Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Marokkanische Witze #65697
27/02/02 01:35 PM
27/02/02 01:35 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 132
12345 Karstadt
I
ingenieur Offline OP
Mitglied
ingenieur  Offline OP
Mitglied
I

Joined: Feb 2001
Posts: 132
12345 Karstadt
Als Archöologen ein Skelett eines Mannes ausgegraben hatten, wollten Sie unbedingt wissen, woran der (Urzeit-) Mensch denn verstorben sei. Als erstes gingen sie natürlich nach Amerika. Aber trotz der modernen Technik wussten die auch nicht welche Krankheit der Mensch hatte. So, dachten sich die Wissenschaftler, ab nach Europa. Aber auch hier "Keine Ahnung" sagten die besten Experten in Frankreich, England, Deutschland, Russland, usw.
Also blieb den Wissenschaftlern nur noch eine Möglichkeit. Sie suchten den größten Spezialisten in Marokko auf. Der schaute sich das Skelett an, untersuchte es gründlich und verzog das Gesicht. "Meine Herren", sagte er und zeigte auf das Skelett, "ich glaube der Mann ist tot!".

Auf Tamazight:
"...uuuuuudabbi jemuth!"

Re: Marokkanische Witze #65698
28/02/02 11:12 PM
28/02/02 11:12 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Danke
\:D \:D \:D
Endlich mal ein marokkanischer Witz den ich verstehe \:D
Bei der letzten marokkanischen Witzesammlung bin ich manchmal dagesessen und habe mir überlegt was daran witzig sein soll :rolleyes:
Ich weiss, es liegt an meiner mangelnden Lebenserfahrung in Marokko :rolleyes:
Was nicht ist, kann aber noch werden \:\)

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Marokkanische Witze #65699
01/03/02 11:10 PM
01/03/02 11:10 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 34
deutschland
R
rifia78 Offline
Member
rifia78  Offline
Member
R

Joined: Jan 2002
Posts: 34
deutschland
Salam
Den Witz fand ich wirklich klasse!!! \:D
Leider kenne ich im Moment keinen Witz, aber ich werde mein Gehirn durchforsten. Vielleicht finde ich einen. ;\)
Beslama

---------------------
Carpe diem! ;\) \:D

Re: Marokkanische Witze #65700
04/03/02 09:38 AM
04/03/02 09:38 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 132
12345 Karstadt
I
ingenieur Offline OP
Mitglied
ingenieur  Offline OP
Mitglied
I

Joined: Feb 2001
Posts: 132
12345 Karstadt
Ok, noch einen.

Marokkanische Stadt. Große Parade (viele rote Fahnen und so....) Die marokkanische Regierung läßt sich in einer Parade vom Volk feiern. Das Volk steht am Straßenrand und winkt mit Fähnchen.
Der kleine Karim sitz auf den Schulter seines Vaters,damit er auch was sieht. Als die Minister direkt an den beiden vorbei gehen, sagt Karim plötzlich: "Guck mal Papa, das sind ja die Männer, die du immer "DIE GRÖßTEN BANDITEN MAROKKOS" nennst". Der Vater schaut erschrocken hoch "Oh mein Gott, wer hat mir dieses Kind auf die Schulter gepackt? Wem gehört dieses Kind?".

Re: Marokkanische Witze #65701
04/03/02 10:54 AM
04/03/02 10:54 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Salam,

Mensch....das ich an einem Montag im Büro
auch was zu lachen habe, hätte ich nicht
gedacht, aber dank deiner Witze ist es so........!
Vielen Dank
Bitte lass Dir unbedingt noch andere einfallen......

Mach's juuuut
Khira
\:D

Re: Marokkanische Witze #65702
04/03/02 01:20 PM
04/03/02 01:20 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
S
samilito Offline
Member
samilito  Offline
Member
S

Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
Hallo!
Das Problem ist, daß die Witze auf arabisch viel besser und witziger rüberkommen, aber was soll's. Ich starte auch mal einen Versuch:

Sitzen 2 Freunde zusammen, wobei der eine bekannt für seine Lügen ist. Erzählt der Lügner dem anderen:" Weisst Du was, mein Bruder ist als kleines Kind in einem Brunnen gefallen und wir dachten alle, er sei tot. Doch nach 8 Jahren kam er als Erwachsener wieder zurück. Er hatte die ganze Zeit über im Brunnen überlebt." Daraufhin sein Freund:" Ach ja! Mir ist mal eine Uhr in den Brunnen gefallen und eines Tages nach vielen Jahren beim Wasserholen, trat die Uhr wieder in Erscheinung und sie funktionierte ganz normal. Sogar das Datum und die Uhrzeit haben gestimmt!" Der Lügner konterte:" Hay hay, so ein Quatsch. Das geht doch nicht. Wer hat denn die Uhr die ganzen Jahre über aufgezogen?" Sein Freund antwortete:" Wer schon, Dein Bruder, der im Brunnen gelebt hat!"

Wie gesagt, auf arabisch hört es sich besser an.

Peace!
samilito


Liberté pour Palestine!
Re: Marokkanische Witze #65703
04/03/02 10:29 PM
04/03/02 10:29 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 54
******
Myra Offline
Member
Myra  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Posts: 54
******
Hallo zusammen

Fragt eine Französin ihre Geliebter:
„schatz, was siehst wenn du mir in die Augen schaust?“ Er:
„ich sehe die wunderschönen leuchtenden Sterne,.......“

fragt eine Deutsche ihre Geliebter:
„schatz, was siehst du denn, wenn du mir in Augen schaust?“ Er:
ich sehe wunderschöne, leuchtende Perlen,........

fragt eine Marokkanerin ihre Geliebter:
„schatz, was siehst du denn, wenn du mir in Augen schaust?“ Er:
„ich sehe einen Popel, geh dich wasche!!!!!!“

besslama

Re: Marokkanische Witze #65704
14/03/02 12:44 AM
14/03/02 12:44 AM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
salam!
@myra-das war aber ein blöder witz.du stellst ja gerade unsere marokkaner da,als ob sie keinen sinn für romantik hätten!tztz
da hast du warscheinlich die falschen freunde gehabt.jetzt sagst du warscheinlich das es ja nur ein witz ist und du ihn irgendwo gehört hast.aber egal sowas hierhin zu schreiben??naja,ich hoffe jedenfalls das du deinen spass beim tippen gehabt hast!


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Marokkanische Witze #65705
14/03/02 09:37 AM
14/03/02 09:37 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Hi Sherezade ,
hoffe Du bist heute nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ich bin zwar nicht die Verteidigerin von Myra, aber dir darf nicht entgangen sein, dass Samilito und Ingenieur
auch Witze über unsere Marocs gemacht haben. Es sind nur Jokes und haben nichts mit der Realtität zu tun....he?
Stell Dir eine Welt ohne Witze vor???
Traurig, traurig........nichts persönlich nehmen heisst bei Witzen das 1. Gebot.....;-))

Auch wenn Dir nach diesem Beitrag nicht mehr
zum Lachen zu Mute ist, erzähl ich Dir trotzdem einen (Hoffe Du kennst ihn nicht)
*********************************************


Lockeres Gespräch beim Abendessen.

Sie: Wenn ich sterben sollte, würdest du wieder heiraten?
Er: Natürlich nicht!

Sie: Warum - magst du es nicht verheiratet zu sein?
Er: Natürlich mag ich es.

Sie: Warum würdest du also nicht mehr heiraten?
Er: OK, ich würde wieder heiraten.

Sie: Du würdest? (mit einem verletzten Gesichtsausdruck)
Er: (tiefer Seufzer)

Sie: Würdest du mit ihr in unserem Bett schlafen?
Er: Wo sollten wir sonst schlafen?

Sie: Würdest du meine Bilder durch ihre ersetzen?
Er: Das scheint mir angemessen.

Sie: Würde sie meine Golfschläger benutzen?
Er: Nein, sie ist Linkshänderin.

Sie: - - - Ruhe - - -
Er: Shit


Lieben Gruss
Khira
;\)

Re: Marokkanische Witze #65706
14/03/02 09:42 AM
14/03/02 09:42 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
kihra \:D \:D \:D

sherezade, aber, aber.... man muss auch über sich selbst lachen können und nicht nur über die anderen!!!!! ;\)
gruss
silla

Re: Marokkanische Witze #65707
14/03/02 09:46 AM
14/03/02 09:46 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
sorry Khira,
wollte deinen namen nicht falsch schreiben meine finger sind manchmal sehr unartig!! ;
silla :rolleyes:

Re: Marokkanische Witze #65708
14/03/02 05:13 PM
14/03/02 05:13 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
salam!das war mir schon klar das jetzt einige statements zu meiner meinung kommen.aber jedem das seine.ich fand den witz halt blöd.der hörte sich sehr nach frustrierter frau an,weisst du?!
aber wie gesagt,das ist deine meinung!
so jetzt könnt ihr wieder dampf ablassen.ist okay und steh drüber! \:D


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Marokkanische Witze #65709
14/03/02 05:46 PM
14/03/02 05:46 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 54
******
Myra Offline
Member
Myra  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Posts: 54
******
hallo zusammen!
@sherezade
;\) JFH. das hat wohl spuren hinterlassen!
was hast du vorhin schönes geschrieben?? "tztztz"

ein lieben gruß noch
besslama \:\)

Re: Marokkanische Witze #65710
14/03/02 09:52 PM
14/03/02 09:52 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
salam!
muss mich doch hier wohl vor dir liebe myra net rechtfertigen ,oder?das ist meine meinung und ich steh dazu.so nun kannst du dich ja den eigentlichen thema widmen.


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Marokkanische Witze #65711
15/03/02 10:30 AM
15/03/02 10:30 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo und SALAM,
hier auf dieser seite sollte man lachen können, nicht streiten!!!! \:D
du darfst die witze nicht so persönlich nehmen, liebe sherezade!!!
das war doch nicht GEGEN die marokkanischen männer gemeint! (wir lieben die ja, doppelfrechgrins!!!!!!!!)
einmal nimmt man die frauen hoch, dann wiederum die männer! c'est la vie! sonst würde der erste witz von ingenieur auch bedeuten, dass alle marokkanischen spez. doof seinen, dann dürfte man überhaupt keine witze mehr erzählen!
also, alles wieder in butter? ;\) \:D
gruss und wunderschönes wochenende
silla :rolleyes:

Re: Marokkanische Witze #65712
23/04/02 09:52 PM
23/04/02 09:52 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Amira77 Offline
Member
Amira77  Offline
Member

Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Das ist zwar kein marokkanischer Witz - find ihn aber trotzdem witzig ;\)

Der Flaschengeist

Ein Mann geht am Strand spazieren und stolpert dabei über eine alte,
kostbar aussehende Lampe. Er hebt sie auf und reibt neugierig an ihr und
im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem großen Bauch
und einem Turban. Der Geist sagt: "OK, OK, du hast mich aus der Lampe
befreit, blablabla... Das ist jetzt schon das vierte Mal diesen Monat
und ich werde diese ewige Wünscherei langsam leid, also vergiß das mit
den drei Wünschen, du hast nur einen frei!"

Der Mann setzt sich und denkt eine Weile nach, dann sagt er: "Ich wollte
schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst vorm Fliegen, und ich
werde so schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii
bauen, damit ich mit dem Auto hinfahren kann? Ich wünsche mir also eine
Brücke nach Hawaii!"

Der Geist lacht und sagt: "Bist Du verrückt? Das ist doch unmöglich.
Weißt Du wie lang so eine Brücke wäre und was für ein Aufwand das wäre?!
Und weißt Du, wie viele Betonpfeiler man dafür bräuchte und wie hoch
diese sein müssten? Der Pazifik ist bis zu 4000m tief. Denk mal an den
Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut
werden? Denk mal an die Mengen von Stahl und Beton! Außerdem müssten wir
alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine
solch große Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit
den Behörden und Greenpeace. Die Tage, als man als Geist noch jeden
****** machen konnte, sind leider vorbei. Nein! Denk Dir was anderes
aus!"

Der Mann sagt "Also gut, wenn das zu schwierig ist. Mal überlegen..."
und versucht sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich
sagt er: "Ich habe nie die Frauen verstanden, nie gewußt, wie Sie in
Ihrem Inneren fühlen und was Sie denken, wenn sie schweigen... Nie
gewußt, warum sie weinen... Nie gewußt, was sie wollen, wenn sie "Ach
nichts" sagen... Nie gewußt, wie ich sie glücklich machen kann. Mein
Wunsch ist es also, die Frauen verstehen zu können!"

Der Geist schaut den Mann eine Weile an, dann meint er: "... um noch mal
auf die Brücke zurück zu kommen, willst Du sie zwei- oder vierspurig?"

Re: Marokkanische Witze #65713
24/04/02 12:43 AM
24/04/02 12:43 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
@Amira77
\:D \:D \:D
Tamou

Re: Marokkanische Witze #65714
24/04/02 06:57 PM
24/04/02 06:57 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 60
NRW
K
Katja.D Offline
Member
Katja.D  Offline
Member
K

Joined: Mar 2001
Posts: 60
NRW
hi

der witz mit dem flaschengeist war gut
aber ich gleube man kann die männer genauso wenig verstehen \:D \:D \:D \:D \:D

ciao katja

Re: Marokkanische Witze #65715
24/04/02 08:20 PM
24/04/02 08:20 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Amira77 Offline
Member
Amira77  Offline
Member

Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Ja da hast Du recht, Katja. Schon allein der Wunsch ist ja unglaublich. Und dann reagiert ein Flaschengeist auch noch auf so eine Weise. Unglaublich! Männer! Wie soll man die nur verstehen??? :rolleyes: :p
Viele Grüße,
Amira \:D ;\)

Re: Marokkanische Witze #65716
26/04/02 04:45 PM
26/04/02 04:45 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Ich bin dafür...jawohl!
*********************


Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: Ich bin doof!
Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts
fragen. Es wäre wie " tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild
nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.

So wie letzes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand.
Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?" -"Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wieviel
Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"

Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an
Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "habt ihr all die Fische gefangen?" -"Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"

Letztens hatte ich nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle.
Kommt einer auf mich zu, wirft nen Blick auf die Karre und fragt:
"Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen. -"Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"

Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Mist, ist das heiss." - Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich
bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher,
dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich
verkeilt?"
Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: -"Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"

Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte: -"Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"


***************************************

Solche Schilder können bei mir geordert werden, ich muss aber dazu sagen, dass die Nachfrage gross ist.....also bestellt schnell....;-)


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

Khira

;\) ;\)

Re: Marokkanische Witze #65717
26/04/02 04:52 PM
26/04/02 04:52 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Schwesterchen, du bist ja fast so gemein wie dein Brüderchen!!

\:D \:D \:D \:D \:D \:D :p

Dein Zwillingsbruder
Shakir

Wir sind uns sehr ähnlich!!

Re: Marokkanische Witze #65718
26/04/02 04:55 PM
26/04/02 04:55 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
\:D \:D \:D \:D \:D

ich hab mich uber deinen Beitrag kaputt gelacht, khira
wollte ich noch sagen

Re: Marokkanische Witze #65719
26/04/02 08:56 PM
26/04/02 08:56 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Danke Kira, jetzt gehe ich noch ein bisschen fröhlicher ins WE. Bin aber froh, dass ich dich nicht persönlich kenne, denn du scheinst ja eine ganz Gefährliche zu sein. Ein falsches Wort und ratzfatz knallst du einem das Schild um die Ohren. Ohhh, nein!
Happy WE
Marie

Re: Marokkanische Witze #65720
28/04/02 01:24 AM
28/04/02 01:24 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
K
Katharina Offline
Member
Katharina  Offline
Member
K

Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
Ich finde die Witze toll und möchte noch mehr hören. Danke !

Re: Marokkanische Witze #65721
29/04/02 09:51 AM
29/04/02 09:51 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Montag morgen hier im Büro und mir ist gar nicht zum Lachen zumute, aber HUMOR ist ja bekanntlich die Lust zu lachen,wenn einem zum Heulen ist........und damit ihr auch auch lacht, liest das:

Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen,
ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht wo ich bin."

Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer. "Bin ich", antwortet die Frau, "woher wussten sie das?"

"Nun," sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin.
Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert." Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein." "Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?"

"Nun," sagt die Frau, "sie wissen weder wo sie sind noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heisser Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass
sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld !"

Khira

\:D

Re: Marokkanische Witze #65722
30/04/02 09:13 AM
30/04/02 09:13 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
3 Männer am Fluss
******************

An alle intelligenten Frauen, damit sie wieder mal was zu lachen haben und an alle Männer, die die wahrheit verkraften können:

Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen. Aber wie bei so einem
reißenden Strom?

Der erste Mann kniete sich hin und betete zu Gott: 'Herr,bitte gib mir
die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können!' Und Gott gab ihm lange
Arme und starke Beine. So konnte er den Fluss schwimmend überqueren. Er hat
ca. zwei Stunden dafür gebraucht und wäre beinahe drei - vier Mal ertrunken.
ABER: er hat es geschafft!

Der zweite Mann, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte: 'Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug,um den Fluss überqueren zu können!' Und Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm damit den Fluss zu überqueren,obwohl der Bottich mehrere Male fast gekentert wäre.

Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und sprach zu Gott: 'Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz,um diesen Strom zu überqueren!' Und Gott verwandelte den Mann in eine Frau.
Diese warf einen Blick auf die Landkarte.....
.......ging etwas flussaufwärts und überquerte die Brücke.


Khira
;\)

Re: Marokkanische Witze #65723
30/04/02 09:33 AM
30/04/02 09:33 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
als sie aber über die brücke gegangen war, begrüssten die beiden männer sie am anderen ufer und sagten: "pardon, hier gibts überhaupt nichts zu sehen, völlig langweilig. warum nur meinst du, uns immer hinterher rennen zu müssen?" ;\)

Re: Marokkanische Witze #65724
30/04/02 09:39 AM
30/04/02 09:39 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
K
Katharina Offline
Member
Katharina  Offline
Member
K

Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
\:D \:D \:D \:D \:D \:D \:D

Re: Marokkanische Witze #65725
30/04/02 10:17 AM
30/04/02 10:17 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Zwei Männer in einem großen Wald....denkst Du Rolf, dass diese ohne die Hilfe einer Frau da wieder raus finden? NEIN!! Auch wenn es so aussieht als ob sie denen hinterher rennt, so ist es ihr wichtiger, dass zwei Menschen durch ihre Hilfe wieder zurück finden als das sie falschen Stolz zulässt.......so wie das ja die Männer immer handhaben....;-)


:p :p :p

Re: Marokkanische Witze #65726
07/05/02 01:15 AM
07/05/02 01:15 AM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
um das thema wiederzubeleben,hier einen witz!
ein ehemann hat den verdacht,das wenn er ausser haus ist seine ehefrau den nachbar zu sich in die wohnung lässt zum techtelmechtel.
er überlegt wie er sie inflagranti erwischen kann.er kauft sich am nächsten tag einen papagei udn trichtert ihm ein ihm alles zu ertzählen was seine frau so treibt.
er geht zur arbeit.
ihr liebhaber klopft und sie möchte ihn net einlassen da sie angst hat das der papagei ihrem mann alles ertzählt. papagei hat.
ihr liebhaber beruhigt sie und sagt verspricht ihr das er alles unter kontrolle hat.
die beiden verbringen ein paar schöne stunden.bevor er ihr liebhaber geht,geht er zum papagei und steckt ihm seinen finger im allerwertesten.
der ehemann kommt nach hause und fragt den "vogel",na nun ertzähl mal.
der papagei antwortet:lass mich ja in ruhe.die zeiten sind so schwer geworden,da sollte jeder auf seinen eigenen hintern achten!
ich hoffe er hat euch gefallen! \:\)


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Marokkanische Witze #65727
07/05/02 01:17 AM
07/05/02 01:17 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Der nächste Witz!
Marokkanische Männer sind treu!!
hahahahaha \:D \:D \:D

Re: Marokkanische Witze #65728
07/05/02 01:19 AM
07/05/02 01:19 AM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
das war der beste humorvollste witz den ich je gehört habe!
danke shakir ;\) \:\)


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Marokkanische Witze #65729
07/05/02 11:57 AM
07/05/02 11:57 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
...hinter jedem joke steckt ein Fünkchen Wahrheit....niiisch waaaahhhr? :

Endlich wurde das Ergebnis einer Meinungsumfrage veröffentlicht, die von
der UNO in Genf in Auftrag gegeben worden war.Die Frage lautete:

"Sagen Sie bitte ehrlich Ihre Meinung zur Lebensmittel-Knappheit im Rest der
Welt".

Das Ergebnis war wie folgt:

Die Europäer haben nicht verstanden, was "Knappheit" bedeutet.
Die Afrikaner wussten nicht, was "Lebensmittel" sind.
Die Amerikaner fragten, was unter "dem Rest der Welt" zu verstehen sei.
Die Chinesen baten verwundert um zusätzliche Erklärungen zum Begriff
"Meinung".
Im Italienischen Parlament diskutiert man zur Stunde noch über die
Bedeutung des Begriffs "ehrlich".

;\)
Khiiiira

Re: Marokkanische Witze #65730
07/05/02 12:52 PM
07/05/02 12:52 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Amira77 Offline
Member
Amira77  Offline
Member

Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
solche Schadenmeldungen bekommen Versicherungen.

Die folgenden Zitate stammen aus einer Sammlung der Schweizerischen Mobiliar (Versicherung), die zur Zeit daraus Spots für eine Werbekampagne gestaltet.
Sie sind allesamt schriftliche Äußerungen von Versicherungsnehmern!
..UND IMMER WIEDER UNTERHALTSAM. NEUES dabei!)

Seit der Trennung von meinem Mann wurde jeder notwendige Verkehr durch meinen Rechtsanwalt erledigt.

Zwischenzeitlich wurde der Gehgips am rechten Arm entfernt.

Ich entfernte mich vom Straßenrand, warf einen Blick auf meine Schwiegermutter und fuhr die Böschung hinunter.

Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf.

Außerdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach meinem letzten unfallfrei gefahren.

Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen.

Ich habe so viel formulare ausfüllen müssen, dass es mir bald lieber wäre,mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.

Es hatte zwischenzeitlich an einigen Stellen geschneit. Die Fahrbahn war dadurch auf einigen Straßen rutschig geworden.

Ich wollte den Wagen abbremsen. Ich habe gekämpft wie ich nur konnte, aber es half nichts. Prallte gegen die Zaunmauer und wurde unbewusst. Aus war es mit einer Gesinnung.

Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.

Ich bin ferner mit meinen Nerven am Ende und habe mit einer schweren Kastritis zu tun.

Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche
Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht steht.

Wer mir die Geldbörse gestohlen hat, kann ich nicht sagen, weil aus meiner Verwandtschaft niemand in der Nähe war.

Ich fuhr durch die Au. Plötzlich kamen von links und rechts mehrere Fahrzeuge. Ich wusste nicht mehr wohin und dann krachte es vorne und hinten.

Ich musste ihn leider aufs Korn, d.h. auf den Kühler nehmen. Dann fegte ich ihn seitlich über die Windschutzscheibe ab.

Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.

Das Polizeiauto gab mir ein Signal zum Anhalten. Ich fand einen Bückenpfeiler.

Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.

Mein Sohn hat die Frau nicht umgerannt. Er ist einfach vorbei
gerannt. Dabei ist die Frau durch den Luftzug umgefallen.

Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof.

Als ich auf die Bremse treten wollte, war diese nicht da.

Ich bin von Beruf Schweißer. Ihr Computer hat an der falschen Stelle gespart und bei meinem Beruf das w weggelassen.

Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte, dass alle richtig traurig sind, wenn ich einmal sterbe.

Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Straße führt.

Ich fuhr rückwärts eine steile Straße hinunter, durchbrach eine Grundstücksmauer und rammte einen Bungalow. Ich konnte mich einfach nicht mehr erinnern, wo das Bremspedal angebracht ist.

Dann brannte plötzlich der Weihnachtsbaum. Die Flammen griffen auf den Vorhang über. Mein Mann konnte aber nicht löschen, weil er wie ein Verrückter nur die Hausrat-Police suchte.

Unsere Autos prallten genau in dem Augenblick zusammen, als sie sich begegneten.

Alle Rechnungen, die ich erhalte, bezahle ich niemals sofort, da mir dazu einfach das Geld fehlt. Die Rechnungen werden vielmehr in eine große Trommel geschüttet, aus der ich am Anfang jeden Monats drei Rechnungen mit verbundenen Augen herausziehe. Diese Rechnungen bezahle ich dann sofort. Ich bitte Sie zu warten, bis das große Los Sie getroffen hat.

Leider ist mein Vater der Jagdleidenschaft Dritter zu Opfer
gefallen. Man hielt ihn für eine Wildsau und schoss ihn an.

Sofort nach dem Tod meines Mannes bin ich Witwe geworden.

Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertel Million liegen.

In Ihrem Schreiben vom 26.06. über die neue Beitragsrechnung haben Sie mich freundlicherweise zum Fräulein befördert, was im Zusammenhang mit meinem Vorrnamen Heinz jedoch zu peinlichen Vermutungen Anlass gibt.

Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.

An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.

Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen.

Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf mich die Telegraphenstange am Kühler.

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde. Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich oben drüber.

Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.

Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.

Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzug nicht mehr sehen.

Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den
Telefonmast.

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.

Während ich die Straße normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte kam der Gegner und gab's mir von hinten mit dem Kipper.

Die Unfallzeugen sind beigeheftet.

Das Pferd lief über die Fahrbahn, ohne sich vorschriftsmäßig zu vergewissern, ob die Straße frei ist!

Um den Zusammenstoß zu vermeiden, steuerte ich gegen den anderen Wagen.

Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bekamen von meiner Braut alles gezeigt, was sie sehen wollten...

Das Glas ist kaputt, ich schicke Ihnen hier einen Splitter von der Scheibe mit, woran Sie sehen können, dass sie hin ist, denn sonst wäre sie noch ganz unbeschädigt.

Ich bin schwerkrank gewesen und zweimal fast gestorben. Da können Sie mir doch wenigstens das halbe Sterbegeld auszahlen.

Da ich mit meinem Mann nicht mehr zusammenlebe, bitte ich Sie höflichst, Ihren zuständigen Vertreter vorbeizuschicken. Muss ich erst meinen Mann umbringen, bevor ich das Geld bekomme?

Ich war an dem Unfall nicht schuld! Schuld war die junge Frau im Minirock. Wenn Sie ein Mann sind, ist jede weitere Erklärung überflüssig, wenn Sie aber eine Frau sind, verstehen Sie es sowieso nicht!

Re: Marokkanische Witze #65731
08/05/02 09:18 AM
08/05/02 09:18 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
...was wären wir ohne unsere Freunde vom Ausland???

Vorgeschichte:
Auf einer Baustelle in Wien passiert ein schrecklicher Unfall....
Der Maier ist von einem Gerüst abgestürzt und tödlich verunglückt.
Seine Mitarbeiter überlegen nun wer zu seiner Frau geht und ihr erklärt was
geschehen ist....

Das Gespräch:
Polier: "Na kummts scho, ana muaß zu seiner Frau geh und ihr sogn wos passiert is.
I kaun ned, i muaß am Bau bleibn und schaun daß ois weidarennt."

Lehrling: "Na i kaun ah ned geh; sei Frau kennt mi jo ned und i was a goa ned
wos´ wohnt!"

Lkw Fahrer: "I hob grod an Auftrog griagt, i muaß auf a aundare Baustö foan."
Polier: "Na geh kummts, ana muaß mochn!"

In der Zwischen Zeit kommt Bronko vom Billa!

Polier: "He Bronko, du gehen zu Frau von Maier und sagen, daß Unfall gehabt haben und daß er tot!

Bronko: "O.K. Schef i gehen!"

Nach einer Stunde kommt Bronko mit 2 Kisten Bier zurück.

Polier: "Herst du Depp, du häst soin zum Maier seiner Oidn geh und ned zum Billa um 2 Kistn Bier!

Bronko: "He Schef, nix schimpfen, i war eh bei Frau von Maier!"

Polier: "..und wo kuman daun de 2 Kistn Bier daher?"

Bronko: "na pass auf Schef: i gehen zu Frau von Maier, leuten an, Frau macht auf.
I sagen: du Witwe Maier? Sie sagen nein, und i sagen: na wett ma um zwa Kisten Bier...

*********************************************

Khira

;\) ;\) ;\)

Re: Marokkanische Witze #65732
08/05/02 11:03 AM
08/05/02 11:03 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
\:D \:D \:D \:D

Re: Marokkanische Witze #65733
10/05/02 11:31 AM
10/05/02 11:31 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
P R O J E K T M E T H O D E


Bei uns wird nach 5 Verfahren hier gearbeitet !


1. Montags:
Nach der sächsischen Heidekraut-Methode:
Heide graut mir vor der Arbeit !

2. Dienstags:
Nach der Katzen-Methode:
Die Pfoten auf den Tisch und auf die Mäuse warten !

3. Mittwochs:
Nach der Elektriker-Methode:
Ohne Spannung zur Arbeit.
Widerstand leisten.
Jeden Kontakt zur Leitung vermeiden !

4. Donnerstag:
Nach der Robinson-Methode:
Warten bis Freitag kommt !

5. Freitags:
Nach der Bassuff-Methode:
Bass uff, dass Du den Feierabend nett verpasst !


Einen schönes, von der Sonne geprägtes Wochenende wünsch ich Euch

Khira ;\)

Re: Marokkanische Witze [Re: Khira] #142439
11/01/13 05:51 PM
11/01/13 05:51 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Sagt der Sohn zum Vater; Papa ich möchte die Tochter von der Nachbarin die Unter uns Wohnt Heiraten.
Sagt der Vater; Sohn Tue das Lieber nicht,denn ich hatte mal was mit der Nachbarin,es könnte gut möglich sein das deren Tochter deine Halbschwester ist.
Sagt der Sohn zum Vater:OK Dann Heirate ich eben die Tochter von der Nachbarin die über uns Wohnt.
Sagt der Vater zum Sohn; Tue auch das nicht,denn ich hatte mal was mit deren Mutter,auch hier besteht die Gefahr das die Tochter deine Halbschwester ist.
Niedergeschlagen geht der Sohn zu seiner Mutter und berichtet ihr was der Vater zu ihm sagte.
Da sagte die Mutter zum Sohn; Sohn Heirate von den beiden die du möchtest,denn sie sind mit Sicherheit nicht deine Halbschwestern.

Re: Marokkanische Witze [Re: Ayoub1973] #142465
12/01/13 12:30 AM
12/01/13 12:30 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Auf die Aussage seiner Mutter kann er sich verlassen. Sie wird es schon ganz genau wissen. wink

Re: Marokkanische Witze [Re: Shakir.] #142468
12/01/13 12:51 AM
12/01/13 12:51 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

marokkanisch? keine Ahnung!
Witzig? keine Ahnung!
wahr? lachen3

Papa warnt die Tochter: "Männer sind NUR an einer Sache interessiert." Mama ruft aus der Küche: "Ich habe eigentlich gedacht, dass Bier und Pornos zwei Dinge sind!"


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1