Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 4 1 2 3 4
Wo seid Ihr denn alle... #67319
05/09/02 08:04 PM
05/09/02 08:04 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
...Nicola, Nicole, zaza, ZiGeuNeR, adamernst, Giyi, umniya, mo, Kerstin, Momo, Sinah, Samy, Fati, Else, Raja und viele andere??? Mir fallen im Moment natürlich nicht alle Namen ein...

Viele Grüsse von Anna

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67320
06/09/02 10:03 AM
06/09/02 10:03 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline
Mitglied
Else  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
ja guten morgen anna (freu) \:D

ja an die schöne zeit kann ich mich auch gut erinnern :rolleyes: und grade gestern abend als ich von meinen kollegen zum abschied ein wunderschönes marokkanisches kochbuch (das ich noch nicht besaß) geschenkt bekam mußte ich auch and den besagten beitrag denken.

also auf unsere liebe silla müssen wir ja noch ein bischen warten die ist ja nun trotz gebrochenem flügel nach marokko gedüüüüst (oder grade deswegen ???? )

hmmm irgendwie bekomme ich grade hunger, hunger auf eine harira mit Pitabrot hmmmmm

gruß
else :rolleyes:


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67321
06/09/02 06:53 PM
06/09/02 06:53 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, Else!

Da will ich Dir noch schnell einen Gruss zum Wochenende schicken!

Wieso schreibst Du denn, dass Du "zum abschied ein wunderschönes marokkanisches kochbuch (das ich noch nicht besaß) geschenkt" bekommen hast?

Hast Du jetzt eine neue Arbeit in Deutschland oder ziehst Du etwa nach Marokko?

Da fällt mir übrigens ein: Wo ist denn eigentlich naji geblieben?

Vielleicht fallen Dir ja auch noch ein paar Namen ein, die Du hier vermisst...Wenn ich so darüber nachdenke, meine ich, dass auch Blandina/Ute sich hier schon "länger" nicht hat blicken lassen! \:\(

Na, mal sehen wer sich hier noch auftaucht ...

Viele Grüsse von Anna \:\)

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67322
07/09/02 02:50 PM
07/09/02 02:50 PM
Joined: May 2001
Posts: 83
London
adamernst Offline
Member
adamernst  Offline
Member

Joined: May 2001
Posts: 83
London
Hallo Anna and all others,
Nun hin und wieder fehlt die Zeit und im August waren wir in Marokko und ich nicht Online.
Und Larbi verlangt auch immer mehr Zeit und Aufmerksamkeit.
Mit Vorliebe steckt er alles in den Mund,Steine,kleine Muenzen etc. :-( :-(


Gruss aus London
Adam ,Larbi & Halima
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67323
18/09/02 04:42 PM
18/09/02 04:42 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, Adamernst!

Wie alt ist denn Euer kleiner Larbi jetzt? Erzähl doch mal ein bisschen...Mit welchen Sprachen wächst er denn auf? Englisch, Französisch, Marokkanisch, Tamazight, Deutsch...? ;\)

Hallo, Silla!

Was habe ich gerade im "Forumsgruppenbild" gesehen...Du bist wieder da!

Herzlich willkommen zurück im Forum! \:\)

Gruss an alle!

Anna

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67324
18/09/02 05:16 PM
18/09/02 05:16 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo lieber anna
danke für deinen willkommensgruss. ja, bin wieder hier, aber leider noch immer linkshändig! ich arbeite im moment noch 50%, (ist etwas mühsam, aber meine vertretungen sind megafroh!!!) diese u. nächste woche! ich denke, nachher werde ich wieder öfters hier verweilen, aber nicht nur als voyeurin!
wann fliegst nach marokko?
gruss
silla :rolleyes:

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67325
22/10/02 11:15 PM
22/10/02 11:15 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
Hallo Ihr alle!

Ich bin wieder da, aber nur für 2 Tage, der PC an der FH gestattet mir einfach keinen Zutritt, um Beiträge zu schreiben


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67326
23/10/02 12:42 PM
23/10/02 12:42 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hi sinah
schöööön dich mal wieder zu lesen!!! aber sag mal, wo bleibt deine mail die ich schon sooooo lange die du mir versprochen hast \:D \:D (marokko urlaub!!!!!)
leider habe ich auch schon lange nichts mehr von momo gehört, werde ihm aber nächsten eine mail schicken!
unsere kerstin ist gott sei dank noch da, wenn auch nicht sehr fleissig!!!!!! versuch es mal im chat, dort findest du sie eher!!!
hassan schreibt hier im forum leider auch nicht mehr, er ist beruflich im stress!

zu deinem aufruf liebe anna
so viel ich weiss ist zigeuner als voyeur noch anwesend, nicht wahr lieber zig!!!! ;\) ;\)
zaza hat leider auch keine zeit mehr, lebt aber auch noch, grins! samy aus agadir leidet anscheinend auch unter zu viel arbeit und fati hat im moment wohl keine lust hier zu postenl!
auch mir fehlen alle diese leute und vor allem auch Mo und seine geschichten!!!!!! ich werde mich mal bei simo erkundigen, er weiss bestimmt mehr!
das wäre alles was ich weiss!!
gruss
silla :rolleyes:

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67327
23/10/02 01:05 PM
23/10/02 01:05 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
ohhhh sinah, da ich immer noch nur mit der linken hand schreiben kann passieren mir solche fehler!! peinlich, peinlich ich bediene zwischendurch und schreibe dann einfach weiter ohne zu lesen was ich bereits geschrieben habe! ja ich weiss, schlimm schlimm! sorry
ich meinte natürlich:
wo bleibt deine versprochene mail auf die ich schon soooo lange warte!!!!

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67328
23/10/02 01:08 PM
23/10/02 01:08 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
hee Silla,

ich hab Dir vor Ewigkeiten 2 mails geschickt, die Du aber noch immer nicht gelesen hast !?? Ich hab sie Dir hier im Forum als private Nachricht geschickt!
Tja, es hat sich doch einiges verändert hier im board, aber man kann es nicht ändern. Leute kommen, Leute gehen, und es sind doch immer wieder nette dabei... HALLO ANJA!!!!
Leider fehlt mir Zeit und Motivation, um richtig auf die neuen Themen einzugehen, deshalb darf ich ja auch nicht meckern...

schönen Gruß,
Sinah


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67329
23/10/02 02:07 PM
23/10/02 02:07 PM
Joined: Oct 2002
Posts: 59
Stuttgart
Gundu Offline
Member
Gundu  Offline
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 59
Stuttgart
Salam Sinah und Silla,

ich gehöre zwar nicht zu eurem Stammkreis. ;\)

Trotzdem möchte ich euch kurz schreiben. So als neue eben. \:D

Also mittlerweile habe ich es auch geschafft, hier mal einbischen auf der Internetseite mich um zuschauen. \:\)

Es scheint schon hier eine richtige Famlie zu sein. Mit Freude aber auch (leider) Streit. so wie im richtigen Leben.

Ich denke wir "neuen" sind auch gerne hier. Und hoffen das ist auch okay. :rolleyes:

Wünsch euch und allen anderen einen schönen Tag.

Beslama Gundu

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67330
23/10/02 02:09 PM
23/10/02 02:09 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
sinah, ich habe nie welche bekommen? \:\( wegen meines unfalls war ich aber auch längere zeit abwesend, vielleicht haben meine vertretungen das ganze gelöscht!
einen schönen nachmittag noch
silla

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67331
23/10/02 02:42 PM
23/10/02 02:42 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Sinahh...ja ist das denn möglich? Ich dachte bereits, Du seist verschollen ;\)
Wie war Dein Marokko-Urlaub?

Silla, sag einmal, bist Du schon wieder fleißig am arbeiten oder quälst Du noch Dein Laptop \:D ?

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67332
23/10/02 03:13 PM
23/10/02 03:13 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
jaaaaaa Tamou \:\) )) ich lebe noch, bin aber äußerst widerwillig nach Deutschland zurückgekehrt.
Gundu, Du bist natürlich herzlich willkommen, ich komme übrigens auch aus Stuttgart!


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67333
23/10/02 05:18 PM
23/10/02 05:18 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
ups gundu, ich hoffe meine zeilen kamen nicht falsch rüber!!
du gehörst doch schon zu uns!!!!!! \:\) wir freuen uns echt über jedes neues mitglied! es ergibt sie einfach automatisch, dass man zwischendruch von "früher" plaudert oder von "alten" mitgliedern.es wäre ja langweilig wenn es keine "neuen" gäbe!
also misch dich einfach mitein, wir freuen uns!

tamoulein, nix laptop, sitze vor dem pc im büro!!!!! aber es ist noch etwas mühsam!
gruss
silla

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67334
23/10/02 05:25 PM
23/10/02 05:25 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
Silla, Du hast gesehen daß ich Dir die alte mail nochmal geschickt hab, oder?


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67335
23/10/02 05:32 PM
23/10/02 05:32 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
ja sinah, vielen dank, schreibe dir morgen oder übermorgen

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67336
23/10/02 08:23 PM
23/10/02 08:23 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, alle miteinander, alte wie neue, vermisste und nicht mehr vermisste Forumsfreunde! ;\)

Macht doch mal Vorschläge für einen Zeitpunkt, vielleicht können wir uns dann ja auf einen Teebesuch einigen, zum Plaudern in der "Marokkoforum-Teerunde". Wäre doch mal schön, die aktiven Schreiber des Forums ein wenig kennenzulernen.

Gruss von Anna

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67337
23/10/02 09:13 PM
23/10/02 09:13 PM
Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Ibno_Rouchd Offline
Member
Ibno_Rouchd  Offline
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Salam Anna !

ich bin zwar neu in dieser Forum :rolleyes: aber du bist auch herzlich Marhaban bik hier in München wir haben noch mehr Tee-Glässer unter :


Marhaben Anna !

Also wir werden Inscha Allah auf dich auch warten!

Wa Salam
Your Ibno Rouchd
et à bientôt


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67338
24/10/02 12:09 AM
24/10/02 12:09 AM
Joined: Oct 2002
Posts: 59
Stuttgart
Gundu Offline
Member
Gundu  Offline
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 59
Stuttgart
Salam,

eigentlich bin ich so müde,und trotzdem will ich noch schnell was schreiben. Ich kann es nicht lassen.

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67339
24/10/02 12:30 AM
24/10/02 12:30 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hallo Anna!
Ein schöner Vorschlag sich auf einen Tee zu treffen \:\) Kuriere momentan noch meine Erkältung aus und da täte ein leckerer Tee mir sicher gut ;\)

Jetzt muß ich aber in´s Bett. Der Virus läßt einfach nicht locker \:\(

LG,
Tamou

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67340
24/10/02 08:39 AM
24/10/02 08:39 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
schönen guten moooorgen na ja, ihr könnte es mir später am teetisch beibringen! ;\)

und sinah erzählt uns von ihrem marokkourlaub! bin echt gespannt darauf!

ok, dann bis später
silla

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67341
24/10/02 10:58 AM
24/10/02 10:58 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Oooh ..........ich laß mich gerne pflegen \:\) Solange es nicht die - Methode ist \:D

Sillalein, das Schleimsüppchen muß ich dankend ablehnen. Mir ist bereits schlecht ;\)

Zu einer gemütlichen Teerunde sage ich nicht NEIN. Also los Ihr Lieben, wann und wo ? Schlagt was vor, ich habe Zeit

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67342
24/10/02 12:30 PM
24/10/02 12:30 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, liebe Marokkoforum- und Minzeteefreunde!

Das Schöne an meinem Internet-Haus ist ja, dass man es von überall auf der Welt schnell erreichen kann! \:D

Damit es eine wirkliche Teerunde wird, sollten wir jedoch einen Zeitpunkt verabreden zum Treffen. Wie wäre es mit heute abend um 18.30 Uhr?

Für alle die "Annas Teerunde" noch nicht kennen:

!مرحبا - Willkommen! Einfach hier klingeln!

Und natürlich nicht vergessen, damit es wirklich eine gemütliche Runde wird: Bringt Euch ein echtes (nicht nur virtuelles) Glas Minzetee mit!

Danke an Ibno_Rouchd für Deine Einladung nach München, aber ich glaube Du kommst leichter in mein Internet-Haus als ich nach Deutschland ;\) !

Liebe Grüsse aus dem Norden von Anna

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67343
24/10/02 12:48 PM
24/10/02 12:48 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
tja Ihr Lieben,

an dieser Stelle muß ich mich fast schon wieder verabschieden, weil ich heute wieder zurückfahre, und wie gesagt, von dort aus (zumindest vorerst) kann ich mich leider nicht ins board einloggen aber ich kann Euch lesen, und wenn's ganz dringend ist mach ich mich schon irgendwie bemerkbar \:\)

Silla: also schreib mir bitte an die email Adresse :p

bis bald
Sinah


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67344
24/10/02 02:15 PM
24/10/02 02:15 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, liebe Sinah! Du kannst uns doch nicht schon wieder für ein blosses "Lurker"-Dasein verlassen???

Ansonsten hoffe ich, dass Du dann heute Abend in der Teerunde dabei sein kannst!

Na, und an alle anderen Teefreunde:
Wer kommt denn heute Abend mit einem Glas Minzetee in die Teerunde?

Bin mal gespannt!

Gruss von Anna \:\)

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67345
24/10/02 02:27 PM
24/10/02 02:27 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, alle Teerunden-Besucher!

Ich habe einen Wunsch an euch:
Könntet ihr euch bitte mit eurem Marokkoforum-Nick anmelden in "Annas Teerunde"? Das wäre sehr nett von euch, denn dann kennen wir uns schon ein wenig aus aus dem Forum \:\) !

Gruss von Anna

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67346
24/10/02 04:01 PM
24/10/02 04:01 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo an alle
also ich werde versuchen heute um 18.30h am teetisch platz zu nehmen. ich kann dann wohl nicht sehr lange bleiben, aber immerhin, für ein kurzes schwätzchen wird's wohl reichen!! ;\) ich freue mich
silla :p

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67347
24/10/02 04:12 PM
24/10/02 04:12 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
hallo Ihr,

heut abend bin ich leider schon nicht mehr da \:\( da ich in der Fachhochschule ins Internet gehe, hab ich leider nicht so viele Möglichkeiten, irgendwas anders einzustellen \:\( aber möglicherweise hab ich bald wieder privaten Zugang ins Netz, dann wird alles wieder gut \:D

Viel Spaß bei Eurer Teerunde, ich denke an Euch \:\)

Bis dahin,
Sinah


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67348
24/10/02 05:52 PM
24/10/02 05:52 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hallo Ihr! Ich werde auch versuchen um 18.30 Uhr da zu sein, es kann aber auch etwas später werden.
Jetzt muß ich erstmal was leckeres kochen.
Bis später

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67349
24/10/02 06:44 PM
24/10/02 06:44 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, Silla und Tamou und alle anderen, die zur Teerunde kommen wollen:

Gute Neuigkeiten! \:\) Ich war gerade in meinem Garten und habe noch frische marokkanische Minze für den Tee gefunden! Sie hat den ersten Frost und Schnee überlebt!

Aber keine Sorge, für den Winter habe ich einen grossen Blumentopf mit Minze im Wohnzimmer vor dem Fenster stehen, mit extra Pflanzenlicht von einem Spotlight... \:D

Also ich freue mich schon auf unsere Teerunde! \:\)

Anna

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67350
24/10/02 10:34 PM
24/10/02 10:34 PM
Joined: Oct 2002
Posts: 59
Stuttgart
Gundu Offline
Member
Gundu  Offline
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 59
Stuttgart
Salam Anna und alle anderen,

leider konnte ich nicht an der Tee runde teilnehmen, da ich noch im Schwarwald war.

Aber vielleicht kann man ein regelmäßiges Treffen machen, so einmal die Woche?

Ich würde mich freuen.

Beslama Gundu

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67351
25/10/02 01:46 AM
25/10/02 01:46 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
hallo gundu ;\) ,

schade das du nicht dabei sein konntest .

so hatten wir (anna, silla, shakir und yacinsan) wenigstens die ruhe gemeinsam den tee zu geniessen. ;\) :p

nun wünsche ich allen noch eine geruhsame nacht

liebe grüße

kerstin

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67352
25/10/02 05:30 AM
25/10/02 05:30 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
gute nacht alle zusammen,

hey gundu, net traurig sein!! es wird ein nächstes mal geben!! wirklich! hoffe ich mal!! es sei denn, dass anna in geiz verfällt und ihre kostbare minze mit dem der tee angreichert wird, nicht mehr mit uns teilen will! na3na3!! :-) aber wir waren ja höffliche gäste und somit wird sie uns warscheinlich auch ein nächstes mal als gastgeberin zur verfügung stehen!!

kerstin,

voll dumm der chat!! ich bin später andauernd geflogen und hang zudem! und es war niemand da, der mir seine hand gereicht hätte!! :-(( Silla war zu sehr mit ihrem Fall in den Abgrund beschätigt!! :-)) und du bist auf und davon....!

hey, es hat wirklch spass gemacht, auch wenn kreuz und quer geschrieben wurde und ich mich nur auf einzelne personen konzentrieren konnte!! am liebsten hätte ich 20 Hände gehabt!! also für jeden der fünf chatter 2 hände mit denen ich ihm/ihr tippen könnte!! opps!! 5 * 2 = 10!! die nacht!! ich sollte schlafen gehen!! immerhin habe ich es gemerkt!

Silla,

na, immer noch geschockt??? und immer noch stolz auf deinen bruder?? :-))) ich konnte mich ja nicht ewig in der anonymität aufhalten!! auch wenn es mir doch lieber gewesen wäre!! (kerstin war mal wieder der auslöser, die frau lässt einfach nicht loggggggggger) schade dass wir hangen und unser chat-gespräch nicht weiterführen konnten!

aber inshallah werden wir uns wieder bei einer heissen tasse tee mit minze treffen können!

ich wünsche allen ein schönes wochende,
ganz besonders den Anwesenden beim Tee!

gute nacht

*gähnnnnnnnnnnnnnnnnnn*

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67353
25/10/02 09:52 AM
25/10/02 09:52 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
guten mooorgen
das war wirklich eine richtig nette teerunde und anna eine super liebe gastgeberin, nochmals herzlich dank!!! wir kommen wieder!! ob du willst oder nicht, doppellach!!!
was mich besonders gefreut ist dass kerstin, shakir und yacin gäste waren!
kerstin ist und war schon immer ein tolles mädchen, einfach zum knuddeln!! wirklich!
shakir war schon immer mein bruder, aber nach dem gestrigen abend ist er mein "wow" bruder!!!¨ \:D du hast mich nicht geschockt, ganz im gegenteil! ich bin positiv überrascht!!! nachdem ich heute morgen deinen beitrag gesehen habe, vor allem die uhrzeit, hat es mich doch wieder erstaunt!! du solltest wirklich eingefallene wangen haben, schwarze ränder unter den roten augen und ein richtiges klappergestell solltest du sein!!! :p aber ich muss ehrlich gestehn, dem ist nicht so!
aber eines muss ich dir noch sagen, du hast gestern nix gelernt oder nicht richtig zugehört!! es heisst nicht eine TASSE tee, sondern ein GLAS tee!!!!!!! wir sind doch marokkaner!!! !

yacin, schade dass wir es nicht früher wussten wegen deinem geburtstag, wir anwesenden hätten einen super "chor" abgegeben (marocsingers!!!!! passstimme shakir) und hätten für dich ein ständchen gesungen! ausserdem hätten wir dir zum tee noch was leckeres mitgebracht!! na ja, dann halt nächstes jahr! grins
ok, für heute schluss. ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende und bis bald
gruss
silla
:rolleyes:
ach ja, unsere power frau, die tamou war auch noch kurz da, aber leider wieder mal im stress! das nächste mal binden wir sie an!! hihi

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67354
25/10/02 10:32 AM
25/10/02 10:32 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
euch allen einen wunderschönen guten morgen!

mensch silla, bitte mehr davon, nur so für mein ego , das tut ja soooo gut ;\)

möchte mich auch nochmal bei der anna für die einladung und supernette bewirtung bedanken \:\) und ich freue mich schon auf die nächste teerunde.

shakir du hättest gestern hundert finger haben können, sie hätten dir nichts gebracht, weil der server schon mit unseren 10 fingern total überlastet war

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67355
25/10/02 11:17 AM
25/10/02 11:17 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Guten Morgen, Kerstin, Shakir, Silla, Yacin und Tamou!

Jetzt kann ich mich ja so richtig auf meinen Geburtstag freuen: Kerstin ist wieder zurück im Forum! \:D ;\) Nicht wahr, Kerstin, Du hattest doch immer die grosse Übersicht über alle ;\) Geburtstage. Ich sehe Dich schon über einer langen Liste sitzen... \:D

...Fortsetzung folgt gleich...

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67356
25/10/02 11:20 AM
25/10/02 11:20 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
...Aber, Kerstin, was schreibst Du denn da an Gundu über unsere Teerunde: "...allerdings hast du auch nicht soooooooviel verpasst, da der server unserer tippgeschwindigkeit so gar nicht mithalten konnte". :rolleyes: Tz,tz,tz, natürlich hat sie viel verpasst, es kommt ja wohl auf die Qualität unserer Äusserungen an :p und nicht auf die Menge!!! \:D

Und Shakir, na, na, na! . War doch so richtig gemütlich mit Euch! \:\)

...Fortsetzung folgt...

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67357
25/10/02 11:22 AM
25/10/02 11:22 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
...Es hat mich auch sehr gefreut, Yacin, Dich in der Teerunde begrüssen zu können! \:\) Du bist doch wohl auch nächstes Mal wieder dabei?

War schön, dass Du Dich wenigstens hast blicken lassen, Tamou! Aber es war ja echt ein Blitzbesuch! \:D

Die nächste Teerunde kommt bestimmt!

Ein schönes Wochenende an Euch alle!

Viele Grüsse von Anna \:\)

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67358
25/10/02 11:29 AM
25/10/02 11:29 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
hallo anna,

sicher hatten wir an geistigen inhalt eine menge zu bieten, die uns aber leider der server aber manchmal vorenthalten oder zensiert hat ---> siehe shakir .

..und deinem "geheimnis" bin ich auch schon auf die spur gekommen ;\) .

wünsche dir und deinen kindern auch ein schönes wochenende

liebe grüße

kerstin

Page 1 of 4 1 2 3 4

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1