Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Marokkan. Zementfliesen #64867
01/12/05 01:08 AM
01/12/05 01:08 AM
Joined: Nov 2005
Posts: 36
Bremen
C
Cosmopolitin Offline OP
Mitglied
Cosmopolitin  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Nov 2005
Posts: 36
Bremen
Hallo,
ist hier jemand, der schon einmal marokkanische Zementfliesen für den Eigenbedarf nach Deutschland importiert hat ?
Man kann sie hier auch erhalten, sind aber unverhältnismäßig teuer.


Behandele Andere so wie Du selbst gern behandelt werden möchtest
Re: Marokkan. Zementfliesen #64868
09/12/05 01:34 PM
09/12/05 01:34 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Meine liebe,

habe sie nur hier in Marokko fuer den Eigenbedarf verwendet.
Koennte mir vorstellen, dass der Transport sie nach D. so teuer macht.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Marokkan. Zementfliesen #64869
11/12/05 03:08 AM
11/12/05 03:08 AM
Joined: Nov 2005
Posts: 98
Deutschland
maroc_s Offline
Member
maroc_s  Offline
Member

Joined: Nov 2005
Posts: 98
Deutschland
http://www.marokko-fliesen.de/
Das ist in Köln und haben gute Sachen

Re: Marokkan. Zementfliesen #64870
13/12/05 02:52 PM
13/12/05 02:52 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
hallo cosmo, was nennst du denn fuer den eigenbedarf, welche groessenordnung ist das?
hier im forum gibt es immer wieder solche fragen, und ich frage MICH, was meinen die leute damit??????? und wollen sie eine echte antwort?????????
zementfliesen nach deutschland, gut,
Aber damit kann keiner was anfangen, keine spedition gibt dir ne auskunft, wenn du nicht sagst: masse, gewicht, von wo in marokko nach wo in deutschland




du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Marokkan. Zementfliesen #64871
15/12/05 01:05 AM
15/12/05 01:05 AM
Joined: Nov 2005
Posts: 36
Bremen
C
Cosmopolitin Offline OP
Mitglied
Cosmopolitin  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Nov 2005
Posts: 36
Bremen
Vielen Dank für Eure Antworten.
Eigenbedarf sind zumindest für mich nicht mehr wie
30 qm Fliesen.
Wahrscheinlich ist aber wohl der Transport zu teuer,
weil sie schwer sind.

Gruß
Cosmopolitin


Behandele Andere so wie Du selbst gern behandelt werden möchtest
Re: Marokkan. Zementfliesen #64872
15/12/05 09:46 AM
15/12/05 09:46 AM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
Moin Cosmo, genau. 30 qum koennten so knapp 4 tonnen wiegen, das ist schon eine richtige frachtgroesse. lass dir doch mal von haskamp die rate von den spediteuren in tanger nach bremen geben. ausserdem sind die sowieso saukalt an den fuessen in bremen und wenn du teppiche drauflegst kannste gleich normale fliesen fuer 10 euro den qm nehmen
\:D
schoenen tag noch und gruss in den norden



du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Marokkan. Zementfliesen #64873
15/12/05 06:43 PM
15/12/05 06:43 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
30 qum koennten so knapp 4 tonnen wiegen,
frag doch mal balmer. der hat auf dem rückweg bestimmt platz dafür in seinem womo und legt sie dann so rein, als ob es dessen fussboden wäre. dann merkt der zöllner nix ;\)

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Marokkan. Zementfliesen #64874
15/12/05 10:13 PM
15/12/05 10:13 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
uiii, der muss aber nen moerderwomo haben, 4 tonnen unterm teppich, dann man zu



du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Marokkan. Zementfliesen #64875
16/12/05 01:31 AM
16/12/05 01:31 AM
Joined: Nov 2005
Posts: 36
Bremen
C
Cosmopolitin Offline OP
Mitglied
Cosmopolitin  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Nov 2005
Posts: 36
Bremen
Hallo, Aquawatch und Najib,
danke für Eure Rückmeldungen; war aber wohl doch keine gute Idee, die Dinger zu importieren, da zu schwer und damit zu teuer ... und besonders in Bremen wohl auch zu kalt ...:-)))

Gruß
Cosmopolitin


Behandele Andere so wie Du selbst gern behandelt werden möchtest

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1