Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
487,027 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 647 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Duell der Giganten Rolf und Rainer #65884
18/04/2002 17:48
18/04/2002 17:48
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
so evital, auf deinen vorschlag hin ist das thema eingerichtet: nun schiess los!

ich hol mir derweil ein "giant-eis" und schlecke sehr genüsslich (orale befriedigung, gell shakir?!?!) dran.... \:D \:D \:D

rolf

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65885
18/04/2002 19:00
18/04/2002 19:00
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
Lieber Rolf, erst einmal zu den Spielregeln und ausgewählten Praktiken:

1. ich möchte Elvital gerne als meine persönliche Sekundantin, Du kannst Dir natürlich Deinen Sekundanten selber aussuchen!

2. ich mag kein "Schlamm Catchen" mit Dir (macht mich schmutzig!)

3. ich halte überhaupt nichts von Deiner im obrigen Beitrag erwähnten oralen Befriedigung!

4. ich möchte nicht mit verkohlten Toasts aus rosaroten Toastern angegriffen werden!

5. ich mag nicht, wenn man mit Wattebäuschchen nach mir schmeisst!

Hab ich noch was wesentliches vergessen? \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65886
18/04/2002 19:24
18/04/2002 19:24
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
Also Rolf, zeigs mir, den schon im Ring stehenden "Sumoschlammschlächterfettringträger" (guter Spruch Jupp \:D )

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65887
18/04/2002 19:31
18/04/2002 19:31
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
leider muss das duell schon im vorfeld der planung abgesagt werden. evital, die du dir als deine sekundantin gewählt hast, könnte dir höchstens einen schluck mineralwasser (elvital!) reichen, so ein wasser mit "blubb" eben.

evital ist aber eine selbstbewusste, starke frau und mag es deshalb wohl nicht so gern, wenn sie mit einem "stillen wasser"(elvital) verwechselt wird.

allerdings: stille wasser sind bekanntlich tief!

rolf

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65888
18/04/2002 19:37
18/04/2002 19:37
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
Aber Rolf, ein Schluck Elvital, Oulmes, Sidi Kacem o.ä wäre doch vollkommen okay für mich!!!

Du hast Dich sicherlich schon vorher wieder mit einem Schluck aus der Schüssel stärken können, oder??? \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65889
18/04/2002 19:42
18/04/2002 19:42
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
ich kämpfe nämlich gern mit dem blitzenden florett ;\) anstatt wie eine dampfmaschine auf den anderen loszugehen! diese panzer haben wir doch genug auf der welt. ob sie, diese japanischen "fettkämpfer" da noch etwas ausrichten können? das weiss ich nicht! ich ignoriere ihren schnaufenden bluthochdruck seit langer zeit!

rolf

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65890
18/04/2002 20:15
18/04/2002 20:15
Joined: Dec 2001
Beiträge: 75
Bayern
tisi Offline
Mitglied
tisi  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2001
Beiträge: 75
Bayern
tstststs
ich bleibe neutral, oder habt ihr irgendwo gesehen, daß während eines Duells, der Serif dazwischen kommt?? Was für cowboys seid ihr?

Neee ich will weiter Leben

\:\) :p :p

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65891
18/04/2002 20:39
18/04/2002 20:39
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
Rolf, jetzt wo Du alles angeleiert hast und es los gehen soll, da hast Du wohl Muffensausen? ;\)

Habe aber Verständnis dafür, denn schliesslich bin ich 1.91 m und habe früher aktiv (Beamten)Mikado und Karate gemacht! Schreien und (weg)laufen kann ich heute noch!!! \:D \:D \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65892
18/04/2002 20:53
18/04/2002 20:53
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
manno, ich halte mir doch schon die ganze zeit die ohren zu. siehste das nicht??? \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65893
18/04/2002 21:07
18/04/2002 21:07
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
Na toll, ich stehe hier also bestellt und nicht abeholt im Ring mit einem (rosa)roten ehemaligen Pressefritzen, dem nun anscheinend die Muffe 1:1000 geht und der in der Ecke sitzt und sich die Ohren zuhält (damit ich nicht aus Versehen auf seine wahrscheinlich überdimensonalen Lauscher kloppen kann ?)!!! ;\)

Rolf, warum hast Du eigentlich diesen Thread mit der Überschrift "Duell" für uns beide eröffnet, wenn Du Dein "blitzendes" Florett dann doch stecken läßt?
Soll ich für Dich vielleicht stattdessen ein altes Piratenholzschwert meines Sohnes vom Dach holen? \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65894
18/04/2002 21:23
18/04/2002 21:23
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
Keine Bange, Rolf, Du kannst ruhig wieder die Hände von Deinen Ohren nehmen. Ich bin wirklich nicht der Iron Mike" Tyson!!! \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65895
18/04/2002 21:49
18/04/2002 21:49
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
ich? ja, ich habe diesen thread eröffnet! evital wollte es so! ich habe ihr nur ein wenig arbeit abgenommen. :rolleyes: würde ich jemals von mir als einem "giganten" sprechen? noch dazu deshalb hier einen neuen thread eröffnen? nein. wirklich nicht. selbstüberschätzung gehört nicht zu meinen hervorstechenden eigenschaften! ich wüsste auch nicht, wie so ein duell wirklich aussehen könnte! klar, ich kann dir virtuell eins in die fresse hauen. und dann? krame ich in meiner kleinen tasche und suche alle pflaster raus, um deine wunden einer "erstversorgung" zukommen zu lassen.

ich kann dir auch ein bein stellen und, während du stolperst, fragen: war was? aber warum? da liegt dann so ein stöhnender mann vor meinen füssen, sieht mich ganz traurig an und fragt: kannst du mir mal wieder auf die beine helfen?

kann ich, wenn jemand mich das fragt, einfach weitergehen? nein!!

der mensch ist dem menschen ein freund - oder ein wolf. das kommt drauf an, welche seite ein mensch wählt - oder: auf welche seite er gewählt wird. das ist ja das gruselige - und manchmal abartige: der mensch sucht sich in der regel seinen platz nicht aus, auf dem er gern leben möchte.

du gehörst dahin! sagt man uns. und schon trotten wir zu dem uns angewiesenen platz.

"ich möchte mal bemerken, dass dieser platz nicht so ganz das ist, was ich mir erwartet habe. meerblick, terrasse...wo ist das alles?"

"klappe halten!".

von wo, bitte, kam denn das jetzt? ich gehe jetzt sofort in die hotelrezeption und beschwere mich. so gehts dann ja doch nicht, oder?

guten tag. ich heisse rolf und bin neu hier. ich habe ein grosses zimmer gemietet, mit balkon (meerblick), einer wolldecke und sieben plastikbügeln. wo ist das alles?

der mann an der rezeption schaut mich mitleidig an. er sagt aber: moment, mein herr, das alles kriegen wir sofort geregelt.

als ich gehe, grinst er so frech!

ich gehe in mein zimmer. ich warte. nichts regelt sich. es regelt sich wirklich nichts von allein auf dieser welt. darüber kann man doch sauer werden, oder?

ich öffne also schliesslich das fenster meines badezimmers (ein sehr kleines fenster!), setze mich auf den rand der toilette und schaue hinaus in einen grossen abend, ein grosses meer aus licht...ich lege meine packung zigaretten auf das winzig-kleine fensterbrett, stelle mein weinglas daneben und stelle - ganz im ernst - fest:

ich bin jetzt sehr glücklich! auch wenn sich nichts regelt.

vom thema abgekommen?

ja, gern!

rolf

;\)

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65896
18/04/2002 21:58
18/04/2002 21:58
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Es müsste so heißen:
"ich öffne also schliesslich das fenster meines badezimmers (ein sehr kleines fenster!), setze mich neben dem rand der toilette und nehme einen großen Schluck aus dem Klo, dann sah ich ein großen meer aus licht, stelle mein glas voller Kacke auf das winzig-kleine fensterbrett und stelle - ganz im ernst - fest:

Die ******e schmeckt gut

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65897
18/04/2002 22:00
18/04/2002 22:00
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Die Sch..ße schmeckt gut

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65898
18/04/2002 22:11
18/04/2002 22:11
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
dieses bild, shakir, ist die erinnerung an einen aufenthalt auf sizilien, in taormina. das einzelzimmer in diesem hotel "villa riess" war schrecklich. aber vom badezimmer aus hatte ich einen unglaublich schönen blick auf meer und ätna. ich sass da wirklich auf der kloschüssel vor dem fenster und eines abends fand sogar ein riesiges feuerwerk statt. auch ein gewaltiges gewitter habe ich - dort am fenster - erlebt. warum versuchst du, mit sehr unzureichenden worten, - das ganze mit einer fäkal-sprache zu beantworten. das fällt mir nun schon seit tagen auf. "pissende ziegen" und wer weiss was alles!! hast du probleme damit? dann öffne dich dem forum. es gibt sicher einen, der dir auch dazu etwas sagen kann, aus christlicher, islamischer...oder aus sonstigen kenntnissen!

rolf (ohne smile!)

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65899
18/04/2002 22:22
18/04/2002 22:22
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
Shakir, oder so:
"Guten Tag, ich bin der süße Rolf und haue Dir gleich eins in Deine virtuelle Fresse!
Danach mach ich mein Handtäschchen auf und pudere mir das Näschen!
Als ich auf mein Zimmerchen gehen möchte, guckt mich dieser fesche Portier frech an, aber ich sage nur im Vorbeigehen "Hallöchen" und entschwinde "husch, husch, husch"!
Ich warte in meinem Zimmerchen, aber der fesche Portier will einfach nicht kommen, dieser böse böse Lümmel!
Darüber kann man doch supi sauer werden, oder nicht?
Ich gehe dann aufs Klo und nachdem ich 10 Pfund leichter und hübscher geworden bin, öffne ich das Fenster, beseitige die Fliegenleichen, die bei meiner supi Sitzung von der Decke gefallen sind, und nehme noch mal einen supi guten Schluck aus dem Bottich und fülle ihn in mein hübsches rosarotes Cocktailgläschen! Da kommt doch noch schnell eine Camel herbeigetüddert, die mir oral in mein Köpfchen ziehe - die Welt ist schön, auch wenn ihr denkt, daß nichts mehr geht und steht!
Oh, bin ich vom Thema abgekommen?"

\:D \:D \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65900
18/04/2002 22:23
18/04/2002 22:23
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
\:D \:D \:D \:D \:D \:D \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65901
18/04/2002 22:28
18/04/2002 22:28
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
\:D \:D \:D \:D \:D \:D \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65902
18/04/2002 22:37
18/04/2002 22:37
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
rainer,du bist böse.richtig böse.und eben auch gemein. und mein freundliches angebot, mit dir hier auf witzige art zu streiten, hast du einmal wieder gründlich missbraucht.die mitglieder dieses forums, die guten willens sind, werden sich darauf schon ihren reim machen.du missbrauchst jede äusserung zu einem machtkampf. vielleicht ist es das letzte, was dir bleibt. ich weiss, dass du mit so einem "mistigen" humor das retten willst, was du ganz und gar verloren hast. die sympathie von menschen! schau, ich bin einen monat hier in diesem forum. nicht besser, nicht schlechter als viele andere. aber seltsam, hier, bei mir, lässt du deine maske fallen. es musste halt erst jemand in dieses forum kommen, um dein böses spiel zu entlarven.

wer diesen thread ohne voruteile liest, der weiss am ende, wer du bist. da ich von anfang an, noch bevor ich hier auch nur eine zeile geschrieben hatte, von dir die schnauze schon voll hatte, kann nun jeder das nachlesen, was ich in diesem forum, wenn ich den namen "rainer" gelesen habe, empfand.

jetzt mache sich jeder seinen eigenen reim drauf.

rolf (ohne smile)

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65903
18/04/2002 22:45
18/04/2002 22:45
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
Rolf, schade daß Du mich nicht genauso durch den Kakao ziehen kannst, wie ich es mir Dir tue! Ich hätte es an Deiner Stelle jedenfalls versucht, denn intelligent genug dafür bist Du doch eigentlich!!!

Also doch kein "Duell zwischen Giganten", sondern leider nur ein rosafarbener "Zwergenaufstand"! ;\) Sehr schade!

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65904
18/04/2002 22:50
18/04/2002 22:50
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
meine intelligenz ist mir für diesen schrott zu schade. du kannst ja überhaupt nicht zuzuhören. das ist doch dein problem!! höre doch auf, von "intelligenz" zu reden, wenn ich deinen pöbeligen beitrag lese. der ikst doch auf einem niveau, dass du dich verstecken müsstest. aber nun steht er im forum. nun kann ihn jeder lesen. und wer an einem freundlichen dialog interessiert ist, wird ihn auch lesen - mit abscheu und einem grossen widerwillen.

danke. wiedersehn.

ohne weiteren gruss.

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65905
18/04/2002 22:59
18/04/2002 22:59
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
Jawohl, Du hast vollkommen recht, mein Beitrag mit dem rainertypischen schrägen Humor steht da, wo er von den Forumsteilnehmern hingewünscht (oder sagen wir auch ruhig "verbannt") worden ist, wo ihn jeder (über)lesen darf:
In einem Humorforum namens "Halka"!

Rolf, Humor ist, wenn man trotzdem lacht und wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung! \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65906
18/04/2002 23:00
18/04/2002 23:00
Joined: Feb 2001
Beiträge: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 944
Deutschland
@Rainer & @Shakir....
Sorry, aber ich finde Eure Beiträge nicht so witzig :rolleyes:
Für mich hört es sich so an, als ob Ihr Rolf
in eine bestimmte Ecke drängen wollt ...und das finde ich echt nicht o.k.!!!

Ich hoffe dennoch, das ich Eure Beiträge falsch aufgefasst habe. Ist ja schließlich auch schon recht spät für mich heute ;\)
Und überhaupt bin ich eine Frau, die harmoniesüchtig ist \:D

@Rolf
ISCH LIEBE ETT, WIE DU ALL DEIJNE BEITRÄGJEEEE SCHREIBST... \:D ;\)

Go on Honey ;\)

Tamou

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65907
18/04/2002 23:10
18/04/2002 23:10
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
So Rainer, jetzt bist du zu weit gegangen. Ich springe in den Ring und nehme es mit dir auf:
Ich habe dich gestern gewarnt, freundchen. Aber jetzt bist du dran.

Es war dunkel und Rainer traute sich nicht aus seinem Zimmer zu gehen. Er aber hatte Durchfall. Er lag auf dem Bett und hatte Blähungen. Seine schnarchende Jamila lag neben ihm. Normalerweise schlief seine Jamila nie und nahm ihn an die Hand und führte ihn zum Klo. Aber diesmal war er auf sich alleine gestellt. Warum hatte Rainer Angst? Bevor Rainer schlafen geht, erzählt ihm Jamila eine Geschichte:
"Eines Tages kam ein böser Toaster und wollte oral befriedigt werden. Aber jeder der ihn anpackte wurde ausgesaugt.Zu erkennen war er an seiner Rotfeder und seinen Piercings. Jeder der ihm begegnet wurde ausgepeitscht. Oft hatte der Toaster Sche.ßereste an der Backe."
Danach holte Jamila die Windel und wechselte diese dem Rainer. Jamila drehte sich dann um und schnarchte. Wie gesagt Rainer stand nachts auf und wollte auf Klo. Der Gestank in der Luft war erbärmlich. Rainer nahm seinen ganzen Mut zusammen und ging zu Tür. Machte sie auf. Und da stand er der ............................................................Toaster. Er fing an zu schreien. Jamila schnarchte immer noch. Der Toaster hielt sich die Ohren zu. Aber dann holte der Toaster sein Puderdöschen raus und bestäubte Rainer damit. Rainer war benommen. Jamila schnarchte immer noch. Rainer wurde an die Wand getackert und mit einer roten Feder gekizelt(wieder so ein Wort, dass ich zum ersten Mal schreibe). Darüber hinaus bekamm er Unmengen von Toastbroten ins Maul gestopft.

Ein schweißgebadeter Rainer steht nachts schreiend auf.


Jamila war immer noch am schnarchen.

So Rainer
Jetzt bist du dran!!!

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65908
18/04/2002 23:15
18/04/2002 23:15
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Und wenn Jamila sich nicht totgeschnarcht hat schnarcht sie immer noch!!! \:D

Seite 1 von 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1