Lasst Euch nicht ärgern , sondern schreibt viele Beiträge, interessante, lustige, ernste, nette...

Viele Grüsse von Anna

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67419
28/10/03 03:40 PM
28/10/03 03:40 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo anna
du hast ja megasüsse smilies, dafür kriegst du ne belohnung:



gruss
silla :rolleyes:

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67420
28/10/03 07:15 PM
28/10/03 07:15 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Silla!

Wie gefällt Dir denn dieser hier:

\:D ;\) Anna

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67421
29/10/03 08:36 AM
29/10/03 08:36 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
guten morgen liebe anna
woher hast du denn ein photo von meinem ali
das musst du mir jetzt doch genauer erklären!!!

gruss
silla :rolleyes:

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67422
29/10/03 09:01 AM
29/10/03 09:01 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Guten Morgen, Silla!

Ich bin gerade am frühstücken ...
...will dir aber schnell auf Deine Frage antworten

Anna

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67423
29/10/03 04:12 PM
29/10/03 04:12 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
Madame_K Offline
Member
Madame_K  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
huhu silla ,

schau mal ich habe auch ein foto von unseren beiden männern gefunden \:D



worüber die wohl verhandeln ?

wünsche dir und den anderen noch einen schönen tag


liebe grüße

kerstin

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67424
29/10/03 04:36 PM
29/10/03 04:36 PM
Joined: Dec 2002
Posts: 98
---
naima83 Offline
Member
naima83  Offline
Member

Joined: Dec 2002
Posts: 98
---
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, die sind ja cooooooooooooooollll. wo kriegt ihr die her?

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67425
29/10/03 06:56 PM
29/10/03 06:56 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
Madame_K Offline
Member
Madame_K  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
hallo naima83,

klick mit der linken maustatste auf einer der smylies, in dem fenster was dann erscheinst klickst du eigenschaften an. dort steht dann die url-adresse der smylies.
um an animierte gif's zu kommen gib einfach bei Google "animierte+Gif's" ein, musst aber geduldig sein bei der suche, die meisten bieten nur noch über einen dialer ihre gif's an.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

liebe grüße

kerstin

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67426
30/10/03 09:21 AM
30/10/03 09:21 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH

du bist einfach klasse, das photo von unseren männern ist ja mega gut!! ich sags ja immer, die besten zwei!!
die frage ist jetzt nur, who is who? ich bin mir da nicht sicher!! mit
uns hat die diskussion wohl nix zu tun, was meinst du??


hi anna, na wie war dein tag? wurdest du auch so richtig verwöhnt?
liebe grüsse
silla
:rolleyes:

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67427
30/10/03 10:45 AM
30/10/03 10:45 AM
Joined: Dec 2002
Posts: 98
---
naima83 Offline
Member
naima83  Offline
Member

Joined: Dec 2002
Posts: 98
---
@madame k

danke

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67428
14/08/04 08:17 PM
14/08/04 08:17 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, alle zusammen!

Einen sommerlichen Gruss \:\) an alle alten und neuen Forumsschreiber und -leser!

Anna

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67429
14/08/04 10:18 PM
14/08/04 10:18 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline
Member
lobozen  Offline
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
ganz schoen wenig los \:\( .
seid ihr alle im urlaub in marokko?
dann mal viel spass \:\)
lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67430
15/08/04 12:56 AM
15/08/04 12:56 AM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Hallo Anna,

und wenn du jetzt noch deinen Computer unter den Sonnenschirm schiebst, ist es perfekt! Ich bin leider wenig begabt im Kreieren solcher Bildchen.

Marokko muss noch warten. Ich bin gerade auf der Suche nach Flügen, aber sie erscheinen mir derzeit noch zu teuer (was ja alles relativ ist, denkt man an die Preise, die du von Norwegen aus zahlen musst). Schade, dass wir uns auch dieses Jahr voraussichtlich nicht in MA treffen werden.

Einen Sommergruß zurück
E.

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67431
15/08/04 03:13 PM
15/08/04 03:13 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
 Antwort auf:
ganz schoen wenig los. seid ihr alle im urlaub in marokko?
Ein bischen Abstand von den Mord- & Totschlagthemen tut nicht nur "ganz gut". Ohne es leugnen zu wollen - aber die Welt ist auch voller anmutiger Themen. Wie z.B. voller Schönheiten, Lust, Liebe, Landschaften, Leidenschaften, und noch vielem, vielem mehr. AvP.

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67432
16/08/04 02:38 PM
16/08/04 02:38 PM
Joined: Aug 2004
Posts: 33
Schweiz
Hexla Offline
Member
Hexla  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Posts: 33
Schweiz
Hallo an Alle,

bin neu hier und leider im Moment nicht in Marokko, dafür fahre ich eine Woche nach Paris im September in die Flitterwochen, vor kurzem habe ich meinen marokkanischen Freund geheiratet!

Anna - gibts wieder mal so einen Teerunde? Klar, im Moment haben wir noch Sommer und man sollte nicht schon an den Winter denken, aber es klang so verführerisch :-)

wünsche allen noch einen schönen Sommer

Grüsschen von Hexla


Ein Mensch ohne Liebe
lebt und ist dennoch tot.
Chinesisches Sprichwort
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67433
16/08/04 04:53 PM
16/08/04 04:53 PM
Joined: Feb 2004
Posts: 4
Leezdorf
Pommi Offline
Junior Member
Pommi  Offline
Junior Member

Joined: Feb 2004
Posts: 4
Leezdorf
Hallo an alle.
Hallo Hexla herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit und viel Spass in den Flitterwochen.PARIS da habt ihr euch ja das Richtige ausgesucht.Nochmal viel Spass und eine tolle Ehe.

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67434
17/08/04 01:07 AM
17/08/04 01:07 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Guten Abend, alle zusammen!

Einen besonderen Gruss an die neuen Mitschreiber @Hexla und @Pommi! \:\)

@Elissa, leider wird es im Herbst nichts mit einer Marokkoreise bei mir. \:\(

Ich bin leider schon so schrecklich müde, darum will ich allen nur noch eine gute Na

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67435
17/08/04 12:35 PM
17/08/04 12:35 PM
Joined: Aug 2004
Posts: 33
Schweiz
Hexla Offline
Member
Hexla  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Posts: 33
Schweiz
Herzlichen Dank Pommi für Deine Glückwünsche und Dir Anna für den Willkommensgruss!

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Boussa kbira

Hexla


Ein Mensch ohne Liebe
lebt und ist dennoch tot.
Chinesisches Sprichwort
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67436
18/08/04 11:08 AM
18/08/04 11:08 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Guten Morgen, alle zusammen!

Jetzt, wo ich wieder wach bin, möchte auch ich Dir, @Hexla, herzlich zu Deiner Hochzeit gratulieren! \:\) Ich wünsche Euch eine unvergesslich schöne Woche in Paris im September!

Wie wäre es, wenn wir uns Ende September zu einer Teerunde verabreden würden? Dann sind sicher die meisten Teerundenfreunde wieder zurück aus den Ferien. Die genaue Zeit können wir dann ja noch kurzfristig vereinbaren.

Gruss von Anna

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67437
18/08/04 01:15 PM
18/08/04 01:15 PM
Joined: Aug 2004
Posts: 33
Schweiz
Hexla Offline
Member
Hexla  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Posts: 33
Schweiz
Liebe Anna,

herzlichen Dank für Deine guten Wünsche:-) Ja, wir freuen uns sehr auf unsere Flitterwochen, umso mehr, da mein Mann noch nie in Paris war und ich freue mich extrem darauf, ihn durch die Stadt der Liebe zu führen!

Ich würde sehr gerne einmal bei dieser Teerunde mitmachen! Ich kenne ausser Silla (wir sind eifrig am Mailen) eigentlich noch niemanden aus dem Forum!

Ich wünsche Dir Anna und allen anderen einen schönen Spätsommer!

Boussa kbira

Hexla


Ein Mensch ohne Liebe
lebt und ist dennoch tot.
Chinesisches Sprichwort
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67438
18/08/04 11:20 PM
18/08/04 11:20 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen,

was lese ich da ???
TEERUNDE ???
Aber bitte, bitte nicht ohne mich.
Möchte auch mal wieder mit Euch chatten.
Bin selber kaum aktiv im Moment.
Es gibt so viel anderes zu tun.
Deswegen, wenn möglich, schickt mir doch eine Mail wenn es soweit ist.
Oh, es gewittert schon wieder.
Muss los und die Fenster zu machen.

Viele Grüsse noch


give peace a chance.

Page 3 of 4 1 2 3 4

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1