Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
der könig "lapislazuli" #66242
02/05/02 12:18 AM
02/05/02 12:18 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline OP
gesperrt!
RolfD  Offline OP
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
vor langen, langen zeiten lebte ein könig in seinem riesen-grossen königreich. jeden tag begrüsste er seine untertanen im schloss.
das ging so: er starrte in den himmel und hielt seine hand hin. am mittelfinger trug er einen ring. dieser ring hatte einen stein
aus lapislazuli...den küssten seine untertanen und dann gingen sie wieder.

eines tages schaute sich der könig seinen ring an und war entsetzt: der stein war durch die küsse seiner untertanen immer
kleiner geworden.

der könig handelte sofort. jetzt wusste er, dass sich seine untertanen nur dem thron näherten, um aus dem ring des königs eine
kleine ecke des kostbaren steins herauszubeissen.

als die neue audienz des königs angesagt wurde und die untertanen sich an den toren drängten, beschied der könig, nur noch die
einzulassen, die ihm ein besonderes geschenk, vorzugsweise eines aus lapislazuli, vor seine füsse legen könnten. er verfolgte den
plan, sich das wieder zu holen, was seine untertanen ihm aus seinem ring weggebissen hatten

die stille im schloss, die seinem aufruf fogte, war seltsam. keine stimme rührte sich. niemand bat um einlass! keiner dachte an
ein geschenk, um den könig zu beglücken.

es wurde schrecklich einsam um den könig. er wanderte von fenster zu fenster in seinem palast und schaute auf sein land. er
sah die blühenden bäume und die kinder, die in den büschen versteck spielten."warum kommt ihr nicht und küsst meine hände"
dachte er.

aber, dann, wie von einem fieber ergriffen, rannte er zu den fenstern seines palastes: da sah er sie: die felder, auf denen die
bauern den weizen ernteten, die mühle, wo der weizen zu mehl wurde, er sah den ernsten lehrer hinter dem fenster des
schulhauses, der den kindern das alphabet beibrachte. er sah auch einen einsamen mann, der sich im wind drehte, sich auf dem
markplatz seiner residenz im wind drehte...

alle hatten sich ein stück seines steins bemächtigt, jeder sich ein stück abgebissen...er sah sich den ring an seinem finger an.
der stein funkelte jetzt nicht. alle hatten ihn betrogen!

dann schaute er aus seinen fenstern ins land: die kleinen kinder hüpften im zick-zack aus dem schulhaus, der bauer wischte sich
den schweiss aus der stirn, die mühle ratterte unentwegt...

alle hatten sich ein kleines stück von seinem ring abgebissen!

wie war noch mal das spiel? überlegte der könig, während der lächelnd hinter seinem fenster stand. hinke ich erst in den
himmel und dann in die hölle, oder ist es so, dass ich erst mal ins leben hinke...und später vielleicht jemand entscheidet, wo
himmel und hölle wirklich sind...?

Re: der könig "lapislazuli" #66243
02/05/02 12:57 AM
02/05/02 12:57 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Es fällt mir immer mehr auf und deshalb an dieser Stelle mal meine Frage:
Was hat das alles, was Du hier immer zum Besten gibst (und auch zugebenermaßen teilweise sehr gut ist), noch in irgendeiner Form mit Marokko zu tuen?

Re: der könig "lapislazuli" #66244
02/05/02 01:05 AM
02/05/02 01:05 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Tofu nach Gärtnerinnenart

Zutaten:
500 g Tofu
1 Zwiebel, 250 g Champignons
300 g frische oder tiefgekühlte Erbsen
1 Gemüsesuppenwürfel
1/2 TL Gewürzzubereitung für Sojagranulat
1 EL Pfeilwurzelmehl (Arrowroot)
1 Prise Thymian
2 EL Reformmargarine oder Butter
Kerbel oder Petersilie


Zubereitung:
Zwiebel schälen und fein hacken. Champignons putzen, waschen und vierteln, Tofu in Würfel schneiden. 1 EL Reformmargarine in einem Topf zergehen lassen, die Zwiebel darin andünsten, Champignons und die Tofuwürfel dazugeben, kurz im eigenen Saft dünsten, Pfeilwurzelmehl hinzufügen. Bei milder Hitze 5 bis 10 Minuten dünsten lassen.
Restliche Butter in einem Topf zergehen lassen. Erbsen, eine Prise Salz und Pfeffer aus der Mühle zugeben, bei schwacher Hitze auftauen lassen und zum Tofugemüse geben. Gehackten Kerbel darüberstreuen und mit Mandelreis servieren.


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: der könig "lapislazuli" #66245
02/05/02 01:09 AM
02/05/02 01:09 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Ein rosaroter Panther, ein Narr und eine Königin mit Bart? All dies und mehr bietet Csókolom auf ihrer zweiten CD.

Re: der könig "lapislazuli" #66246
02/05/02 01:16 AM
02/05/02 01:16 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline OP
gesperrt!
RolfD  Offline OP
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
@-rainer: du fragst, was das mit dem marokko-forum zu tun hat? hast du deinen kindern nie märchen erzählt. übrigens können kinder wunderbare märchen erzählen. du musst nur hinhören....dieses märchen jedenfalls hat mit menschen zu tun, und mit marokko, ach eigentlich mit allem. was *mich* - vielleicht nicht dich bewegt.

willst du jetzt alle äusserungen im marokko-forum abwürgen? sollen wir nur noch dir zuhören? nein, das tue ich nicht. daraus wächst keine erkenntnis!

wir sehen uns!

rolf

Re: der könig "lapislazuli" #66247
02/05/02 01:28 AM
02/05/02 01:28 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
"wir sehen uns!" - ist das eine Drohung? ;\)

Ernsthafte Beiträge habe ich eigentlich weder abgewürgt noch mich darüber lustig gemacht, sondern habe höchstens dagegen argumeniert, wenn ich eine andere Sicht der Dinge hatte!
Deine Beiträge fallen aber aus der hier üblichen Norm, indem sie oft überhaupt keinen Marokkobezug haben!!! Warum benutzt Du kein anderes spezielles Forum für Deine Ergüsse?

Re: der könig "lapislazuli" #66248
02/05/02 02:05 AM
02/05/02 02:05 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline OP
gesperrt!
RolfD  Offline OP
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
natürlich werde ich mich ab sofort deiner norm beugen, ganz im sinne deines hinweises:

----Deine Beiträge fallen aber aus der hier üblichen Norm----

sollte ich mir dann doch mal unsicher sein, wie die "norm" dieses forums aussieht, werde ich natürlich dich fragen...

Re: der könig "lapislazuli" #66249
02/05/02 02:30 AM
02/05/02 02:30 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
*Zonck*

Re: der könig "lapislazuli" #66250
02/05/02 02:56 AM
02/05/02 02:56 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline OP
gesperrt!
RolfD  Offline OP
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
dieses "zonck" sollten die mitglieder des forums bitte einmal lesen!

im übrigen gehts genauso weiter wie vor einer woche. @-rainer: wenn sie mich aus dem forum mobben wollen, dann sagen sie es mir!

was erlauben sie sich eigentlich? warum setzen sie hinter den beitrag eines mitglieds das wort "zonck"??? sind sie nicht ganz dicht?

ich werde mich dem "mobbing" durch sie in diesem forum nicht mehr aussetzen! und damit meine ich nicht das "halka" forum, sondern das marokko-forum insgesamt!!! sie haben doch nicht alle tassen im schrank! was nehmen sie sich eigentlich heraus, hier andere mitglieder mit einem "zonck" zu antworten? halten sie ihren mund, wenn sie zur sache nichts beitragen können! oder begeben sie sich in ein forum für pubertierende kiddys, die dort ihre ersten versuche der "abgrenzung" probieren, mit "zonck" und so...

sie sind noch weitaus dümmer, als ich dachte.

das war die letzte antwort auf einen ihrer beiträge von mir! und die ernsthaften mitglieder dieses forums werden nun auch schweigen, aus peinlichkeit schweigen...

es ist eben einfach viel zu peinlich, was sieb hier abliefern....

Re: der könig "lapislazuli" #66251
02/05/02 02:58 AM
02/05/02 02:58 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
*pling*

Re: der könig "lapislazuli" #66252
02/05/02 03:08 AM
02/05/02 03:08 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Rolf,
meine *pings* sind natürlich genauso überflüssig wie viele Deiner Beiträge, es sei denn sie sind irgendwie entfernt marokkobezogen, denn dann sind sie sogar öfters sehr gut geschrieben und damit lesenswert!

Also für heute dürfte unser Gastspiel im Affentheater beendet sein, oder?

Re: der könig "lapislazuli" #66253
02/05/02 03:13 AM
02/05/02 03:13 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline OP
gesperrt!
RolfD  Offline OP
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
im übrigen herr rainer,- wenn sie den sinn dieses märchens nicht begreifen, das "zum begreifen" etwas mit marokko zu tun hat, dann ist ihnen etwas entglitten, was ihnen hier im forum auch niemand zurückgeben kann...

ich gebe es ihnen auch nicht zurück. da bin ich dann - was ihre person betrifft - mehr als geizig!

rolf

Re: der könig "lapislazuli" #66254
02/05/02 03:21 AM
02/05/02 03:21 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Rolf, aha noch ein Laster: Geizig bist Du also auch noch! ;\)

Hör mal Rolf, bist Du - unter uns Klosterbrüdern gesagt - eigentlich der Meinung, daß irgend jemand noch unsere blödsinnigen Beiträge hier liest? \:D

Re: der könig "lapislazuli" #66255
02/05/02 03:28 AM
02/05/02 03:28 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ rainer: *plonk*


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: der könig "lapislazuli" #66256
02/05/02 04:01 AM
02/05/02 04:01 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@andré: *gähn*

------------------------------
Das Geräusch, was mein Mund schon automatisch um 3 Uhr morgens macht!

Re: der könig "lapislazuli" #66257
02/05/02 04:03 AM
02/05/02 04:03 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
*schnarch*

--------------------------------------
Das Geräusch, das gleich aus meinem Bett kommt!

Re: der könig "lapislazuli" #66258
02/05/02 04:25 AM
02/05/02 04:25 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ rainer: *plonk*

Da der adressat die mitteilung nicht versteht noch der hinweis:

@ alle: Ich bitte um nachsicht für das derzeit häufige plonken. wenn herr rainer guntermann irgendwann verstanden hat, dass seine beiträge an mich/über mich nicht mehr erwünscht sind und zu eben diesem plonken führen, wird er sie vielleicht einstellen.

Bis dahin habe ich keine andere wahl da dieses board technisch das selektive ausblenden seiner beiträge im forum nicht gestattet. Dies ist lediglich bei den privaten nachrichten möglich.

Ich bedauere dies ausserordentlich.
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: der könig "lapislazuli" #66259
02/05/02 09:53 AM
02/05/02 09:53 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Der gesamt Thread hier ist:

*PLONK*

Re: der könig "lapislazuli" #66260
02/05/02 11:59 AM
02/05/02 11:59 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ rainer: *plonk*

Da der adressat die mitteilung nicht versteht noch der hinweis:

@ alle: Ich bitte um nachsicht für das derzeit häufige plonken. wenn herr rainer guntermann irgendwann verstanden hat, dass seine beiträge an mich/über mich nicht mehr erwünscht sind und zu eben diesem plonken führen, wird er sie vielleicht einstellen.

Bis dahin habe ich keine andere wahl da dieses board technisch das selektive ausblenden seiner beiträge im forum nicht gestattet. Dies ist lediglich bei den privaten nachrichten möglich.

Ich bedauere dies ausserordentlich.
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: der könig "lapislazuli" #66261
02/05/02 01:16 PM
02/05/02 01:16 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@ andré: *plonk*
---------------------------------
copyright by Richard Sexton and André I. himself. *plonk* is defined as "*plonk* (n): the sound made by an asshole being dropped in your killfile."

Re: der könig "lapislazuli" #66262
02/05/02 01:22 PM
02/05/02 01:22 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ rainer: *plonk*

Da der adressat die mitteilung nicht versteht noch der hinweis:

@ alle: Ich bitte um nachsicht für das derzeit häufige plonken. wenn herr rainer guntermann irgendwann verstanden hat, dass seine beiträge an mich/über mich nicht mehr erwünscht sind und zu eben diesem plonken führen, wird er sie vielleicht einstellen.

Bis dahin habe ich keine andere wahl da dieses board technisch das selektive ausblenden seiner beiträge im forum nicht gestattet. Dies ist lediglich bei den privaten nachrichten möglich.

Ich bedauere dies ausserordentlich.
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: der könig "lapislazuli" #66263
02/05/02 01:22 PM
02/05/02 01:22 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
> Verhaltensregeln fuer das taegliche berufs- und arbeitsleben!
> >
> >
> > > > 1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200%
> > > > verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien
> > > >
> > > > 2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf
> > > > vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.
> > > >
> > > > 3. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffe in die
> > > > Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben,
> > > > gehe über zu Espresso.
> > > >
> > > > 4. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter
> > > > dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.
> > > >
> > > > 5. Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszweck
> > > > Zeile all deiner Überweisungen.
> > > >
> > > > 6. Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.
> > > >
> > > > 7. Singe in der Oper mit.
> > > >
> > > > 8. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen
> > > > laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".
> > > >
> > > > 9. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU
> > > > glaubst!".
> > > >
> > > > 10. Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.
> > > >
> > > > 11. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln
> > > > hervor und sende sie deinem Chef.
> > > >
> > > > 12. Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der
> > > > Prophezeiung!".
> > > >
> > > > 13. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du
> > > > die Hände über die Ohren legst.
> > > >
> > > > 14. Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe
> > > > "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum.
> > > >
> > > > 15. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.
> > > >
> > > > 16. Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte
> > > > ihn mit "Eingang".
> > > >
> > > > 17. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und
> > > > erkläre, dass du es so magst.
> > > >
> > > > 18. Benütze die Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.
> > > >
> > > > 19. Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein
> > > > krächzendes Geräusch machen kannst.
> > > >
> > > > 20. Hupe und winke Fremden zu.
> > > >
> > > > 21. Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen
> > > > einzustimmen.
> > > >
> > > > 22. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu
> > > > werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse.
> > > >
> > > > 23. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN
> > > >
> > > > 24. schreib nur in kleinen buchstaben
> > > >
> > > > 25. ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOße UnD KlEiNe BuChStAbEn.
> > > >
> > > > 26. benutze absolut keine interpunktion egal wann
> > > >
> > > > 27. Jedes Mal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob
> > > > er Pommes-Frites dazu will.
> > > >
> > > > 28. Kaufe große Mengen von diesen orangen Kegeln für den
> > > > Straßenbau und stell sie der ganzen Strasse entlang auf.
> > > >
> > > > 29. Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir
> > > > selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon
> > > > vorbei!"
> > > >
> > > > 30. Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.
> > > >
> > > > 31. Hüpfe anstatt zu gehen.
> > > >
> > > > 32. Bestehe darauf, daß du die Email-Adresse
> > > > Xena.Göttin.des.Feuers@firmenname.com oder
> > > > Elvis.the.king@firmenname.com bekommst.
> > > >
> > > > 33. Schicke E-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um
> > > > ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: 'Wenn mich
> > > > jemand braucht, ich bin auf Toilette.'
> > > >
> > > > 34. Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger
> > > > Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage
> > > > "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.
> > > >
> > > > 35. Frag die Leute, welches Geschlecht sie sind.
> > > >
> > > > 36. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit
> > > > den Kopf wie ein Sittich.
> > > >
> > > > 37. Stampfe auf die kleinen Ketchup -Beutelchen.
> > > >
> > > > 38. Gib beim McDrive an, daß die Bestellung zum Mitnehmen ist.
> > > >
> > > > 39. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich
> > > > nicht reimen.
> > > >
> > > > 40. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die
> > > > Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische
> > > > Profile".
> > > >
> > > > 41. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu
> > > > ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.
> > > >
> > > > 42. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und
> > > > erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät
> > > > zahlen müssen.
> > > >
> > > > 43. Schick diesen Text per Mail an jeden in deinem Adress-Buch,
> > > > sogar wenn Sie dir dieses schreiben selbst geschickt haben oder
> > > > dich gebeten haben, dir keinen Schrott zu schicken.

Re: der könig "lapislazuli" #66264
02/05/02 01:28 PM
02/05/02 01:28 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ alle:
die vorsätzliche postung eines weitere off topic threads.
ich könnte weil das ja so lustig ist einfach anfangen die threads eines herrn guntermann wiie den israelthread zuzumüllen.
werde mich jedoch expliziet nicht auf das gleiche niedere niveau begeben!
vielleicht schaffn es ja andere forumsmittglieder oder der admin diesem irrsinn des herrn guntermann einhalt zu gebieten

@ rainer: *plonk*

Da der adressat die mitteilung nicht versteht noch der hinweis:

@ alle: Ich bitte um nachsicht für das derzeit häufige plonken. wenn herr rainer guntermann irgendwann verstanden hat, dass seine beiträge an mich/über mich nicht mehr erwünscht sind und zu eben diesem plonken führen, wird er sie vielleicht einstellen.

Bis dahin habe ich keine andere wahl da dieses board technisch das selektive ausblenden seiner beiträge im forum nicht gestattet. Dies ist lediglich bei den privaten nachrichten möglich.

Ich bedauere dies ausserordentlich.
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: der könig "lapislazuli" #66265
02/05/02 01:50 PM
02/05/02 01:50 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
*Schmierenkomödie*
---------------------------
Darsteller: Rolf & Co.

Re: der könig "lapislazuli" #66266
02/05/02 01:53 PM
02/05/02 01:53 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ rainer: *plonk*

Da der adressat die mitteilung nicht versteht noch der hinweis:

@ alle: Ich bitte um nachsicht für das derzeit häufige plonken. wenn herr rainer guntermann irgendwann verstanden hat, dass seine beiträge an mich/über mich nicht mehr erwünscht sind und zu eben diesem plonken führen, wird er sie vielleicht einstellen.

Bis dahin habe ich keine andere wahl da dieses board technisch das selektive ausblenden seiner beiträge im forum nicht gestattet. Dies ist lediglich bei den privaten nachrichten möglich.

Ich bedauere dies ausserordentlich.
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: der könig "lapislazuli" #66267
02/05/02 02:02 PM
02/05/02 02:02 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
*Schmierenkomödie*
------------------------
Darsteller: Rolf & Co.

Re: der könig "lapislazuli" #66268
02/05/02 02:12 PM
02/05/02 02:12 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ rainer: *plonk*

Da der adressat die mitteilung nicht versteht noch der hinweis:

@ alle: Ich bitte um nachsicht für das derzeit häufige plonken. wenn herr rainer guntermann irgendwann verstanden hat, dass seine beiträge an mich/über mich nicht mehr erwünscht sind und zu eben diesem plonken führen, wird er sie vielleicht einstellen.

Bis dahin habe ich keine andere wahl da dieses board technisch das selektive ausblenden seiner beiträge im forum nicht gestattet. Dies ist lediglich bei den privaten nachrichten möglich.

Ich bedauere dies ausserordentlich.
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: der könig "lapislazuli" #66269
02/05/02 02:56 PM
02/05/02 02:56 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
André: *ping pong*
-----------------------------------
A funny game: http://www.funnygames.ch/pingpong1.htm

*ping pong* ist nicht die erweitere Version des *ping*-Netzwerkbefehls, den es unter allen Windows-Betriebssystemen gibt!

Re: der könig "lapislazuli" #66270
02/05/02 03:04 PM
02/05/02 03:04 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ rainer: *plonk*

Da der adressat die mitteilung nicht versteht noch der hinweis:

@ alle: Ich bitte um nachsicht für das derzeit häufige plonken. wenn herr rainer guntermann irgendwann verstanden hat, dass seine beiträge an mich/über mich nicht mehr erwünscht sind und zu eben diesem plonken führen, wird er sie vielleicht einstellen.

Bis dahin habe ich keine andere wahl da dieses board technisch das selektive ausblenden seiner beiträge im forum nicht gestattet. Dies ist lediglich bei den privaten nachrichten möglich.

Ich bedauere dies ausserordentlich.
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: der könig "lapislazuli" #66271
02/05/02 03:15 PM
02/05/02 03:15 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
André, wie wärs denn mal mit *knolp*?

Abwechslung bringt mehr Lebensqualität!

Re: der könig "lapislazuli" #66272
02/05/02 04:06 PM
02/05/02 04:06 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ rainer: *plonk*

Da der adressat die mitteilung nicht versteht noch der hinweis:

@ alle: Ich bitte um nachsicht für das derzeit häufige plonken. wenn herr rainer guntermann irgendwann verstanden hat, dass seine beiträge an mich/über mich nicht mehr erwünscht sind und zu eben diesem plonken führen, wird er sie vielleicht einstellen.

Bis dahin habe ich keine andere wahl da dieses board technisch das selektive ausblenden seiner beiträge im forum nicht gestattet. Dies ist lediglich bei den privaten nachrichten möglich.

Ich bedauere dies ausserordentlich.
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1