Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 3 1 2 3
Khira, mein verlorener Zwilling!! #66034
23/04/02 11:53 PM
23/04/02 11:53 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Ich erzählte das ja noch gar nicht, aber Khira hat es ja gesagt.
Sie ist eine meiner 20 Geschwister.
Nein, sie ist mein Zwilling.
Zusammen in der Hundehütte zur Welt gekommen, bekam ich den namen Bello. Bei ihr war das schwerer. Man hat lange gerätselt, als den ein Huhn kikiriki schrie wurde meine Mutter inspriert, wie sie mir Jahre später erkärte. Sie nannte dieses süsse Mädchen Khira!! abgeleitet von kikiriki!

Als uns unser Vater verlassen hat, nahm er Khira mit nach Deutschland. Uns ließ er zurück. Khira sollte für ihn kochen, Wäsche waschen, putzen, einkaufen. D

Der Kontakt zu unserem Vater war abgebrochen und meine Schwester Khira hat mir gefehlt.

Bis heute bin ich nicht darüber hinweg gekommen. Doch gestern ist sie mir hier im Forum erschienen. Sie war ein Schatten, sie war so nah doch ich merkte es nicht!!

Khira, endlich habe ich dich gefunden
Ich weine vor glück, Khira meine zwillingsschwester. Was ist aus dir geworden, und lebst du noch immer bei Vater. Warum hast du dich nicht früher gemeldet. Beim nächsten Mal erzähle ich dir, was für ein fresches Mädchen du warst. Als du Oma in den Brunnen geworfen hast und als du ....

Dein Bruder Shakir

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66035
24/04/02 03:58 PM
24/04/02 03:58 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Khira, Schwester

ich hoffe nicht, dass Vater dich davon abhält mir zu schreiben!!

Dein Bruder Shakir

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66036
24/04/02 06:17 PM
24/04/02 06:17 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Lieber Bruder Shakir,

Du hast ja gar nicht unrecht, Papa ist gar nicht gut zu mir, und so finde ich auch nie Zeit Dir, lieber Bruder, zu schreiben. Eben hat unser papa das Haus verlassen....und wenn diese verdammten Internetseiten sich etwas schneller öffnen würden, hätte ich nicht diese Angst in mir, dass Papa mich bei dieser Handlung erwischen würde. Ich mache es jetzt kurz Bruder: Wie geht es den unserer Mama? Ich vermisse sie ganz doll und wie geht es Dir lieber Zwillingsbruder? Verzeih mir lieber Bruder, wenn ich hier nicht einzeln nach dem Wohlergehen aller Geschwister frage, wie gesagt, die Zeit fehlt mir dazu. Lieber Bruder, mir wird ganz traurig ums Herz, ich soll unsere Oma in den Brunnen geschupst haben? War ich so eine fresche Seele? Schreibe mir bitte ganz dringend zurück, denn ich möchte wissen wie es der Oma geht und ob sie überhaupt lebt.
Ich vermisse unsere Mutter ganz arg und ich schaue so oft in den Spiegel, denn Papa sagt, ich würde ihr so ähnlich sehen. Sie muss wohl die hübscheste Frau sein, die Zwillinge zur Welt brachte. Ach, lieber Bruder, ich komme euch bald besuchen, auch gegen den willen unseres Vaters. Sehr oft rede ich auf ihn ein und versuche ihn auf dem richtigen Weg zu bringen. Auf dem Weg, der ihn zu seiner so großen Familie wieder zurückführt. Halte durch Bruder, ich werde Euch hierherholen, ich werde alles tun....schon morgen werde ich bei den Ausländerbehörden als Erste im Gang stehen.

Ich vermisse Euch alle und glaube nicht, dass ich nicht wüsste was Du tust, denn Zwillinge verfügen über einen Instinkt, der sie alles wissen lässt was die "zweite Hälfte" macht.

Gib Mama ein Kuss von mir und all meinen -mir unbekannten- Geschwistern auch. In-schaallah lebt unsere Oma noch, bitte sie an meiner Stelle um Verezeihung.

Jetzt muss ich schluss machen...Papa kommt und ich habe noch nichts gekocht.

Ich habe Dich lieb Bruder, pass auf dich und Mama auf.

Auf das Allah mich mit mit Euch zusammenführt.

sei mir herzlichst gegrüsst
Khira

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66037
27/04/02 04:26 PM
27/04/02 04:26 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Hallo Schwesterchen,

tja zu Oma:

Oma ist tot.
\:\( Als du Oma in den Brunnen geschupst hast ist sie in der Brunnenöffnung stecken geblieben. Du mußt wissen, je tiefer der Brunnen, desto enger die Öffnung. Da steckte sie drin, unsere Oma!! Dabei fragten sich alle, wie so ein kleines Mädchen so eine mollige(nett ausgedrückt) Frau in den Brunnen stoßen konnte. Alle wußten, du mußt ein Kraftpaket sein. Selbst mich hast du, wenn du genervt warst gegen die Wand geschleudert. Du hast unsere Oma getötet!!
\:D Aber das war nicht so schlimm!! Denn dir hatte man alles verziehen!!

Oft hattest du schlechte Laune und deswegen durfte ich nicht in unserem gemeinsamen Zimmer schlafen. Du hast mich in die Hundehütte verwiesen. Du warst oft so kalt!!

Du hast gar nicht alle unsere Geschwister gegrüsst. Das war typisch für dich. Du warst arrogant und hielst dich für was besseres. Deine anderen 19 Geschwister hast du nie Beachtung geschenkt.

>>>>

Ja, Mutter ist wunderschön. Nur ihre Kekse seht besser aus!! Du siehst ihr ählich. Soweit ich weiß hast du auch eine Warze mit ein paar Haaren auf der Nase. So wie Mama!!
Aber jeder muß ein Merkmal besitzen!!

>>Gib Mama ein Kuss von mir und all meinen -mir unbekannten- Geschwistern auch. In-schaallah lebt unsere Oma noch, bitte sie an meiner Stelle um Verezeihung.>>>

Das habe ich Schwester. Auf die Warze. Eingetlich hättest du das bei deiner Warze auch merken müssen. Ich hatte danach ein paar Haare im Mund aber ich ekele mich doch nicht vor meiner Mutter.

Wie sieht denn Papa aus? Mama sagte mir auch, dass er so gutaussehend war und ich ihm ähnele. Ich kann gar nicht glauben, dass jemand so gutaussehend ist wie ich!!

Da wir Männer uns nicht küssen, gibst du ihm bitte eine Umarmung von mir!!

Dein Zwillingsbruder Shakir

P.S.: Ich hoffe du kochst, wäschst und putzt fleisig in Papas Haus. Du weisst: Nur so ist eine Frau eine gute FRau!! (Hoffentlich liest das nicht Marie)
\:D

Machs gut, Zwilling!!!
Das nächste mal erzähle ich dir mehr!!

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66038
29/04/02 11:11 AM
29/04/02 11:11 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Salam Brüderchen,

so langsam kann ich mir einen Reim daraus machen, warum Papa Euch verlassen hat. Wenn die anderen nur halb so gemein sind wie Du, so hätte ich an Stelle unseres Dady's auch meine sieben Sachen gepackt und wäre ebenso abgehauen. So fresch wie Du Dich präsentierst und die Lügen, die Du mir hier auftischst......von wegen Oma ist in einer Brunnenöffnung stecken geblieben? Hast Du schon mal was davon gehört, dass je tiefer ein Brunnen ist umso breiter die Brunnenöffnung sein muss....! Also ist die Oma wohl ertrunken und das garantiert nicht, weil ich sie hineingeschupst habe. Du warst immer schon gut im Märchen erzählen und mit der Zeit glaubst Du sogar das was Du erzählst und schreibst.Ich weiß noch genau wie Du Oma verachtet hast.....Du hast sie in's Paradies katapultiert und Dich mit dieser Tat in die Hölle. Brüderchen, ich kann nur für eine Seele beten.

Du Ekel, wie kannst Du behaupten, dass Mama und ich eine Warze im Gesicht haben? Weißt Du Bruder, so langsam glaube ich, dass ich hier gar nicht mit meinem Zwillingsbruder kommuniziere. Weder ich noch Mama haben ein solches "Merkmal" und soviel ich weiß hat Papa Dich in Marokko gelassen, weil er nicht wusste wie er den Menschen hier erklären soll warum Du eine so große Nase (kommt vom Lügen) und kurze Beine hast.........!!

Bruder, ich kann es ja kaum glauben, ich scheine wirklich von uns beiden die meisten positiven Eigenschaften zu besitzen. Nichtsdestotrotz, ich habe Dich noch lieb, nur verschiebe ich meinen angekündigten Besuch zu Euch ein bisschen in die Zukunft.

Lass Deine Gedanken endlich mal in die Realität kommen und stehe auf Deinen Beinen, fang eine Arbeittätigkeit an und verlass Dich nicht dauernd nur auf unsere anderen Geschwister.

Brüderchen Shakir, im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
Also komm endlich aus der Hundehütte und mach was aus Deinem Leben.

In diesem Sinne, grüsse alle schön von mir
Khira
:p ;\)

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66039
29/04/02 11:20 AM
29/04/02 11:20 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
auch dies wäre sicher in einer e-mail besser aufgehoben.mich interessieren eure in den brunnen gefallenen omas eigentlich wirklich nur insofern, wie die versorgung mit trinkwasser in marokko nach diesem unglück wohl aussieht...

rolf

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66040
29/04/02 05:47 PM
29/04/02 05:47 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Amira77 Offline
Member
Amira77  Offline
Member

Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
\:D Ich lach mich kaputt........... \:D \:D \:D \:D \:D \:D

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66041
29/04/02 11:48 PM
29/04/02 11:48 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Ach Schwester, ich kann dir nichts vormachen!
Ja, du hast mich entlarvt! Du warst immer der Liebling von Papa und Mama. Immer hast nur du Geschenke von Onkel Chaib bekommen! Ich dagegen habe nichts bekommen. Ich war wie Luft. Man fragte immer nach dir, wo du wärst und wann du endlich ein größeres Zimmer bekommst. Während ich nachts in der Kälte(Marokko? JA!) in der Hundehütte schlief und ich mich nach einem Knochen, den du mir gelegentlich aus dem Fenster geschmissen hast, sehnte, hast du dich zuhause in dem Schoß unserer Mutter wärmen lassen. Ich war und bin nur dein Anhängsel gewesen. Das ganze Dorf breitete für dich einen roten Teppich aus, während sie mich auslachten.

Deswegen trägst du Schuld an meinem misrabelen Leben und an dir liegt es mich nach Deutschland zu holen und mich gefälligst zu versorgen. Ist deine Pflicht mir gegenüber.

Das mit Oma. Ja! Ich schupste sie in den Brunnen. Sie war ein gehässige Frau. Sie hat immer dich bevorzugt. "Die kleine süsse Kiki", sagte sie immer, während du so unschuldig getan hast und deine elende Hand nach einem Bonbon ausgestreckt hast. Als wenn du nicht genug gekriegt hättest. Streckte meine von der Hundehütte dreckige Hand aus, spuckte sie mir einfach rein, um dich zum Lachen zu bringen!

DU WARST DIE KÖNIGIN VON MAROKKO

Als ich dich einmal nach einem Bonbon gefragt habe, sagtest du zu mir: "Warte, zuerst lutsche ich dran", um ihn dann anschließend in den Sand zu werfen. Du sagtest dann: "So, jetzt hol dir den Bonbon. Fang! Fang!" Dies sind keine Lügen!

Aber Oma habe ich in den Brunnen geschmissen. Möge man mir die Tat verzeihen!

Du wusstest immer, wie man alle um deinen kleinen Finger wickelt. Deswegen warst du die einzige die Papa mit nach Deutschland genommen hat.

Warze? Mama hat noch immer die Warze, du warscheinlich hast sie dir wegoperieren lassen! Soweit ich von unseren näheren VErwandten erfahren haben und was die Leute so erzählen, wachsen dir an der Stelle immer noch Haare!

Khira, es zählen die inneren Werte. Du mußt dich mit deinem Schicksal zufrieden geben, sowie ich das mache.

Dein Zwillingsbruder (ohne Warze) Shakir
Schlaf gut und träum was schönes.
Nicht das dich heute irgendwelche Dschinns heimsuchen!

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66042
30/04/02 01:10 PM
30/04/02 01:10 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Danke Dir Bruder, dass Du hier einiges klar gestellt hast, aber das mit der Warze ist in keinster weise hier der Wahrheit zuzuschreiben. Aber Deine Lügenwelt kennen wir nur zu gut.

Zum Finale hin möchte ich mich aber nicht arrogant Dir gegenüber präsentieren, Bruder.

Und da ich ja was Besseres bin als Du, möchte ich Dir zu guter letzt nur folgendes sagen: "Lieber eine kleine Nummer sein als eine große Null!"

Nimm Dir diese Worte zu Herzen, denn Du bist noch nicht verloren, Brüderchen.


Grüsse alle herzlich von mir, vor allen Dingen aber Bruder 2 und Schwester 15.

Khira

;\)

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66043
07/05/02 10:26 PM
07/05/02 10:26 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Vater war mal wieder in Marokko
ein Blick auf dem Tacho
endlich wird er Khira sehen
ihre Nähe spüren

Sie war ein Giftzwerg
auf einem Berg in Rif
hielt sie Ausschau nach dem Schiff
so klein und tief im Suff

sie war erst zehn
und sie schien
süchtig nach dem Kiff-Zeug
und trug einen Krug voll Wasser
von der Quelle, mit sich ein Messer

sie war brutal, alle in unerer Familie
hatten Angst vor ihr, sie machte Kariere
sie hat mich gedümitigt, mich zerfleischt
ihren eignen Bruder
und doch war ich ein Köder

sie benutzte mich
für ihre Zwecke
sie war eine Zecke
die mir das Blut aussaugt
und mir Krankheiten injeziert


An der Stelle fällt es mir schwer weiter zu schreiben, denn Tränen schießen mir aus den Augen. Das ist nicht zu entschuldigen Khira!
Schäm dich für deine bösen Taten! Schiebs bitte nicht auf das Kiff-Zeug und dem Suff!

Ihc verzeihe dir niemals! \:o \:\(

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66044
07/05/02 10:42 PM
07/05/02 10:42 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 83
Deutschland
shakira Offline
Member
shakira  Offline
Member

Joined: Mar 2001
Posts: 83
Deutschland
Hi shakir,
wieso erzählst du nicht mal was über deine anderen 19 geschwister, hoffe das sie nicht so gemein sind wie khira


SALAM
Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66045
07/05/02 10:47 PM
07/05/02 10:47 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Ja werde ich tun!

Die sind wesentlich netter als Khira, aber auch sind gezeichnet von Khira!

Wenn man sein Leben lang Qual erfährt wird man mit der Zeit selber zum Täter!

Vor allem Nr. 5 und 19 sind interresante Geschwister! Diese hat Khira ja auch gegrüssst! Warum wohl!

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66046
07/05/02 10:49 PM
07/05/02 10:49 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Da kommt man(n) leicht durcheinander bei sovielen Geschwister! ich meinte natürlich Nr. 2 und 15!!

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66047
08/05/02 09:06 AM
08/05/02 09:06 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Salam Brüderchen,

ich bin wirklich froh so viel Wahrtheit über mich zu erfahren. Wie wir ja beide gemerkt haben, kann nur der "Böse" Teil in uns auf dieser Welt überleben. Wir sind beide nicht zusammen aufgewachsen sonst hätte ich Dir einiges beibringen können, Bruder.

Weißt Du was Shakir, es macht für mich gar kein Spass immer der Giftzweg der Familie zu sein. Ich, die das Aussehen einer Prinzessin hat und den starken Willen und den Edelmut einer Königin.....! Giftzwerg passt wirklich nicht zu mir. Nur Bruder 2 und Schwester 15 wissen das zu schätzen und dafür lieb ich diese beiden.Was Dich anbegeht Brüderchen, so verzeih mir, wenn ich mir in dieser grauen und düsteren Welt einen "Mantel" angezogen habe, der meine positiven Eigenschaften verhüllt............Nur dem starken Menschen kann die böse Welt nichts anhaben, so ist das nun mal.
Ich werde diesen "Mantel ablegen, wenn ich dadurch einen lieben Bruder, namens Shakir wieder zurück gewinnen kann.
Wie Du siehst hat mein Herzt noch die rote Farbe, also reiche mir die Hand Bruder und vergiss die schlechten Zeiten in denen Du ohne mich leiden musstest...... ;\)

Herzliche Grüsse
Khira

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66048
09/05/02 12:09 AM
09/05/02 12:09 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Da ich ja weiß, dass du morgens um 10 Uhr wieder auf diese Seite gehst, schreibe ich dir mal was! Ja ich verzeihe dir!

Ich habe dir schon längst verziehen und Allah auch!! Nur! Es kommt manchmal in mir hoch und ich bin so niedergeschlagen!

Aber denk dran! Auch wenn mich meine Erinnerungen heimsuchen und ich was über deine hinterhältigen Attacken schreibe, habe ich im Hinterkopf immer:

" Khira ist meine Schwester und für sie würde ich sogar einkaufen gehen" Und das mag schon was heißen!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66049
10/05/02 09:18 AM
10/05/02 09:18 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Du bist sehr großzügig Bruder. Behalte Dir Deine jetzige Freundlichkeit bei, Du werdest damit mal ganz weit kommen, ganz bestimmt.
Da ich mein Vorhaben, nämlich eine Versöhnung mit meinem herzallerliebsten Bruder, hiermit nun erfolgreich abgeschlossen habe, verabschiede ich mich mit den besten Grüssen an Dich und wünsche Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute.

Innigst hoffe ich jetzt schon, dass sich unsere Wege irgendwann kreuzen.

Einen finalen Gruss von Deiner "Hälfte" auf die Du niemals verzichten kannst.
Khira

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66050
10/05/02 01:49 PM
10/05/02 01:49 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
jaja,ihr beiden habt es wirklich geschafft,das ich ernsthaft am überlegen bin.sind sie nun geschwister oder net?
aber ich denke ihr nehmt uns auf den arm.glückwunch habt ihr geschafft.ich zumindestens hab euch geglaubt.die bedeutung liegt auf "hab".
jetzt natürlich net mehr!
\:\)
einen schönen tag wünsch ich uch noch!
byebye ;\)


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66051
10/05/02 02:08 PM
10/05/02 02:08 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Ach sherezade,

Du verstehst mal gar nichts. Shakir ist meine zweite Hälfte und wir sind nun schon seit geraumer Zit verlobt. Gestern habe ich ihm ordenlich eine Predigt gehalten, weil er so ausgiebig mit Dir geflirtet hat. Die Männer muss man nun mal erziehen, aber ich habe Shakir unter Kontrolle.....er weiß es noch nicht....... ;\) ;\)

Die allerliebsten Grüsse an sherezade, die sich leider einen anderen Shakir suchen muss.

Mein Bruder Nr. 13 ist ein sehr gutaussehender und kluger Mann.....soll ich da zwischen Dir und ihm was klar machen? Sag bescheid, ich arrangiere alles....

Bis dann sherezade.....

´Khira

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66052
10/05/02 02:17 PM
10/05/02 02:17 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Du verblüffst mich immer wieder Schwesterchen!

Hab nämlich grad deinen Beitrag in der anderen Rubrik gelesen "shor-oder schwarze magie"!

Wir haben wirklich eine sehr ähnliche Denkweise! Die Betonung liegt auf ähnlich!
Nix die selbe!

Da ich ja von da oben verbannt wurde bzw. mich selbst verbannt habe, habe ich in "An sherezade" in meiner Rubrik auch was dazu gesagt! Und ähnliches gesagt wie du! Auch meine traurige Story erzählt!

Übrigens (psscht, ganz ruhig sein damit sie es nicht hört!)
Ich habe sherezade auf die Idee gebracht dieses Thema aufzugreifen! Sie wurde sozusagen von mir inspiriert! Es war also meine Thema ,sherezade!! und du hast nicht mal gefragt, ob du einen Thread öffnen darfst! Ok, Da ich in den Rubriken da oben nichts zu suchen habe, hat sie den Thread eben eröffnet und nicht ich!!!!!!!!!!

Alles nachzulesen in "an sherezade"



\:D \:D
;\) ;\)

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66053
10/05/02 04:34 PM
10/05/02 04:34 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Du hast wohl recht Bruder...sehr ähnlich sind wir uns. Kein Wunder, beide stammen wir aus der Riffgegend und beide haben wir nicht viel übrig für die Traditionen, die einem unnötig das Leben erschweren.

So, bevor wir uns hierauf aber was einbilden, wünsche ich ein gesegnetes und vor allen Dingen erholsames Wochenende....

Khira

P.S. Ich bin nicht in einer Hundehütte geboren worden, aber ich habe mich als 2-Jähriges Kind oft darin aufgehalten, weil ich mich unsterblich in unserem Hund verliebt hatte.....Das ist kein Mist....es war so.
Und hey, wehe Du schreibst jetzt noch was bezüglich "Hundehütte"...ich warne Dich..

\:D ;\)

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66054
10/05/02 04:48 PM
10/05/02 04:48 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Schwesterchen, endlich meldest du dich zu Wort! Ich habe die ganze Zeit auf meinen (useren!) Computer gestarrt und auf deine Antwort gewartet!

Quatsch, es war instinktiv! Ich weiß, was mein Zwilling macht!

Ja, ja wir rifis! Du hast dich in deinen Hund verliebt??? Das ist nicht dein Ernst, oder? Also ich nehme alles zurück! Du kannst dir vorstellen, was ich von HUnden halt!!!!!11

Schönes Wochenende wünsche ich auch dir!

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66055
10/05/02 04:55 PM
10/05/02 04:55 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Nein, sicherlich kann ich mir nicht vorstellen was Du von diesen 4-Beinigen Wesen
hälst, aber wenn Du Dir dafür nicht all zu schade bist, wirst Du mir deine Floskel darüber bestimmt näher erläutern.... :p

Ein winke winke zum Gruss
Khira

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66056
10/05/02 04:57 PM
10/05/02 04:57 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Also ich bin kein Hunde-Fan!!!!

Ich finde sie dreckig dreckig! Jetzt werden mir Tierliebhaber antworten und mich warscheinlich sogar verklagen. Nein, ich nicht mögen Hünde, obwohl ich auch zugegeben oft mit ihnen gespielt habe!!!!!!!!!!

Katzen sind da viel schöner!!!!!!!!!!Und sauberer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast bestimmt jetzt kapiert! Lies mal zw. den Zeilen!

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66057
10/05/02 05:10 PM
10/05/02 05:10 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Ach Bruder, Deine Intelligenz übersteigt einfach mein Niveau....., denn sooft ich mich auch angestrengt habe zwischen den Zeilen zu lesen, habe ich ausser eine völlige "Leere" nichts erkennen können....:-)
Wie gesagt, ich kann Dir das Wasser nicht reichen.
Ich verstehe Dich wirklich nicht, denn wie kann ein Mann ein Hund nicht mögen, wenn doch der Mann ein paar Jährchen seines Leben genau diesem Tier zu verdanken hat......zumindest ist das aus einem Deiner hierigen Beiträge ersichtlich.......Nun was sagen Sie?

Khira :p

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66058
10/05/02 05:21 PM
10/05/02 05:21 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Du weisst ganz genau, wie mich unser Hund damals aus der Hundhütte jagen wollte. Es war harter Kampf für mich meine Hündehütte zu verteidigen! Hat es nicht gereicht, dass du im Kampf um das Zimmer gewonnen hast?

Denkst du ich würde mich von einem Hund aus meiner Hütte verjagen lassen! Hat meine Niederlage gegen dich nicht gereicht!

Aber Schwester, ist es nicht komisch, dass ich dich, die so viel Leid über mich gebracht hat, noch respektiere und den Hund, dem ich Leid zugefügt habe, in keinster WEise!

So Schwesterchen, jetzt geh ich Rudu machen und dann dhu beten! Und dann werde ich schauen, ob du mir was geschrieben hast!

In ewiger Freundschaft
Shakir

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66059
10/05/02 09:18 PM
10/05/02 09:18 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
salam
@shakir-als erstes möchte ich hier richtig stellen das "shor" net dein thema war. bin selbst auf dieses thema gekommen da ich mich sehr für magie ect. interessiere.

du bist ein sehr böser junge und gehst mir andauernd fremd.erst erfahr ich das du mit tham... einpaar kinder hast udn sie auch noch im stich gelassen hast.
dann ertzählst du mir das khira deine schwester ist.sie wiederum dementiert das aufeinmal und sagt sie wär deine verlobte.
also junger mann,was stimmt nun?

@khira-wenn er wirklich dein verlobter wär,muss ich dir wirklich sagen,das du ihn net unter kontrolle hast.kaum bist du offline,flirtet er mit mir oder tham..,oder sonst einer. \:D \:D \:D

byebye


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66060
11/05/02 12:16 AM
11/05/02 12:16 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Sherezade, ich wusste es. Der Stolz eines Marokkaners/einer Marokkanerin ist zu groß, als dass du zugeben könntest, dass du mir mein Thema geklaut hast!

Es kann gut möglich sein, dass du dich für shor interessierst, warum auch immer? Steckt in dir auch eine böse Seite? Ich frage dich mal als Expertin : Kann man jemanden auch übers Internet durch schwarze Magie manipulieren. Nein, dann stelle ich dir die Frage, warum ich andauernd auf deine Beiträge antworte, obwohl ich weiss Gott, viele andere Sachen zu tun habe. Und warum gehst du mir Tag für Tag nicht aus dem Kopf gehst! Was hast du mit mir gemacht? Wie hast du das gemacht?

Übrigens, es mag schon sein, dass du dich für dieses Thema interessierst, aber erst als ich dich darauf ansprach, hast du den Thread dort oben eröffnet! Jeder der Augen hat und lesen kann, wird feststellen, dass ich dich auf dieses Thema gebracht habe! Meine Mutter kann übrigens nicht lesen und würde das nicht beurteilen können! \:D Deine auch? Ach wirklich, hätte ich nicht gedacht! Meine kann aber schon telefonieren! Ja! Aber Khira kann anscheinend schon lesen und sie wird sich ihre eigene Meinung machen. Versuche also dich nicht rauszureden!

Das ich dir fremd gehe, weise ich von mir! Ich war nie fest mit dir zusammen und das weisst du auch!

Es ist auch typisch für ne Marokkanerin, dass sie ihrer anderen marokkanischen Freundin(?) vertraut. Dabei weiß jeder, dass thamgrahbscht (schreib bitte ihren Namen aus, sie tut es ja auch, die Zeit kannst du dir wohl nehmen!) nur lügt und dich gegen mich aufhetzten will. Du hättest diesbezüglich lieber auf deine Oma hören müssen, die dir sagt, dass die Menschen böse sind und dir nur schlechtes wollen!

Zum Thema böse Augen!

Du kennst das bestimmt, dass wenn man in Marokko ankommt und krank wird, gesagt wird, dass das die böse Augen von einer Frau waren!
(ich gebe an der STelle zu, dass mich Khira in der anderen Rubrik an dieses Thema erinnert hat, ich werfe meinen falschen Stolz ,nicht so wie du, diesbezüglich übers Bord)! Du solltest auf diese Frauen hören, denn das was tham... da sagt, stimmt nicht! Sie will dich mit ihren bösen Augen nur krank machen!

Und jetzt zum ratlosen Teil!

Hat etwa Khira hinter den Kulissen behauptet, dass sie meine Verlobte ist! Khira, unsere Geschwisterlieben ist enorm, aber seit wann sind wir verlobt. Und shirie thsath(opps!) :rolleyes: \:D , glaube nicht die Märchen die dir erzählt werden! Khira ist nur meine Schwester. Meine letzte FRage: Wo steht hier im Forum, dass ich verlobt bin?????

Also hats dir Khira hinter den Kulissen geschrieben!!!!!!!!!
Na klar!!

Ihr Frauen tut euch doch immer zusammen um einen hilflosen Mann fertig zu machen! Aber denkt dran, je stärker ich unter Druck stehe, desto mehr wachse ich über mich hinaus!!


An der Stelle shirie thsath! hihihihih

\:D ( hast du die Anspielung auf deinen Namen überhaupt verstanden, wenn nicht, auch gut) Es riecht hier erbärmlich! Hast du Eier gegessen? :rolleyes:

Eine erholsame nacht!

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66061
11/05/02 12:23 AM
11/05/02 12:23 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Ich schwöre bei Allah, dass ich erst jetzt deinen Beitrag da oben auf Khiras Beitrag gelesen haben!

"ich weiss net ob ihr das kennt.man nimmt streichhölzer und einen kessel mit wasser.dann zündet man die streichhölzer nacheinander an,umkreist ihren kopf und sagt was bestimmtes dabei.
sie tat es!
nach einpaaar minuten war meine sister quickfidel!als ob es nie passiert wär."

das wollte ich dir wirklich in meinem letzen Beitrag auch schreiben! Ouallah!!

habs nur vergessen! Kann es sein, dass wir verwandt sind oder aus der gleichen GEgend im Rif kommen! Obwohl ich habe keine Verwandten aus Dortmund!

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66062
11/05/02 12:41 AM
11/05/02 12:41 AM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
@shakir-ich komme gar net aus dortmund.muss meine identität schützen.hier im forum ist jemand der auch in meiner stadt wohnt und mich persönlich kennt.du weisst wie das gequatsche hinterher losgeht
.deshalb schrieb ich dortmund.
ja,also sobald ich ins netz gehe schau ich sofort ob du geschrieben hast.schon komisch!aber ich freu mich jedesmal.du bist ein kleiner virus der sich in meinem kopf eingeschlichen hat! :rolleyes:
ah,und danke mit dem shiri thsath! hab verstanden.ist aber gar net nett von dir.


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66063
11/05/02 12:52 AM
11/05/02 12:52 AM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
weisst du shakir,ich habe es gar net nötig irgendwelchen humbug zubenutzen um dich zu bezaubern.meine anwesenheitb reicht schon um dich zuverzaubern.da brauch ich bestimmt kein kraut ;\) ;\) ;\)


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66064
11/05/02 12:52 AM
11/05/02 12:52 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Mir geht es genauso! ich habe meinen Ort am Anfang angegeben, jetzt aber nicht mehr!

Stell dir mal vor jemand von meiner familie liest meine Geschichten!!!! Das ist natürlich nicht so toll! Das wäre mir sehr peinlich!

Aber bei dir als Frau ist das natürlich schlimmer!
Ehrlich gesagt, habe ich auch vermutet, dass du nicht wirklich aus Dortmund kommst! War mir nicht sicher! Anonym zu bleiben ist wirklich besser. Das GErede kann den Ruf eines guten Menschen ruinieren! Deswegen wollt ich auch nicht schreiben, dass ich rifi bin und so viel über mich preisgeben!

Kann es sein, dass du mich so sehr ausgefragt hast, gestern, weil du angst hast, dass ich dich kenne könnte! Wolltest du das herausfinden oder war es wirklich Interesse an meiner Person!

Stell dir doch mal vor, ich habs mir schon vorgestellt, dass wir aus dem gleichen Ort kommen hier in Deutschland und uns kennen! Oder vielleicht sind wir aus dem gleichen Ort in Rif! ich dachte gestern: ich wills lieber nicht wissen!!

Wenn einige von meiner Familie wissen würden, was ich hier schreibe! "Rosa Ballettänzerin" u.s.w. wären sie sicherlich nicht erfreut und ich würde vor Scham in den Boden versinken!

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66065
11/05/02 12:56 AM
11/05/02 12:56 AM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
mein interesse gildet wirklich dir.ich weiss wer das ist,der hier im forum ist udn aus meiner stadt kommt.
ne,weisst du irgendwie mag ich dich auch wenn ich dich net persönlich kenne.das ist wirklich komisch.du erinnerst mich an jemanden.ich freu mich wenn ich deine gegenwart hier spüre und auch sehe.

ja nun werd aber net eingebildet.
ich wohne in nrw.du auch?


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66066
11/05/02 01:00 AM
11/05/02 01:00 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Ehrlich! NRW !

Nein, ich komme aus Rheinland-Pfalz!
hast du dort Verwandte??

ich glaube wir sollten unsere Neugier nicht freien Lauf lassen. Dann sind wir verwandt und wir versinken beide im Erdboden!

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66067
11/05/02 01:05 AM
11/05/02 01:05 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Weist du sherezade jemand der mich gut kennt oder dich gut kennt, wird anhand dem was wir schon von uns preigegeben haben, uns entlarven! Dafür müssten sie sich erstmal aber hierhin verlaufen und unsere Beiträge im Archiv durchstöbern!

Du sagtest hier ist jemand, den du kennst!
Und bist du auch verwundert über die Dinge, die er (männlich wohl!)schreibt! Ich stell mir das richtig unheimlich vor!

Kann es sein, dass du ein schlechtes Gewissen dann hast und du nicht wirklich es lesen willst!

An wenn erinnerer ich dich denn!
An einem Freund?, an deinem Burder?

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66068
11/05/02 01:06 AM
11/05/02 01:06 AM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
also ich muss dir sagen,ich bin ein sehr tolleranter mensch.mich haut nichts um.dafür hab ich zuviel in meinem leben gesehen und erlebt.
wir tun hier nichts böses.wir flirten nur éinbischen.und das ist doch erlaubt,oder
:rolleyes: ;\)


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66069
11/05/02 01:15 AM
11/05/02 01:15 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Aber stell dir mal vor, dass du meine Cousine bist oder so! Dann würde ich aber nicht gerne mit dir flirten!!! Verstehst du was ich meine!!

Ansonsten habe ich nichts dagegen, flirten ist was schönes! WEnn du nicht meine Cousine bist, dann lass uns weiter machen!

Aber sicherlich brauchen wir uns nicht schämen für das, was wir uns hier schreiben! Zum Beispiel aber schrieb ich, dass ich mal von der Hölle getäumt habe, weil ich nicht gebetet habe. ich bete zwar für mich, aber ich möchte doch nicht dass das mein Onkel dass zu hören kriegt. Das meine ich mit schämen oder unangenehm

Bisher wusst ich gar nicht was flirten bedeutet?

Jetzt schon! \:D

Ach so, das ist flirten!

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66070
11/05/02 01:21 AM
11/05/02 01:21 AM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
nein,ich bin wirklich net mit dir verwandt.ich fin dich halt nett und irgendwie mag ich es mit dir zu flirten.warum auch immer!

dieser jemand schreibt nur bei der studiums-und der religionsrubrik.ich lese aber auch kaum das was er schreibt.
aber du kennst ihn hier auch.du hast einpaar mal ihn schon namentlich genannt.

also hab kein schlechtes gewissen und schreib was du möchtest. ;\)


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66071
11/05/02 01:24 AM
11/05/02 01:24 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
An wen erinnere ich dich ?
Die Frage scheint noch offen zu sein? :rolleyes:

Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66072
11/05/02 01:27 AM
11/05/02 01:27 AM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
an jemanden den ich einpaar mal einmal gesehen habe.er weiss net so recht was er will.er denkt er kann mit frauen spielen und wenn er sich sicher ist was ermöchte dann sagt er bescheid.solange das net geklärt ist,möchte er sich weiterhin treffen.

und das möcht ich net.denn ich bin eine frau von ehre und mit viel stolz


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Khira, mein verlorener Zwilling!! #66073
11/05/02 01:33 AM
11/05/02 01:33 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Und dieser jemand erinnert dich an mich!!

Obwohl ich weiss ja auch nicht wen ich von euch nehmen soll!

Nein, es ist schon richtig wie du mit ihm umgehst. Behalte deinen Stolz! Ihr nützt oft einem sich nicht auf ein billiges Niveau runterzustupfen!

Page 1 of 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1