Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Total verliebt!!! #66625
20/05/02 04:25 PM
20/05/02 04:25 PM
Joined: May 2002
Posts: 2
Schweiz
F
fouzi-heart Offline
Junior-Mitglied
fouzi-heart  Offline
Junior-Mitglied
F

Joined: May 2002
Posts: 2
Schweiz
na 2500 km reichen völlig!!!

Re: Total verliebt!!! #66626
21/05/02 01:19 PM
21/05/02 01:19 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hi fouzi-heart
aber dein freund wohnt doch in südfrankreich, so jedenfalls hast du geschrieben?!! das wären dann nur etwa ca. 600/8ookm, das ist nicht soooo weit!!!! jedenfalls besser als bis marokko fahren zu müssen! ;\)
gruss
silla :rolleyes:

Re: Total verliebt!!! #66627
23/05/02 10:47 AM
23/05/02 10:47 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo MissJouad, ich freue mich für Deine Verliebtheit. Genieße diese Gefühle, denn sie sind wunderschön!

Bzgl. der Ernsthaftigkeit hast Du ja schon einige Tips bekommen. Meine Empfehlung wäre noch, und das mag zwar hart klingen, ist meiner Meinung nach der beste Test: kein Sex vor der Verlobung oder Ehe! Dann wirst Du sehen, wie wichtig ihm die Beziehung mit Dir wirklich ist.

Durch bi-nationale Beziehungen aus dem Bekanntenkreis weiß ich: so modern marokkanische Männer, die in Deutschland leben, scheinen mögen, in letzter Konsequenz sind sie Marokkaner. Und das heißt: geheiratet wird eine Marokkanerin und möglichst Jungfrau. Nur dann können sie eine Frau wirklich respektieren. Alle anderen "Beziehungen" mit deutschen Frauen dienen leider häufig dem Zeitvertreib der Männer.

Natürlich darf man dabei nicht alle Männer über einen Kamm scheren! Natürlich ist es auch schwierig, die Ernsthaftigkeit eines deutschen Mannes einzuschätzen. Ich möchte hier keinem Mann zu nahe treten. Es sind nicht alle gleich ! Aber ich habe in meinem Bekanntenkreis in dieser Hinsicht mehr Unglück gesehen als Glück, so daß ich deshalb nur etwas Vorsicht empfehlen kann. Außerdem wird Dir auch Dein Gefühl mit der Zeit und dem Kennenlernen sagen, ob Du richtig liegst.

Ich wünsche Dir von Herzen eine glückliche Zeit! - Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,664 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1