Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Duell der Giganten Rolf und Rainer #65884
18/04/02 06:48 PM
18/04/02 06:48 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
so evital, auf deinen vorschlag hin ist das thema eingerichtet: nun schiess los!

ich hol mir derweil ein "giant-eis" und schlecke sehr genüsslich (orale befriedigung, gell shakir?!?!) dran.... \:D \:D \:D

rolf

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65885
18/04/02 08:00 PM
18/04/02 08:00 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Lieber Rolf, erst einmal zu den Spielregeln und ausgewählten Praktiken:

1. ich möchte Elvital gerne als meine persönliche Sekundantin, Du kannst Dir natürlich Deinen Sekundanten selber aussuchen!

2. ich mag kein "Schlamm Catchen" mit Dir (macht mich schmutzig!)

3. ich halte überhaupt nichts von Deiner im obrigen Beitrag erwähnten oralen Befriedigung!

4. ich möchte nicht mit verkohlten Toasts aus rosaroten Toastern angegriffen werden!

5. ich mag nicht, wenn man mit Wattebäuschchen nach mir schmeisst!

Hab ich noch was wesentliches vergessen? \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65886
18/04/02 08:24 PM
18/04/02 08:24 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Also Rolf, zeigs mir, den schon im Ring stehenden "Sumoschlammschlächterfettringträger" (guter Spruch Jupp \:D )

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65887
18/04/02 08:31 PM
18/04/02 08:31 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
leider muss das duell schon im vorfeld der planung abgesagt werden. evital, die du dir als deine sekundantin gewählt hast, könnte dir höchstens einen schluck mineralwasser (elvital!) reichen, so ein wasser mit "blubb" eben.

evital ist aber eine selbstbewusste, starke frau und mag es deshalb wohl nicht so gern, wenn sie mit einem "stillen wasser"(elvital) verwechselt wird.

allerdings: stille wasser sind bekanntlich tief!

rolf

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65888
18/04/02 08:37 PM
18/04/02 08:37 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Aber Rolf, ein Schluck Elvital, Oulmes, Sidi Kacem o.ä wäre doch vollkommen okay für mich!!!

Du hast Dich sicherlich schon vorher wieder mit einem Schluck aus der Schüssel stärken können, oder??? \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65889
18/04/02 08:42 PM
18/04/02 08:42 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
ich kämpfe nämlich gern mit dem blitzenden florett ;\) anstatt wie eine dampfmaschine auf den anderen loszugehen! diese panzer haben wir doch genug auf der welt. ob sie, diese japanischen "fettkämpfer" da noch etwas ausrichten können? das weiss ich nicht! ich ignoriere ihren schnaufenden bluthochdruck seit langer zeit!

rolf

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65890
18/04/02 09:15 PM
18/04/02 09:15 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 75
Bayern
tisi Offline
Mitglied
tisi  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2001
Posts: 75
Bayern
tstststs
ich bleibe neutral, oder habt ihr irgendwo gesehen, daß während eines Duells, der Serif dazwischen kommt?? Was für cowboys seid ihr?

Neee ich will weiter Leben

\:\) :p :p

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65891
18/04/02 09:39 PM
18/04/02 09:39 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Rolf, jetzt wo Du alles angeleiert hast und es los gehen soll, da hast Du wohl Muffensausen? ;\)

Habe aber Verständnis dafür, denn schliesslich bin ich 1.91 m und habe früher aktiv (Beamten)Mikado und Karate gemacht! Schreien und (weg)laufen kann ich heute noch!!! \:D \:D \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65892
18/04/02 09:53 PM
18/04/02 09:53 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
manno, ich halte mir doch schon die ganze zeit die ohren zu. siehste das nicht??? \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65893
18/04/02 10:07 PM
18/04/02 10:07 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Na toll, ich stehe hier also bestellt und nicht abeholt im Ring mit einem (rosa)roten ehemaligen Pressefritzen, dem nun anscheinend die Muffe 1:1000 geht und der in der Ecke sitzt und sich die Ohren zuhält (damit ich nicht aus Versehen auf seine wahrscheinlich überdimensonalen Lauscher kloppen kann ?)!!! ;\)

Rolf, warum hast Du eigentlich diesen Thread mit der Überschrift "Duell" für uns beide eröffnet, wenn Du Dein "blitzendes" Florett dann doch stecken läßt?
Soll ich für Dich vielleicht stattdessen ein altes Piratenholzschwert meines Sohnes vom Dach holen? \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65894
18/04/02 10:23 PM
18/04/02 10:23 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Keine Bange, Rolf, Du kannst ruhig wieder die Hände von Deinen Ohren nehmen. Ich bin wirklich nicht der Iron Mike" Tyson!!! \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65895
18/04/02 10:49 PM
18/04/02 10:49 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
ich? ja, ich habe diesen thread eröffnet! evital wollte es so! ich habe ihr nur ein wenig arbeit abgenommen. :rolleyes: würde ich jemals von mir als einem "giganten" sprechen? noch dazu deshalb hier einen neuen thread eröffnen? nein. wirklich nicht. selbstüberschätzung gehört nicht zu meinen hervorstechenden eigenschaften! ich wüsste auch nicht, wie so ein duell wirklich aussehen könnte! klar, ich kann dir virtuell eins in die fresse hauen. und dann? krame ich in meiner kleinen tasche und suche alle pflaster raus, um deine wunden einer "erstversorgung" zukommen zu lassen.

ich kann dir auch ein bein stellen und, während du stolperst, fragen: war was? aber warum? da liegt dann so ein stöhnender mann vor meinen füssen, sieht mich ganz traurig an und fragt: kannst du mir mal wieder auf die beine helfen?

kann ich, wenn jemand mich das fragt, einfach weitergehen? nein!!

der mensch ist dem menschen ein freund - oder ein wolf. das kommt drauf an, welche seite ein mensch wählt - oder: auf welche seite er gewählt wird. das ist ja das gruselige - und manchmal abartige: der mensch sucht sich in der regel seinen platz nicht aus, auf dem er gern leben möchte.

du gehörst dahin! sagt man uns. und schon trotten wir zu dem uns angewiesenen platz.

"ich möchte mal bemerken, dass dieser platz nicht so ganz das ist, was ich mir erwartet habe. meerblick, terrasse...wo ist das alles?"

"klappe halten!".

von wo, bitte, kam denn das jetzt? ich gehe jetzt sofort in die hotelrezeption und beschwere mich. so gehts dann ja doch nicht, oder?

guten tag. ich heisse rolf und bin neu hier. ich habe ein grosses zimmer gemietet, mit balkon (meerblick), einer wolldecke und sieben plastikbügeln. wo ist das alles?

der mann an der rezeption schaut mich mitleidig an. er sagt aber: moment, mein herr, das alles kriegen wir sofort geregelt.

als ich gehe, grinst er so frech!

ich gehe in mein zimmer. ich warte. nichts regelt sich. es regelt sich wirklich nichts von allein auf dieser welt. darüber kann man doch sauer werden, oder?

ich öffne also schliesslich das fenster meines badezimmers (ein sehr kleines fenster!), setze mich auf den rand der toilette und schaue hinaus in einen grossen abend, ein grosses meer aus licht...ich lege meine packung zigaretten auf das winzig-kleine fensterbrett, stelle mein weinglas daneben und stelle - ganz im ernst - fest:

ich bin jetzt sehr glücklich! auch wenn sich nichts regelt.

vom thema abgekommen?

ja, gern!

rolf

;\)

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65896
18/04/02 10:58 PM
18/04/02 10:58 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Es müsste so heißen:
"ich öffne also schliesslich das fenster meines badezimmers (ein sehr kleines fenster!), setze mich neben dem rand der toilette und nehme einen großen Schluck aus dem Klo, dann sah ich ein großen meer aus licht, stelle mein glas voller Kacke auf das winzig-kleine fensterbrett und stelle - ganz im ernst - fest:

Die ******e schmeckt gut

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65897
18/04/02 11:00 PM
18/04/02 11:00 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Die Sch..ße schmeckt gut

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65898
18/04/02 11:11 PM
18/04/02 11:11 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
dieses bild, shakir, ist die erinnerung an einen aufenthalt auf sizilien, in taormina. das einzelzimmer in diesem hotel "villa riess" war schrecklich. aber vom badezimmer aus hatte ich einen unglaublich schönen blick auf meer und ätna. ich sass da wirklich auf der kloschüssel vor dem fenster und eines abends fand sogar ein riesiges feuerwerk statt. auch ein gewaltiges gewitter habe ich - dort am fenster - erlebt. warum versuchst du, mit sehr unzureichenden worten, - das ganze mit einer fäkal-sprache zu beantworten. das fällt mir nun schon seit tagen auf. "pissende ziegen" und wer weiss was alles!! hast du probleme damit? dann öffne dich dem forum. es gibt sicher einen, der dir auch dazu etwas sagen kann, aus christlicher, islamischer...oder aus sonstigen kenntnissen!

rolf (ohne smile!)

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65899
18/04/02 11:22 PM
18/04/02 11:22 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Shakir, oder so:
"Guten Tag, ich bin der süße Rolf und haue Dir gleich eins in Deine virtuelle Fresse!
Danach mach ich mein Handtäschchen auf und pudere mir das Näschen!
Als ich auf mein Zimmerchen gehen möchte, guckt mich dieser fesche Portier frech an, aber ich sage nur im Vorbeigehen "Hallöchen" und entschwinde "husch, husch, husch"!
Ich warte in meinem Zimmerchen, aber der fesche Portier will einfach nicht kommen, dieser böse böse Lümmel!
Darüber kann man doch supi sauer werden, oder nicht?
Ich gehe dann aufs Klo und nachdem ich 10 Pfund leichter und hübscher geworden bin, öffne ich das Fenster, beseitige die Fliegenleichen, die bei meiner supi Sitzung von der Decke gefallen sind, und nehme noch mal einen supi guten Schluck aus dem Bottich und fülle ihn in mein hübsches rosarotes Cocktailgläschen! Da kommt doch noch schnell eine Camel herbeigetüddert, die mir oral in mein Köpfchen ziehe - die Welt ist schön, auch wenn ihr denkt, daß nichts mehr geht und steht!
Oh, bin ich vom Thema abgekommen?"

\:D \:D \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65900
18/04/02 11:23 PM
18/04/02 11:23 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
\:D \:D \:D \:D \:D \:D \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65901
18/04/02 11:28 PM
18/04/02 11:28 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
\:D \:D \:D \:D \:D \:D \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65902
18/04/02 11:37 PM
18/04/02 11:37 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
rainer,du bist böse.richtig böse.und eben auch gemein. und mein freundliches angebot, mit dir hier auf witzige art zu streiten, hast du einmal wieder gründlich missbraucht.die mitglieder dieses forums, die guten willens sind, werden sich darauf schon ihren reim machen.du missbrauchst jede äusserung zu einem machtkampf. vielleicht ist es das letzte, was dir bleibt. ich weiss, dass du mit so einem "mistigen" humor das retten willst, was du ganz und gar verloren hast. die sympathie von menschen! schau, ich bin einen monat hier in diesem forum. nicht besser, nicht schlechter als viele andere. aber seltsam, hier, bei mir, lässt du deine maske fallen. es musste halt erst jemand in dieses forum kommen, um dein böses spiel zu entlarven.

wer diesen thread ohne voruteile liest, der weiss am ende, wer du bist. da ich von anfang an, noch bevor ich hier auch nur eine zeile geschrieben hatte, von dir die schnauze schon voll hatte, kann nun jeder das nachlesen, was ich in diesem forum, wenn ich den namen "rainer" gelesen habe, empfand.

jetzt mache sich jeder seinen eigenen reim drauf.

rolf (ohne smile)

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65903
18/04/02 11:45 PM
18/04/02 11:45 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Rolf, schade daß Du mich nicht genauso durch den Kakao ziehen kannst, wie ich es mir Dir tue! Ich hätte es an Deiner Stelle jedenfalls versucht, denn intelligent genug dafür bist Du doch eigentlich!!!

Also doch kein "Duell zwischen Giganten", sondern leider nur ein rosafarbener "Zwergenaufstand"! ;\) Sehr schade!

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65904
18/04/02 11:50 PM
18/04/02 11:50 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
meine intelligenz ist mir für diesen schrott zu schade. du kannst ja überhaupt nicht zuzuhören. das ist doch dein problem!! höre doch auf, von "intelligenz" zu reden, wenn ich deinen pöbeligen beitrag lese. der ikst doch auf einem niveau, dass du dich verstecken müsstest. aber nun steht er im forum. nun kann ihn jeder lesen. und wer an einem freundlichen dialog interessiert ist, wird ihn auch lesen - mit abscheu und einem grossen widerwillen.

danke. wiedersehn.

ohne weiteren gruss.

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65905
18/04/02 11:59 PM
18/04/02 11:59 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Jawohl, Du hast vollkommen recht, mein Beitrag mit dem rainertypischen schrägen Humor steht da, wo er von den Forumsteilnehmern hingewünscht (oder sagen wir auch ruhig "verbannt") worden ist, wo ihn jeder (über)lesen darf:
In einem Humorforum namens "Halka"!

Rolf, Humor ist, wenn man trotzdem lacht und wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung! \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65906
19/04/02 12:00 AM
19/04/02 12:00 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
@Rainer & @Shakir....
Sorry, aber ich finde Eure Beiträge nicht so witzig :rolleyes:
Für mich hört es sich so an, als ob Ihr Rolf
in eine bestimmte Ecke drängen wollt ...und das finde ich echt nicht o.k.!!!

Ich hoffe dennoch, das ich Eure Beiträge falsch aufgefasst habe. Ist ja schließlich auch schon recht spät für mich heute ;\)
Und überhaupt bin ich eine Frau, die harmoniesüchtig ist \:D

@Rolf
ISCH LIEBE ETT, WIE DU ALL DEIJNE BEITRÄGJEEEE SCHREIBST... \:D ;\)

Go on Honey ;\)

Tamou

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65907
19/04/02 12:10 AM
19/04/02 12:10 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
So Rainer, jetzt bist du zu weit gegangen. Ich springe in den Ring und nehme es mit dir auf:
Ich habe dich gestern gewarnt, freundchen. Aber jetzt bist du dran.

Es war dunkel und Rainer traute sich nicht aus seinem Zimmer zu gehen. Er aber hatte Durchfall. Er lag auf dem Bett und hatte Blähungen. Seine schnarchende Jamila lag neben ihm. Normalerweise schlief seine Jamila nie und nahm ihn an die Hand und führte ihn zum Klo. Aber diesmal war er auf sich alleine gestellt. Warum hatte Rainer Angst? Bevor Rainer schlafen geht, erzählt ihm Jamila eine Geschichte:
"Eines Tages kam ein böser Toaster und wollte oral befriedigt werden. Aber jeder der ihn anpackte wurde ausgesaugt.Zu erkennen war er an seiner Rotfeder und seinen Piercings. Jeder der ihm begegnet wurde ausgepeitscht. Oft hatte der Toaster Sche.ßereste an der Backe."
Danach holte Jamila die Windel und wechselte diese dem Rainer. Jamila drehte sich dann um und schnarchte. Wie gesagt Rainer stand nachts auf und wollte auf Klo. Der Gestank in der Luft war erbärmlich. Rainer nahm seinen ganzen Mut zusammen und ging zu Tür. Machte sie auf. Und da stand er der ............................................................Toaster. Er fing an zu schreien. Jamila schnarchte immer noch. Der Toaster hielt sich die Ohren zu. Aber dann holte der Toaster sein Puderdöschen raus und bestäubte Rainer damit. Rainer war benommen. Jamila schnarchte immer noch. Rainer wurde an die Wand getackert und mit einer roten Feder gekizelt(wieder so ein Wort, dass ich zum ersten Mal schreibe). Darüber hinaus bekamm er Unmengen von Toastbroten ins Maul gestopft.

Ein schweißgebadeter Rainer steht nachts schreiend auf.


Jamila war immer noch am schnarchen.

So Rainer
Jetzt bist du dran!!!

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65908
19/04/02 12:15 AM
19/04/02 12:15 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Und wenn Jamila sich nicht totgeschnarcht hat schnarcht sie immer noch!!! \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65909
19/04/02 12:15 AM
19/04/02 12:15 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
danke tamou!

@-rainer: das mag deine art sein - sich ins hinterzimmer zu begeben, um dort jeden anstand zu verlieren, ja, geradezu die sau rauszulassen. weisst du: wenn es die situation einmal so wollte, dass wir uns irgendwo treffen, dann kenne ich den ablauf der ganzen angelegenheit schon jetzt: da tritt mir ein freundlicher, argumentaiv gewappneter, interessierter mensch entgegen. das ist rainer. ich stelle fragen - er antwortet. dann gehen wir später noch ein glas bier trinken (oder coca, völlig egal!). und dann kommt der für rainer gemütliche teil. dann wirds aber so richtig ordinär, obszön und unflätig. es ist doch feierabend, oder? sitzen wir hier nicht im hintzerzimmer? hört uns jemand? HE, HE, HE?

mal nen schwulenwitz, mal über dumme frauen gelacht...und dann:

pardon, ich muss los. morgen muss ich wieder an meinem gutachten zur "sozialen stellung der marokkanischen frau im hinblick auf ihre stellung in einer binationalen ehe - unter besonderen berücksichtigung der aus der ehe entstandenen abkömmlinge - seien sie nun christen, muslims oder chinesen - schreiben.

ein ernstes thema! gute nacht.

und dann noch dieser nachsatz: "was habe ich mal wieder gelacht heute abend". er sagt tatsächlich "ich" und nicht "wir"!

ja, auch gute nacht. vergessen sie die kleinen kinder aus sumatra nicht (ich "sietze" diesen menschen jetzt nur noch!)...denke ich noch. lachen kann ich dabei allerdings überhaupt nicht mehr...

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65910
19/04/02 12:19 AM
19/04/02 12:19 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Liebe motou. Mir wurden gestern Sachen unterstellt die so nicht stimmen. Als ich drum gebeten habe diese zu erläutern, hat man mir keine Antwort gegeben. Das fand ich weit schlimmer, als diese harmlosen Beiträge hier.
Außerdem habe ich in vielen Beiträgen erklärt, dass ich für jeden Spaß zu haben bin und nichts so meine wie ich das schreibe. Auch mobbe ich nicht!!
Außerdem werde ich zuerst angegriffen, lache aber darüber und antworte nur ein bisschen beschwipst.
Du mußt wissen ich bin ein Spinner!!

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65911
19/04/02 12:24 AM
19/04/02 12:24 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Duell der Giganten - Teil 2

In der linken Ringhälfte sehen wir den Herausforderer: Shakir, ein muskelbepackter arabischer Vollbluthengst, mit seinen beeindruckenden 1.55 m und seinem grünen Tanger-Boxershorts auf rotem Grund weiß er von vielen K.O.s zu erzählen, die ihm beigebracht wurden!

In der linken Ecke sehen sehen wir den berühmten-berüchtigten Summoringer "Fettbacke" Rainer, ein 1.91 fettringtragender Hüne, der dem Herausforderer sein Hinterteil entgegenstreckt, welches in einem prallgefüllten Latex-Höschen steckt!

In der Mitte steht die Schiedsrichterin, die rassige marokkanische Schöhneit Elvital, die beide zu einem fairen Kampf ermahnt.

Jetzt ertönt der Gong und ....

Ich geh jetzt schlafen, wir haben schon 23.30 Uhr - Gute Nacht!

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65912
19/04/02 12:32 AM
19/04/02 12:32 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Oh Sharki, ich habe noch einmal meinen letzten Beitrag überflogen und stelle fest, daß wir beide links stehen, nach Drehbuch aber einer in der rechten Ringhälfte stehen sollte!
Möchtest Du, oder soll ich in die andere Ringecke wechseln??? \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65913
19/04/02 09:29 AM
19/04/02 09:29 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Also irgendwie haben hier einige bei allem Sinn für Humor wohl schon lange die Ebene des guten Geschmacks velassen. Hast du das nötig Rainer? Bei Shakir war ja vielleicht nichts anderes zu erwarten, aber duuuu?
Marie

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65914
19/04/02 10:48 AM
19/04/02 10:48 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Ach Marie, jetzt wo Peter nicht mehr da ist, muß doch einer die Fahne hochhalten! ;\)

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65915
19/04/02 12:48 PM
19/04/02 12:48 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ marie
"...haben hier einige bei allem Sinn für Humor wohl schon lange die Ebene des guten Geschmacks velassen." schreibst du.

da frage ich mich: bist du dir sicher dass sie jemals diese ebene erlangt haben? :rolleyes:
mit über den thread nicht verwunderten grüßen
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65916
19/04/02 03:15 PM
19/04/02 03:15 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Das war der Dank für den Traum Maryyyyyyyyyy!!
Ich wüsste nicht, wann ich den guten Geschmack verlassen hätte. Rolf-Dieter hat angefangen. Herr Bösrich auch. Und Maryyyyyyyyyyy du auch!!

Ich wünsche weiterhin schöne Träume

Rainer ich denke , dass die Schiedsrichterin entscheiden wird, wer in welche Ecke geht. Ich möchte ja nicht, dass wir uns bekämpfen, bevor der Kampf nicht angefangen hat.

Jetzt ganz Ernst Rainer:
Findest du es nicht traurig, dass wir uns soviel gefallen lassen müssen. Jetzt haben wir uns schon selber auf den Arm genommen und dennoch werden wir angepi....! Dabei haben wir uns selber durch den Kakao gezogen und leiden selber unter uns.
Immerhin hat der JUPP schon sein Mitleid ausgesprochen, dass du dich den ganzen Tag erleben musst. Aber die anderen denken, wir würden nicht unter uns selber leiden.

Rainer ich findes es widerlich, wie du dich selber durch den Kakao ziehst und ich finde es widerlich, das ich mich so verars....!!
Ich tue mir leid.

An die anderen
Liest nicht was ihr nicht lesen wollte!! Ich finde eure Storys hier traurig, bins aber in keinster Weise. Das Rumheulen überlasse gerne ...

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65917
19/04/02 10:44 PM
19/04/02 10:44 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
S
samilito Offline
Member
samilito  Offline
Member
S

Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
Rainer, ich kann nicht mehr vor Lachen. Ich hatte heute so einen Sch....tag, aber als ich dies hier las, da wollte ich gar nicht mehr aufhören zu lachen. Mach weiter so! Ich jedenfalls finde Deine Kommentare Klasse..... lol


Liberté pour Palestine!
Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65918
19/04/02 11:04 PM
19/04/02 11:04 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
hi, samilito, lass mich mal mitlachen! was hast du denn gerade gelesen? ich habe auch so einen nervtag hinter mir. also, wenn du mir einen tipp geben kannst, wo ich richtig hier im forum *ablachen* kann, lass es mich doch bitte wissen. ich lache nämlich gern...und nicht nur bei halbgeöffnetem mund durch die zähne...

rolf

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65919
19/04/02 11:38 PM
19/04/02 11:38 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
S
samilito Offline
Member
samilito  Offline
Member
S

Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
يا غولف لقد سألتني عن سبب الضحك وأجيب بأن السبب هو نجاح راينه قد فاز بطريقة التهكم لذلك ضحكت من ذلك . مع التحيات


Liberté pour Palestine!
Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65920
20/04/02 01:39 AM
20/04/02 01:39 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Sammy, gut zu wissen, wenigstens einer der gelacht hat und ein wenig Humor verstanden hat.

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65921
20/04/02 01:50 AM
20/04/02 01:50 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Sagt mal, warum hattet ihr denn eigentlich einen Schei**tag? Das Wetter war heute halbwegs sonnig, wir haben auf das Wochenende zugearbeitet. Wo ist denn euer Problem? Ich meine...wo ist das Problem?
Versuchts mal mit positivm Denken!
Marie

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65922
20/04/02 10:13 PM
20/04/02 10:13 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
S
samilito Offline
Member
samilito  Offline
Member
S

Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
 Antwort auf:
Guten Tag, ich bin der süße Rolf und haue Dir gleich eins in Deine virtuelle Fresse!
Danach mach ich mein Handtäschchen auf und pudere mir das Näschen!
Als ich auf mein Zimmerchen gehen möchte, guckt mich dieser fesche Portier frech an, aber ich sage nur im Vorbeigehen "Hallöchen" und entschwinde "husch, husch, husch"!
Ich warte in meinem Zimmerchen, aber der fesche Portier will einfach nicht kommen, dieser böse böse Lümmel!
Darüber kann man doch supi sauer werden, oder nicht?
Ich gehe dann aufs Klo und nachdem ich 10 Pfund leichter und hübscher geworden bin, öffne ich das Fenster, beseitige die Fliegenleichen, die bei meiner supi Sitzung von der Decke gefallen sind, und nehme noch mal einen supi guten Schluck aus dem Bottich und fülle ihn in mein hübsches rosarotes Cocktailgläschen! Da kommt doch noch schnell eine Camel herbeigetüddert, die mir oral in mein Köpfchen ziehe - die Welt ist schön, auch wenn ihr denkt, daß nichts mehr geht und steht!


Ich fand es lustig!


Liberté pour Palestine!
Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65923
20/04/02 10:36 PM
20/04/02 10:36 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
Guten Tag, ich bin der süße Rolf und haue Dir gleich eins in Deine virtuelle Fresse!
Danach mach ich mein Handtäschchen auf und pudere mir das Näschen!
Als ich auf mein Zimmerchen gehen möchte, guckt mich dieser fesche Portier frech an, aber ich sage nur im
Vorbeigehen "Hallöchen" und entschwinde "husch, husch, husch"!
Ich warte in meinem Zimmerchen, aber der fesche Portier will einfach nicht kommen, dieser böse böse Lümmel!
Darüber kann man doch supi sauer werden, oder nicht?
Ich gehe dann aufs Klo und nachdem ich 10 Pfund leichter und hübscher geworden bin, öffne ich das Fenster,
beseitige die Fliegenleichen, die bei meiner supi Sitzung von der Decke gefallen sind, und nehme noch mal einen
supi guten Schluck aus dem Bottich und fülle ihn in mein hübsches rosarotes Cocktailgläschen! Da kommt doch noch
schnell eine Camel herbeigetüddert, die mir oral in mein Köpfchen ziehe - die Welt ist schön, auch wenn ihr denkt,
daß nichts mehr geht und steht!
______________________________________________
ich fand es nicht so lustig! aber über geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten!
____________________________________________

es lebe "maggi" - die einzige sauce, die auch zu ungeniessbarem schmeckt!
______________________________________________
rolf

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1