Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bericht fertig... #6636
21/02/04 11:53 PM
21/02/04 11:53 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 345
Hamburg
Jan Offline OP
Mitglied
Jan  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 345
Hamburg
Zur Info für die Interessierten:
der Bericht meiner Radtour in diesem Monat in Marokko ist online...
Viel Spaß beim Lesen!

Jan


Link

Re: Bericht fertig... #6637
22/02/04 04:13 AM
22/02/04 04:13 AM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline
Member
Farnmausi  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Hallo Jan,

toller Bericht. Ach ich will sofort in den nächsten Flieger, hoffe in ein paar Wochen endlich wieder "anständigen" Pfefferminztee trinken zu können.

Grüßele Farnmausi


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: Bericht fertig... #6638
22/02/04 03:29 PM
22/02/04 03:29 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 22
Lodwar
R
Roland Offline
Junior Mitglied
Roland  Offline
Junior Mitglied
R

Joined: Nov 2003
Posts: 22
Lodwar
Hi Jan,

toller, umfangreicher und detaillierter Bericht mit klarer Struktur und History. Gratulation kann ich nur sagen. Auch zu der Beständigkeit, mit der du in Marokko herumradelst. Ich sehe es bei mir immer und immer wieder, daß mich Länder bzw. Gegenden in ihren Bann ziehen, jedoch sind es auch wieder diese, die mich nach anderen Abenteuer suchen lassen.

Ein Freund und ich denken gerade über das Vorhaben nach von Österreich, besser gesagt von Graz nach Nordpakistan zu fahren und ev. auch wieder retour. Genauer gesagt geht es uns um die Länder Iran, Nordpakistan, Turkmenistan, ... Dies wird sich in den nächsten zwei Wochen entscheiden. Falls dieses Vorhaben jedoch nich zustande kommen sollt, was ich traurig fände, könnte ich mir sehr gut vorstellen, daß wir mal Interessantes planen könnten.

Also nochmal gratulation und bis dann,
roland

Re: Bericht fertig... #6639
22/02/04 11:46 PM
22/02/04 11:46 PM
Joined: Aug 2001
Posts: 107
XXXXX
X
XXXX Offline
Member
XXXX  Offline
Member
X

Joined: Aug 2001
Posts: 107
XXXXX
Hallo Jan,
nun sollten wir doch mal ein Treffen hinbekommen... vielleicht schaust Du ja mal in meinem neuen Büro vorbei. Denke z.B. auch mal an kleine Reiseberichte für interessierte Zuhörer mit Dias.... Wir können ja mal telefonieren in den nächsten Tagen.
Gruss Horst

Re: Bericht fertig... #6640
23/02/04 02:14 AM
23/02/04 02:14 AM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
Hi Jan,

hab deinen Bericht verschlungen, coole Beschreibung einer Spritztour in die Sommerfrische.

Spaß beiseite, wenn ich mir deine statistischen Daten anschaue, das ist doch (zumal bei Gegenwind) physiologische Höchstleistung. Hast du da nicht etwas zu sehr mit Vitaminen, Mineralstoffen etc. geknausert???

Ciao

Re: Bericht fertig... #6641
25/02/04 06:29 PM
25/02/04 06:29 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 103
chemnitz
Wolfgang Ammon Offline
Mitglied
Wolfgang Ammon  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2003
Posts: 103
chemnitz
Hallo Jan,

habe den Bericht nicht ohne Neid verschlungen. Ganz toll nicht nur geschrieben, sondern man spürt es, unser Marokko!
Ich bin ja nun Womo Fan, würde mir so eine Radtour nicht ohne Womo zutrauen. Ich bestaune Dich und Deinen Mut. Aber innerlich würde ich mir so eine Nähe zur Natur wünschen.
Auch die Gestaltung des Textes mit Bildern ist super. Leider kann ich auch das "noch" nicht! Aber ich arbeite stetig daran. Wenn ich es kann, dann kommen meine Reiseberichte auch.

Wolfgang


siehe auch meine Infos unter:

www.dr-ammon-tours.de
Re: Bericht fertig... #6642
26/02/04 08:40 PM
26/02/04 08:40 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 345
Hamburg
Jan Offline OP
Mitglied
Jan  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 345
Hamburg
Hallo liebe Leute,
vielen Dank für das positive Feedback.
@Dolphin
 Antwort auf:
Spaß beiseite, wenn ich mir deine statistischen Daten anschaue, das ist doch (zumal bei Gegenwind) physiologische Höchstleistung. Hast du da nicht etwas zu sehr mit Vitaminen, Mineralstoffen etc. geknausert???
Ich denke in der einen Woche kann man nicht viel falschmmachen. Hatte natürlich Mg-Tabl. dabei, jede Menge Apfelsinen passierten meinen Schlund ;\)
@Horst
 Antwort auf:
Wir können ja mal telefonieren in den nächsten Tagen.
Unbedingt, mal sehen, was sich machen lässt...
@Wolfgang
 Antwort auf:
Ich bestaune Dich und Deinen Mut. Aber innerlich würde ich mir so eine Nähe zur Natur wünschen.
Der Mut ist relativ und viel läuft über gute Kondition und Vertrauen in die Leistungsfähigkeit. Aber solch technische Unwägbarkkeiten können große Probleme machen. Ich hatte Glück, dass es nicht auf einer abgelegenen Piste passierte ;-)
Die Nähe zur Natur, das "Draussensein" für eine längere Zeit ohne festes Dach üebr dem Kopf ist in der Tat eines der großartigsten Erlebnisse und vielleicht auch die treibende Kraft!

Viele Grüße,
Jan


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,008 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1