Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
wer fährt oder will nach Marokko? #6702
05/03/04 02:50 PM
05/03/04 02:50 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 593
Achern - Nordschwarzwald
H
Holger R. Offline OP
Mitglied
Holger R.  Offline OP
Mitglied
H

Joined: Sep 2002
Posts: 593
Achern - Nordschwarzwald
Hallo zusammen,

wir haben extremes Fernweh!

Zur Schmerzlinderung möchten wir, Desirée und Holger nach MArokko Termin Flexibel gerne über Ostern wegen der Feiertage, 15-21 Tage - aber auch kurzfristig -

wir suchern: jemanden der uns (2 Personen, 1 Motorrad, ggf 1 Anhänger) - (also ggf. jemand der mit PKW nach MA fährt und eine AHK hat) mitnimmt (in Frankreich ist Tempo 130 mit Hänger erlaubt)

oder jemand der mit uns nach Ma fahren möchte und sein Motorrad mitnehmen möchte ("Auto" und Anhänger vorhanden) -

in erster Linie gehts um das Anreisekosten teilen, teilweise gemeinsames Reisen in Ma ist aber auch denkbar -

wir leben 50km südlich von Karlsruhe, von hier bis Almeria braucht man 23h wenn alles gut geht, durchfahren sind wir gewohnt - die meistens empfehlenswertere Anreise via Lyon/Barcelona (gegenüber Paris Variante) führt quasi direkt bei uns vorbei - u.umst. wäre aber auch ein Treffpunkt unterwegs denkbar (z.B. Dijon)

Fähre über Sete wäre auch denkbar -

schreibt oder postet -

Holger

htc @ gmx.de
07841-639122

Re: wer fährt oder will nach Marokko? #6703
05/03/04 03:04 PM
05/03/04 03:04 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
stein1101 Offline
Mitglied
stein1101  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
Hallo Holger!
wie du meinem früheren Beitrag entnehmen kannst, sidn wir in den Osterferien in Marokko. Der Landrover mit Hänger + 3 Motorrädern wird am Dienstag 30.04 von Linz(Östereich abfahren, der Rest der Gruppe (5 P) fliegen am Freitag abends (2.4.) nach Casablanca. Vor dort sind wir (3 Motorräder + 4 P im Jeep) bis Otermontag unterwegs; Hoher Atlas (einige sehr interessante Routen) und vom Erg Chebbi nach Zagora bzw Tagounite.
Wann wollt ihr den wegfahren? Zurück fliegen wir übrigens am 13.04 um 00,55 ab Casa, der Jeep fährt mittags mit der Fähre von Tanger nach Genua ab.
Wenn Fragen hast, kannst mich auch am Handy erreichen +43/664/142016) Bin am Wochenende allerdings auf Kongress und daher nur tw erreichbar.
Endurogrüße aus Linz
Martin

Re: wer fährt oder will nach Marokko? #6704
05/03/04 03:19 PM
05/03/04 03:19 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 593
Achern - Nordschwarzwald
H
Holger R. Offline OP
Mitglied
Holger R.  Offline OP
Mitglied
H

Joined: Sep 2002
Posts: 593
Achern - Nordschwarzwald
Martin,

wann wir da sind ist ja noch ungewiss, sollten wir in dem Zeitraum da sein werden wir Euch jagen (mal schauen was es in Eurem Begleitfahrzeug zu trinken gibt

bei unserem Anliegen können wir uns aber wohl nicht zusammentun - (wir sauchen ja primär Anreisepartner) - (glaube wir hatten letztes Jahr schon mal wegen ner Fahrgemeinschaft gemailt, da suchte ich eine für April 2003 Du für April 2004)

wir haben noch 2 Interresenten aus dem Bekanntenkreis, die evtl. unser Auto (nix 4*4, schwebender CX Kombi) in Ma fahren, das würde ermöglichen einige Strecken (mit dem Moped) ohne Gepäck zu fahren (Auto fährt wo anders lang, treffen am Abend) - ist aber noch nicht Spruchreif, vieleicht begeistert sich ja jemand für die Variante -

möglich ist auch das wir das Moped mitnehmen und der Fahrer nach Almeria oder Malaga (günstig!) fliegt - diese möglichkeit ergibt sich evtl Anfang April bereits -

noch ist alles offen und wir sowiso für alles - wir sind Spontan im Rahmen unserer Möglichkeiten

Re: wer fährt oder will nach Marokko? #6705
30/03/04 12:54 PM
30/03/04 12:54 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 593
Achern - Nordschwarzwald
H
Holger R. Offline OP
Mitglied
Holger R.  Offline OP
Mitglied
H

Joined: Sep 2002
Posts: 593
Achern - Nordschwarzwald
unser derzeitger Plan ist in der zweiten Maihälfte - unter ausnutzung von 3 Feiertagen nach Marokko zu reisen (wären 23 Tage inkl An und Abreise) hätten jemand der uns (mit AHK) oder wir sie/ihn (Moped) mit "runter" nehmen. Gemeinsames Fahren ggf.

Unser Ziel dieses mal der mittlere/hohe Atlas insb. Pisten nach Gandini


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,008 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1