Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Der Mund ist zum Essen da!!! #66298
17/04/02 07:51 PM
17/04/02 07:51 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Oralsex im Islam verboten ist.(der Mund ist zum Essen da). Dann hab ich vor einiger Zeit bei www.islam.de unter Fragen/Antworten das hier gelesen:

"Oralsex in der Ehe ist erlaubt. Es gibt einige Gelehrte, die der Meinung sind, dass der Samenerguß nicht im Mund der Frau vonstatten gehen soll. Die Mehrheit der
Gelehrten machen jedoch keine Einschränkungen und berufen sich auf folgenden Vers:

"Eure Frauen sind euch ein Acker, geht zu eurem Acker, von wann ihr wollt, aber schickt etwas voraus für eure Seelen und fürchtet Allah und wißt, daß ihr ihm
begegnen werden, und verkünde Freuden den Gläubigen." (2:223)

Dies heißt, dass die sexuelle Beziehung innerhalb der Ehe in jeder Art erlaubt ist, es sei denn, sie wurde ausdrücklich verboten. Ausdrücklich verboten wurde
Analverkehr und Geschlechtsverkehr während der Menstruation."

Ich bin dennoch sehr skeptisch, was Oralsex angeht. Auch ist das ein Thema mit dem man nicht umbedingt zum Imam laufen möchte, obwohl es bei Fragen zur Relgion kein Schamgefühl geben darf.

Ich wollte fragen: Was haltet ihr von dem obigen Zitat und was wisst ihr über dieses Thema?

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66299
17/04/02 09:07 PM
17/04/02 09:07 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
dies ist ein schöner satz:

"eure Frauen sind euch ein Acker, geht zu eurem Acker, von wann ihr wollt."

WANN IHR WOLLT.

dass frauen - verzeiht, ich verstehe ja nichts davon - ein "acker" ist, der bestellt und geerntet werden muss...nun, ja.

dass er von männern bestellt wird, verstehe ich ja noch. dass er aber auch noch geerntet wird von männern - und das ist ja die logische folge des ganzen - wusste ich bisher noch nicht. ich dachte bis heute, dass die frauen einige mühe mit dieser "ernte" haben.

zu deiner speziellen frage des oralen sex (warum schreibst du das in deiner überschrift in grossbuchstaben?) könnte ich etwas beitragen. allerdings natürlich nicht aus islamischer sicht.

nur so viel: es gibt nicht wenige frauen im christlichen kulturkreis, die den oralen verkehr als "unsittlich" ablehnen. das ist ihre erziehung, ihre moral, ihre "sittlichkeit". ich verstehe das zwar nicht, muss es aber akzeptieren. ich bin ja nicht für die freuden (oder die versagung derselben) anderer menschen zuständig, oder?

aber: um noch einmal auf dieses bild zurückzukommen: die frau als ein acker!

wie stellst *du* dir das ganze eigentlich vor? ich meine das nicht anzüglich. ganz im gegenteil. das bild "acker" suggeriert eine passive haltung. der samen wird in den acker versenkt. der acker nimmt den samen auf. die frau ("acker") als passive empfängerin des samens. und nun soll dieser "acker" plötzlich fordernd werden, sich sozusagen den samen selbst nehmen, um sich zu befruchten?

ich meine dies sehr ernst - ich sage das ausdrücklich, um hier allen zuvorzukommen, die aus einem - zugegeben - schwierigen - thema wieder einmal ihren joke (oder anspielung) machen wollen.

rolf

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66300
17/04/02 09:51 PM
17/04/02 09:51 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 49
Essen
M
Marabut Offline
Member
Marabut  Offline
Member
M

Joined: Jun 2001
Posts: 49
Essen
So viel kann ich dazu sagen.
"Acker" hat eher ein symbolischen Wert. Die Mutter Erde, aus der alles Leben hervorgeht.
Passiv? Nein, ich denke nicht. Ohne "Acker", keine "Früchte". Ohne "Samen" ist "Acker" unbrauchbar.
Musst du ja nicht alles frauenfeindlich abstempeln!!!

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66301
17/04/02 10:05 PM
17/04/02 10:05 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Oralsex in der Ehe ist erlaubt. Es gibt einige Gelehrte, die der Meinung sind, dass der Samenerguß nicht im Mund der Frau vonstatten gehen soll. Die Mehrheit der
Gelehrten machen jedoch keine Einschränkungen und berufen sich auf folgenden Vers:

"Eure Frauen sind euch ein Acker, geht zu eurem Acker, von wann ihr wollt, aber schickt etwas voraus für eure Seelen und fürchtet Allah und wißt, daß ihr ihm
begegnen werden, und verkünde Freuden den Gläubigen." (2:223)

Dies heißt, dass die sexuelle Beziehung innerhalb der Ehe in jeder Art erlaubt ist, es sei denn, sie wurde ausdrücklich verboten. Ausdrücklich verboten wurde
Analverkehr und Geschlechtsverkehr während der Menstruation."

_____________________________________________Das ist ein Zitat von www.islam.de lieber Rolf.
Das mit der Großschreibung. Du als (Hobby)-Journalist müsstest doch wissen, wie wichtig Überschriften sind.

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66302
17/04/02 10:14 PM
17/04/02 10:14 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Mein lieber Rolf, ich will dir ja nichts Schlechtes nachsagen (das tun andere hier ja schon!), aber es steht wohl zu vermuten an, dass dir irgndwann beim Wassertrinken mal der Klodeckel auf den Kopf gefallen ist. Nun ja, sowas hat Konsequenzen, wie ich jetzt feststellen muss:
ein schöner Satz
"eure Frauen sind euer Acker....blah blah-Zitat-Ende!
Sowas sagst nun ausgerechnet DU, wo ich gerade dabei war, dich als intelligentes, pfiffiges Bürschchen zu akzeptieren! Wie man sich doch irren kann! Und wieder muss ich eingestehen, dass ich weiß, dass ich nichts weiß! (aber immer noch mehr als jederMann!)
Dies "Ackerdiskussion" hatten wir schon vor ca. 2 Jahren.
Ich erspare mir, mich nochmals mit diesem explizit Frauen zu Sexualobjekten degradierenden Sätzen zu beschäftigen.
Die Frau als Verfügungs- und Manipuliermasse des Mannes! Gott hat sie ihm zum Spielen gegeben, damit er sich austoben kann. Als lebende Barbiepuppe sozusagen.
Herzlichen Glückwunsch meine Lieben!
Und jetzt komm mir bloß keiner mit diesen verharmlosenden Phrasen wie: seinen Acker den liebt man doch, man möchte ja, dass er dauerhaft Ertrag hervorbringt, man befreit ihn von Unkräutern etc. - und dann sag ich euch: man wirft Pestizide, Insektizide und Fungizide drauf, Düngemittel, Wachstumsbeschleuniger und-Blockierer, manche werfen sogar gefährlichen Klärschlamm mit Schwermetallen drauf!
häufig werden intensive Monokulturen angebaut und das ist dann wirklich nichts Tolles mehr.
Das alles sag ich nur, damit hier niemand auf den klugen Einfall kommt, diesen Satz entschärfen zu wollen!
Marie

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66303
17/04/02 10:29 PM
17/04/02 10:29 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Shakir, wie Du schon richtig sagtest: Wenn es im Koran oder in der Haddith nicht ausdrücklich verboten ist, wäre es somit für einen Moslimen erlaubt!
-----------------------------------------------------------------

"...dir irgndwann beim Wassertrinken mal der Klodeckel auf den Kopf gefallen ist..."

@Marie, schön zu Rolf gesagt (könnte von mir stammen!) ;\)

Gruß des "von seiner Mama mit dem Klammerbeutel Gepuderten" (ich lese auch Deine Beiträge) \:D

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66304
17/04/02 10:34 PM
17/04/02 10:34 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 161
Hamburg
Achim Offline
Member
Achim  Offline
Member

Joined: Apr 2002
Posts: 161
Hamburg
Ohjeh! Rolf, nun hast Du auch noch die liebe Marie auf Dich bös gemacht!
Du mußt Dich mit Deiner vorlauten Klappe auch überall einmischen! tz tz tz! \:D

Vieleicht währe ja der Spruch:
"Vegebt Ihnen denn sie wissen ja nicht was sie tun!" ....zutreffend!

zu Euch einen lieben Gruß
achim

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66305
17/04/02 10:48 PM
17/04/02 10:48 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
sehr verehrte marie! ich schätze deinen biss und deine unnachsichtige wut. aber in diesem fall wird es so sein, dass du mir unrecht tust. aber, das macht nichts. ich habe hier nur das zitat von shakir wiedergegeben. ich wollte den vergleich "acker = frau" ja nicht sofort in irgendeine ecke stellen. ich habe diesen vergleich aufgenommen - der ist ja nicht von mir! - und deutlich machen, dass ein "acker" sowohl bestellt als auch geerntet werden muss. ich habe mir dabei, immer noch in diesem bild, gefragt, wer bestellt diesen acker und wer erntet diesen acker? dabei habe ich eine sehr ungleichgewichtige aufgabenverteilung wahrgenommen. um im bild zu bleiben (es ist ja nicht meines!): der mann sät, die frau erntet. also hat die frau einen ungleich schwereren job zu verrichten.

alles in allem: es ist ja nicht *mein* bild. ich persönlich, um jetzt mal den *sachlichen* teil der diskussion zu verlassen, finde das bild des "ackers" für eine frau als amüsant, idiotisch und nicht nachvollziehbar.

aber, es ging ja eigentlich um den oralen sex im islam, im zusammenhang des dort herrschenden moralkodex. und da habe ich mich jeder meinung enthalten. darüber weiss ich nichts.

ps. ansonsten können sich "kläffer" aus diesem thread gern verabschieden!

rolf

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66306
17/04/02 11:17 PM
17/04/02 11:17 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 49
Essen
M
Marabut Offline
Member
Marabut  Offline
Member
M

Joined: Jun 2001
Posts: 49
Essen
"Wann ihr wollt" sagt uns, dass wir jederzeit und Sex machen können, was im Christentum ja verboten ist.
Das zeigt uns, dass wir keine Sünden begehen, wenn wir sex haben, ohne dabei Kinder erzeugen zu müssen. In so einem Zusammenhang musst man das verstehen.
Natürlich steht da NICHT drin: "Und wenn die Frauen kein Sex wollten, dann müsst ihr sie dazu zwingen".
Ich könnte jetzt zig Verse aus dem Koran zitieren, in dem festgelegt ist, wie sich der Mann seiner Frau gegenüber zu verhalten hat, aber das ist ja ein anderes Thema.

@ Shakir
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, was der Sache mit dem Oralsex betriff.
Der Islam lehnt jede abartige sexuelle Neigung wie z.B. Sex mit Tieren, Analverkehr,Kindermissbrauch, Homosexualität. Ob allerdings Oralsex dazu gehört, müssen das die Rechtsgelehrten (Ulama) beantworten. Würde aber beim Fragen via Internet vorsichtig sein, da man nicht weiss, wer diese Fragen beantwortet und die Person die entprechende Bildung besitzt, um darüber einen rechtskräftigen Urteil (IJTIHAD) zu fällen.

@rodod
"finde das bild des "ackers" für eine frau als amüsant, idiotisch und nicht nachvollziehbar"
sei vorsichtig mit deinen Formulierungen, mein Freundchen. Du verletzt hier die Gefühle von vielen Menschen. Du kannst hier deine Meinung sagen, aber bitte nicht BEILEIDIGEND auftreten.

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66307
17/04/02 11:25 PM
17/04/02 11:25 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
das wort "mein freundchen" verbitte ich mir. oder willst du mir - bildlich - drohen, ein messer unter die nase halten? so kommt es mir nämlich vor! was nimmst du dir eigentlich heraus? bleibe mal im rahmen eines zivilisierten umgangs.natürlich nur, wenn du weisst, was das ist!

rolf

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66308
17/04/02 11:28 PM
17/04/02 11:28 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Nein, bitte nicht. Ich hab dieses Thema bewusst zu diesem Zeitpunkt gewählt, um von Beschneidung und dem blablabla abzulenken. Ich kann das Thema "Beschneidung" nicht mehr sehen.

Und dann sowas. Es entsteht eine neue schreckliche Diskussion. Ich war mir dessen bewusst(die Hoffnung stirbt zuletzt), aber ich fand kein anderes besseres Zitat in Zusammenhang mit Oralsex!!

Also Rolf wusstest du nicht, dass das Klowasser dreckig dreckig ist und voller Sch....!

Marie ich mag dich! Warum schreibst du dich eigentlich nicht Mary (französiche Aussprache). Mary spiegelt dein divenhaftes Verhalten doch eher wieder.

Ich verbleibe, Diva Mary,
mit freundlichen Grüßen.
übrigens hast du mir gestern schöne Träume gewünscht. die hatte ich!!
Bevor ich dir vom Traum erzähle, muß ich mich aber erst sammeln:

vorneweg aber
es ging um dich :rolleyes:

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66309
17/04/02 11:31 PM
17/04/02 11:31 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Danke marabut

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66310
17/04/02 11:32 PM
17/04/02 11:32 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 221
berlin
maryam Offline
Mitglied
maryam  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 221
berlin
also ich glaube wir muslim snd hier oft zu höflich.man beeidigt uns musimische frauen in einerturaber wir sollen am besten nch danke sagen.


maryam
Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66311
17/04/02 11:35 PM
17/04/02 11:35 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
marayam
ich glaube dir fehlen ein paar Tasten auf deiner Tastatur,hihi

nein marayam war nur ein spaß
das war ein Witz \:D \:D
nicht bös sein, das überlass anderen

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66312
17/04/02 11:40 PM
17/04/02 11:40 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
leider, leider - shakir: ich habe es schon gewusst, als ich deine überschrift zu diesem thread las...es ging dir nicht um die sache. das war mir fast klar. dennoch habe ich als erster auf deine "frage" - die gar keine frage ist - geantwortet.so verspielst du einige sympathien, die auch ich dir entgegenbringe. deshalb auch war deine überschrift in grossbuchstaben geschrieben. sie wollte aufmerksamkeit, ohne eine antwort zu wollen.

HA, HA, HA

verarsche doch die leute in diesem forum, so lange du willst. deine "blitze" hier habe ich immer geschätzt. heute abend hast du dich allerdings von einer seite gezeigt, dass ich über shakir noch mal neu nachdenke.

wenn ich es denn will. ich glaube nämlich, dass ich es nicht will!

rolf

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66313
17/04/02 11:49 PM
17/04/02 11:49 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
"mein freundchen" und "ein messer unter die nase halten",
gibt es etwa zwischen diesen beiden Begriffen irgendeine auch für mich erkennbare allgemeinverständliche und logische Assozierung???


@Rolf, kann es sein, daß Du einen zu großen Schluck aus der Schüssel genommen hast, als Dich der Deckel erwischt hat? \:D

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66314
17/04/02 11:57 PM
17/04/02 11:57 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 49
Essen
M
Marabut Offline
Member
Marabut  Offline
Member
M

Joined: Jun 2001
Posts: 49
Essen
@Rainer
Erklärs mal bitte einem wie rolf, der nur im negativen sinne denkt.

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66315
18/04/02 12:10 AM
18/04/02 12:10 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Nein, nein und nochmals nein. Ich lasse mir sowas nicht unterstellen. Ich habe vor einiger Zeit hier rumgestöbert und habe nichts zu diesem Thema gefunden. Es ist auch ein Thema, was mich wirklich interresiert. "Blitze" verteilen kann ich auch in anderen Threads. Dafür muß ich kein neues öffnen. Ich habe aber auf den Zeitpunkt gewartet, wann ich dieses Thema anschneiden kann. Und da die letzten Tagen das Thema Beschneidung sehr interresant und aktuell war wollte ich dieses Thema keinesfalls verdrängen. Genauso wie davor ich nicht "Hetzerei gegen das Christentum" und "Gründe dem Islam beizutreten" aus der Startseite verdrängen wollte. Die meisten konzentrieren sich doch nur auf die Startseite. (du nicht , ich weiß). Ich wollte Antworten auf diese Frage, verarschen kann ich auch anders. Als ich mir aber vor ein paar Wochen überlegt habe, dieses Thema hier anzschneiden, habe ich aber schon geahnt, dass einige woll denken werden, dass ich mir nur einen Spaß erlauben will. Und auch eben. Das ist nicht so. Du ärgerst mich, habe mich aber schon abreagiert. Oralsex sollte vom Thema Beschneidung ablenken. Das Forum muß auch über andere Sachen diskutieren. Wir haben uns doch nur im Kreis gedreht. Deswegen ORALSEX! EIN KNALL! endlich ein neues Thema. Ich hoffe du kannst mir jetzt folgen.

Warum schreibst du erst jetzt, was du denkst? Und aus welchem Beitrag kannst du herausfiltern, dass schwindle? Wieso diese Vorurteile und warum unterstellst du mir sowas ohne beweise und fragst nicht erst mal höflich, ob das ernst sei, was ich frage?

Ich denke dir passt eher dieser Satz nicht:
"klowasser ist dreckig..."
Das war mal wieder ein Gag!!! Ich dachte du kennst mich langsam ein bisschen. Ich weiß, du hast heute wieder ein paar Ladungen abbekommen. Dann neigst leicht dazu unsachlich zu werden. Ich habe extra dann marie noch eins mitgegeben damit ich nicht parteisch wirke und damit du dich nicht angegriffen fühlst. Außerdem weisst du ganz genau, dass ich Andeutungen sein gelassen habe.

Lange Rede kurzer Sinn!!!
Und das mit dem Acker habe ich hier in einem anderen Thread gelesen und das hat mich genervt, aber ich nehme mir nicht das REcht hier jemanden zu bevormunden. Mach was ihr wollt!!

Beantworte mir bitte meine Fragen

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66316
18/04/02 12:21 AM
18/04/02 12:21 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
ne, ne, marabut, du brauchst dir keinen übersetzer zu suchen. wenn ich aufrichtig mit dir spreche, erwarte ich das auch von dir! da brauchst du dann auf keine formeln ("freundchen") zurückgreifen, von denen du ja selbst weisst, dass sie den anderen verletzen? oder?

falls es dir nicht bewusst ist: in deutschland ist der begriff der "freundschaft" hoch besetzt. er schliesst ein, dass ich einen "freund" unbedingt achte, ihm zur seite stehe, ihn respektiere und mir um ihn sorgen mache, wenn es ihm nicht gut geht. mich aber auch mit ihm freue, wenn alles o.k. ist.

"freundchen" hingegen ist das abfällige urteil eines menschen, der die freundschaft des anderen nicht erlangen kann. dann wird der andere, weil er nicht "freund" ist, eben zum "freundchen". das bedeutet auch, dass sich angebotene sympathie unter umständen ins gegenteil verkehrt. wer schätzt es schon, wenn eine angebotene freundschaft ausgeschlagen wird? ich denke, dass auch in marokko das wort "freundschaft" einen hohen stellenwert hat. aber es gibt auch situationen, in denen ich in marokko sage: "mein freundchen!" dann weiss der andere in der regel, was gemeint ist. sicher nichts "freund"liches!

aber auch in deutschland gibt es hin und wieder zeitgenossen, die mich als "mein freundchen" bezeichnen. denen gehe ich dann besser aus dem weg.

man muss ja nicht mit allen "gut freundchen" sein, oder?

rolf

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66317
18/04/02 12:34 AM
18/04/02 12:34 AM
Joined: Jun 2001
Posts: 49
Essen
M
Marabut Offline
Member
Marabut  Offline
Member
M

Joined: Jun 2001
Posts: 49
Essen
Dein vorletzter Satz gefällt mir.

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66318
18/04/02 12:38 AM
18/04/02 12:38 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Marabut: ;\)

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66319
18/04/02 12:44 AM
18/04/02 12:44 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
okay, ich hatte hier schon ein etwas längeres Statement geschrieben aber der PC ist wieder abgeschmiergelt.
@ Rolf
Ich habe dich nicht wegen des "Ackersatzes" gerügt, sondern weil du vorab
"ein schöner Satz"geschrieben hast
es ist ein elendiger Satz
@Marabut
es ist sicherlich auch akzeptabel, wenn deine Interpretation des Satzes ein wenig anders ausfällt (hermeneutischer Zirkel) und ich gebe dir recht, dass man dies auch in Abgrenzung zum sexualfeindlichen Katholizismus etwa, so verstehen kann
aber ich bleibe dabei: Frau=Acker ist passsiv, sie wird zum Objekt der sexuellen Handlungen des Mannes degradiert: der Acker liegt passiv da, er wird gepflügt, geeggt, gedüngt, gesät usw.
@all
Muss man denn im Islam immer und überall fragen, ob etwas erlaubt ist?
Ist denn der Mensch nicht ein selbstverantwortliches und denkendes Wesen. Brauch man den für (entschuldigt) jeden Furz eine Regelung?
okay, ich mach gleich weiter

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66320
18/04/02 12:50 AM
18/04/02 12:50 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
bsssssssssssssssss
brrrrrrrrssss
(kannst du meinen Furz richen, mary)

ich hab heut durchfall
also kann aus einem furz schnell eine dreckige Unterhose werden

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66321
18/04/02 12:57 AM
18/04/02 12:57 AM
Joined: Jun 2001
Posts: 49
Essen
M
Marabut Offline
Member
Marabut  Offline
Member
M

Joined: Jun 2001
Posts: 49
Essen
"Ist denn der Mensch nicht ein selbstverantwortliches und denkendes Wesen. Brauch man den für (entschuldigt) jeden Furz eine Regelung?"
Ja marie, du hast recht. dann bist du dafür, dass alle Gestetzte (auch das deutsche Rechtsystem) abgeschaft werden. Es lebe die Anarchie, es lebe das Individuum.

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66322
18/04/02 01:01 AM
18/04/02 01:01 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Warum hat Gott oder die Natur uns denn mit einem Verstand ausgestattet? Damit wir selbst entscheiden können, was gut und richtig ist, nehme ich mal an. Diese permanente Fremdbestimmung kommt mir manchmal so vor als wolle man sich vor der Verantwortung für sich selbst und die eigene Lebensführung verstecken.
Was sagt die Religion hierzu, was dazu? sind die Leute denn alle nicht in der Lage nach eigenen Antworten zu suchen? Nie im Leben käme ich auf die Idee, zu fragen, ob die Religion Oralsex erlaubt oder nicht? Welche Frage? Es soll doch jedem das erlaubt sein was ihr/ihm und ihrem/seinem Partner Freude macht. Jeder muss da für sich selbst entscheiden. Schiebt doch nicht immer alles auf Gott.
Mein Gott zumindest, das weiß ich ganz genau, der will nicht, dass ich wegen allem und jedem nach einer Regelung frage und um Erlaubnis bitte. Er will, dass ich als selbstbewusster, eigenverantwortlicher und denkender und nicht fremdbestimmter Mensch handele. Er hat mir die Voraussetzungen gegeben, Entscheidungen zu treffen und ich muss jetzt das Richtige daraus machen.
Marie

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66323
18/04/02 01:11 AM
18/04/02 01:11 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
@-marie: ja...ich hätte "den schönen satz" in anführungsstriche setzen müssen...ich dachte, man versteht es auch so. auf was man nicht alles achten muss!!! \:D

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66324
18/04/02 01:15 AM
18/04/02 01:15 AM
Joined: Jun 2001
Posts: 49
Essen
M
Marabut Offline
Member
Marabut  Offline
Member
M

Joined: Jun 2001
Posts: 49
Essen
Der Mensch ist ein schwaches Wesen. Das haben wir aus dem 1. und 2. Weltkrieg, Holocaust, Heroshima, 11.September usw. erfahren, somit kann er nie die richtigen enscheidungen treffen.
Also vom selbständigem Denken keiner Rede. Das mit dem Oralsex ist wirklich übertieben. Wenn es um meiner Intimsphäre geht, dann muss ich wirklich nicht alle Karten offenlegen.

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66325
18/04/02 01:21 AM
18/04/02 01:21 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Mary, ich wollte dich mal was fragen!!
Der Rainer ist STrumpfhosenfetischist falls du das noch nicht weisst und steht auf dicke Birnenär...! Meinst du das ist mit der Relgion vereinbar!

@Rolf
hast du keine Lust meine Fragen zu beantworten

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66326
18/04/02 01:29 AM
18/04/02 01:29 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Ja Marabut,
du hast auch hier nicht ganz Unrecht. Der Mensch ist tatsächlich ein schwaches Wesen. Aber wer schwach ist muss nicht gleichzeitig auch bösartig sein, oder? Und er muss nicht unbedingt das falsche tuen. Das gleiche gilt für den Dummen, und die gibt ja leider auch häufig genug auf diesem Globus. Da schadet es diesem oder jenem nicht, wenn er eine positives Vorbild hat bzw. wenn es Orientierungsmaßstäbe gibt. Dieser oder jener mag da brauchen. Aber letztlich lehne ich Leitfiguren, Leitkulturen, und auch Leitrleigionen ab. Besser wir erziehen die Menschen so, dass sie aus sich heraus zu positivem Denken und Handeln in der Lage sind.
Marie

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66327
18/04/02 01:33 AM
18/04/02 01:33 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Shakir, mag die Bifi-Werbung nicht (Bifis sind doch aus Schweinefleisch gemacht)! ;\)

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66328
18/04/02 01:48 AM
18/04/02 01:48 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Hör auf mir sowas zu unterstellen. Doch hast doch gar keine Beweise dafür. Jawohl ich kenne die Bifi-WErbung und ich mag sie. Vor allem da wo die Strapsen anhast.

UNd wenn du weiterhin sowas behauptest (von wegen ich mag die Bifi-WErbung nicht) werde ich dich ignorieren!! DAmit du es weisst!!

So jetzt schlaf ich!!
ich muß um 3 Uhr aufstehen und ....

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66329
18/04/02 01:49 AM
18/04/02 01:49 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Es sollte heissen: da wo du, Rainer, die Strapsen anhast

ich sollte lieber ins bett gehen

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66330
18/04/02 01:53 AM
18/04/02 01:53 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Ja Shakir,
du solltes jetzt wirklich lieber ins Bett gehen.
und träum schön
Marie

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66331
18/04/02 01:55 AM
18/04/02 01:55 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Shakir, BSE-Bifi ist out! ;\)

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66332
18/04/02 01:58 AM
18/04/02 01:58 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Ach Marabut,
ich war ja noch nicht fertig mit dir!
Nur weil der Entscheidungen treffede Mensch sich auch falsch entscheiden kann, deshal sollten wir ihm alles vorgeben? Ihm die Entscheidungen dadurch abnehmen, dass wir alles regeln. Halte ich für falsch. Und außerdem müssen wir uns dann fragen, wer hat denn die Regelungskompetenz? Und warum hat sie/er sie?
Aber jetzt muss ich auch erst mal schlafen
so long und have nice dreams
Marie

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66333
18/04/02 06:33 PM
18/04/02 06:33 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
K
Katharina Offline
Member
Katharina  Offline
Member
K

Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
Leute, hört auf zu streiten - sachliche Info's und persönliche Erfahrungen bitte!

Ob erlaubt oder nicht, da zweifeln vor allem die männlichen Moslems. Weiß ich auch von anderen Frauen ! Bei meinem Ex war es so, daß er Oralsex von mir wollte, aber er bei mir dazu nicht bereit war. Das empfand er als "unrein".

Hinterher war's dann stressig, mit der Wascherei nach dem Geschlechtsverkehr - also nichts mit zärtlichem beieinander sein hinterher - sondern hopp, hopp, raus aus dem Bett, unter die Dusche.

Das liegt mehr als 10 Jahre zurück, deswegen kann ich heute auch so locker darüber berichten. Aber vielleicht haben sich die Zeiten geändert ??? Und die Männer auch ??

Es grüßt - Katharina

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66334
18/04/02 06:45 PM
18/04/02 06:45 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Na ja, Käthi. Den Satz verstehe ich nicht:
"Ob erlaubt oder nicht, da zweifeln vor allem die männlichen Moslems."
Zweifeln etwa die Frauen nicht daran?
Oder meinst du damit, dass Männer nicht bereit sind aus relgiösen Gründen eine Frau oral zu befriedigen. Aber die Frauen damit relgiös gesehen keine Probleme haben.

Noch ein Zitat von dir:
"Bei meinem Ex war es so, daß er Oralsex von mir wollte, aber er bei mir dazu nicht bereit war. Das empfand er als "unrein"."

So lange du nicht von ihm erwartet hast, dass er dich wäherend deiner Tage oral befriedigt, verstehe ich seine Aussage nicht. Sex während der Menstration ist sowieso verboten. Ich denke entweder ist Oralsex auf beiden Seiten erlaubt oder gar nicht. Ich denke es hat was damit zu tun, dass er, so wie viele Männer, aus anderen Gründen nicht dazu bereit war.

Auf der anderen Seite schreibst du, dass er sich nach dem Sex, nach den islamischen Regeln gewaschen hat. Also hatte er doch von der Relgion Ahnung.

Danke für deine Informationen!

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66335
18/04/02 07:40 PM
18/04/02 07:40 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 75
Bayern
tisi Offline
Mitglied
tisi  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2001
Posts: 75
Bayern
hi Leute,

ich hätte einen Vorschlag und zwar:

einen neuen Forum mit dem Titel "Duell der Giganten Rolf und Rainer" (Nicht das Duell in El Paso \:\) \:\)

Dann hätten wir Ruhe.....
\:\) :p ;\)

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66336
18/04/02 07:56 PM
18/04/02 07:56 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Elvital: Willst Du etwa Sekundantin spielen? ;\)

Ich weiß noch nicht, ob ich mich auf die Risiken einlassen los, die Dein Vorschlag mitbringt! Stell Dir doch mal vor, Rolf möchte auf einmal "Schlamm Catchen" oder ihm fällt plötzlich etwas zum Ausgangthema ein, wie ziehe ich mich dann aus der Affäre??? \:D

Re: Der Mund ist zum Essen da!!! #66337
18/04/02 09:06 PM
18/04/02 09:06 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Okay, Rolf hat hier das Duell eröffnet:

\"Duell der Giganten Rolf und Rainer\"

\:D

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1