Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 5 1 2 3 4 5
Wir treffen uns in FFM!!!!! #65535
11/10/01 02:42 PM
11/10/01 02:42 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline OP
Mitglied
Else  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
also ich für meinen teil hab jetzt beschlossen, daß wir uns vor weihnachten noch mal in frankfurt treffen sollten!!!!!

ein geeigneter termin scheint mir ein wochenende im dezember also 1/2 oder 8/9 oder 15/16 dezember ich denke wir sollten uns dann samstags nachmittag/abend wobei der abend wohl für die "ramadanianer" (schönes wort) wesendlich angenehmer sein sollte

wenn wir uns dann für ein wochenende geeinigt haben sollten wir ein mailaccount bestimmen wo jeder fest zusagen kann, damit wir einen tisch für eine feste personenzahl reservieren können (wir sollten uns aber beeilen, da wahrscheinlich x tausend vereine weihnachtsfeiern abhalten in dieser zeit.
wenn wir denn wissen wo die leute alle herkommen und wer übernachtungsmöglichkeiten braucht machen wir ne interne bettenbörse auf!
So jetzt liegts an euch wer sich melden mag!
Liebe grüße
Else
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65536
11/10/01 02:47 PM
11/10/01 02:47 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
...hebt den arm gaaaaaaanz hoch!!!!!!!! \:D \:D \:D

aslo wir wären dabei, könnten auch noch zwei personen mitnehmen, falls jemand nicht weiss wie er da hinkommen soll.

..und nun mal ran, meldet euch!!!! \:D

kerstin :rolleyes:

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65537
11/10/01 05:42 PM
11/10/01 05:42 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Hallo Kerstin,
evtl. müssen Sami und ich mit zur marokk. Hochzeit nach Belgien, ansonsten: Was ist mit dem Week-End?
Am besten telefonieren wir mal!
Gruß Rainer

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65538
11/10/01 07:25 PM
11/10/01 07:25 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
hallo rainer,

verstehe ich das mit dem "weekend" richtig und du meinst dieses wochenende?

bin ab morgen in meck.-pomm das ganze wochenende, aber lass uns montag telefonieren, ja?

wünsche dir und deiner familie schon mal ein schönes wochenende.

liebe grüße
kerstin :rolleyes:

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65539
11/10/01 10:57 PM
11/10/01 10:57 PM
Joined: Aug 2001
Posts: 62
Berlin
M
Moonlight Offline
Member
Moonlight  Offline
Member
M

Joined: Aug 2001
Posts: 62
Berlin
Salam Ihr Lieben!!!
Ich komme auf jeden Fall, ob Ramadan, obs hagelt-EGAL \:\)
Ich brauch nur irgendwo ein Bett, ansonsten muß ich sagen:
EINE SEHR GUTE IDEE \:\)
Eure Heike

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65540
12/10/01 10:48 AM
12/10/01 10:48 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo else und alle anderen!
das finde ich echt super, endlich jemand der ein treffen zu organisieren versucht! herzlichen DANK!
leider kann ich dir nicht behilflich sein, dazu wohne ich zu weit weg. ich hoffe aber sehr, du findest einige, die dir behilflich sind!!
ich werde dir unser bevorzugtes wochenende angeben, (per e-mail!) muss aber zuerst noch einiges klären!

rainer, dann nimm doch ein anderes datum, es gibt ja drei verschiedene möglichkeiten \:D
also DU darfst bestimmt nicht fehlen!!! :p :p
WO BLEIBEN ALLE ANDEREN ANMELDUNGEN?????????
LOS LEUTE, IN DIE HOSEN!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss
silla :rolleyes:

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65541
12/10/01 10:50 AM
12/10/01 10:50 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 88
Stuttgart
S
Susan Offline
Member
Susan  Offline
Member
S

Joined: Mar 2001
Posts: 88
Stuttgart
Okiii Okiiii Okiii, ich bin auch dabei! \:\) \:\) \:\)

Und ich freue mich schon jetzt auf euch !!!!!! :p \:D

Also wer nicht kommt, ist selber schuld ! \:D
\:D

Viele Grüße

Naji

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65542
12/10/01 10:54 AM
12/10/01 10:54 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
\:D

Naji \:D \:D suuuuper \:D \:D

silla :rolleyes:

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65543
12/10/01 11:08 AM
12/10/01 11:08 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 88
Stuttgart
S
Susan Offline
Member
Susan  Offline
Member
S

Joined: Mar 2001
Posts: 88
Stuttgart
heee, und ich bin ja auch noch daaaa!!!!

Also, gibt mir bescheid, wenn Ihr meine hilfe braucht !!!


\:D Naji \:D

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65544
12/10/01 11:09 AM
12/10/01 11:09 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline OP
Mitglied
Else  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
hallo silla und alle anderen!

silla du weiß ja garnicht wie sehr du mir schon bei der organisation geholfen hast, du bist doch eine absolute atraktion auf meinem jahrmarkt. alle wollen schließlich unsere board-mami kennlernen \:D \:D
den rest kriegen wir schon gebacken.

Also in Sillas namen:
IN DIE HOSEN LEUTE LOS !!!

Herzlichst eure Else Esel


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65545
12/10/01 11:20 AM
12/10/01 11:20 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Katja Offline
Mitglied
Katja  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Guten Morgen Ihr Lieben!
Leider müßt Ihr auf mich und meinen Mo verzichten. Wir weilen genau an diesen Wochenenden in Marokko/Agadir und lassen uns die Sonne auf den Pelz scheinen, hehe.
Ich wäre aber auch gerne bei diesem Treffen dabei und würde Euch alle mal persönlich kennenlernen. Schade. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Nachfolgetreffen und ich habe da dann die Gelegenheit.
Ich wünsche Euch noch alles Liebe und Gute,
Katja
P.S. Die Prüfung ist übrigens geschafft, nur noch am 5.11. mündlich. \:\) ;\)

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65546
12/10/01 11:29 AM
12/10/01 11:29 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline OP
Mitglied
Else  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Euch kann man ja wohl nur beneiden!!!
zugerne würde ich das treffen nach agadir verlegen aber ich glaube das übersteigt unser aller geldtopf und wenn schon marokko dann müßten wir wohl auch gleich ein paar wochen bleiben ;\)
dann drücke ich mal die daumen daß die verbleibende prüfung ein erfolg wird und wünsche euch einen wunderschönen urlaub mit einer kleinen bitte schickt uns am Treff-wochenende gutes wetter rüber, damit alle eine angenehme an- und abreise haben.
Danke ;\) :rolleyes:
herzlichst Else


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65547
12/10/01 11:34 AM
12/10/01 11:34 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Katja Offline
Mitglied
Katja  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Hallo!
Na, das mit dem Wetter wird sich wohl regeln lassen denke ich, hehe.
Wie gesagt, ich hätte euch schon gerne alle mal kennengelernt, vielleicht gibt es ja dann wirklich eine 2. Auflage.
Für dieses Treffen wünsche ich Euch viel Spaß und alles Gute,
Katja ;\) \:\)

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65548
12/10/01 11:35 AM
12/10/01 11:35 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
ach katja, das kannste nicht bringen!
agadir läuft dir bestimmt nicht fort \:D :p \:D
spass bei seite, es ist einfach schade wenn ihr zwei nicht mit dabei seit!! \:\(
ausserdem katja, wolltest du nicht mal im september in die schweiz kommen?

herzlichen glückwunsch für den "fast" abschluss. ich halte dir für den 5.11. natürlich weiterhin die daumen ;\)
gruss
silla
:rolleyes:

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65549
12/10/01 11:43 AM
12/10/01 11:43 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
\:D \:D

hihi else, du meinst wohl das

Borad-Grossmami :p \:D

silla :rolleyes:

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65550
12/10/01 11:49 AM
12/10/01 11:49 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
natürlich

board - grossmami!!!!

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65551
12/10/01 12:29 PM
12/10/01 12:29 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Katja Offline
Mitglied
Katja  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Hallo Silla!
An dem Urlaub gibt es nichts mehr zu rücken. Wir haben schon fest gebucht, vom 4.12.01 - 08.01.2002. Da fällt leider das erste Wochenende auch flach, da ich da dann mit Packen beschäftigt bin, da graust es mir ja schon vor, hehe.
Leider. Auch das Schweizwochenende mußte zwecks Zeitmangel auf das Frühjahr verschoben werden, sorry, findet aber statt, versprochen ist versprochen.
Danke für die Glückwünsche, die kann ich noch gebrauchen.
So, ich muß mich sputen, die Zeit läuft mir weg.
Katja \:\) ;\)

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65552
12/10/01 01:33 PM
12/10/01 01:33 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline
Member
Hachim Haddouti  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
Hallo ihr lieben,
tolle idee, bitte nimmt ihr mich in der Liste, und erinnert ihr mich daran. Z. ZT. sind leider viele Dinge vor mir, daher kann ich z. Zt keine Zusage und aber sehr interessiert.
Viele liebe Grüsse
Hachim

PS: vielen Dank Silla für den Hinweis.


visit haddouti.de
Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65553
12/10/01 02:18 PM
12/10/01 02:18 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 74
FFM
H
Halima Offline
Member
Halima  Offline
Member
H

Joined: Jul 2001
Posts: 74
FFM
Hallo Else und alle anderen,

ersteinmal vielen Dank das du die Initiative ergriffen hast, nur nicht locker lassen.
Ich bin zwar noch recht neu in der Runde würde mich aber sehr über ein Treffen mit euch freuen.
Else, wenn ich dir etwas helfen kann dann melde dich bitte.

??? Wo sind die Rückmeldungen aus Frankfurt und Umgebung ???
Wir Hessen möchten doch nicht als ungastlich gelten, oder?

Gruß
Giyi \:D

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65554
12/10/01 02:55 PM
12/10/01 02:55 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline OP
Mitglied
Else  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Danke Gigi für dein Angebot,
es wäre toll wenn du auch ein bett zur verfügung stellen könntest um einen oder 2 gäste aufzunehmen aber wir müssen uns erstmal um das datum kümmern ich denke wir werden uns da etwas nach silla richten denn die hat den weitesten weg!
Gruß
Else


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65555
12/10/01 03:22 PM
12/10/01 03:22 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 85
F
Fati Offline
Member
Fati  Offline
Member
F

Joined: Feb 2001
Posts: 85
... bin dabei.....sag bescheid, else wenn du hilfe brauchst, ich bin aus ffm west.....wegen location u.s.w...

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65556
12/10/01 03:39 PM
12/10/01 03:39 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline OP
Mitglied
Else  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Gerne nehme ich deine hilfe an fati, mail mir doch mal auf Else.Esel@gmx.net dann können wir uns mal absprechen
Gruß
Else \:D \:D


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65557
12/10/01 08:53 PM
12/10/01 08:53 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
L
LOE101010 Offline
Mitglied
LOE101010  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
hallo freunde,
also, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich gerne dabei.
mehr wenn es konkreter wird...

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65558
12/10/01 09:26 PM
12/10/01 09:26 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline
Mitglied
Anna Norge  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Ach, liebe Leute, ich wäre auch gern dabei, aber von Norwegen aus wird es dann doch mangels soviel Fahrgeld zu schwierig bzw. unmöglich \:\( .

Gruss an alle von Anna!

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65559
13/10/01 12:10 AM
13/10/01 12:10 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen,

also es ist so...
Ich habe noch keinen Arbeitsplan für Dezember, aber ich versuche mal mir freizumachen und dann mich mit den Inlinern bei Silla am Auto festzukrallen \:D

Mal schauen ob es klappt ;\)
Bis dann


give peace a chance.

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65560
13/10/01 12:49 AM
13/10/01 12:49 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Was wollt Ihre denn da alle in FFM?
Jibet da irgendwat auf lau? \:D
Rainer

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65561
14/10/01 11:02 PM
14/10/01 11:02 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 38
München
Z
ZiGeuNeR Offline
Member
ZiGeuNeR  Offline
Member
Z

Joined: Jul 2001
Posts: 38
München
Moin Amigos \:\)
Steht schon n Datum fest ???
Hab irgendwie den Eindruck dass ich nicht alles mitbekomme,könnte auch daran liegen dass ich eher selten hier rein schaue oder an meiner unbehandelbaren Paranoia :p

Adios.


Möge die Sonne nie untergehen über dem Land der untergehenden Sonne.
Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65562
15/10/01 10:35 AM
15/10/01 10:35 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo freunde
leider stelle ich fest, dass der vorschlag von unserer else nicht gerade auf fruchtbaren boden fällt! \:\(
wenn es nicht mehr anmeldungen gibt, hat das ganze keinen sinn!!!
vielleicht ist der dezember für viele einfach zu kurzfristig angelegt???
was meint ihr, sollten wir den termin auf anfangs 2002 verschieben???
wie wäre es zum beispiel im [B]märz[/B.
was meint ihr dazu????
ich hoffe, dass sich nun mehr leute melden, damit wir auch wissen, ob überhaupt ein interesse vorhanden ist??? es wäre nett, wenn sich nun alle äussern würden!!!
ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich persönlich würde mich wirklich echt freuen!

gruss
silla :rolleyes:

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65563
15/10/01 11:24 AM
15/10/01 11:24 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline OP
Mitglied
Else  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Guten Morgen zusammen!

Silla ich bin verblüfft, als ich heute morgen diese beitrag geöffnet habe war ich erstaunt daß doch ssssoooooooo viele sich schon gemeldet haben, und du redest jetzt von wenig? hm naja mir solls gleich sein ob im dezember oder im märz aber mehr leute werden wir wohl so oder so nicht zusammen bekommen, ich glaube nicht daß wir wahre völkerwanderungen verursachen können ;\)

Herzlichst
Else


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65564
15/10/01 12:26 PM
15/10/01 12:26 PM
Joined: Aug 2001
Posts: 62
Berlin
M
Moonlight Offline
Member
Moonlight  Offline
Member
M

Joined: Aug 2001
Posts: 62
Berlin
Guten Morgen zusammen!
Das könnt ihr mir doch nicht antun \:\(
Ich soll bis März warten?????
Das geht nun wirklich nicht und ich muß Else Recht geben, daß sich für diesen zweiten Anlauf schon recht viele gemeldet haben, also,bitte, ich bin halt einfach vieeeeel zu neugierig auf Euch alle
Grüße
Heike

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65565
15/10/01 12:44 PM
15/10/01 12:44 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hi else,
aber das sind ja nicht mal 10 personen???? findest du denn das genug??? ich hoffte eigentlich auf viel mehr!!!
ich musste wirklich lachen, als ich deinen beitrag gelesen habe. du warst positiv überrascht und ich gerade das gegenteil!
also mir ist es auch egal, aber mir wären mehr doch lieber! aber wenn ihr trotzdem daran festhalten wollt, an mir soll es nicht liegen
gruss
sills :rolleyes:

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65566
15/10/01 01:13 PM
15/10/01 01:13 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline OP
Mitglied
Else  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Also bei meiner letzten "(volks)zählung"
kam ich auf folgendes ergebnis:

9 Festzusagen von: Else,Silla,Kerstin,Heike,Naji,Giyi,Fati,Said,Zigeuner
Plus Partner Joe,Ali,Anuar,

und dann noch die mit dem vielleicht:

Rainer,Hachim,Blandina

Wären wir bei 15 Personen
Plus eventuell Partnern die noch nicht aufgezält wurden!

Und Spätzünder darf man nicht vergessen:

Also Ihr Schnarchnasen los meldet Euch
Hey Momo, Sinah, Kappel, und wo sind all die Leute aus Sillas Koffer, Gast wo seid Ihr??

Eine euch antreibende
Else \:D \:D :rolleyes:


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65567
16/10/01 01:02 PM
16/10/01 01:02 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline OP
Mitglied
Else  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Also gut fangen wir an die würmer aus den nasen zu ziehen!

Ich schlage das zweite dezemberwochenende also den 8./9. Dezember vor!
Das Treffen wäre also Samstag zum Sonnenuntergang (Ihr wisst schon Ramadianer mögen Sonnenuntergänge ;\) )

ich bitte darum sich zu wort zu melden

(irgendwie kriege ich euch schon unter einen hut :p )

Bis dann
Else


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65568
16/10/01 01:45 PM
16/10/01 01:45 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen,

ich habe es gewusst.... \:\(
Else, Du hast Dir genau das Wochenende ausgesucht, wo ich nicht kann \:\(
Falls noch mehr nicht können, vielleicht habe ich ja dann noch eine Chance.
Ansonsten beim nächsten Mal ;\)

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65569
16/10/01 04:41 PM
16/10/01 04:41 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 97
NRW
R
RB Offline
Member
RB  Offline
Member
R

Joined: Jun 2001
Posts: 97
NRW
Hi Else,
'tschuldigung habe nach langer Zeit erst jetzt hier gelesen; finde ich klasse das du ein Treffen organisierst!
Ich möchte auch gern dabei sein!!!Am besten passt mir das 2.Wochenende(gehen würde auch noch das 1.Wochende).
Wenn jemand mitfahren möchte meldet sich !


Oft genug gibt es zwei Wahrheiten-
eine die uns gefällt und eine die uns verfolgt.
Art van Rheyn
Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65570
16/10/01 06:35 PM
16/10/01 06:35 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
C
Claudia Poser Offline
Mitglied
Claudia Poser  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
Ja Hallo,
jetzt möchte ich mich auch einmal zu Wort melden.
Else wir haben ja heute schon im Chat darüber gesprochen wenn bei mir alles klappt und die termine so zu legen sind werde ich auch versuchen euch in FFM kennenzulernen.

Ich kann aber wirklich nicht 100 %ig zu sagen denn oft bekomme ich sehr kurzfristig neue Termine.
Das erste WE geht bei mir gar nicht das 2. wäre bis jetzt okay.

Also wenn du Hilfe für Organisation brauchst dann kannst dich auch gern melden vielleicht kann ich dir bei irgend etwas behilflich sein.

Claudia Poser

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65571
16/10/01 06:52 PM
16/10/01 06:52 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Wäre ein Treffen nicht besser zum Fest am Ramadanende (Aid l'Srir) gelegen?

Rainer

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65572
16/10/01 06:56 PM
16/10/01 06:56 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
C
Claudia Poser Offline
Mitglied
Claudia Poser  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
Rainer da gebe ich dir Recht kommt sicher mehr Stimmung und Freude auf, aber viele wollen sicher auch da in der familie sein, mal schauen wie man sich einigt.

Claudia

Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65573
16/10/01 07:07 PM
16/10/01 07:07 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline OP
Mitglied
Else  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Hallo Rainer,

auch eine Idee, wann ist das 16. oder 17 dezember ? Sonntag oder Montag? oder doch am 15.
also sonntag oder montag finde ich nicht gut da muß man zuviel urlaub opfern

Also Eure Meinung ist gefragt in die Hosen!

Gruß Else


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Wir treffen uns in FFM!!!!! #65574
16/10/01 08:43 PM
16/10/01 08:43 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
C
Claudia Poser Offline
Mitglied
Claudia Poser  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
Ja es ist nicht leicht denn das Wochenende später also nach dem 16.12. ist ja fast Weihnachten und ich denke da möchte keiner so gern in der Gegend rum fahren, wobei viele ja auch nicht feiern.

Ich würde vorschlagen lege einen termin fest denn man wird nie alle unter einen Hut bekommen.

Wer Interesse hat wird sich Zeit nehmen und dabei sein.
Insofern es beruflich machbar ist.

Claudia

Page 1 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1