Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 4 1 2 3 4
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67359
25/10/02 11:38 AM
25/10/02 11:38 AM
Joined: Oct 2002
Posts: 59
Stuttgart
Gundu Offline
Member
Gundu  Offline
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 59
Stuttgart
Guten morgen,

zwar war ich nicht bei der Teerunde dabei, aber durch eure netten Berichte war ich dann doch ein Stück dabei. Ich habe echt gelacht. Werde das nächste mal aufjedenfall auch dabei sein.Da kommt ihr nichht drum rum. \:D

Ihr seid schon ein verrückter Haufen, aber auch ein ganz lieber. Finde es immer schön von euch zu lesen. :rolleyes:

So ihr Lieben wünsch Euch noch einen schönen Tag. Werd jetzt erst mal ein Tasse, nein ein Glas Tee trinken ;\) und dann schauen was der Tag so bringt. Die liebe Sonne kam ja leider nicht mit aus dem Schwarzwald. Und so regnet es mal wider in Stuttgart.

Beslama eure Gundu

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67360
25/10/02 12:49 PM
25/10/02 12:49 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe etwas später noch einmal versucht in den Chat zu kommen, aber Silla + Shakir haben die Tür zugehalten und mich nicht reingelassen :p
Nachdem ich mehrmals angeklopft hatte und nix ging, habe ich aufgegeben :rolleyes:

Vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück ;\)

LG,
Tamou

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67361
25/10/02 05:49 PM
25/10/02 05:49 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Guten Tag,

Silla,
 Antwort auf:
du solltest wirklich eingefallene wangen haben, schwarze ränder unter den roten augen und ein richtiges klappergestell solltest du sein!!!
Wer sagt, dass es nicht so ist!!! zumindest die ersten Minuten nach dem Aufstehen!! :-)) Nur, ich erhole mich halt schnell! :-)

 Antwort auf:
shakir war schon immer mein bruder, aber nach dem gestrigen abend ist er mein "wow" bruder!!!¨ du hast mich nicht geschockt, ganz im gegenteil! ich bin positiv überrascht!!!
Warte du nur ab!!! Wann war nochmal dein Geburtstag?? Dann kriegst du einen dicken Umschlag nach Bern in die Schweiz! Versprochen ist versprochen! :-)

 Antwort auf:
yacin, schade dass wir es nicht früher wussten wegen deinem geburtstag, wir anwesenden hätten einen super "chor" abgegeben (marocsingers!!!!! passstimme shakir) und ...
Silla, ich und sänger!! neeeeeeeee!! ich kann gar nicht singen! :-) sonst hätte ich mich schon längst bei den popstars beworben..! :-))

Anna,

 Antwort auf:
Und Shakir, na, na, na! Glaubst Du wirklich, ich würde nicht auch mein letztes nana-Blättchen mit Euch teilen!
Hmm! ich denke nana ist das kostbarste auf dieser Welt!!! :-)) da war ich mir halt sehr unsicher! :-)

Kerstin,

ach so!! ist das! meine sätze wurden zensiert! dabei war ich ausnahmsweise mal brav! na ja!!

Tamou,

Silla war die Schuldige!! sie war diejenige, die Tür zugehalten hat!! :-)) sie wollte mich ganz alleine für sich haben!! :-))) [spasssssss]

bis zu einem nächsten male

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67362
25/10/02 08:28 PM
25/10/02 08:28 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hi shakir
waaas, du weisst nicht mehr wann ich geburtstag habe?? schäm dich! ich sage nur, bald, noch nicht gleich, aber bald musst du den nominösen umschlag absenden!!
silla :rolleyes:

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67363
28/10/02 06:22 PM
28/10/02 06:22 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline
Member
Yacin  Offline
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
salamu 3alaikum,

merci anna! der abend war gemütlich und lustig. der tee lecker. deine kinder sind ja sehr brav. hoffe, du lädst uns irgendwann wieder mal ein!

gruss nach norwegen und in die schweiz.

shakir, dass du dich gegen so viele frauen behaupten kannst, ist schon eine starke leistung. du hast ja ständig einen auf den deckel bekommen. vor allem kerstin hatte ja null nachsicht mit dir.

ma'3asalama

yacin

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67364
29/10/02 01:10 AM
29/10/02 01:10 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
hallo yacin,

bloss kein mitleid mit shakir

...ich weiss das er auf sowas steht

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67365
29/10/02 01:27 AM
29/10/02 01:27 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Yacin,

danke für dein Mitgefühl! Ja, es ist nicht leicht gegen so viel Weiblichkeit zu bestehen! Aber ich habe mich doch wacker geschlagen, oder? :-)

Kerstin,

du du du! :-) solange du mich nicht auspeitschen willst...! werde ich keine maßnahmen ergreifen!! :-)

nssem thi rchä, yacin und kerstin!

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67366
30/11/02 02:29 AM
30/11/02 02:29 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen

jetzt soll doch tatsächlich der Winter kommen.
Gibts dann mal wieder eine Teerunde ?
Anna, bitte lass uns nicht erfrieren. :rolleyes: ;\) :p

Jungs und Mädels wie sieht es denn in nächstet Zeit mit einer Chatrunde aus.
Hab auch mal wieder Lust mit Euch zu rätschen.
Donnerstag ist der Ramadan rum.
Wie wäre es denn dann danach.
Vielleicht schon Freitag abend ? \:\)

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67367
30/11/02 02:41 AM
30/11/02 02:41 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hallo Ute,
hast Du den Ramadan angenehm verbracht? Ups...er ist ja noch nicht vorbei
Nun ja, was nächsten Freitag betrifft, so kann ich nicht 100%ig zusagen. Habe da noch einen anderen Termin. Aber wenn mehrere Leutchen dazu kommen und lange aushalten schaue ich evtl. später mal rein ;\)
CU,
Tamou

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67368
01/12/02 12:44 PM
01/12/02 12:44 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, Ute und Tamou und natürlich alle anderen Teerunden-Freunde!

Die Minze wächst zwar langsam in meinem Wohnzimmer, aber für Tee für eine neue Teerunde reicht es bestimmt schon! \:\)

Ob ich aber am Freitagnachmittag/-abend Zeit habe, weiss ich noch nicht. Ich werde mich noch mal melden bis dahin!

Liebe Grüsse von Anna

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67369
01/12/02 01:14 PM
01/12/02 01:14 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen,

würde mich freuen, Euch am Freitag zu treffen.
Muss aber gleich sagen, bin nicht vor 20.00 Uhr zuhause.
D.h für mich ist erst am Abend ein Chat möglich.

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67370
05/12/02 11:34 PM
05/12/02 11:34 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen,

und wie sieht es morgen aus ?
Also ich kann doch schon ein bisschen früher.
Werde mal am späteren nachmittag hier ins Forum schauen, ob sich jemand gemeldet hat zwecks chatten.
Also bis dann

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67371
06/12/02 03:18 PM
06/12/02 03:18 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Salam alle zusammen,

also, wie siehts aus? Bei mir ganz gut, wobei ich nicht 100 % zu sagen kann! Es kann immer etwas dazwischen kommen! Aber stellt euch mal auf meine Anwesenheit ein!

Ute, ich schau auch hin und wieder rein!

Gundddddddddddddddddduuuuuuuuuuuuuuu,

wo bist du??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
du wolltest auch schon beim letzen mal mit uns chatten!! du du du..
bist verschollen???

gruss

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67372
06/12/02 03:39 PM
06/12/02 03:39 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline
Mitglied
Else  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
huhu ich bin heut auch mal mit dabei !!

\:D \:D

bin schon drin also bitte wecken

gruß
else


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67373
06/12/02 06:02 PM
06/12/02 06:02 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen,

erste Chatrunde beendet.
Jetzt heisst es erst mal Abendessen und noch kurz was einkaufen.
Werde so ca. gegen 19.00 - 19.30 Uhr nochmal vorbeischauen, u.U auch noch mal am späteren Abend nach Tamou Ausschau halten. Aber das ist dann wirklich späterer Abend

Viele Grüsse nochmals an die, die ich heute nachmittag getroffen habe.
War mal wieder richtig nett

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67374
06/12/02 07:00 PM
06/12/02 07:00 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Mal schauen , ute! :-)))
hat auf jeden fall spass gemacht mir dir und den anderen! :-))

:rolleyes: :rolleyes:

hoffe nur, dass wir nicht wieder hängen! :-))

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67375
07/12/02 01:07 AM
07/12/02 01:07 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hallo Ihr Lieben \:\)
Seid Ihr schon mit chatten fertig? Habe niemanden mehr in Anna´s Chat gesehen :rolleyes:

Bin wohl etwas spät dran

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67376
07/12/02 01:29 AM
07/12/02 01:29 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Ute, habe Dich gerade im Chat gesehen!!!!
Komme aber leider nicht rein. Habe mein Paßwort vergessen

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67377
07/12/02 01:36 AM
07/12/02 01:36 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo TAmou,

bin in 2 Chats drin.
Bei Anna und dem Anderen ;\)
Vielleicht bis gleich

Grusse


give peace a chance.

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67378
12/12/02 11:26 PM
12/12/02 11:26 PM
Joined: Dec 2002
Posts: 18
Rülzheim
A
Azilal Offline
Member
Azilal  Offline
Member
A

Joined: Dec 2002
Posts: 18
Rülzheim
Hallo ich bin neu hier ist jemand da?*glf*

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67379
11/01/03 03:07 AM
11/01/03 03:07 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Nach langer Zeit, möchte ich Euch einen prima Chat ins Gedächtnis zurückrufen \:\)

http://www.23fx.de/chatservers/freechat/23fx/chatroom.phtml?channelname=Marokkochat

Einige von Euch, kennen ihn ja bereits
Wie wäre es, wenn wir uns dort wieder mal zu einer Plauderrunde treffen würden?

LG,
Tamou

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67380
13/01/03 12:29 AM
13/01/03 12:29 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Ach ne...... !!!

Das ist ja der Smiley Chat.
Da haben wir doch mal bei einer Statistik einen guten Rang gehabt. "Das waren noch Zeiten" ;\)
Wer weiss, wenn wir uns anstrengen.... dann haben wir das bestimmt Ruckzuck wieder.

Also los,
wie siehts mit Freitag spät abends aus Tamou ? Und natürlich auch andere :rolleyes: ;\) :p

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67381
17/01/03 03:53 PM
17/01/03 03:53 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hi Ute,
spät Abends klingt gut \:\) Was meinst Du denn, gegen wieviel Uhr etwa?

Sag Bescheid, und ich versuche da zu sein ;\)

So, und jetzzzzzzt........mach ich Feierabend

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67382
17/01/03 06:05 PM
17/01/03 06:05 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 109
Köln
M
Mrvi Offline
Member
Mrvi  Offline
Member
M

Joined: Sep 2002
Posts: 109
Köln
huhuuuuu, auch ich würde mich heute abend gern dazugesellen.
Wenn das was wird, dann sagt doch mal bescheid.
Liebe Grüsse
Mrvi

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67383
17/01/03 07:45 PM
17/01/03 07:45 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
hallo zusammen,

dann werde ich mir mal den späten abend auch frei halten

freu mich auf euch :p \:D

kerstin

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67384
17/01/03 11:24 PM
17/01/03 11:24 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Ups..wie definiert Ihr spät
Also ich bin schon im Chat, allerdings weiß ich nicht, wie lange ich heute noch durchhalte :rolleyes:

Bin heute Abend doch ein wenig erschlagen

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67385
18/01/03 01:16 AM
18/01/03 01:16 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen,

dachte schon ich bin zu spät.
ABer Ihr kennt mich ja...
:-)
Schön Euch getroffen zu haben

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67386
19/01/03 12:32 AM
19/01/03 12:32 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
also ich komme in diesen blöden Chat einfach nicht rein \:\(


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67387
07/10/03 11:36 PM
07/10/03 11:36 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, alte und neue Marokkoforumsfreunde!

Gruss von Anna

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67388
08/10/03 04:16 PM
08/10/03 04:16 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
@Abbas ! Auch ein lange Vermisster! Du hast vergessen, die Tarnkappe anzuziehen, oder wolltest Du etwa von der Forumskamera erwischt werden? \:D

Gruss von Anna

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67389
09/10/03 08:31 AM
09/10/03 08:31 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
anna
ich bin doch da, nur unsichtbar!!! grins
ich hatte gerade viel um die ohren, du weisst ja, die frankfurter buchmesse!
aber du hast schon recht, viele sind einfach verschwunden und ich vermisse sie auch!
jetzt wo der winter vor der tür steht, haben sie vielleicht wieder mehr zeit?

auch von hassan hört man überhaupt nichts mehr, der hat sich hoffentlich nicht in eine französin verguckt??? \:D

so, wie du siehst muss ich wieder.....
gruss
silla
:rolleyes:

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67390
09/10/03 03:33 PM
09/10/03 03:33 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Anna ,

ich schaue ab und an ins forum , ob mit oder ohne tarnkappe ist mir gar nicht bewusst

heute ist mir besonders langweilig , weshalb ich auch nach langer zeit "etwas" schreibe ..... ich bin nähmlich erkältet und sitze hier mit heisser minze und decke vorm pc ;\)

hust hust

ich weiss ..... männer sind sehr wehleidig ..... wenn DU wüsstest was ich für schmerzen hab

bis denn

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67391
09/10/03 04:05 PM
09/10/03 04:05 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
abbas...................ich bin sprachlos...............................
das ist ja ne riesen freude dich mal wieder zu lesen!!!!!!!
na du, mal sehn was ich für den kranken abbas tun kann......



und



ich wünsche dir recht gute besserung und verschwinde nicht wieder! ;\)

ach ja, du brauchst dich nicht zu schämen, wenn man krank ist sieht man nun mal so aus..............

bild vom kranken abbas
[img]http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_140803/getr018.gif¨[/img]

\:D hübsche beine.... hihi
liebe grüsse
silla :rolleyes:

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67392
09/10/03 04:13 PM
09/10/03 04:13 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
oh oh, DU hast uns das mit den gifts beigebracht und ich kann es immer noch nicht! :rolleyes:

nun, zweiter versuch...... dein bild (oder zustand) möchte ich wirklich gerne veröffentlichen!





Re: Wo seid Ihr denn alle... #67393
09/10/03 05:08 PM
09/10/03 05:08 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
Madame_K Offline
Member
Madame_K  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
hallo abbas,

hier ein tipp wie du dein kreislauf wieder in schwung bekommst \:D



wünsche dir gute besserung

kerstin :rolleyes:

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67394
09/10/03 05:36 PM
09/10/03 05:36 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hi kerstinchen
du hast ja ein süsses bildchen von abbas, aber sag mal, findest du nicht dass er etwas sehr zugenommen hat? \:D hmmmm, diese schwabbelbäuchlein, hmmmm

na kerstin, früher hat er doch mal etwas besser ausgesehen!!!






Re: Wo seid Ihr denn alle... #67395
09/10/03 06:33 PM
09/10/03 06:33 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 92
NRW
A
assif Offline
Member
assif  Offline
Member
A

Joined: Nov 2002
Posts: 92
NRW
Hallo zusammen,

wo habt ihr die bilder her ? ich kann auch zahlen \:\) ))


Re: Wo seid Ihr denn alle... #67396
09/10/03 07:21 PM
09/10/03 07:21 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
Hallo zusammen,

Anna, einen lieben Gruß an dich aus Mannheim.

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67397
09/10/03 09:41 PM
09/10/03 09:41 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
Madame_K Offline
Member
Madame_K  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
hallo assif,

einfach bei Google den begriff "animierte Gif's" eingeben, schon bekommst du was du brauchst.

viel erfolg!

kerstin

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67398
09/10/03 09:50 PM
09/10/03 09:50 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
Madame_K Offline
Member
Madame_K  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
hallo silla,

sicher das wir beide den selben abbas meinen?? \:D

aber wenn er mein ratschlag beherzigt, können wir ihn vielleicht mal so erleben :p



wünsche allen eine

kerstin

Page 2 of 4 1 2 3 4

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1