Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65504
23/07/01 05:17 AM
23/07/01 05:17 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Sarah & Peter .................. Hochzeitsglocken???
;\)

Rainer

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65505
23/07/01 11:51 AM
23/07/01 11:51 AM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
morgen rainer..
wie kommst du auf so eine idee?
glocken vielleicht;-)
hochzeitglocken no way!!
peter im traum..aber kein traumpeter.. das ist auch gar nicht das thema hier..
HAAAALLO!!!ihr scheint einiges zu verwechseln!!!Wo sind wir hier????
peter..dir beantworten dauert länger.. hebe ich für meine mittagspause auf!!
rainer..gut daß du auch was schreibst..die anderen lesen ja nur...
sara

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65506
23/07/01 05:04 PM
23/07/01 05:04 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
Peter
Nun nehme ich mir etwas zeit um deinen beitrag zu beantworten...
ich habe gestern auch den ganzen tag (schon früh) und abend bis in die späte stunde gearbeitet..
die kleine spontane abwechselung mit der „traumgeschichte“ hat gut getan.
nun schade daß du mir so etwas nicht zutraust..und meinst mir sagen zu müssen:
ich würde die hilfe liebling mo dafür benötigen!!!!
egal...
ich habe heute und die nächsten tagen auch wenig zeit..da ich ein projekt bis ende der woche zuende bringen muß und werde...
Ich peter babe...werde unabhängig davon ob du in diesem forum bleibst oder nicht..“erstmal“ gehen...in genau eine woche!!!!
ich bezweifle sehr daß du den meinen traum „für dich“ verstanden hast..
die gedanken entstanden sehr spontan als ich am schreibtisch gearbeitet habe..
ich dachte wir wollen ehrlich..spontan unbefangen miteinander diskutieren... dies war eigentlich nur ein kleiner schritt von mir in deine richtung..
ich will hier nicht eine deiner "lieblingstapeten" hinterlassen..aber einiges möchte ich aus deinem monolog klarer stellen:
ich denke nicht daß du einer der größten doppelmoralisten bist...
ich habe allerdings damit probleme daß du dir rechte nimmst und dir auch das recht nimmst diese andere nicht zu "erlauben"..
ich glaube schon daß du einen sinn für dein verhalten siehst!!
nun das tun die anderen auch!!!!!
du gehst mit bestimmten menschen so um als ob sie dir "gehören" würden..und du in der zwanghafte haltung bist sie „erziehen“ zu müssen!!
warum???
ist es auch um die kreativität der einzelnen zu fördern!!!!
bitte peter. du weisst genau was ich meine.. beleidige meinen verstand nicht...mach nicht so als ob ich nur unfung erzähle!!!
Ich bin weder ein staatsgeheimnis noch möchte ich gezielt etwas verschweigen:
ich bin nur keine exhibistionistin meiner seele..die hier ihre privates leben auf eine tablette darstellen muß..
ich höre gerne anderen zu..behalte meine private sphäre gerne als privat...
Ist es sooo schwierig zu verstehen????
Hier im forum ist es unwichtig wer ich bin was ich mache usw.. oder welche körpermassen..peter bitte was soll das hier?
ausserdem was weiß ich eigentlich von dir??? über dich?? NADA!!!
nie beantwortest du eine frage!! Niemals!!!du glaubst doch nicht daßes so an mir so vorbeizieht!!!
Und das ist sie wieder“ die doppelmoral“ die ich meine!!!!sie hat mehrere facetten und nicht nur DIE DU meinst und ich wohl verstehe und nachvollziehen kann!!!
was hast du bloß mit frauen?
ich habe schon mal deine „nette“ weiber eigenschaften gelesen..schon länger her..
Es war sogar sehr amüsant...
Peter ich mache mir keine gedanken darüber ob ich liebling habe oder nicht!! gott im himmel..
wie eingeschränkst bist du eigentlich??bist du es???!
du glaubst doch nicht daß ich es nötig habe mich hier beliebt oder unbeliebt zu machen...ich verstehe dich nicht!!!
nichts weißt du über mich und du erlaubst dir ein verfangenes klischee über mich hier darzustellen!! Bitte bitte peter lass es sein..nicht mal amüsant ist es!! mit dem kopf muß ich schütteln mehr fällt mir hier nicht ein..!!
Ich peter bin mit dem fluch belastet was nur wenige menschen bemitleiden!!!
ich brauche den ganzen mist hier nicht!!

Auf dem gedanken daß du OHNE jeglicher Moral bist bin ich schon mal gekommen.
Ich möchte es von dir hören!!! Dann hat es auch eine richtiglkeit!!
peter in dieser zeit 7.25. habe ich an dich nicht gedacht..weder gedanklich noch physisch..
wenn ich an dich gedacht hätte in dieser stunde hätte ich es dir sagen können!!!
prüde bin ich nicht..aber es war nicht der fall.. an dich habe ich gedacht um 12.00 da hatte ich meine 4 tassen kaffee bereits..und 3 stunden gearbeitet..

------>natürlich gibt es grauschattierungen..natürlich ist alles nicht so simple.. .aber die gab es in diesem „traum“ nicht!!!
Ich habe einen augenblick erwähnt.. ich dachte nicht daß ich dir hier alles „buchstabieren „muß..EHRLICH!!!

---->Ich habe nichts gegen genzENlosigkeit und ein offene art ..es muß nicht respektos sein!!!!!!
peter wärst du jemanden den ich kenne..mit dem ich gedanken geteilt habe ausgetauscht hätte...wäre es vielleicht anders.... aber bitte ..ich kenne dich nicht..was erlaubst du dir bloß????
In dem du dich hier in forum anderen gegenüber "respektlos" verhalten hast.. hast du mir die möglichkeit genommen dich auch anders zu sehen..
nun vertrauen bekommt man nicht geschenk sondern verdient man!!!
wie oft habe ich hier das gefühl wenn du "mir" antwortest oder auch anderen etwas schreibst daß du eher eine geistliche onanie betrieben wird..und nicht viel mehr..

---->"der weg zu kreativität und weiterdenken führt über ungehorsam und respektlosigkeit"/ voltaire!
>>> in der tat ein schöner satz..JA.. aber du glaubst doch nicht wenn voltaire dies sagt daß es für mich unbedingt eine gültigkeit haben muß!!!!!
es mag schon was wahres dran sein..aber es gibt SIE in diesem zusammenhang auch die grauschattierungen!!!
------>folgerichtig gipfelt deine 'religions- und lebensphilosophie' auch im schwarz-weiss-denken: himmel/ hölle!!!
mit dem watteweich-verdorbenen 'zwischenbett' im wolkenhimmel!
>>>>>>Analysenpeter...das musst du mir erklären...!!!!

------->und du machst dir schon wieder etwas vor! weil du auch 'schwarz-weiss' zwischen christentum und islam denkst!
du denkst, dass z. b. der wechsel vom katholizismus zum islam das 'heil' und dein konzeptuelles weiterkommen bringt! besser: bringen muss!
>>>> NIEMALS!! Wo habe ich jemals so etwas gesagt???
-------> die beiden religionen sind aber kaum unterschiedlich!
>>>> Das ist genau meine meinung!!
----->die unterschiede werden nur von verbrechern, irregeleiteten und profiteuren konstruiert. das ahnst du, du kannst dich aber nicht im entferntesten artikulieren!
<<<<<< sagen wir so: ich möchte eher die anderen mit den ich mich unterhalte auf dem punkt kommen.. und es nicht vor mir stammt..es hat wenig mit mich nicht artikulieren können.. ja sicher kann ich es nicht wie du.. aber ich kann es auf meine art.. ich bin ja auch nicht du!!!!

---->hast du schon mal versucht, dich auf die invarianten/ das rahmengerüst beider religionen zu konzentrieren?
>>>>>natürlich merke ich daß viele frauen durch ihre Verbindung zu einem muslim diesen weg nehmen..die frage habe ich mal einer frau gestellt..aber es kam nie eine antwort..
Verdammt peter..hör auf ständig deine klischees auf frauen zu verall“gemein“ern..
Ich lieber peter..habe immer wert auf meine selbständigkeit..meine interessen.. meine hobbies..meine aktivitäten..gelegt.. und habe nun kein bedurfnis dies hier verteidigen zu müssen...
ich werde weder einen mann dienen noch brauche ich es!!!
Also nerve mich nicht mit „DEINER TAPETEN“ was frauen angeht..harmoniesucht usw... das hast nun hier zur genüge erzählt..
Es mag sein daß es frauen gibt die harmoniesüchtig sind..es ist aber sicher kein frauencharakter.. ich kenne genug männliche wesen die diese „von dir“ hingestellte theorie entkraften..oder kennst epidemiologische studien die dies bestätigen????????!!!!
Das „fortpflanzen“wenn du es so nennst.. ist nun mal ein naturgesetz für alle „lebewesen“..
alle versuchen ihre gene zu schützen und sie zu verewigen: ich errinere dich daran daß „männer“ das geschlecht eines kindes bestimmen!!! nicht die frauen!!

auch du, sara, bist von harmoniesucht grundiert!
<<< manchmal peter ist mir schon nach harmonie....JA UND???
---->nur gut, dass du aus deiner 'suche' kein hehl machst!
>>>>>>> BITTE???? Ich hoffe du meinst DAS HIER NICHT ERNST!!!und äusserst dich dazu beim nächsten mal...
bei dir, sara, ist es so, dass du gerne den 'traumpeter' in der michelangelo-pose siehst!
>>>>peter.. was soll das jetzt?? hättest Du es gerne??
Das bild von michelangelo ist wunderschön..ich verbinde es nicht unbedingt mit der geschichte der schöpfung...
ich habe niemals in meinem leben bis jetzt in einer form sicherheit gelebt die die deutsche verhältnisse minimal vergleichbar wären..dafür bin ich "zu spontan"
wenn ich sterben muß dann sterbe ich.. wenn ich springen muß springe ich ....wenn ich Lebe lebe ich!!!
Ist es schwer zu verstehen?????
Du kannst dir wohl kaum in deine pseudokenntnisse über „weiber“ eine frau vorstellen..die sich als frau fühlt.. schön ist.. intelligenz besitzt... und aus sich herraus gehen kann und sich von aussen zu betrachten..noch weniger dich oder andere männliche gestalten „analysieren“ zu können..
also hör auf mich zu provozieren mit deinen dämmlichen analysen!!!bitte!!

------>und die 'himmel-hölle-schwarz-weiss-malerei' überträgst du auch auf michpeterle: du machst ihn im traum zu einem "wolf im schafspelz" - zum scheitan par excellence! das heisst, vom literarischen weltkulturerbe her wählst du die 'route' von elias canetti in der beschreibung der skoptenfürsten, die entweder die häupter der feinde am gürtel oder die berge von geschlechtsteilen und die häute erschlagener feinde als 'gipfel-positionen' hatten, um ihr reich und die weiteren eroberungen mit dämonischen blick 'unter kontrolle' zu halten!
es gibt von der frühphase des echnaton in ägypten und im hellenistischen griechenland ebensolche beispiele!
>>> ich mag wie du schreibst... SO!!!ja das ist genau was ich meine!!
´----->sara-babe! ein anderer 'traumschluss' wäre das modell gewesen: ichpeterle ist das SCHAF IM WOLFSPELZ.
>>>> hast du den schluß gelesen peter-babe..
...nicht aus dem traum direkt sondern um 07.25.??
es sollte also nur Meine gewisse „unsicherheit“ dir gegenüber zeigen:
ich meine damit was „man“ dir anvertrauen kann... Ob man dir was anvertrauen kann..in wie weit du wirklich offen bist..
ob du am schachspielen bist.
....und ich nicht vergessen habe daß du mich „reingelegt hast“
.. nur da hatte ich noch mitgerechnet....
peter so schwer ist es doch nicht!!!
-------->JADOCH, WIR MACHEN DIE REISE ZUSAMMEN!!
>>>>> Du bist dir noch nicht so sicher!!! Überlege es dir nocheimal..wenn du es brauchst!!
-------->noch zwei dicke wünsche aber dazu:
@ wieso die armen leiden sehen??????
>>>>>>> war von mir nicht böse gemeint!!
------>DU selbst hast von einem kinderheim als 'mülltonne etc.' gesprochen!
ich dachte, du skizzierst kurz die elendiglichen verhältnisse dieser heime; holst dort ein kind heraus, kleidest es mit meinem geld neu ein, gibst ihm reichlich essen und bringst es mit zur reise???
habe ich mich soooooooooo dusslig ausgedrückt?
>>>>>>>> JA!!
<<<< Okay..heim eher eine riesen gelände.. sieht wie ein riesenstudentenwohnheim aus..mit zimmern wo mindestens 3 schlafen konnten..keine einzelne räume..!!küchen mit minimaler ausrüstung.. dreckig.....toiletten..kein bad....duschen..mit kaltem wasser..
nur männern.. die jüngsten 12 oder 13.. gingen fast alle in die schule..stadliche schulen... einzige spaß dort waren basket ball spielplätze (nicht vergleichbar mit richtige plätze!!)und fussball!!
eine kleine bibliothek wo es auch einige alte bücher gab..meist aus spenden..
viele haben sich über kleine jobs über wasser gehalten..aber auch andere jobs.. dealen!!!!

---->gut wäre auch, die herkunft des kindes und das milieu, aus dem es stammt, zu skizzieren!
>>>> es sind strassenkinder.. kinder die keine haben wollte... die im krankenhaus „vergessen“ wurden..aber auch kinder die zu schwierig waren zu hause( schwer erziehbare) oder auch noch wo die eltern diese kind aus geldmangel nicht behalten konnten!!!

------>@ sara-babe! dein gewicht etc. dein wirres plättbrett-aussehen!?
in marrakesch wird uns die presse sowieso interviewen!
wenn du dich hier nicht äussern willst, dann schreibe mir privat! im gegensatz zu dir bin ich ja kein staatsgeheimnis!
>>> peter natürlich erzählst du nie was über dich!!!
>>>>>>Was würde dich eigentlich interessieren?
------>ausserdem möchte ich das vorstellungsbild von 'dickmadam' loswerden. also höre mit deiner teenie-zickerei auf!
>>>>>> okay..das bild von dickmadam hast du zum leben geholt.. es hat mit mir nichts zu tun!!!..
------->@ bis zum 25.7.01 bin ich nur noch im 'VMK'!!!!!
>>>>>>> auf diese frage von mir hast du auch nicht geantwortet!!!!
------>wenn du mich in dieser rubrik behalten willst: lasse dir etwas einfallen!
>>>> peter du wirst nur hier bleiben wollen wenn du es willst..ich werde mir nichts einfallen lassen...
ich fände es schön wenn du bleiben würdest..da ich gerne mit dir kommuniziere
wenn du gehst: adieu..
p.s.
--->kann es sein, dass dein liebling mo dir bei deiner 'traumgeschichte' das griffelchen geführt hat???
>>>>> ?????????
ich schreibe schon immer meine gedanken..phantasien.. und ich liebe es!!
sara

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65507
23/07/01 05:11 PM
23/07/01 05:11 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
@rainer..
mir fällt gerade auf..
warum hast du mich eigentlich nicht erwähnt??
bei deinem "satz"
"Peter, ohne dich verletzen zu wollen wage ich es doch, mich in Eure amüsante Unterhaltung einzumischen:"
aber mich verletzst du nicht!!!!
sara

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65508
23/07/01 10:06 PM
23/07/01 10:06 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Sara, Dir unterstelle ich, dass Du ein eher nachdenklicher Typ Frau bist und sowieso weisst, wie ich es meine: eben rein spasshaft!!!
\:D
Gruß Rainer

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65509
23/07/01 11:49 PM
23/07/01 11:49 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 60
D/ USA
G
GerlachPeter Offline OP
gesperrt!
GerlachPeter  Offline OP
gesperrt!
Member
G

Joined: Jun 2001
Posts: 60
D/ USA
.. 'santa maria-SARA' ..................


1. sara, du hast einen sehr kreativen 'traum' geschrieben! DANKE!!!

du hast ihn aber nicht wirklich geträumt, wie ich jetzt merke! du hast mich 'beschi.ssen'! sondern um 'high noon' hast du ihn zu schreiben begonnen; nach vier tassen kaffee! als dein gedankenresumee!
aber: weisst du, wie traumbesessen ICH bin?
okay!

dennoch ist es eine sehr, sehr schöne PARABEL geworden!!!
(willst du jetzt nicht ein "gern geschehen"! plappern: sara, 'everybodys darling'!)/ peterlekannesnichtseinlassen!)

2. meine INTERPRETATION deiner parabel im erzählerischen zusammenhang steht noch aus!

ich habe mich erstmal nur auf einige facetten deines derzeit zerrissenen 'PERSONALEN PROFILS' konzentriert! offensichtlich volltreffer!

deine liebenswert-ohnmächtige 'weibische wut' - die aber für mich keine ist!!! eher: wut-liebe!!! - schmerzt und erfreut mich gleichermassen!

ganz süss!!!!! - 'harmonie-weiber eben', mit dem 'pseudo-zornigen touch', die und den du (an deinem persönlichen beispiel!) in die 'männerliga' hineinreden willst! vergeblich!?

3. jetzt fällt mir spontan aber etwas ganz tolles ein: gibste mir heute ein roederer ab? zusammentrinken??? "bloss nicht, peter"!

oder: prinzessin kalt- und hartherz???:
"neinnein, MEIN roederer trink' ich nur alleine"!!!

grund: WIR (die 'noch-heilige ordensschwester maria-sara' und der 'skopten-scheitan' rüpelpeterle) sind DIE ERSTEN im bb, die ein 'praktisches projekt' gemeinsam gemacht haben!!! oder: wie siehst du das, babe???

gewiss, ein winzelprojekt zwar, aber immerhin, ein doch vor allah grosses! nämlich die demo für merieme in aschaffenburg!!! und wenn du hier wieder deine selbstgefällige, egomane, 'beweihräuchernde' analysetapete ansetzt, na dann ...
sei lieb, sara-babe! sei auch zu mir lieb!

auch während deines urlaubs (wieviel wochen? wo? oder kommst du wieder mit deinem schlangenruf "staatsgeheimnis!!!"), werde ich nachfragen beim afrika-verein.
okay???

4. da 'denken' eine gabe ist, die in logik und schwierigkeit auch dich als 'typisches, einfältiges weib' charakterisiert ('bauchhirndirigiert'; spontan-irrelevant; mitleidorientiert etc.), verzichte ich heute auf weitere kommentare deiner ansonsten liebenswerten texte!

5. für dein 'PROFIL' war es mir wichtig, einige informationen zu er'haschen'.

ich werde leiderleider den gedanken nicht los, dass du DICK, fett und übergewichtig bist!
was kostet es dich, mich vom gegenteil zu überzeugen!? ICH bin halt MANN!!! und der bb soll dich doch garnicht interessieren!!! bist du dicklich, trifft dich die welle des mitleids, bist du wohlproportioniert, trifft dich die welle des neids (in irgendein 'mitleid' natürlich verpackt!).

leider hast du den kamelritt auch missverstanden!

sara! es geht überhaupt nicht um 200 kg!!! willst du mich 'veräppeln'???

es geht um dein ALTER (31?/ doch noch kein grund, um mit dem kamel selbstmord zu begehen!), deine KÖRPERGRÖSSE; HAAR- und AUGENFARBE, dein GEWICHT.
diese angaben braucht der präfekt in dakhla sowieso für die reise nach nouakchott!

und dann natürlich noch OBERWEITE, TAILLE, HÜFTE / HINTERN gemessen! orangenhaut??? entsetzlich! aber auch dagegen kann man was tun!
für mich gemessen; dass mein vorstellungsbild von dir endgültig korrigiert werden kann! es ist der wunsch des ästheten!!! warum soooo zickig? ich verstehe die welt nicht mehr!

ich werde dich in der wüste malen!!! ...

ja, wir haben ausserdem in der sahara zunächst zwei zelte; mal sehen aber, wie lange ... womit beileibe nicht das ende der route skizziert sei: es gibt ja gute möglichkeiten, sich 'annäherungsversuchen' zu erwehren!

6. ich fange an, dich bisschen gernzuhaben, babe!
'blitzdenkerin',die du bist, hast du jetzt schon mitgekriegt, dass ich MEINE lieblinge eben als 'leibeigene' behandele! na und??? es geht ihnen ja 'top'!!! die sehr jungen weiber C. und J. ghören mir z. b. total, obwohl ich J. im sept. 01 wieder nach maroc gebe, und mit C. wird es auch nicht mehr allzulange dauern, dass ich sie nach hh 'entsorge'. bitte, sara, keine etisch-moralische 'standpauke'; ich weiss, heutzutage 'leibeigene' zu entsorgen ist schwer und für aussenstehende immer auch eine 'kleine schweinerei'.

es ist, sara, aber bei mir nicht so!!! J. kriegt z. b. eine menge geld von mir!

7. und ausgerechnet du regst dich pausenlos auf, dass ich keine privata erzähle!

ich fasse es nicht! fast alles von meinen erzählungen trägt autobiographischen charakter!
weisst du, was deine kommentare z. zt. sind: ECHOLALIE!!!
nur auf 'ichSARA bezogen!
krankhafte, oberflächliche spiegelfechtereien! mit der absicht, saras bisheriges leben gesundzubeten!

gib' dir doch endlich mal den ruck, von dem du immer theoretisierend plapperst! fang' an ehrlich zu erzählen!

dein jammer-geschrei nach rainer und anderen, die hier auch schreiben sollen: idiotisch!

MIR stehst du gegenüber, babe, und wir führen den dialog in dieser 'rubrik'.
sei doch froh, dass sie uns in ruhe lassen!

mich betrübt vielviel mehr, wie du jetzt schon selbst von "deinem liebling mo" zu reden beginnst! viel spass!

morgen/ übermorgen sind meine letzten beiden tage hier!

soso: du willst dir nichts einfallen lassen, um mich in deiner rubrik zu halten!?
'schön'!???
du willst mir also kein winzelgeschenk machen, sara, um mich weiterhin zu sehen?
das passt zu dir, kaltherz!!!

also dann:
adieu!
erfolge im weiteren 'dasein'!
leben?

p.

p.p.s.
viel spass mit rainer, 'everybodys darling'!

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65510
24/07/01 02:00 PM
24/07/01 02:00 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
@ rainer..
Klaro...ich habe es auch als spaß verstanden!!

@ peter...
stell dir mal vor:
ich habe wieder von dir geträumt...leider keine zeit gerade..vielleicht später mehr...

sara

PS :peter babe rainer meldest sich zumindest und ist nicht NUR voyeur...
muß"man" dir immer alles buchstabieren?!!!

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65511
24/07/01 02:02 PM
24/07/01 02:02 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
UPS..
wieso ist da ein smiley???? sie sind bei mir desaktiviert!!
sollte natürlich peter heissen!!!

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65512
24/07/01 04:05 PM
24/07/01 04:05 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Hi Peter,
höre ich da etwa Neid?
Du hast doch genug "Weiber", ich habe dagegen nur 1 Frau (meine Tochter mal außen vor gelassen)!!!
\:D \:D \:D
Gruß Rainer

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65513
24/07/01 11:23 PM
24/07/01 11:23 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
Peter...
wie bereits erwähnt:
ich habe heute wieder von dir geträumt.. langsam wird es zu einer manie..
...der traum war sogar schön..
Also peter schon wieder „WIR“ in der wüste..
es war keine bayti kind dabei.. keine "mülltonen kindern"..für kinder ist es wüste zu heiß oder zu kalt in der wüste..
ja ja ich weiß dein cherokee hat zwar die super klasse klimaanlage..aber du weißt kinder von „nirgends“ sind nur gotteswind gewöhnt..alles andere macht sie krank..
wir peter..saßen harmonisch auf dem lauwarmen sand..natürlich war es bereits dunkel..komischerweise sind meine träume fast immer nachts...es liegt möglichcherweise daran daß ich die nacht gerne mag.. doch ich mag das licht..die sonne auch...
wie zwei harmoniesüchtige „weiber“ nach deiner vorstellung..saßen wir da..
der kübel mit dem eisgekühlten roederer kristal im sand eingesteckt..es sah bei der farbschattierungen des himmels wie eine silberne palme aus..wir beiden gönnen uns nach einer langen fahrt eine meiner lieblings tröpfchen:ein roederer kristal..bei dem wort "liebling"..muß ich immer wieder schmunzeln..ach peter..hier soweit weg in diese unsere zweisamkeit... kannst du es mir nicht übel nehmen..ich lache für mein leben gerne..
natürlich peter nehme ich wahr daß du einen mann bist..obwohl ich von "weiberharmonie" spreche...vielleicht kannst es dir besser vorstellen wenn ich deine "ausdrucksweise"...vorstellung "benutze"...
bevor wir auf reise gingen und als wir in casa los gestartet sind..nante ich dich der rüpelpeter..der kali angehörige(?)..der tödliche grieche..aber in sparta warst du doch nie oder??
doch doch peter ich wusste in dem augenblick im schlaf..im traum..daß du einen mann bist..weiß ich es jetzt?
während wir da in der stille saßen war ich in gedanken versunken..ich bin immer in gedanken versunken in der stille...
ich weiß nicht mehr genau was mich beschäftigt hat..mir fiel irgendwann ein daß du nach meine "körpergrößen" gefragt hast..ich musste wieder schmunzeln..
neugierig wie du bist versuchst du meine weibliche formen zu erahnen in meinen von der alten wunderbaren oumnia geschenktes touareggewand..und sie in größen zu "vulgarisieren" nach dem schema..90/ 70 /90..gott im himmel peter..nein..nein..nein..
..tadellos fühle ich mich.. und du weisst es
mein hirn hat dich zu interessieren in diese reise..was sind schon größen im vergleich zu der wunderbaren stille..der perfekten roederer..und das mitten in der wüste..
ich habe diese gedanken also schnell abgeschüttelt..
..mir fiel wieder ein..daß du eigentlich mein gast bist..wie unaufmerksam von mir..da bediene ich dich doch...die alte oumnia..brachte mir mal den umgang mit gästen bei..und du peter bist du in diesem augenblick mein gast...
eisgekühlt ist dieses edle tröpfchen peter.. teile ich natürlich gerne mit dir....
das glas..hatte schon die kältespuren angeeignet..einladend sah es aus..die perlen stiegen und sehnten sich nach meine kehle..nach deiner..
...du als ästhet achtest sicher mehr auf das bild..auf die details habe ich kurz gedacht..du malst dir das bildvielleicht im gedächtnis..
ah ja du erwähntest mal daß du gerne malst..nicht nur träume haben wir gemeinsam sogar eine leidenschaft für die malerei..
ich geniesserin spüre ich die kühle luft in meinem gesicht..und freue mich daß mein "bauchhirn" gleich mit dem eisgekühlten verwöhnt wird...ich gönne dir das edle schluck vom ganzen herzen..
auf einmal merkte ich daß wir von wolken umgeben waren..
ist es der roederer?..halluziniere ich?..eben waren keine da...ich schenkte den wolken die mich dem gott so nahbringen weniger aufmerksamkeit..und genoß die leichtigkeit meiner seele..vergaß daß ich vor gar nicht so lange zeit auf diese sanften wolken "halt" verlor..
als ich dich angeschaut habe..du mich beobachtend streckstest deine hand zu mir...ein deja-vu ?
aber dein kopf peter sah so anderes aus..unmenschlich..schlangenförmig.. statt zu erschrecken schaute ich dich einfach weiter an....beobachte ich dich oder du mich??
Doch kein zweifel..eine schlange..in einem wunderschönen stier..hast du dich verwandelt..
...nein nein doch kein .frosch?? was sind schon frösche die man nicht zu prinzen küssen kann..eine schlange....
.eine herausforderung..für mich kleine viper???
aber stell dir vor peter..ich viper habe die gestalt angenommem die zu mir angeblich "passt".. die einer richtigen viper.. wunderschön..stolz..cosmopolit..gibt es sowas?
noch nicht geheilt von der vorstellung der schachpartie..von kalisschwert...von klischees...stand ich dir gegenüber..und du glaubst es nicht peter..
wir zwei schlangen haben mitten in der wüste angefangen zu tanzen...einen schlangen tanz haben wir gefürt..in dem "sound" der stille haben wir einen TANGO getanzt..
natürlich hattest du keine ahnung wie man so was wunderbares tanzt..ich habe die tanzführung übernommen..und du warst nichtr mal schlecht..
eine roederer stimmung..?
schon möglich..die stimmung war unbefangen..und doch spürte ich daß dieser tanz etwas endgültiges hat..ein abschiedstanz(?)
abschied ist wie ein kleiner tod sagte mal jemanden..
während wir den tanz fortführten...wurde es unerträglich laut..
herr gott..der wecker...
ich hasse meinen wecker: 07.25uhr..
wie oft habe ich das ding schon hingeworfen..nie ist er kaputtgegangen..ich habe doch eine innere uhr..
los..muß aufstehen..schon spät dran..ein langer tag wartet auf mich...
irgendwie war meine stimmung in diesem morgen betrübt..schon den ganzen tag..
07.25...morgen ist 25.07..

Schönen wochenanfang..
sara

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65514
25/07/01 10:56 PM
25/07/01 10:56 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 60
D/ USA
G
GerlachPeter Offline OP
gesperrt!
GerlachPeter  Offline OP
gesperrt!
Member
G

Joined: Jun 2001
Posts: 60
D/ USA
...'santa maria'-SARA ......................


warum bewegt dich inhaltlich kali bloss so sehr? ist es noch dem 'ersten may' geschuldet?
oder ist es eine 'jugendsünde' von dir?
oder ein neuer, verzweifelter trip deines ego?

ich möchte keine verkrampfte antwort darauf, babe; es sei denn, es bewegt dich immer noch ganzganz sehr! oder willst du mir einen 'religionsjoker' nahebringen, dem du einmal zugeblinzelt hast? oder freust du dich auf die 'diebische billigtour', mir "deine menschenkenntnis" unterschieben zu können?


für sparta darf ich erinnern: nach der kultur der heloten hatte sparta ein REMIS zunächst gegen athen über das 'damengambit' erreicht (in den scharmützeln vor dem pelop. krieg); dann sogar einen SIEG - wie bobby fisher in der 7. wm-partie über die 'turm-könig rochade' - im 'peloponnesischen krieg' gegen athen errungen, um dann 371 v. chr. 'jämmerlich' gegen theben und 146 v. chr. final gegen rom zu verlieren.

warum? weil keine WEIBER/ DAMEN mehr da waren, die die szenarien hätten mitgestalten können! leider! lies es nach, bitte!
und ahnst du nun, warum ICHpeterle so sehr auf intelligente und vor allem WARMHERZIGE damen/ weiber 'stehe'?
und absolut nicht auf 'kalt- und hartherze'?
wie es sara noch ist!!! peterle gegenüber!!!

okay! sara, babe! ist es vermessen oder ein verbrechen gar, dich nach körpergrösse, gewicht, haar- und augenfarbe zu fragen???

ja, neugier: ist das nicht EIN WUNDERBARES GESCHENK ALLAHS? warum so spröde, sara babe, gegen allahs göttliche neugier?
wenn du dich schämst, schreibe mir privat!
du hast meine erlaubnis!


ich war die ganze nacht traurig, weil du mir absolut nichts über diese deine 'vulgaria' erzählst, die den MANN interessieren!
warum sooooo prüde, babe???
wenn dich die dicke brille 'fertigmacht': kontaktlinsen gibt es doch auch??? oder?

und deine körpermasse? nicht deine körperMASSEN!!! dieser ausdruck war es wahrscheinlich, der mich 'in die irre' und zu 'dickmadam' geführt hat! - verzeih' vielmals!!!

heute, als ich von der arbeit am frühen morgen daheim war, las ich in deinem brief für die masse "90/70/90"; mir fiel bald das herz in die hosen! 90/60/90 ist momentan das 'richtmass der vulgären weibischen dinge'!
es zeigt sich in deiner einfalt und a-sexualität (70!!! - ich bitte dich!!!), dass du zwar deiner körperhygiene nachgehst, aber die liebenswerten weiblichen FORMEN, die mich als mann interessieren, sträflich und durch nichts gerechtfertigt vernachlässigst!
du musst dich doch bisschen 'trimmen', oder bist du bloss für 'intellektuelle gehirnvögelei' zu nutzen??? das KANN ES NICHT SEIN, BABE!!! bitte, entschuldige! wozu werden weiber uns männern denn auch primär noch zugeführt???
wobei ich dir natürlich sagen muss: das leben ist einmalig und vielfältig! wenn du z. b. 'apfelbrüstchen' (77/80/82!!!) und einen 'birnen- (oder herz-)förmigen hintern (86/88/90) hast: wunderbar!!! aber taille: UNTER 70 BITTE! das muss schon sein!

ich will dich nicht weiter aufregen!
du kannst auch das roederer ja heute wieder alleine trinken!!! und nicht mit mir zanken!

also: ich habe mich riesig gefreut über deinen "traum"!!!!!!!!!!

noch viel mehr habe ich mich gefreut über den 'tanz der schlangen'!!!!!!!!

als mann habe ich natürlich den 'tanz der schlangen' in die 'vertikalität' verlegt - das habe ich in botswana auch schon mal gesehen! neinnein, da war mein dad schon verunglückt!!!
insofern ist es nur logisch, dich, sara-weib!!! sich um dieses liebenswerte 'peterle-phallus-symbol' bemühen zu sehen! und leider, leider (für mich!) machst du sicherlich das einzig richtige (im "traum"?!): statt deinen giftzahn mit 'voller ladung' in den nacken, den bauch, den po'apfel' oder in mein 'fortpflanzungsorgan' zu schlagen: was macht sara-babe: als 'vollweib', das ich sie - fälschlich möglicherweise???? - sehe, lässt sie ihr 'schlangen'gift unmerklich und in milliardstel-mikrogramm in rüpelpeterles körper tröpfeln!!!

es ist eine geniale strategie!!!

nun, man muss wissen: rüpelpeterle hatte den ganzen tag, also den 24.07.01, an "tango" gedacht, da der entwurf für eine gebäudeeinheit einer 'tangente' ähnelte: tangere, tango, tetigi, tactum: "berühren"!!!nd 'viperchen' hatte ihn im traum zum "tango" geführt!

rüpelpeterle nennt das immer 'assoziative telepathie'. begreifst du das, babe???

gut, sara-babe:
mit deinem lieben brief an mich hast du eines erreicht:

ich verlängere meinen aufenthalt in deiner rubrik hier bis zum 1.8.01.

wenn morgen dein wecker um 7.26 uhr klingelt, dann bleibe liegen bis 7.30 uhr!

denke aber daran: erst wenn du in der frühe zum weckerklingeln aufwachst, und dein ERSTER GEDANKE gilt mir, rüpelpeterle, dann bin ich zufrieden. und wenn dann deine kollegInnen sagen: sara, du bist blass, hohlwangig und magerst ab: ja, dann denke ich, dass ich kommen muss!!!
okay?

p.

p.s.
wo, mein schatz, ist das winzelgeschenk von DIR für mich?
weisst du, wie gerne ich geschenke bekomme?

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65515
26/07/01 07:29 PM
26/07/01 07:29 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 60
D/ USA
G
GerlachPeter Offline OP
gesperrt!
GerlachPeter  Offline OP
gesperrt!
Member
G

Joined: Jun 2001
Posts: 60
D/ USA
.. sara ... SARA .....?

meine mittagspause habe ich heute in der heissen sonne verbracht. ich habe meinen geliebten 'scotch highland-tobacco' in meiner elfenbein-'kenia-pipe' geraucht und mir mit einem 'inverness scotch whiskey' mit ice den 'mund gespült'. damit ich die kühle brise geniessen konnte, die heute über der spree lag, hatte ich mein shirt weit geöffnet. meine dunkelblond-dichten brusthaare lugten 'fürwitzig' aus dem hemd heraus - es störte mich heute nicht. im gegenteil. nicht eine frau auf der uferpromenade konnte an diesem blickfang purer männlichkeit vorbeiflanieren, ohne an diesem magischen dreieck aus shirt-weiss, angebräunter haut und urwald-haar eine kleine safari erster güte über meinen körper zu beginnen!

'fishing for compliments'? ja, sehr eitel ist er auch, der rüpelpeter!

nun, mein 'gedankenklischee' war - als ich den 'jahrmarkt weiblich-einfältiger eitelkeiten', eingefangen auf meiner kleinen 'optischen leimrute', sah -
"einfältiges weib wird immer weib bleiben! aber: pfeife rauchen mit 'scotch inverness-tobacco', das ist ein HOCHGENUSS!"

das pausenlose geplapper meiner neuen jungen sekre'teuse', die ich in meinem porsche und für alle fälle zum zeitvertreib mitgenommen hatte, nervte mich zunehmend. ich legte meine beine auf ihre sonnengebräunten oberschenkel, machte es mir im stuhl bequem und sagte: "simone, sie werden jetzt SEHR SANFT meine füsse massieren, bis ich einschlafe. spätestens jedoch in einer halben stunde wecken sie mich - mal sehen, was sie sich dafür einfallen lassen!"

als ich die pfeifenglut denn auch mit meinem rechten daumen drückend dämpfte und die winzigen luftlöcher im glimmenden tabak 'stauchte', wehten vom wasser her sehr intensiv die gerüche von teer und salzlake herüber zu mir. gerüche, die mich an tanger und dakhla und meine kindheit erinnern, immer dann, wenn ich mein frisch-farbig gestrichenes segelboot 'laufen liess'.

die angenehm-sanfte fussmassage von simone liess mich denn auch prompt einschlafen.

sara, und ich träumte von DIR! du warst die schönste frau, die ich je gesehen hatte!!! grossgewachsen, gertenschlank, wundervoll proportioniert. dunkelbraune haare, mit einem winzigen schuss kämpferischen rots! und schwarzbraune augen, wie die stolzen tuareg der wüste sie haben, mit dunkelrot irritierender iris!
du schautest mir lange in die augen. zu beginn unseres 'augenduells' hast du noch versucht, deinen blicken die schärfe von dolchen zu geben; dann, als du merktest, dass ich den 'könig' meiner blicke zahm und brav in seiner stellung in meinen augenwinkeln liess, wurden deine augen für momente irisierend GELB, sie wärmten meine augen, nahmen meinen blicken die kriegerische schärfe, und sie gaben ihnen klarheit im ausdruck und wärme im empfang von botschaften.
ich 'ging unter' in deinen augen - mit 'mann und maus'! ich ging sehr gerne unter!

mein bauchhirn sagte mir: 'lass' dich doch fallen, rüpelpeterle - gib' dein misstrauen einmal auf! SARA hat weiss-warme wolkenbettchen in ihren äugelein: eines für dich, das andere für sich selbst. was kann dir besseres passieren?"

mein denkhirn streikte. "wenn du auf diese 'lausige' berberhexe hereinfällst, bist du verloren. sie macht dich mit 'roederer' besoffen; deinen inverness-whiskey bezeichnet diese einfältige landgans als 'brühe'; sie will immer recht haben; dir gegenüber behandelt sie alles als staatsgeheimnis. siehe doch auch: sara ist 'jedermanns liebling', schmeichelt sich bei allen ein! SARA kann sich auf nichts richtig konzentrieren: "die hat der esel doch im galopp verloren!"
sonst bist du doch knallhart, also: "vögele sie durch, dann schmeiss' sie wieder weg! gib' ihr geld, prostituiere sie endgültig!"

bauch- und denkhirn gerieten bei mir miteinander in streit.

plötzlich, sara, standest du wieder vor mir! und schautest mir fast auf aughöhe wieder in die augen. das will etwas heissen, denn ich bin 1,87 m gross, bei 81 kg gewicht.
"lass' uns fahren, in unsere geliebte wüste!" so war deine rede.

und wir fuhren im cherokee. in gedanken, sara, bewunderte ich deine schläue! das bayti-kind nämlich erst garnicht mitzunehmen! die hitze des wüstentages und die kälte der wüstennacht hattest du verantwortlich gemacht, es den eltern in marrakesch wieder zuzuführen.
wenn warmherzige weiber sich zweisamkeit in der wüste ersehnen: dann, ja dann, ist kein 'kraut' gegen diese vorstellung gewachsen!!!

wir fuhren, fuhren, fuhren ...
du warst nun mein gast, sara. ich gab dir roederer, zu essen, zu rauchen, schokolade, pralinen, obst ... ich war glücklich, dich verwöhnen zu dürfen! ich liess dich auch nicht fahren: "babe, du sollst es geruhsam und gemütlich haben: eben deinen total-verdienten urlaub haben!"
oh wie hast du es genossen! und ich habe mich gefreut.

als ich unterwegs einmal ausstieg um zu pinkeln, da stach mich ein skorpion in den linken grosszeh. kaum hattest du mein bleiches gesicht gesehen, mich befragt: da warst du schon über meinem zeh! um den skorpionstich 'auszulutschen' - immer und immer wieder, das verunreinigte blut sofort auszuspeien in den wüstensand, und dann - als das blut wieder 'peterle-hell' war - ihm einen verband anzulegen!
oh wie habe ich im traum deinen sorgenvoll über meinen zeh gekrümmten rücken liebgewonnen. eingehüllt in das überlieferte tuareg-gewand.

mein denkhirn machte jedoch schon wieder 'stimmung gegen mich'. "lass' dich doch von dieser alten schl.ampe nicht wieder foppen. soll sie dir doch da lustgewinn verschaffen, wo du die meisten freuden hast".
naja, ich schlug mir im auto an den kopf, und dir, sara, sagte ich, ich hätte eine fliege verscheucht! ich habe mich meiner gedanken auch ein bisschen geschämt.
okay. der letzte satz ist eine lüge. ich will ehrlich bleiben.

der rest des traumes ist schnell erzählt.

zu beginn der nacht schlugen wir unsere zelte auf. ich hatte essen gemacht, den tisch gedeckt, das roederer kalt gestellt. auf deinen platz hatte ich eine wundersame, winzige orchidee gestellt. von diesen hatte ich genügend kühl-gebunkert, um dich,SARA, jeden tag erfreuen zu können. und in der tat hast du dich riesig gefreut. über deine schier 'unglaubliche' blickbeziehung hast du mich gewärmt.

dann haben wir unsere vierte nacht in der wüste verbracht. wir sassen schweigend - so wie du es liebst - im sand und betrachteten den leuchtend-klaren sternenhimmel. ich habe natürlich dich mehr als den himmel betrachtet. und du hast nochmal mein skorpiongeplagtes füsschen beäugt, und verbunden! ich habe immer gedacht: "schwester sara, schwester sara ... musst du heute ausgerechnet diese rolle spielen?"
naja, okay!
es ist noch nicht aller tage abend, babe!

als wir beide in unseren zelten lagen, kamst du nach einer stunde nochmal an. "peterle, hier ein roederer, zum einschlafen". ich wollte deine hand greifen und dich zu mir ziehen, aber du hast mir einen winzelklaps auf meine hand gegeben ...

gegen zwei uhr wachte ich dann auf von einem ohrenbetäubenden schrei aus deinem zelt. "hilfe, hilfe, peter".
nicht peterle.
da wusste ich, es ist ernst!

SARA: bei dir war eine kleine wüstenmaus im zelt! und ich habe das total ernst genommen. nämlich eine maus ist das, wovor jede gestandene frau angst hat!
und nach zwei stunden hatte ich die maus erlegt! und du konntest wieder in ruhe schlafen!

dann, als ich in meinem zelt lag, bin ich alle varianten nochmal durchgegangen. dir zu sagen, dass ich sie nicht gefangen hätte und dir anzubieten, bei dir im zelt zu übernachten, hätte nichts genützt. mit dem bewusstsein, die maus könne dich jederzeit'erhaschen', wärst du zu nichts fähig gewesen.

dich einladen, in meinem zelt zu nächtigen?
zum ersten hätte ich angst vor deiner antwort gehabt: "nie - lieber schlafe ich im wüstensand!"
zum zweiten hätte ich dich - bei einer zusage - nicht noch einmal 'hereinlegen' mögen. oder hätte es vielleicht doch gemacht?
.....

meine brust kitzelte. es war die blonde simone. sie hatte mir ihre prallen piezen auf meine brusthaare gelegt. "chef, aufwachen: halbe stunde rum!!!"
ich stammelte etwas von 'SARA, komm', dann fuhren wir zurück in's büro. als simone mir den vorschlag machte, über handy schnell ein hotelzimmer zu buchen, lehnte ich ab.
ich kam mir vor wie ein held.
'fishing for compliments'?
so kann man es auch nennen.


liebe SARA!
ich denke, heute hast du 'gruss' verdient!?
nochwas: freust du dich nicht bisschen, dass du MICH kennengelernt hast??? gewiss, zunächst virtuell ...

also:
ganz lieben gruss
p.

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65516
26/07/01 08:02 PM
26/07/01 08:02 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
Peter...
eigentlich bin ich sooooooooo sauer auf dich!!!aber dein letzter beitrag ist so lieb daß ich wieder etwa sanfter werde..mal schauen wie lange!!
schade daß ich jetzt keine zeit habe den beitrag zu beantworten..wäre mal interessant eine mischung deiner beiden launen..und meine reaktion dazu!!!!!
du warst wohl zu lange in der sonne!!zu dem traum..heute nichts mehr..aber vielleicht morgen..
jetzt muß ich schnell weg..

doch diese nachricht hatte ich dir aber bereits geschrieben..da ich aber ehrlich sein mag.. schicke es einfach:
heute werde ich wohl wieder lang unterwegs sein!! den einen oderen andere roederer werde ich mir gönnen!!
Die antwort auf DEINE nachricht von GESTERN!!!!!!!
Peter schatz..
was ist bloß mit dir daß du so öde und eintönig geworden bist..intelligenz zeigst zu schon..ja irgendwie..wenn „man“ so wie ich..über menschenkenntnisse verfügt!!!

so vieles könnte ich dir auf deine „einfallslosen“ äusserungen schreiben
Aber das langweilt mich auch..
männern die nur auf ihren“ angeblichen phallus fixiert sind habe ich um zu genüge mich rum..!!haben meistens nur eine große klappe!!
Peter schätzchen....ich freue mich jedoch sehr daß dir das herz in die hose gerutscht ist..zumindest hast du jetzt auch was in der hose!!!
So ein „alter sack“ der wahrscheinlich in seiner bude..vor der megageile multimediawand(?)...sich aufgeilt bei seiner eigenen „geistlichen onanie“ .. da sie sowieso niemanden wirklich interessiert und holt sich womöglich noch dabei einen runter..begeistert von seinen eigenen „hirnvögeleien“.
peter ja dann fühlst du dich doch endlich als mann..der tag ist gelungen!!!
Mach doch mal dann bist du entspannter.. vielleicht konzentrierst du dich doch wieder auf dein gehirn.. und vergisst irgendwelchen busengrößen..taillen.. usw..

Was ist mit intuition????
hast du eingentlich keine?? Wenn deine intuition meinst ich wäre dick..usw.
glaube es doch einfach und höre auf mir diese dämmlichen fragen zu stellen!!!
dann bin ich halt dick..häßlich.. sau charakter..viper..usw..mit der dicken brille ..köstlich..ja volltreffer!!!
nach dem langen tag gestern und dem guten wein in der herrlichen sommernacht..war dein beitrag einfach köstlich..
neugier ist eine super eigenschaft peter..!!!! Ja ein wahres geschenk gottes.. habe ich nicht bezweifelt....
ach ..vergiß es!! mich schämen??? ich bitte dich....

Was sparta angeht peter..weiß ich du brauchst es mir nicht zu zitieren!!!
Du denkst immer zu einseitig....

selber schuld wenn du kein roederer trinken magst..dann trinke ich es sicher nicht mit dir aber auch nicht alleine!!!

okay! sara, babe! ist es vermessen oder ein verbrechen gar, dich nach körpergrösse, gewicht, haar- und augenfarbe zu fragen???
---- Nein eigentlich nicht!!!! in dem zusammenhang wie du es bringst!! JA!!!ausserdem macht es mich spaß dich zu ärgern!
also: ich habe mich riesig gefreut über deinen "traum"!!!!!!!!!!
--- UPS.. was nettes von dir!!!
noch viel mehr habe ich mich gefreut über den 'tanz der schlangen'!!!!!!!!
-- als mann habe ich natürlich den 'tanz der schlangen' in die 'vertikalität' verlegt
>>>>>>>na wenn es klappt!!!!
- - das habe ich in botswana auch schon mal gesehen! neinnein, da war mein dad schon verunglückt!!!
>>>>>>>> dad verünglückt?
ich frage schon gar nichts mehr..du wirst sowieso nur sagen: “ erzähle später mehr“ was du eh nicht tust!!!
oder über deine pseudogenialität wieder einen monolog halten!!!
------ insofern ist es nur logisch, dich, sara-weib!!! sich um dieses liebenswerte 'peterle-phallus-symbol' bemühen zu sehen!
>>>> :-) jaja ich bemühe mich dich kleiner peterle in deiner „morallosen(?) vorstellung..etwas zu „zähmen“....
widder brauchen es...sie stoßen sich sonst andauernd den kopf an die wand und merken nicht daß sie dabei verblöden!!!
Und was richtig und was nicht peter :-) scheinst du nicht mal zu ahnen!!!
------- Wie kann man Tango mit tangente vergleichen??? Bei allah!!
Kannst wahrscheinlich auch ein gedicht in eine xy-achse aufzeichnen.. integrieren...DAS nennt sich „ästhet“ !!!!
nun, man muss wissen: rüpelpeterle hatte den ganzen tag, also den 24.07.01, an "tango" gedacht, da der entwurf für eine gebäudeeinheit einer 'tangente' ähnelte: tangere, tango, tetigi, tactum: "berühren"!!!und 'viperchen' hatte ihn im traum zum "tango" geführt!
>>>>> peter das hier muß dir jetzt lassen.. daran habe ich nicht gedacht..: super gedacht:-) und gesagt..ja..
leider falsch kombiniert!!
Ich habe mit meinem traum etwas erreicht:du scheint zu glauben alle kaufen zu können...
du brauchst nicht hier In MEINER“ rubrik wegen mir zu bleiben..weil ich dir einen lieben beitrag t habe!! Das entspricht meine natur..und ich erwarte keine gegenleistung!!!
Wenn du dich hier in MEINER rubrik sowieso nach den schemata der „hirnamputierten männern“ dich äusserst..dann macht es keinen spaß mit dir zu plaudern..
Ich werde das forum verlassen..sicher nicht endgültig..aber für eine weile!!

Ich fliege nach london..montag..jobmässig ..für eine woche
Von dort.nach casa 2 wochen.. job aber auch urlaub.. 2 vielleicht sogar 3.. mal sehen..
ich hoffe du lässt deine giftzähnen mal jetzt stecken..
ich werde bayti besuchen..und..weitere andere....
warum erzähle ich es dir .das interessiert dich sowieso nicht....

ganz zum schluß Peter..
es hat spaß mir gemacht mit dir zu "plaudern"...manchmal habe ich wirklich herzlich über deine äusserungen gelacht..
obwohl du bis zur zehenspitzen ordinär..giftig..und „ungerecht“ bist
Liebe grüße..EHRLICH!!!

SARA

PS: und doch..mein roederer teile ich NICHT mit dir!! SO!!
PPS: immer willst du geschenke..wann hast du mir schon was geschenkt schatz??? Niemals...nichts!!kleiner vampir vergiß es!!!
PPPS: Lach mal!!!

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65517
12/11/02 09:46 PM
12/11/02 09:46 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
zufällig entdeckt! irgend jemand hat diesen thread heute aufgerufen - und dann bin ich drüber gestolpert. ich bin sehr froh, diesen schrecklichen krims-krams hier nicht mehr lesen zu müssen.

es sind doch hellere und bessere zeiten gekommen!

warum hat eigentlich damals niemand den "mumm" gehabt, diese verquirrlte sch***** (sternchen von mir!) schon im ansatz zu löschen? schon das einleitungsposting ist dermassen garniert mit übelsten unterstellungen und gemeinheiten, dass einem die lust vergeht, auch noch eine zeile zu lesen!

was bin ich froh, dass diese zeiten vergangen sind.

Jocim

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65518
12/11/02 10:21 PM
12/11/02 10:21 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
Es waren noch schöne zeiten in das marokko forum!!
weniger öde und eintönig!!!!

dich scheint vieles hier zu nerven jocim!!

Wenn dich dieser thread nervt warum krammst es wieder hoch???!!

Stehst du irgendwie unter drogen oder ähnliches ?? drogen die streitlustig machen,, provokativ und agressiv!!
Irgendwie bekomme ich immer mehr das gefühl dass du eine streitperson suchst damit du dich besser fühlst!!!
Ich werde für dich diese rolle nicht übernehmen!!
Es gab mal zeiten da hätte es mir noch spass gemacht,,zur zeit langweilt es mich eher so wie das ganze hier!!!!

Jocim ich spreche mit dir in der DU-sprache!! da ich dich anspreche!!
Ich habe auch keine kommunikationwissenschaft studiert! ich kenne mich also nicht aus!!

Ich finde was du hier von dir gibt einfach nur eine gequierlte s.c.h.e.isse und erlaube dir nicht über eine sehr lustige,,schöne und erfrischende zeit für mich und andere der art zu posten!!

Punkt,,
Basta!!

grusslos da du mich heute wirklich nervt!!!

sara

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65519
12/11/02 10:21 PM
12/11/02 10:21 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
hallo Jocim...

was denkst Du, wer alles wie oft versucht hat, diese Geschichten zu bremsen...
keine Chance. Irgendwann hat man's dann eben gelassen.

schöne Grüße
Sinah


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65520
12/11/02 10:28 PM
12/11/02 10:28 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
hallo Sara,

wenn ich die alten geschichten lese, trauere ich dieser Zeit wirklich nicht nach. Herr Gerlach war es, der streitlustig und beleidigend war.
Da langweile ich mich lieber als mich permanent fertig machen zu lassen.

schöne Grüße
Sinah


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65521
12/11/02 10:40 PM
12/11/02 10:40 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
sinah

hättest du hier etwas gepostet um das thema zu bremsen würde man deinen posting hier noch lesen!!
es ist nichts gelöscht worden und das ist gut so!!!
oder hast du mit transparenter tinte geschrieben??

das thema war mein thema mit peter gerlach und wir haben es genossen und uns gut amüsiert,,andere übrigens auch!!

es gibt hier in dieser rubrik chatthemen,, kochecken,,smiliestreffen!!
sie langweilen mich auch zur tode..aber ich äussere mich trotzdem nicht dazu!!!

also cool bleiben!!!

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65522
12/11/02 10:46 PM
12/11/02 10:46 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
da frage ich mich, WER hier streitlustig ist!
Ich habe zu diesem Thema nichts gepostet, eben WEIL ich mich nicht angesprochen gefühlt habe. Aber in anderen Threats war ich sehr wohl angesprochen, und da habe ich auch reagiert. Ich lasse mich nicht von so einem wie Gerlach dumm anmachen. Und auch von Dir nicht. So lang hat man von Dir nichts gehört, jetzt ist der gerlach weg, anscheinend seid ihr ja aus dem selben Holz geschnitzt... gehts jetzt so weiter?


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65523
12/11/02 11:05 PM
12/11/02 11:05 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
sinah

ich habe überlegen müssen ob ich dir noch antworten soll!!
ich möchte mich mit dir nicht streiten!!

da dir peter noch wie ein kloss im hals oder im magen steckt ist weder meine sache noch mein problem!!

sinah von dir hat man auch lange nichts gehört!! aber gott sei dank!!! es wird soviel ich weiss noch keine anwesenheitsliste geführt!!

ja du hast recht ich schreibe hier nichts mehr!!
ich werde in diesem thread auch nichts mehr schreiben!!

sara

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65524
12/11/02 11:14 PM
12/11/02 11:14 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
entschuldige, natürlich wollte ich nicht sagen daß diejenigen die lange ruhig waren nicht mehr erwünscht sind. Ich hatte Dich ehrlich gesagt auch nicht als 'streitlustig' in Erinnerung.
Egal. Du hast recht, ich erinnere mich ungern an Gerlachs Attacken. Ich hatte damals auch den Eindruck, daß Du ebenfalls nicht damit zurecht kommst, zumindest anfangs. (Später hatte ich übrigens auch 'Waffenstillstand' mit ihm)
Wie gesagt, das sind Sachen von gestern. Jetzt sind andere Forumsteilnehmer da, und vielleicht wird es ja wieder unterhaltsam auf eine angenehme, nicht beleidigende und bösartige Weise. Das würde ich mir wünschen.


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65525
13/11/02 12:00 AM
13/11/02 12:00 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
hallo sinah! ich habe den eindruck, dass das marokko-forum in den letzten monaten informativer geworden ist und dass die mitglieder in der regel freundlicher miteinander umgehen. die beiträge konzentrieren sich auf den gegenstand dieses homepage: marokko! ich finde es durchaus nicht langweilig, hier mitzulesen und mitzuschreiben. im gegenteil! auch wenn es manchmal irritationen gibt - wie heute abend, wo sara eine entschuldigung von mir erwartet! - für was denn? nur weil ich ein mitglied bitte, seine verdächtigungen nicht zu sehr ins kraut schiessen zu lassen? -

ich gehe einfach mal davon aus, dass die mitglieder und moderatoren erst einmal den wunsch haben, dass dieses forum lebendig ist, vielfältig und informativ ist.

wenn sich darüber hinaus internet-freundschaften entwickeln - um so besser! vieles kann dann aber auch in privaten mails besprochen werden. und dieser schreckliche thread gehört eigentlich in das privatissime von sara und peter gerlach.

nun verstehe ich natürlich, dass du, sara, einigermassen allergisch reagierst. so blöde der schlagabtausch mit peter auch war: du hast worte in diesem forum gefunden. zwar interessierte sich dafür niemand - ausser du und peter, aber immerhin: das war eine lebendigkeit im forum.

allerdings eine sehr destruktive lebendigkeit. und genau deshalb habe ich diesen thread noch einmal zitiert. und ich finde es interessant, wie du, sara, wutschnaubend darauf reagierst.

irgendetwas hat dir weh getan. aber nicht die mitglieder des forums tun dir weh. ich schätze einmal, der thread und eure worte tun dir weh. weil du sie heute in einem gewissen abstand liest!

wenn das die "guten" zeiten des marokko-forums waren, dann bin ich dafür, heute ein wenig schlichter, dafür aber freundlicher miteinander umzugehen. das mindert nicht die härte der argumente und der unvereinbaren standpunkte! aber das ist die sachebene, auf der man niemanden beleidigen kann und niemand sich beleidigt fühlen muss. dieser hier zitierte thread strotzt aber von persönlichen unterstellungen und gemeinheiten. und das genau möchte zumindest ich nicht mehr hier lesen.

Jocim

ps. und sara: warum sollte ich mich hier im forum bei jemandem entschuldigen? ich habe ihm freundlich im forum geantwortet und ihm, weil ich spürte, dass er mit einigem nicht zurecht kam, eine private mail geschickt. wir werden sehen, ob sein verdacht begründet ist. ich kann seinem verdacht nicht folgen, aber, vielleicht ist es doch so!

jedoch: hinter dem verdacht der ausschnüffelung von ip´ und identitäten wartet ein viel genereller verdacht.

siehst du das nicht, sara? und wenn du es siehst, warum sagst du es dann nicht?

Jocim

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65526
13/11/02 02:35 PM
13/11/02 02:35 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
jocim

ich will nicht genauer über die privata von dir schreiben die du hier oft veröffentlicht und in diesem forum nichts zu suchen haben!!!

misst auch du wie einigen hier mit verschiedenen massstäben??!

man hat in diesem forum so stark alles abgegrenzt was hierhin gehört und was nicht,,in welche schublade was stecken kann oder was nicht dass man sich hier fast nur noch über smileys und glückwünsche austauschen mag!!

zum thema entschuldigung:
ich muss gestehen dass ich nicht wusste dass das thema was ibnou rochd ansprach eine vorgeschichte hat!!!
aber auch jetzt wo ich es weiss ändert es nichts an der tatsache dass deine umgangsform nicht korrekt war!!!

noch einmal jocim zu diesem thread !!!
du kannst dich in dem FALL in diesem thread nicht einmischen:
ich habe mich NICHT beschwert über den ton oder die umgangsform noch hat sich hier in diesem thread jemanden beschwert!!!!!!
du warst in der zeit nicht hier!
du weißt nicht ob und wie und wieviel sich hinter den kulissen abgespielt hat oder nicht!!!
dir fehlen einfach informationen,,
also
halte dich fern von fertigen klatschaussagen!!
die kann ich partout nicht ab!!!

deine analysenversuche grenzen an der unverschämtheit!!
deine einschätzungen sind sowas von unfug!!!!!
du schreibst über verletzungen,,abstand,, und der hammer noch dass ich hier wort fand!!
also ehrlich!
diese pseudoanalysen kann ich nur als provokation sehen!! und ein versuch eine stachel einzupflanzen!!
es wird dir nicht gelingen!!!
du kannst weder wissen , beurteilen noch einschätzen was mein verhalten zu peter war oder ist !!!

über peter möchte ich hier aus respekt für den abwesenden peter mich mit dir nicht austauschen!!!!

Du scheint wohl über wenig menschenkenntnisse zu verfügen oder vielleicht über die fähigkeit dich in andere zu versetzten..hättest sonst so eine anlalyse nicht hingebracht!!
Ich schätze dass es der grund sei warum du hier oft probleme mit marokkanern hast: du kannst nicht „kurz“ aus deiner haut rausschlüpfen und „marokkanisch denken und fühlen“!!
Wie dann auch??????
Siehst du es ist sehr leicht analysen hinzuknallen!!!!!!!!!

Im klartext:
Meine reaktion von gestern ist wegen deinem verhalten und nicht wegen dem thread hier!!
Dass du diesen thread in den dreck ziehen willst hat den fass zum überlaufen gebracht!!!

Mich nervt dass du deine -wohl gesagt- gute sprache verwendest um andere lächerlich zu machen,,ich meine die dir erstmal nichts getan habe!!!!!
ich rede nicht von normalen auseinadersetzungen die in einem gespräch entstehen!!!
Mich nervt dass du immer wieder andere angreifst obwohl sie versuchen dir gegenüber friedlich zu bleiben :Schau dir das gespräch mit ibnou an!! Da kann ich nicht mehr still halten!!!!

Mich nervt dass du BILD von dem rizki veröffentlicht hast !!!!!!
Mich nervt dass du bilder von diesem samir veröffentlicht hast!!!

Das ist was mich unter anderem nervt!!und nichts anders!!

ganz zuletzt:
ich erlaube DIR nicht mich hier als thema darstellen zu wollen!!
UND
beende hier diese sinnlose diskussion!!!

Wenn du mir noch etwas mitteilen willst,, du hast meine mailadresse!!
du meinst doch es hat alles nichts mit marokko zu tun und gehört nicht hierhin!

sara

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65527
13/11/02 03:21 PM
13/11/02 03:21 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline
Member
Yacin  Offline
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
salamu 3alaikum liebe sara,

ich hoffe, es geht dir gut. keep cool. ich fand den thread und den austausch zwischen dir und peter sehr amüsant. ich habe darüber gelacht und wie du weisst, lache ich sehr gerne. peter würde sich bestimmt auch freuen, dass dieser thread aktualisiert wurde.

es lohnt sich doch nicht über manche kommentare hier aufzuregen. ignore them.

bleib so wie du bist.

ich wünsche dir alles gute und eine angenehmen fastenmonat.

Allah (swt) sei mit dir auf deinen wegen.

yacin

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65528
13/11/02 04:12 PM
13/11/02 04:12 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
Salam lieber yacin

Dich möchte ich hier noch grüssen bevor ich mich wieder in die stille abgebe!!!
wenn man nicht mehr lachen kann spider yacin ist man bereits tot!!
Und
Wenn man die augen zumacht die ohren zumacht ist man auch bereits tot!!!
der thread ist nicht wesentlich yacin,, es war das tröpchen zu viel,,!!!

dir auch eine wunderschöne zeit
wünscht vom herzen,,
Sara

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65529
13/11/02 07:53 PM
13/11/02 07:53 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
*
**Hicham** Offline
Member
**Hicham**  Offline
Member
*

Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
kurz gesagt :

Ein Ende dieser Schandtaten sehe ich nur, wenn man die aufmerksamkeit den Opfern schenkt. Wo Terror entstand ist meist die demütigung, die unterdrückung vorrausgegangen. Deshalb ist es wichtig, alle wege zu finden den menschen demokratische und vorallem menschliche zuwendung zu schenken !
Aufmerksamkeit muß für jeden menschen da sein ! Es ist ein menschliches grundbedürfniss das wir wohl vergessen haben!

Wir sollten unsere ganze Aufmerksamkeit den leidenden Menschen schenken. Ihnen Hoffnung und Zuneigung schenken.

In gedanken an die Leidenden

*Hicham*


Die Lüge verbreitet sich schneller als die Wahrheit.
Darum muss die Wahrheit ständig wiederholt werden.
Wer sich nicht wehrt, hat bald keine Rechte mehr.
Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65530
13/11/02 07:55 PM
13/11/02 07:55 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
*
**Hicham** Offline
Member
**Hicham**  Offline
Member
*

Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
\:\( \:\( \:\( \:\( \:\(

sorry leute ... falsches Forum



Die Lüge verbreitet sich schneller als die Wahrheit.
Darum muss die Wahrheit ständig wiederholt werden.
Wer sich nicht wehrt, hat bald keine Rechte mehr.
Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65531
13/11/02 09:45 PM
13/11/02 09:45 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Salam sara,

ich wollte dir auch mitteilen, dass ich den thread sehr witzig finde! sehr sogar!! sicherlich kann man den einen oder anderen satz falsch interpretieren!! (soweit man sie interpretieren darf, da es ein dialog zw. menschen war, die sich anscheinend was zu sagen hatten!!!! auf ihre art!! Sollte man sich da einmischen?? ) Auusserdem!! jeder "normale" mensch wird schnell erkennen, dass der umgang - so "hart" er auch war - sehr freundschaftlich gewesen ist! wärset du beleidigt gewesen , hättest du dem Peter Gerlach doch einfach nicht mehr geantwortet!!! so logisch ist das!!! lass dich nicht verrückt machen!! du hast vor lebensfreude gesprüht!! es hat spass gemacht, diese beiträge - habe noch nicht alle gelesen - lesen zu DÜRFEN!! Es steckte sehr viel Dynamik hinter den Beiträgen! Sehr viel Witz! Und viel humor! auch schwarzer!! Ein grosser Verlust wäre es gewesen, wenn diese hier nicht mehr zu finden wären! und schön gekontert hast du auch, sara!! es war ein schlagabtausch...ohne verlierer! Das macht Spass! Das war amüsant!

ich wünsche dir noch einen schönen abend!
"keep cool" hört sich gut an!
sssssssssssssssssssssssssssso, weg bin ich!

beslama

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65532
14/11/02 12:41 AM
14/11/02 12:41 AM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
salam ssssssssssssshakir

ich grüsse dich herzlich

es überarrscht mich nicht dass DU dich in dem ganzen hier gut einfühlen kannst,,du kannst es halt!!!!
mir war nicht klar dass es für einigen nur eine art austausch gibt und dass humor doch eine schwierige geburt sein kann!!

"man" lernt nie aus!!

ich verabschiede mich nun von euch in diesem "meinen" privaten und dem wunderbaren peter gerlach thread endgültig!!
ausser schöne worte wie die von yacin und dir mich wieder hierhinziehen!!

Herzlich,,
sara

@ *hicham*,,
salam und ahlan bika,,
irgendwie passt es auch hierhin,,,
so genau nehme ich es nicht mit der verteilung der räumlichkeiten hier,,
frei nach dem motto:
alles halka oder was??

wa salam
sara

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65533
14/11/02 01:18 AM
14/11/02 01:18 AM
Joined: Oct 2001
Posts: 33
SA
L
lele Offline
Member
lele  Offline
Member
L

Joined: Oct 2001
Posts: 33
SA
Hallo Sara,
Wie Du weißt, hatte ich damals viel Spaß an Eurer „sauer, süßen Geschichte“.
Ein Glück, dass nicht alle einer Meinung sein müssen!
LG lele (ulla)

Re: DURCH DIE WÜSTE: DER FALL 'SAHARA' ! #65534
14/11/02 09:19 AM
14/11/02 09:19 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo sara
wie soll ich das verstehen? du verabschiedest dich doch nur von "deinem" thread, oder? alles andere verbiete ich dir!!!!!!!! schade das du die smilies nicht liebst, sonst hätte ich jetzt welche gepostet, grins! (das kind in mir ist einfach unauslöschbar) aber du verstehst auch ohne, gelle!!!
bis bald
silla

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,768 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1