Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
taoster oder solarium? #65819
05/04/02 06:55 PM
05/04/02 06:55 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
auf anraten von katharina begebe ich mich nur noch in die plauderecke, wenn ich dem nahost-experten rainer antworten will. aber auch das werde ich nicht mehr sehr lange tun. warum? weils langweilig ist, immer jemanden an den fersen zu haben, der sich um seine profilierung grösste sorgen macht.

um aber auf den kern des zeigers zu kommen, der dem nahost-experten ja ziemlich drückt, möchte ich nur kurz erwähnen, dass ich mir seinerzeit hier im forum über die geschenke anlässlich der anstehenden hochzeit gedanken gemacht habe. des weiteren habe ich in aussicht gestellt, unter gewissen umständen selbst nach marrakesch zu fahren. dann könnte man sicher das geld sogar für ein solarium zusammenschmeissen. wobei ich natürlich nicht an ein standgerät dachte, sondern an ein schlichtes tischgerät, mit zwei oder drei röhren.

Euro 99,-- bei karstadt. da das ganze ereignis in marakkesch aber inzwischen in frage gestellt ist und karstadt dieses angebot bis zum 10. april befristet hat (sonderangebot "haushaltswochen"!) plädiere ich dann schliesslich doch für den toaster.

der kann von mir aus auch gern heterosexuell sein - nichts dagegen. ich bin tolerant!

rolf

Re: taoster oder solarium? #65820
05/04/02 07:09 PM
05/04/02 07:09 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Rolf, Du kannst Dich ruhig in die "Schmollecke" verziehen - Deine Sache!
Aber höre bitte auf mich als (quasi selbsternannten) Nahost-Experten zu zitieren, der bin ich nämlich bestimmt geanuso wenig wie Du es bist und möchte es auch garnicht sein!

Re: taoster oder solarium? #65821
05/04/02 07:27 PM
05/04/02 07:27 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
na, dann doch wenigstens *exellenter kenner der arabischen welt*...

Re: taoster oder solarium? #65822
05/04/02 11:16 PM
05/04/02 11:16 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan...

fieser, schroffer Rainer, als pädagogischer Dompteur bist Du nicht mal fähig über Deinen eigenen Fachidiot-Schatten zu springen... und als Bulle von der Verkehrskontrolle beschert Dir höchstens der "Doppelkorn", noch reichlich Ernte.
Leider ist Rolf herzkrank und nimmt sich bald Dein ganzes Herz wenn Du Ihn weiter so anbetest.

leihinik
Josef

Re: taoster oder solarium? #65823
05/04/02 11:21 PM
05/04/02 11:21 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Jupp, wie geht es Peter, oder weiss ich es etwa schon ? ;\)

Re: taoster oder solarium? #65824
05/04/02 11:36 PM
05/04/02 11:36 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
ich habe hier noch sieben links (links!): der erste ist von "spiegel-online", dann vom "tagesanzeiger" (wo immer der auch sitzt!), dann "pro-sieben-news (beonders gute recherche!!), netzwerk-news, allerdings: die schreiben kein richtiges deutsch, oder verschrieben...eh...verschrubbseln...eh..na, ihr wisst schon, was ich meine. dann ist da noch die "taz", wirklich sehr exklusiv...und die anderen quellen verrate ich nicht.

allerdings verrate ich euch eines: ab morgen erhaltet ihr im minutentakt alle neuen meldungen, die aus den redaktionen (s.o.) hier so reintickern ins internet.

dann sind wir alle auf der höhe der zeit. aktuell informiert...eben im minutentakt!
ich brauche das, um mich wohlzufühlen. ihr auch?

rolf

Re: taoster oder solarium? #65825
05/04/02 11:45 PM
05/04/02 11:45 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
K
Katharina Offline
Member
Katharina  Offline
Member
K

Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
hallo an alle,
die beiden (roddod und rainer) sind auf dem besten weg, sich ineinander zu verlieben !!??!!! Noch nicht gemerkt ?

was die zwei einig macht:
1. sie haben beide viel zeit, zu schreiben
2. sie sind um keine antwort verlegen
3. sie überlegen sich beide, welche farbe der toaster haben soll (aber bei rainer darf es die ehefrau nicht wissen - rainer, darf deine frau denn auch mal hier schreiben?)

ich wünsche euch weiterhin viel spaß! ;\)

alles liebe - katharina

Re: taoster oder solarium? #65826
06/04/02 12:01 AM
06/04/02 12:01 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
der toaster, liebe katharina, sollte pink sein. ich finde, dass passt! was die verliebtheit betrifft, da suche ich mir lieber was "kuscheliges". - mehr sage ich dazu nicht, ich bin ja lernfähig!! - was die zeit betrifft: das ist nur ADSL, superfix!! vor allem, wenn man auf einem server wie diesem ist, der doch recht schwerfällig ist :o)

einen netten gruss von

rolf

Re: taoster oder solarium? #65827
06/04/02 12:14 AM
06/04/02 12:14 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
K
Katharina Offline
Member
Katharina  Offline
Member
K

Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
ouuups - da sehe ich... schon wieder ein e-mail von Rainer. Rainer, was sagt eigentlich Deine Frau hierzu? Du scheinst ja rund um die Uhr vor dem Rechner zu sitzen. Und darf sie auch mal an den Rechner?

Roddod, bei Dir verstehe ich ja, daß Du Ablenkung suchst. Übrigens, es gibt ein ähnliches Forum wie dieses hier, es heißt wwww.tunesien.com.

Da könnt Ihr Euch auch noch austoben (es scheint dort sowieso Männermangel zu sein).

Alles Liebe, Katharina ;\)

Re: taoster oder solarium? #65828
06/04/02 12:18 AM
06/04/02 12:18 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
K
Katharina Offline
Member
Katharina  Offline
Member
K

Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
...ich vergaß zu fragen, gibt es eine auszeichnung für besonders viele beiträge?? dann muß ich mich ranhalten!

Re: taoster oder solarium? #65829
06/04/02 12:23 AM
06/04/02 12:23 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
die auszeichnung kommt immer mit der nächsten telefonrechnung! darin beglückwünscht dich die telekom für die besondere treue zu ihrem produkt.

*grins*

Re: taoster oder solarium? #65830
06/04/02 12:57 AM
06/04/02 12:57 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Also ich wäre auch für nen Toaster. Kann unser König ja auch als Solarium benutzen.
Aber kann es nicht auch ein Toaster aus dem Flohmarkt sein oder so. Die sind doch billiger!! Muß er denn pink sein. Ich wäre für purpurblau oder himmelblau!!

Bis dann

Re: taoster oder solarium? #65831
06/04/02 09:48 AM
06/04/02 09:48 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan Rainer,

gut das Du Dich nach Peter erkundigst, mit der Hoffnung meinerseits, daß er nicht vergessen wird, obwohl Du es doch warst der sich so sehr für die Löschung seiner letzten Briefe ans Forum eingesetzt hast. Peter hat sich öffentlich mit dem "zweiten versöhnlichen Brief des schwarzen Peter" aus dem Exil, bei mir verabschiedet. Seine Geschichten lese ich immer noch mit Begeisterung. Ich werd nie verstehen wesshalb es nicht möglich war, Peter einen Platz im Forum anzubieten um uns seine phantasievollen Geschichten und Ansichen nahezubringen.
Übrigens wurde auch die Adresse:
"fanvonafrika@freenet.de" gelöscht, wo es das Buch mit den marokkanischen Geschichten und den Forumsmitgliedern zu bestellen gibt.

leihinik
Josef

Re: taoster oder solarium? #65832
06/04/02 10:10 AM
06/04/02 10:10 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
ach, so. jetzt verstehe ich den hinweis des *exellenten arabien-kenners* ja erst richtig! eine versteckte drohung! oder? na, wenns so wäre, wären das ja harte bandagen. mir ist allerdings auch zu ohren gekommen, dass hier jemand im forum gesperrt wurde.

über die hintergründe weiss ich allerdings sehr wenig. wie sollte ich auch!

na, da hätte sich der *exellente arabien-kenner* ja einiges geschultert, wenn es stimmt, dass er nun sein (privates) exempel an mir statuieren will.

ich will aber mal zu seinen gunsten annehmen (da ich ein friedlicher mensch bin), dass er seine energien weiter darauf verwendet, mich mit neuesten *exellenten* nachrichten aus dem arabischen raum zu versorgen. im minutentakt - versteht sich!

rolf

Re: taoster oder solarium? #65833
06/04/02 01:19 PM
06/04/02 01:19 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Habe hier noch einmal meine Beiträge in Bezug auf eine mögliche "versteckte Drohung" von meiner Seite hin durchgeforstet, aber ich kann absolut keine finden!
Wo soll die denn stehen oder kann es sein, daß da jemand an Halluzinationen
und/oder Verfolgungswahn leidet (oder besser: sich hier einen Spaß macht)???

Re: taoster oder solarium? #65834
06/04/02 01:47 PM
06/04/02 01:47 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
sieh an, sieh an! da wird von einem *exellenten kenner der arabischen welt* angefragt, ob ich irgendwie verwandt sei mit einem "schwarzen peter". den hinweis verstand ich allerdings gestern noch nicht. dann wird stimmung gegen mich gemacht. "dieser rolf geht mir auch auf den zeiger..." man beachte den zusatz "dieser"...

und dann antwortet der *exellente kenner der arabischen welt* auf einen kritischen einwurf eines mitglieds (in dem es um das verhältnis des *arabien-kenners* zu mir geht), wie es denn einem "peter" gehe.

sodann erfahre ich, dass dieser "peter", von dessen existenz ich bis gestern nichts wusste, hier im forum unerwünscht ist und gesperrt wurde. zu allem überfluss scheint der *exellente kenner der arabischen welt* noch unmittelbar mit irgendwelchen löschungsaktionen in bezug auf diesen "peter" zu tun gehabt zu haben. ich zitiere: "...daß er nicht vergessen wird, obwohl Du es doch warst, der sich so sehr für die Löschung seiner letzten Briefe ans Forum eingesetzt hast."

also, verehrter herr,, lassen sie es gut sein. von mir aus, glauben sie, dass ich unter halluzinationen oder verfolgungswahn leide, sie können von mir aus auch denken, dass ich mir einen spass draus mache (mach ich nicht!) das alles ist mir

schurz-piep-egal!!

rolf

Re: taoster oder solarium? #65835
06/04/02 01:57 PM
06/04/02 01:57 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Also einen Toaster fänd ich gut.

Bis dann

Re: taoster oder solarium? #65836
06/04/02 02:24 PM
06/04/02 02:24 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
ja, shakir. aber das sagtest du doch bereits: einen toaster vom flohmarkt...man könnte es auch mal bei e-bay probieren. da kriegste son teil schon für einen euro. könnte aber sein, dass der einen wackelkontakt hat, also stromführend ist. und wenn dann der beschenkte eins "gepfiffen" kriegt, wer nimmt uns dann ab, dass dies k e i n anschlag auf mensch und leben sein sollte. schwierige beweisführung! unter diesen bedingungen hätte ich, ehrlich gesagt, schiss, an der hochzeit teilzunehmen!

rolf

Re: taoster oder solarium? #65837
06/04/02 03:04 PM
06/04/02 03:04 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Tja, was soll ich dazu sagen außer vielleicht:


Welcome to Marco!!


Bis dann

Re: taoster oder solarium? #65838
06/04/02 03:35 PM
06/04/02 03:35 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
ich meinte natürlich

welcome to maroc!!

Re: taoster oder solarium? #65839
06/04/02 03:55 PM
06/04/02 03:55 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
oh, eine einladung? nach marokko? gern! wann? werde versuchen, es einzurichten...

Re: taoster oder solarium? #65840
06/04/02 06:42 PM
06/04/02 06:42 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Ich denke der Satz kommt dir schon bekannt vor. Deswegen tu doch nicht so ahnungslos.

Re: taoster oder solarium? #65841
06/04/02 08:02 PM
06/04/02 08:02 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
ja, du zitierst den titel einer geschichte, die ich hier im forum vor tagen gepostet habe. und?

so what?

rolf

Re: taoster oder solarium? #65842
07/04/02 02:08 AM
07/04/02 02:08 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
so what?
its coolman

ich meine nicht das du dann wieder die gleichen erfahrungen machst, wie damals.
Nicht.

Rolf, genannt auch roddod, steht unter dem Verdacht den König stürtzen zu wollen. Wie uns gerade aus Tunesien mitgeteilt wurde soll er ein Jude sein, der auch mit Toastern (aber nur mit pinken Toastern )gelegentlich mal das Bett teilt, damit sie ihm den Weg nach Marokko öffnen. Außerdem denkt er die Erde wäre eine Scheibe. Typisch für ihn sind seine Halluzinationen. Man bezeichnet ihn auch als einen Mann mit Herz und Verstand. Wobei das sehr umstritten ist. Bekannt wurde er in Agadir, nachdem er 5 Polizisten vernaschte. Eine traurige Geschichte!!
\:\(

Welcome to Maroc!!
\:D \:D

Re: taoster oder solarium? #65843
07/04/02 08:49 AM
07/04/02 08:49 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
na siehst du. es geht doch! hätte gar nicht gedacht, dass da von dir doch noch ein wenig witz und ironie rüberkommt \:\)
rolf

Re: taoster oder solarium? #65844
07/04/02 01:34 PM
07/04/02 01:34 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Nicht wahr. Fast so gut wie die Susi von Herzblatt.

Re: taoster oder solarium? #65845
07/04/02 02:05 PM
07/04/02 02:05 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Schakir, wenn Rolf wirklich die 5 marokkanischen Polizisten in Agadir verführt haben sollte oder etwas bestimmtes in rosa Toaster (?) gesteckt hat, was dort nicht hingehörte, dann möchte ich jetzt nicht in seiner Haut stecken: ;\)

Die Ausübung der Homosexualität in Marokko ist strafbar.

Ein Homosexueller riskiert in Marokko Gefängnisstrafen zwischen sechs Monaten und drei Jahren.

Re: taoster oder solarium? #65846
07/04/02 06:44 PM
07/04/02 06:44 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
eilmeldung!

razzia gegen rosa toaster
(agadir, 7.april 2002)

von unserem korrespondenten abu simpel

polizei jagt rosa toaster

mit einem polizeilichen grossaufgebot durchsuchte die marokkanische polizei gestern am späten nachmittag sämtliche haushaltswarengeschäft agadirs. auch den souks galt ihr augenmerk. in einer der grössten razzien der letzten jahre wurden 356 rosa toaster aufgepührt und festgenommen. sie wurden in eine eigens dazu hergerichtete und schwer bewachte mülldeponie in der nähe von inezgane transportiert.

ein sprecher der polizei: "die aktion war sehr erfolgreich. bis auf wenige ausnahmen konnten wir alle toaster festsetzen."

in einer ersten stellungnahme der regierung in rabat sagte uns ein sprecher am telefon: "wir sind sehr froh, dass nunmehr alle aus europa illegal nach marokko eingeführten rosa toaster hinter schloss und riegel sind."

hintergrund dieses massnahmen ist der verdacht, dass sich durch diese toaster der aids-virus unkontrolliert in nordafrika ausbreiten konnte. durch unsachgemässe behandlung der geräte kam es in der vergangenen zeit zu einer häufung von neuinfektionen. seit gestern aber ist aids für nordafrika kein thema mehr. die gefahr scheint mit der festnahme der toaster gebannt.

es können nur noch vereinzelte widerstandsnester ausfindig gemacht werden.einen rosa toaster trafen wir - zusammen mit seiner lebensgefährtin, einem roten staubsauger -, auf seiner flucht vor der polizei. auf unsere frage, ob und wann er sich der polizei stellen wollte, antwortete er, dass er sich keinesfalls ergeben werde. "ich ziehe das exil vor, oder lasse mich von rosa nach weiss umlackieren."

vereinzelt sollen toaster auch mit verkohlten toastscheiben auf die vorrückenden polizisten geschossen haben. insgesamt hat aber die polizei keine verletzten zu beklagen.

es gibt allerdings gerüchte, dass einige rosa toaster durch bestechung in den haushalten führender polizeioffiziere gelandet sind. wäre dies so, hätten sie glück gehabt. denn allgemein ist bekannt, dass den toastern nunmehr empfindliche verschrottungs-strafen drohen.

Re: taoster oder solarium? #65847
08/04/02 10:44 AM
08/04/02 10:44 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Hi,
sagt mal, habt ihr da was an der "Waffel"......insbesondere Rolf.
Hey war nur'n joke, aber vor lauter Toast und toasten habe ich schon wieder Appetit auf's Frühstücken......;-)))))

Angenehmen Tag noch...
wassalam
Khira \:D

Re: taoster oder solarium? #65848
08/04/02 10:57 AM
08/04/02 10:57 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
wenn alle toaster "entsorgt" sind, ist es halt nichts mehr mit dem toastbrot. was bleibt? eben an einer waffel zu knabbern...siehst du! :o)

rolf

Re: taoster oder solarium? #65849
11/04/02 10:34 AM
11/04/02 10:34 AM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Mich erinnert die Schreibe von Rolf an einen alten Board-Bekannten, der lange nicht mehr schrieb... Ist da was dran?
Der Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: taoster oder solarium? #65850
11/04/02 12:06 PM
11/04/02 12:06 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Ilyass, Du bist nicht der Einzige, bei dem Erinnerungen wach geworden sind!!! ;\)

Sozusagen "im Doppelpack" wird Dir garantiert auch noch Nets Jupp erscheinen!!! \:D

Re: taoster oder solarium? #65851
11/04/02 12:07 PM
11/04/02 12:07 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
nein, ilyass, da ist nichts dran! allerdings beschleicht mich in diesem forum immer einmal wieder der gedanke, dass es einigen gar nicht so schlecht in den kram passen würde, wenn es so wäre. weil: einen "schwarzen peter" haben ja immer die anderen. und dann: he, he, haben sie schon verloren!!

rolf

Re: taoster oder solarium? #65852
11/04/02 12:32 PM
11/04/02 12:32 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Präventiv gibt's von mir schon mal ein herzliches "**** Off", falls dies zutreffen sollte, Rolf. Wenn nicht, dann nichts für ungut und beste Grüße.
Der Ilyass
P.S.: Wenn das jemand platt fand, ist mir das auch vollkommen egal.


- You cannot kill what doesn't die -
Re: taoster oder solarium? #65853
11/04/02 12:52 PM
11/04/02 12:52 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Ilyass, hattest Du oder ich bei unserem Beitrag zu "alten Bekannten" irgendeinen Namen (z.B. Peter) geäußerst, so daß andere jetzt den "Schwarzen Peter" haben könnten wie Rolf andeutet??? ;\) \:D

Re: taoster oder solarium? #65854
11/04/02 12:59 PM
11/04/02 12:59 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
K
Katharina Offline
Member
Katharina  Offline
Member
K

Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
Hallo Ilyass, was hat Dich denn gepackt? Du hast doch sonst so souverän geschrieben ! Und nun, was lese ich von Dir?

Lies doch mal die Kommunikation der vergangenen Wochen in allen Rubriken ganz objektiv ! Immer auf früher dagewesene Forumsteilnehmer zu verweisen und Vergleiche mit heutigen Teilnehmern anzustellen ist absolut unfair. Das ist nur Stimmungmache und Aufhetzen.

Der so Angegriffene kann sich auch nicht wehren (was weiß er über die Vergangengheit?) Wenn Du aber konkret und von mir aus auch kritisch auf einen Beitrag eingehst und Dich dazu äußert, hat der andere auch eine faire Chance, sich zu erklären. Das gilt für alle hier !

Gruß, Katharina

Re: taoster oder solarium? #65855
11/04/02 01:08 PM
11/04/02 01:08 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Katharina, ich sehe da kein Unfairness, wenn Auffälligkeiten neuer Beiträge mit alten Beiträge (aus gutem Grunde) gesperrter Mitglieder konstatiert werden!!!

Möchtest Du, dass man Beiträge von evtl. gesperrten Mitgliedern einfach akzeptiert???

Re: taoster oder solarium? #65856
11/04/02 01:17 PM
11/04/02 01:17 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Hallo Katharina,
falsch verstanden: Ich stellte eine Vermutung an, nichts weiter. Ich ziehe keine Vergleiche, wenn sie nicht angebracht sind. Aber egal.
Rainer, ich habe niemals Peter gesagt, vielleicht aber Heinrich, Erhard, Achmed und Mahmoud. ;-)
Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: taoster oder solarium? #65857
11/04/02 01:31 PM
11/04/02 01:31 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
@-rainer: langsam wird deine hetze in diesem forum schamlos. musste ich erst in dieses forum kommen, um einigen leuten hier dein wahres gesicht zu zeigen? wutverzerrt, geifernd, nachtragend, selbstgerecht, eitel...igitt! mach mal dein fenster auf. es stinkt ganz erbärmlich!

rolf

Re: taoster oder solarium? #65858
11/04/02 02:07 PM
11/04/02 02:07 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Ilyass:
Ich hätte da noch einen "Redouane" und "Abu Dingenskirchen" anzubieten! ;\) \:D

@Rolf:
Ich sehe wir verstehen uns! ;\)

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1