Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
471,065 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 734 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 1 von 2 1 2
taoster oder solarium? #65819
05/04/2002 17:55
05/04/2002 17:55
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
auf anraten von katharina begebe ich mich nur noch in die plauderecke, wenn ich dem nahost-experten rainer antworten will. aber auch das werde ich nicht mehr sehr lange tun. warum? weils langweilig ist, immer jemanden an den fersen zu haben, der sich um seine profilierung grösste sorgen macht.

um aber auf den kern des zeigers zu kommen, der dem nahost-experten ja ziemlich drückt, möchte ich nur kurz erwähnen, dass ich mir seinerzeit hier im forum über die geschenke anlässlich der anstehenden hochzeit gedanken gemacht habe. des weiteren habe ich in aussicht gestellt, unter gewissen umständen selbst nach marrakesch zu fahren. dann könnte man sicher das geld sogar für ein solarium zusammenschmeissen. wobei ich natürlich nicht an ein standgerät dachte, sondern an ein schlichtes tischgerät, mit zwei oder drei röhren.

Euro 99,-- bei karstadt. da das ganze ereignis in marakkesch aber inzwischen in frage gestellt ist und karstadt dieses angebot bis zum 10. april befristet hat (sonderangebot "haushaltswochen"!) plädiere ich dann schliesslich doch für den toaster.

der kann von mir aus auch gern heterosexuell sein - nichts dagegen. ich bin tolerant!

rolf

Re: taoster oder solarium? #65820
05/04/2002 18:09
05/04/2002 18:09
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
Rolf, Du kannst Dich ruhig in die "Schmollecke" verziehen - Deine Sache!
Aber höre bitte auf mich als (quasi selbsternannten) Nahost-Experten zu zitieren, der bin ich nämlich bestimmt geanuso wenig wie Du es bist und möchte es auch garnicht sein!

Re: taoster oder solarium? #65821
05/04/2002 18:27
05/04/2002 18:27
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
na, dann doch wenigstens *exellenter kenner der arabischen welt*...

Re: taoster oder solarium? #65822
05/04/2002 22:16
05/04/2002 22:16
Joined: Mar 2001
Beiträge: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Beiträge: 555
Marokko
Ahlan...

fieser, schroffer Rainer, als pädagogischer Dompteur bist Du nicht mal fähig über Deinen eigenen Fachidiot-Schatten zu springen... und als Bulle von der Verkehrskontrolle beschert Dir höchstens der "Doppelkorn", noch reichlich Ernte.
Leider ist Rolf herzkrank und nimmt sich bald Dein ganzes Herz wenn Du Ihn weiter so anbetest.

leihinik
Josef

Re: taoster oder solarium? #65823
05/04/2002 22:21
05/04/2002 22:21
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
Jupp, wie geht es Peter, oder weiss ich es etwa schon ? ;\)

Re: taoster oder solarium? #65824
05/04/2002 22:36
05/04/2002 22:36
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
ich habe hier noch sieben links (links!): der erste ist von "spiegel-online", dann vom "tagesanzeiger" (wo immer der auch sitzt!), dann "pro-sieben-news (beonders gute recherche!!), netzwerk-news, allerdings: die schreiben kein richtiges deutsch, oder verschrieben...eh...verschrubbseln...eh..na, ihr wisst schon, was ich meine. dann ist da noch die "taz", wirklich sehr exklusiv...und die anderen quellen verrate ich nicht.

allerdings verrate ich euch eines: ab morgen erhaltet ihr im minutentakt alle neuen meldungen, die aus den redaktionen (s.o.) hier so reintickern ins internet.

dann sind wir alle auf der höhe der zeit. aktuell informiert...eben im minutentakt!
ich brauche das, um mich wohlzufühlen. ihr auch?

rolf

Re: taoster oder solarium? #65825
05/04/2002 22:45
05/04/2002 22:45
Joined: Mar 2002
Beiträge: 74
Deutschland
K
Katharina Offline
Member
Katharina  Offline
Member
K

Joined: Mar 2002
Beiträge: 74
Deutschland
hallo an alle,
die beiden (roddod und rainer) sind auf dem besten weg, sich ineinander zu verlieben !!??!!! Noch nicht gemerkt ?

was die zwei einig macht:
1. sie haben beide viel zeit, zu schreiben
2. sie sind um keine antwort verlegen
3. sie überlegen sich beide, welche farbe der toaster haben soll (aber bei rainer darf es die ehefrau nicht wissen - rainer, darf deine frau denn auch mal hier schreiben?)

ich wünsche euch weiterhin viel spaß! ;\)

alles liebe - katharina

Re: taoster oder solarium? #65826
05/04/2002 23:01
05/04/2002 23:01
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
der toaster, liebe katharina, sollte pink sein. ich finde, dass passt! was die verliebtheit betrifft, da suche ich mir lieber was "kuscheliges". - mehr sage ich dazu nicht, ich bin ja lernfähig!! - was die zeit betrifft: das ist nur ADSL, superfix!! vor allem, wenn man auf einem server wie diesem ist, der doch recht schwerfällig ist :o)

einen netten gruss von

rolf

Re: taoster oder solarium? #65827
05/04/2002 23:14
05/04/2002 23:14
Joined: Mar 2002
Beiträge: 74
Deutschland
K
Katharina Offline
Member
Katharina  Offline
Member
K

Joined: Mar 2002
Beiträge: 74
Deutschland
ouuups - da sehe ich... schon wieder ein e-mail von Rainer. Rainer, was sagt eigentlich Deine Frau hierzu? Du scheinst ja rund um die Uhr vor dem Rechner zu sitzen. Und darf sie auch mal an den Rechner?

Roddod, bei Dir verstehe ich ja, daß Du Ablenkung suchst. Übrigens, es gibt ein ähnliches Forum wie dieses hier, es heißt wwww.tunesien.com.

Da könnt Ihr Euch auch noch austoben (es scheint dort sowieso Männermangel zu sein).

Alles Liebe, Katharina ;\)

Re: taoster oder solarium? #65828
05/04/2002 23:18
05/04/2002 23:18
Joined: Mar 2002
Beiträge: 74
Deutschland
K
Katharina Offline
Member
Katharina  Offline
Member
K

Joined: Mar 2002
Beiträge: 74
Deutschland
...ich vergaß zu fragen, gibt es eine auszeichnung für besonders viele beiträge?? dann muß ich mich ranhalten!

Re: taoster oder solarium? #65829
05/04/2002 23:23
05/04/2002 23:23
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
die auszeichnung kommt immer mit der nächsten telefonrechnung! darin beglückwünscht dich die telekom für die besondere treue zu ihrem produkt.

*grins*

Re: taoster oder solarium? #65830
05/04/2002 23:57
05/04/2002 23:57
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Also ich wäre auch für nen Toaster. Kann unser König ja auch als Solarium benutzen.
Aber kann es nicht auch ein Toaster aus dem Flohmarkt sein oder so. Die sind doch billiger!! Muß er denn pink sein. Ich wäre für purpurblau oder himmelblau!!

Bis dann

Re: taoster oder solarium? #65831
06/04/2002 08:48
06/04/2002 08:48
Joined: Mar 2001
Beiträge: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Beiträge: 555
Marokko
Ahlan Rainer,

gut das Du Dich nach Peter erkundigst, mit der Hoffnung meinerseits, daß er nicht vergessen wird, obwohl Du es doch warst der sich so sehr für die Löschung seiner letzten Briefe ans Forum eingesetzt hast. Peter hat sich öffentlich mit dem "zweiten versöhnlichen Brief des schwarzen Peter" aus dem Exil, bei mir verabschiedet. Seine Geschichten lese ich immer noch mit Begeisterung. Ich werd nie verstehen wesshalb es nicht möglich war, Peter einen Platz im Forum anzubieten um uns seine phantasievollen Geschichten und Ansichen nahezubringen.
Übrigens wurde auch die Adresse:
"fanvonafrika@freenet.de" gelöscht, wo es das Buch mit den marokkanischen Geschichten und den Forumsmitgliedern zu bestellen gibt.

leihinik
Josef

Re: taoster oder solarium? #65832
06/04/2002 09:10
06/04/2002 09:10
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
ach, so. jetzt verstehe ich den hinweis des *exellenten arabien-kenners* ja erst richtig! eine versteckte drohung! oder? na, wenns so wäre, wären das ja harte bandagen. mir ist allerdings auch zu ohren gekommen, dass hier jemand im forum gesperrt wurde.

über die hintergründe weiss ich allerdings sehr wenig. wie sollte ich auch!

na, da hätte sich der *exellente arabien-kenner* ja einiges geschultert, wenn es stimmt, dass er nun sein (privates) exempel an mir statuieren will.

ich will aber mal zu seinen gunsten annehmen (da ich ein friedlicher mensch bin), dass er seine energien weiter darauf verwendet, mich mit neuesten *exellenten* nachrichten aus dem arabischen raum zu versorgen. im minutentakt - versteht sich!

rolf

Re: taoster oder solarium? #65833
06/04/2002 12:19
06/04/2002 12:19
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
Habe hier noch einmal meine Beiträge in Bezug auf eine mögliche "versteckte Drohung" von meiner Seite hin durchgeforstet, aber ich kann absolut keine finden!
Wo soll die denn stehen oder kann es sein, daß da jemand an Halluzinationen
und/oder Verfolgungswahn leidet (oder besser: sich hier einen Spaß macht)???

Re: taoster oder solarium? #65834
06/04/2002 12:47
06/04/2002 12:47
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
sieh an, sieh an! da wird von einem *exellenten kenner der arabischen welt* angefragt, ob ich irgendwie verwandt sei mit einem "schwarzen peter". den hinweis verstand ich allerdings gestern noch nicht. dann wird stimmung gegen mich gemacht. "dieser rolf geht mir auch auf den zeiger..." man beachte den zusatz "dieser"...

und dann antwortet der *exellente kenner der arabischen welt* auf einen kritischen einwurf eines mitglieds (in dem es um das verhältnis des *arabien-kenners* zu mir geht), wie es denn einem "peter" gehe.

sodann erfahre ich, dass dieser "peter", von dessen existenz ich bis gestern nichts wusste, hier im forum unerwünscht ist und gesperrt wurde. zu allem überfluss scheint der *exellente kenner der arabischen welt* noch unmittelbar mit irgendwelchen löschungsaktionen in bezug auf diesen "peter" zu tun gehabt zu haben. ich zitiere: "...daß er nicht vergessen wird, obwohl Du es doch warst, der sich so sehr für die Löschung seiner letzten Briefe ans Forum eingesetzt hast."

also, verehrter herr,, lassen sie es gut sein. von mir aus, glauben sie, dass ich unter halluzinationen oder verfolgungswahn leide, sie können von mir aus auch denken, dass ich mir einen spass draus mache (mach ich nicht!) das alles ist mir

schurz-piep-egal!!

rolf

Re: taoster oder solarium? #65835
06/04/2002 12:57
06/04/2002 12:57
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Also einen Toaster fänd ich gut.

Bis dann

Re: taoster oder solarium? #65836
06/04/2002 13:24
06/04/2002 13:24
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
ja, shakir. aber das sagtest du doch bereits: einen toaster vom flohmarkt...man könnte es auch mal bei e-bay probieren. da kriegste son teil schon für einen euro. könnte aber sein, dass der einen wackelkontakt hat, also stromführend ist. und wenn dann der beschenkte eins "gepfiffen" kriegt, wer nimmt uns dann ab, dass dies k e i n anschlag auf mensch und leben sein sollte. schwierige beweisführung! unter diesen bedingungen hätte ich, ehrlich gesagt, schiss, an der hochzeit teilzunehmen!

rolf

Re: taoster oder solarium? #65837
06/04/2002 14:04
06/04/2002 14:04
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Tja, was soll ich dazu sagen außer vielleicht:


Welcome to Marco!!


Bis dann

Re: taoster oder solarium? #65838
06/04/2002 14:35
06/04/2002 14:35
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
ich meinte natürlich

welcome to maroc!!

Re: taoster oder solarium? #65839
06/04/2002 14:55
06/04/2002 14:55
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
oh, eine einladung? nach marokko? gern! wann? werde versuchen, es einzurichten...

Re: taoster oder solarium? #65840
06/04/2002 17:42
06/04/2002 17:42
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Ich denke der Satz kommt dir schon bekannt vor. Deswegen tu doch nicht so ahnungslos.

Re: taoster oder solarium? #65841
06/04/2002 19:02
06/04/2002 19:02
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
ja, du zitierst den titel einer geschichte, die ich hier im forum vor tagen gepostet habe. und?

so what?

rolf

Re: taoster oder solarium? #65842
07/04/2002 01:08
07/04/2002 01:08
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
so what?
its coolman

ich meine nicht das du dann wieder die gleichen erfahrungen machst, wie damals.
Nicht.

Rolf, genannt auch roddod, steht unter dem Verdacht den König stürtzen zu wollen. Wie uns gerade aus Tunesien mitgeteilt wurde soll er ein Jude sein, der auch mit Toastern (aber nur mit pinken Toastern )gelegentlich mal das Bett teilt, damit sie ihm den Weg nach Marokko öffnen. Außerdem denkt er die Erde wäre eine Scheibe. Typisch für ihn sind seine Halluzinationen. Man bezeichnet ihn auch als einen Mann mit Herz und Verstand. Wobei das sehr umstritten ist. Bekannt wurde er in Agadir, nachdem er 5 Polizisten vernaschte. Eine traurige Geschichte!!
\:\(

Welcome to Maroc!!
\:D \:D

Re: taoster oder solarium? #65843
07/04/2002 07:49
07/04/2002 07:49
Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Beiträge: 390
Honolulu
na siehst du. es geht doch! hätte gar nicht gedacht, dass da von dir doch noch ein wenig witz und ironie rüberkommt \:\)
rolf

Seite 1 von 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1