Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Guten Morgen... #67241
22/07/02 10:17 AM
22/07/02 10:17 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
...und einen schönen Tag wollte ich gern mal allen wünschen, die heute hier vorbeikommen! ... während andere sich jetzt in den Ferien wohl erstmal ordentlich ausschlafen !

Nun, ich habe einen Kaffee dabei. Und werde gleich erstmal die neuen Beiträge lesen [katze3] .

Viele Grüsse von Anna \:\)

Re: Guten Morgen... #67242
22/07/02 10:53 AM
22/07/02 10:53 AM
Joined: Feb 2002
Posts: 283
NRW
L
ladaisy Offline
Member
ladaisy  Offline
Member
L

Joined: Feb 2002
Posts: 283
NRW
Hallo Anna,

auch Dir einen guten Morgen! Mußt Du Dir Deinen Kaffe denn selbst mitbringen?

Ich bin heute zeitig im Büro, weil ich früh Feierabend machen will, weil wir Besuch aus Marokko haben, und darüber freu ich mich wie närrisch!

Re: Guten Morgen... #67243
22/07/02 01:21 PM
22/07/02 01:21 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo liebe anna
riktig god klem!!! http://www.smily.at/smily/smilygifs036.gif
na, hab ich gut norwegisch gelernt?!!
du warst heute leider zu schnell, sonst hätte ich dir sehr gerne einen http://www.smily.at/smily/smily440.gif offeriert! na ja, vielleicht das nächste mal!

und dir liebe ladaisy, viel spass mit deinem besuch und bekoche sie mit was feinem http://www.smily.at/smily/smily695.gif

es tut richtig gut wieder mal im "Halka" zu sein http://www.marokko-online.net/forum/graemlins/rockband.gif
gruss
silla

Re: Guten Morgen... #67244
22/07/02 01:26 PM
22/07/02 01:26 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
ups, siehst du anna, ich war schon soooo lange nicht mehr hier und habe alles vergessen!!! \:\(

also für dich: und


und für ladaisy und ihren besuch:


Re: Guten Morgen... #67245
22/07/02 01:47 PM
22/07/02 01:47 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline
Mitglied
Else  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Feeeeerien was ist das ?????


naja gelle silla wir dürfen ja nicht klagen wir hatten ja vorletztes wochenende ein klitze kleines bischen ferien in bern bei euch zu hause :rolleyes: \:D

und das war so super mega toll

gruß
else


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Guten Morgen... #67246
23/07/02 02:51 AM
23/07/02 02:51 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
OOOOOoooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh,
hier bin ich ja nur am Staunen.
;\)
Else wie sieht es aus mit einem Kurzurlaub in der Frankfurter Gegend so Ende des Jahres ??? \:\)
Da war doch mal die Rede davon, oder irre ich mich da ??? ;\)

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Guten Morgen... #67247
23/07/02 09:10 AM
23/07/02 09:10 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hi ute
du hättest dich bei else und joe anhängen können
gruss
silla

Re: Guten Morgen... #67248
23/07/02 11:32 AM
23/07/02 11:32 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
...guten Morgen, ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen! ?

Du, Else, ich glaube, ich brauche eine Lupe, denn ich kann nicht herausfinden, was Du für ein Geflügel-Tier oben unter Deinem Namen abgebildet hast? Eine Pute oder auch ein Huhn...

Ja, und dann: En riktig god klem til Silla !!! Als Schweizerin bist Du natürlich besonders sprachbegabt! Möchtest Du den Sprachkurs fortsetzen? Mach' ich doch gern für Dich!

Viele liebe Grüsse an alle Spaziergänger im Forum, ob mit oder ohne Tarnkappen, von

Anna :-)

("Sie haben die maximale Anzahl von acht Smilies überschritten" ... Wo ist denn der achte? :-( )

Re: Guten Morgen... #67249
23/07/02 01:31 PM
23/07/02 01:31 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
nun, ich denke mal, aus dem esel ist ein huhn geworden?? wie das zustande kam, da bin ich überfragt!! \:D das müsste uns else erklären!!! \:\)

daisy ist wohl noch etwas müde heute!! das kommt bestimmt von den vielen marokkanischen spezialitäten die sie gestern vertilgt hat!!!

anna und dich klem ik riktig god!
wenn du so starke nerven hast und dich als meine sprachlehrerin bestätigen willst, dann würde es mich freuen!!! aber glaube mir, du hättest früher einen zusammenbruch als ich! pssssst dieser satz ist nur für dich!!!! heeeeeee leute, hab ich euch erwischt, .....überspringen habe ich gesagt, das ist nur für anna!!!!! .............. ich kann bis heute noch nicht arabisch!! nur ein bisschen marokkanisch, aber auch das nur wenig!!! [img]http://www.smily.at/smily/smilygifs607.gif¨[/img]
gruss
silla

Re: Guten Morgen... #67250
23/07/02 03:34 PM
23/07/02 03:34 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Katja Offline
Mitglied
Katja  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und vor allem einen wundeschönen Feierabend.
Genieße gerade die 2. Woche meines Urlaubs, den ich zuhause verbringe, da ich Besuch auch Agadir habe.
Euch allen noch eine schöne Woche, ich schaue nächste Wochen wiede mal vorbei.
LG
Katja ;\)

Re: Guten Morgen... #67251
23/07/02 03:38 PM
23/07/02 03:38 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Katja Offline
Mitglied
Katja  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Ups,
da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, mein Gott, das ist mir aber peinlich. Passiert, wenn man nicht an der eigenen Tastatur sondern an der vom Internet Cafe sitzt, hehe.

Es sollte heißen: "... ich schaue nächste Woche wieder vorbei".

Wo ist mein Deutsch geblieben?!
LG
Katja

Re: Guten Morgen... #67252
23/07/02 04:31 PM
23/07/02 04:31 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hi katja
glaube mir, ich könnte vor peinlichkeit nie mehr was schreiben, wenn man hier auf die fehler schauen würde!!!! ;\)
ich wünsche dir zwei wunderschöne wochen und viel spass mit deinem besuch!
bye
silla

Re: Guten Morgen... #67253
23/07/02 05:27 PM
23/07/02 05:27 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline
Mitglied
Else  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
hallöchen zusammen,

hm das mit dem huhn und dem esel naja wie soll ich es erklären :rolleyes:

also ich denke so bald mir der admin ein eselchen (vieleicht ia von whinni the pooh) als bildchen zur verfügung stellt werde ich mich zurück verwandeln versprochen

ich will hoffen das mich bis dahin keiner als suppenhuhn mißbraucht :rolleyes: (@silla: auch wenn alis harira mit hühnchen phantastisch war) :p

liebe grüße
else (hühnchen) esel


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Guten Morgen... #67254
23/07/02 09:41 PM
23/07/02 09:41 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
HALLO IHR LIEBEN!!

Ich bin noch da!!!

Wollte Euch eben mal grüßen und Euch fröhlich mitteilen daß mein Ticket nach Casablanca am 2. September schon sicher in meinem Safe liegt \:D

Viele Grüße
Sinah


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: Guten Morgen... #67255
24/07/02 10:29 AM
24/07/02 10:29 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline
Mitglied
Else  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
soooooooooooo verwandlung geglückt ich bin wieder ein eselchen \:D \:D

und auch zum glück als huhn noch in keiner suppe gelandet

gefalle ich euch denn so besser???? :rolleyes:

gruß
else


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Guten Morgen... #67256
24/07/02 11:26 AM
24/07/02 11:26 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
...guten Morgen an alle und besondere Grüsse an Katja und Sinah... Schön das Ihr Euch auch zu dieser kleinen Plauderrunde gesellt habt!

Katja, danke für Deine netten Grüsse. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Besuch aus Agadir!

Sinah, Du hast einen eigenen Safe? Ist das ein Zeichen Deines Reichtums, oder liegt da etwa nur die Fahrkarte nach Marokko drin ? \:D

Na ja, dass ich Elses Huhn nicht als Huhn erkannt habe, ist ja kein Wunder, wenn es sich in Wirklichkeit um einen verkappten Esel handelt...

Ute, Du scheinst ja diesmal die Nacht verschlafen zu haben...

Ladaisy, gibt es denn leckeres marokkanisches Essen, wenn Du von der Arbeit nach Hause kommst?

Silla, heutige Lektion: Ha en god dag!

Schöne Grüsse und einen guten Tag an alle! \:\)

Anna

PS. Leider sind die Smilies rationiert, da müsst Ihr euch die fehlenden oben selbst denken!

Re: Guten Morgen... #67257
24/07/02 11:30 AM
24/07/02 11:30 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Else, ob Esel oder Huhn. Auf die inneren Werte kommt es doch an, oder? \:D ;\)

Anna

Re: Guten Morgen... #67258
24/07/02 01:03 PM
24/07/02 01:03 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
sinah, jetzt weiss ich warum du als avatar einen zähnefletschenden tiger ausgesucht hast!!!!!!!!!!!
DEIN SAFE!!!!!!! \:D sag mal, was machst du in casa??? ich bin doch nicht dort??? leider! fliegst du alleine???? was für eine route hast du vor??? du kannst es mir ja privat mailen, vor allem ob DU ALLEINE FLIEGST ODER NICHT!!! hihi

eselchen, die nächste harira ist angesagt, aber diesmal mit rindfleisch, sonst hätte ich für nix garantieren können!!!!!


anna, meinst du arabisch wäre nicht leichter?? doppelfrechgrins! ich kann dir ja nicht mal richtig antworten.....
auch dir en god dag, oder goden dag??? hmmmmmmm och oder og dir en god dag?!! so oder so wünsche ich dir dasselbe \:D
einen wunderschönen tag wünsche ich euch allen
silla

Re: Guten Morgen... #67259
25/07/02 02:26 AM
25/07/02 02:26 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
Halli Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen SILLACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Guten Morgen... #67260
25/07/02 09:29 AM
25/07/02 09:29 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
heeee hassanchen \:o ))))))))))))))))))
CA VA MON FRERE??? bist du immer noch............................. [img]http://www.angelfire.com/ab/canadianwfpage32/images/smile20.htm[/img] ?????

ich vermisse dein:http://www.smily.at/smily/smily045.gif" alt="" />

ok, sei nicht sooooo [B]faul[/B ] und schreib mir mal eine email!!

allen anderen hier einen wunderschönen guten morgen!
silla :p

Re: Guten Morgen... #67261
26/07/02 10:49 AM
26/07/02 10:49 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline
Mitglied
Else  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
guten morgen zusammen \:D

also silla du sagtest:

 Antwort auf:
eselchen, die nächste harira ist angesagt, aber diesmal mit rindfleisch, sonst hätte ich für nix garantieren können!!!!!
also das wäre ja eh ne esels suppe geworden weil ich ja nur in der verkehrten haut gesteckt habe

aber eventuell sollten wir mal eine moorhuhn harira ausprobieren hihi :rolleyes: oder anna was meinst du dazu????

gruß
else


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Guten Morgen... #67262
26/07/02 11:47 AM
26/07/02 11:47 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
igittttttt eselchen, wir essen doch keine freunde auf \:D
na ja, ich habe zwar schon mal gehört, eselsfleisch soll sehr lecker sein! :p :rolleyes:

ich glaube unsere anna hat jetzt keine zeit, sie steht jetzt bestimmt in der küche und versucht marokkanische-marmelade zu machen! so wie ich sie kenne, wird sie es auch ohne rezept schaffen!!! die frage ist nur, ob sie dann auch schmeckt????

Re: Guten Morgen... #67263
27/07/02 12:04 PM
27/07/02 12:04 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
hihi, Silla neugierig wie immer \:D
Ja, mein Safe kann ganz schön gefährlich aussehen wenn er will. Zu mir ist er allerdings immer ganz nett, und unter uns gesagt, er ist nicht sehr gefährlich, im Gegenteil, er schmust gern, wie alle wilden Tiere ;\)

Also, in Casablanca wird mein Flieger landen, dort werde ich einige Tage verbringen, dann wahrscheinlich nach Essaouira, nach Marrakesch, den Rest bestimmt die Zeit, die noch bleibt.
Von Casa aus ist's ja auch nicht so weit nach Rabat.
Den Rest kriegst Du per Privat message ;\)
Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch allen!

Schöne Grüße
Sinah


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: Guten Morgen... #67264
29/07/02 03:42 PM
29/07/02 03:42 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
sinah
\:D \:D (das ist meine antwort!!!) ;\)
silla
:p

Re: Guten Morgen... #67265
01/08/02 04:54 PM
01/08/02 04:54 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Salam Silla....

Du auch hier. Ich hoffe es geht Dir gut...!

ich grüsse Dich ganz lieb.

Auch grüsse ich Rolf, André, Ulla, Anna Norge, Sinah, Mohand, Hachim, Katja, Else und alle anderen, die mir jetzt nicht eingefallen sind.


Bid dann ihr lieben

Khira

Re: Guten Morgen... #67266
01/08/02 09:07 PM
01/08/02 09:07 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
hallo! da will ich doch mal schnell zurück grüssen! wusste gar nicht, dass hier noch jemand an mich denkt! aber ich sage es ja immer: das "gedächtnis" eines internet-boards ist grösser als das gedächtnis aller teilnehmer!

ach, so: bei dieser gelegenheit (ich wollte dazu nicht extra was im entsprechenden thread schreiben!) - ich will ja im oktober wieder nach marokko! aber, wenn ich in den letzten tagen so mitlese..(MAP!).ziemlich bedrückend!

und dann: wo ist michaela? ist sie in marokko? sie hat es sich ja wirklich in den kopf gesetzt, mindestens eines, wenn nicht mehrere kinder aus dem waisenhaus in agadir an die ostsee zu verpflanzen. und da ich selbst ein patenkind in agadir habe - das aber nie die bremer stadtmusikanten sehen wird (höchstens im bilderbuch!), möchte ich khira jetzt zurück grüssen und in meine besonderen grüsse auch michaela mit einschliessen!

Jocim (rolf)

Re: Guten Morgen... #67267
02/08/02 06:17 PM
02/08/02 06:17 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo Khira,

danke für die lieben Grüße ! Ich glaube mich zu erinnern, Du warst vorher in München - und nun Berlin! Hoffe, es gefällt Dir.

Es würde mich auch freuen, mal wieder mehr von Dir zu lesen!

Liebe Grüße, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Guten Morgen... #67268
03/08/02 05:47 AM
03/08/02 05:47 AM
Joined: Jun 2002
Posts: 77
Würzburg
Lober Offline
Member
Lober  Offline
Member

Joined: Jun 2002
Posts: 77
Würzburg
hallo!

auch von mir liebe grüsse an alle marokkofreunde!

rolf, ich lese gerade, du willst auch im oktober nach marokko?
wie an anderer stelle geschrieben, ist das auch mein plan (vorerst alleine).
die berichte über das waisenhaus in agadir haben mich sehr interessiert, habe allgemein großes interesse an sozialarbeit und an sozialen einrichtungen in marokko. allerdings habe ich mich noch nicht groß darum gekümmert...
werde an anderer stelle diesbezüglich einen thread eröffnen.
rolf, was sind deine pläne in marokko?
vielleicht können wir uns mal vor ort treffen?

liebe grüße ringsum,
lober


Die Sonne scheint für den Grashalm ebenso wie für die Zeder und den Vogel.
Re: Guten Morgen... #67269
06/08/02 01:09 PM
06/08/02 01:09 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
hallo khira,
ein reichlich verspäteter lieber gruß zurück aus berlin! .
Ich gebe es zu, ich schaue hier zu selten rein und habe deine lieben grüße erst heute entdeckt.

Allen einen schönen dienstag
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Guten Morgen... #67270
15/08/02 10:09 AM
15/08/02 10:09 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Guten Morgen an alle Frühaufsteher des Marokkoforums!

Besonders an Meriem, Majid und Malika, die ich gerade hier herumspazieren gesehen habe !

Gruss und einen schönen Tag an alle von Anna \:\)

Re: Guten Morgen... #67271
15/08/02 09:58 PM
15/08/02 09:58 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo liebe anna
hi hi, jetzt bin ich nicht mehr die erste, jetzt schlafe etwas länger

Re: Guten Morgen... #67272
16/08/02 11:01 AM
16/08/02 11:01 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Guten Morgen, liebe Silla!

Wie schön, dass Du hier jetzt wenigstens schon wieder ein bisschen schreiben kannst!
Übrigens hast Du schon gesehen, dieser kleine Smiliey benutzt auch seinen linken Daumen, genau wie die Winke-Smilies! Du bist also nicht allein im einseitigen Gebrauch der linken Hand ;\) !

Weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüsse von Anna

Re: Guten Morgen... #67273
16/08/02 10:46 PM
16/08/02 10:46 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
salut anna und alle anderen
na ja, aber ich habe es den smilies wirklich nicht nachmachen wollen... \:D
aber dafür habe ich jetzt ne gute mitteilung.... ich habe erst in 4 wochen wieder einen termin beim arzt und so fragte ich ihn, ob ich in dieser zeit nicht nach marokko fliegen könne..... und was sagte er...................juuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii er sagte JA i
ch müsste hier eine haushaltshilfe beantragen und so kann ich die unfallversicherung entlasten und die versicherung muss weniger bezahlen!! jupppiiiii!
ich fliege am dienstag.....!!!
wowwwwwww
euch allen eine schöne zeit und bis dann........
gruss
silla :rolleyes:

Re: Guten Morgen... #67274
19/08/02 07:25 PM
19/08/02 07:25 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Da will ich Dir noch schnell eine gute Reise wünschen, liebe Silla!

Du hast ja früher mal Euren Garten in Marokko hier im Forum beschrieben... bald wirst Du wohl unter den Mandelbäumen liegen und Dich erholen...

Wenn Du an einem Internetcafé vorbeikommen solltest, kannst Du uns ja mal einen aktuellen Bericht schicken... \:\)

Ha det bra og en riktig god klem! \:D

Liebe Grüsse von Anna \:\)

Re: Guten Morgen... #67275
19/08/02 10:58 PM
19/08/02 10:58 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo anna

Re: Guten Morgen... #67276
16/09/02 12:00 PM
16/09/02 12:00 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Einen guten Morgen wünsche ich allen, die ich gerade hier im Forum gesehen habe!

@jmxx
War das Bild vom Berberlöwen nicht schön ;\) ?

@Fati
Freut mich, dass Du Dich auch mal wieder blicken lässt! Aber es kann natürlich sein, dass Du immer dann da bist, wenn ich nicht hier bin... ;\) (Ich denke öfter an Deine Oma, wenn ich hier im Forum mitlese... \:\) )

Gruss an alle und eine schöne Woche!

Anna

Re: Guten Morgen... #67277
16/09/02 12:58 PM
16/09/02 12:58 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
J
jm Offline
Mitglied
jm  Offline
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
einen schönen guten morgen dir auch Anna,

ich habe leider keinen löwen gesehen. wäre schön, wenn du mit aufklären würdest \:\)

jm

Re: Guten Morgen... #67278
16/09/02 01:33 PM
16/09/02 01:33 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, jmxx!

Du findest den Löwen in "Was heiteres zum Wochenende ;\) "...

Gruss von Anna ;\)

Re: Guten Morgen... #67279
16/09/02 01:50 PM
16/09/02 01:50 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
J
jm Offline
Mitglied
jm  Offline
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
hast recht Anna. langsam werde ich alt und vergesslich...


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1