Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 3 1 2 3
Re: Haskamp #64045
10/06/06 12:18 AM
10/06/06 12:18 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Siri Offline
Mitglied
Siri  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Hallo Rainer,

danke für den Bericht über Haskamps Gesundheitszustand - so traurig es auch ist.

Ich wünsche Erich und seiner Familie in dieser Situation ganz viel Kraft, und möchte dich, Rainer, bitten, dies weiterzugeben.

LG
Siri


Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Re: Haskamp #64047
10/06/06 04:27 AM
10/06/06 04:27 AM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
moo, i hope u will never get into erichs condition, u are a ****ing accshole. point er claire,


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Haskamp #64048
10/06/06 07:14 AM
10/06/06 07:14 AM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
guten morgen siri, ich hab deine gruesse gerade an ulla telefonisch weitergegeben,
sie wird hier morgen frueh was sagen zu der situation.
dass erich nicht mit allen hier gut freund war, ist bekannt,
ich kann nur appelieren gemaess dem alten militaerspruch : auf sterbende schiest mann nicht!

und zu dem eintrag von frank m. windfelder:
charley: i am going to lose a friend, thats all.
and i try to support the leftovers on their journey.
fmw: **** you
sorry fuer alle mitleser, aber das musste mal gesagt werden!
diesmal wank ich nicht! die mich kennen wissen, dass ich bereits trauere


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Haskamp #64049
10/06/06 11:48 AM
10/06/06 11:48 AM
Joined: Oct 2004
Posts: 66
Zuchwil in der Schweiz
balmer Offline
Mitglied
balmer  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Posts: 66
Zuchwil in der Schweiz
Momo - schämst du dich eigentlich nicht??

Es wäre jetzt wirklich an der Zeit zu schweigen!!!

Lass Erich Sterben in Würde - auch Erich hat viele gute Seiten (bestimmt auch schlechte wie wir alle) - aber er hat immer geholfen, wenn man gefragt hat. Und Lachen konnte er auch!!! Und ich wünsche niemanden so ein Sterben - auch dir nicht MOMO... Aber ich wünsche mir, dass du endlich schweigst und hier dieses Forum verlässt. Zeig Haltung MOMO und geh..........!!!

Wir halten Erich Haskamp jedenfalls in positiver Erinnerung und genau so wird es bleiben - pasta.

Ich denke gerne über die lustigen Zeiten im Clublokal nach.

Im Gedanken sind wir bei Dir und deiner Familie -Erich

Fatima und Christof........


www.us-motorcycle-import.ch macht auch Reisen nach Marokko mit den Bikes - reinschauen lohnt sich :-)
Re: Haskamp #64050
10/06/06 02:02 PM
10/06/06 02:02 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
was geht denn hier ab??? was sollen diese vorwürfe? ich kenne zwar niemanden persönlich, aber wenn es erich so schlecht geht, dann bitte, etwas mehr RESPEKT! könnt ihr diese auseinandersetzung vielleicht per email machen?!!

erich und seiner familie wünsche ich viel kraft!
silla

Re: Haskamp #64051
10/06/06 02:38 PM
10/06/06 02:38 PM
Joined: May 2006
Posts: 71
Ouarzazate
M
MOMO's Offroad Adventures Offline
gesperrt!
MOMO's Offroad Adventures  Offline
gesperrt!
Member
M

Joined: May 2006
Posts: 71
Ouarzazate
@ auaquatsch:

Du bist eine mafiose Flachpfeife...nix ausser blablablaaaa!!!

Gruss aus Ouarzazate

Momo

Re: Haskamp #64052
10/06/06 03:28 PM
10/06/06 03:28 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
ich kann nur appelieren gemaess dem alten militaerspruch : auf sterbende schiest mann nicht!
momo hat nicht auf haskamp geschossen, sondern auf aqua.

ich jedenfalls habe in seinen postings nirgends einen angriff auf haskamp herauslesen können.

gruss
Najib

oops, da war momo schneller


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Haskamp #64053
10/06/06 03:39 PM
10/06/06 03:39 PM
Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
K
Kunta Offline
Mitglied
Kunta  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
Holladihoe Erich Du alter Mafiosi und Storkvernichter...
keiner weiss es besser als Du wie wir uns gegenseitig angemacht haben. Unter uns, Du alter Gauner, mit der Schnauze lagst Du immer ganz weit vorne und hast Deine Freunde im Schatten stehen lassen und ich weiss, dass Du Dich immer noch darüber schlapp lachst. Nur gut das nicht der falsche mitbekommen hat was Du über mich erzählst, wohlmöglich würde man mich jetzt für den "Bezirksbefruchter" halten :-)

Hab viel Spass mit der WM, Dein Stork übernehme jetzt ich und hoffe das die Holländer gewinnen.
Mit einem Lachen bei Dir
Günter

Re: Haskamp #64054
10/06/06 03:41 PM
10/06/06 03:41 PM
Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
rer Offline
Mitglied
rer  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
Ich moechte mich den guten Wuenschen fuer Erichs Familie anschliessen und ihr viel Kraft fuer die kommende Zeit wuenschen.
Wer hier nachliest, wird sicher feststellen koennen, dass es Aquawatch war, der erst die Spendenaktion ins Leben gerufen hat.
Gruesse aus Errachidia
Renate


In der Wüste kann man sich nur einmal verirren.
Re: Haskamp #64055
10/06/06 03:49 PM
10/06/06 03:49 PM
Joined: May 2005
Posts: 424
Taza
Anonym Offline
Mitglied
Anonym  Offline
Mitglied

Joined: May 2005
Posts: 424
Taza
Von einem der auszog, seine lektion aber nicht lernen will

ich hatte jetzt erst gelegenheit die wundervollen eintraege des herrn frank m. windfelder durchzulesen, und wundere mich nicht; wer frankyboy kennt wuerde sich auch nicht weiter drum kuemmern.

Diffamierung, beleidgungen, etc. franky scheint irgendwo im teenageralter haengengeblieben zu sein, und nebelt so nun durch die realitaet –natuerlich stoned wie man/kind nach einem halben joint nur sein kann-, vergisst aber das die welt um ihn ausgewachsen ist, und einiges von ihm erwartet. Als jugendlicher wuerde man ihm seine dummheiten durchgehen lassen, als erwachsener ist er zu weit gegangen ….

Ich bin ein profi frankyboy, und ich krieg dich !

Der thread mit den anschuldigungen wurde anscheinend geloescht, aber wer sich noch dran erinnern kann: frank hat bestritten mir je eine sms gesendet zu haben. Dann bitteschoen mal das hier begutachten ; zumal franky ja auch seine telefonnummer hier reingepostet hat, duerfte es also niemendem schwerfallen jene nummer auf dem bild als frankys zu identifizieren.

Ich wuerde dir raten ouarzazate zu verlassen … und zwar ganz schnell !

Moutacim


das licht, am anderen ende
des tunnels, koennte auch
ein entgegenkommender zug sein !
Re: Haskamp #64056
10/06/06 03:59 PM
10/06/06 03:59 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Lieber Erich
oder wie du auch immer heisst ;\)
als ich gestern von Hadia über deinen Zustand erfahren habe, bin ich wie gelähmt, ich mag es nicht glauben, nein ich gebe Dich nicht auf
Du spielst jetzt dem lieben Gott einen Streich und gesundest sofort! \:\(
Bitte Erich kämpfe werde gesund für Dich für die kInder und für Ulla und für alle deine Freunde
ich habe Dich erlebt, herzlich, positiv und voller Mut um so schlimmer trifft mich die Nachricht.
ich sende Dir viel Kraft und bete Möge Gott ein Wunder geschehen lassen, wenn Du was brauchst du weisst Rachid mein Bruder ist in tanger er hilft gerne
Erich Du bist nicht allein schau alle die Freunde hier im Forum bangen um Dich
ich mag nicht um Dich trauern, nein ich möchte dass Du es cshaffst und zum Leben erwachst
Du liebst doch Tanger..jetzt wo sie sich so verändert und Du dich so darüber gefreut hast, jetzt sollst du sie erlebeb.
Nein..ich werde nicht Abschied nehmen
ich bete für Dich und hoffe dass wenn einen Gott gibt und er zuhört so wie man es in allen Religionen erfahren hat, dass er Dir hilft.
Möge Gott dich beschützen, dir seinen Segen geben und deiner Familie Kraft und Geduld dies all zu ertragen in Liebe
Deine Freundin aus Tanger
rachida \:\(

Re: Haskamp #64057
10/06/06 04:08 PM
10/06/06 04:08 PM
Joined: May 2002
Posts: 95
Varel
G
Groovy Offline
Mitglied
Groovy  Offline
Mitglied
G

Joined: May 2002
Posts: 95
Varel
@Thomas,
ist es nicht möglich und nötig alle Beiträge zu löschen,die nicht zum traurigen Thema gehören?

MfG Volker


Mfg
Volker
Re: Haskamp #64058
10/06/06 04:45 PM
10/06/06 04:45 PM
Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
K
Kunta Offline
Mitglied
Kunta  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
Hey, stopp...
da es Haskamps Thread ist...bitte nicht löschen.
Gerade Erich hat sich gerne mal "gekloppt" und wenn er jetzt könnte würde er jetzt aufstehen und ordentlich auf seiner Tastatur prügeln. Erich lebt und wir sollten ihm das jetzt nicht vorenthalten. Er ist auch kein Kind von Traurigkeit und ich sehe das wie Rachida...warum nicht ein Wunder?
Also lasst den Thread für Erich stehen, er weiss genau wie wir über ihn herziehen, wie er mit uns und wie wir untereinander. Danke

Re: Haskamp #64059
10/06/06 06:13 PM
10/06/06 06:13 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


nach dem bild von moutacim steht es ja wohl 1:0 für aqua

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Haskamp #64060
11/06/06 01:28 AM
11/06/06 01:28 AM
Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
K
Klaus Fleischer Offline
Member
Klaus Fleischer  Offline
Member
K

Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
Auch in Zeiten der WN sollte es hier kein x:x geben. Was hier abgeht ist einfach unterste Schublade - in jeder Hinsicht !!!

Ihr redet Euch doch alle um Kopf und Kragen.


Gruß vom Klaus - der mit 4x4 und Dachzelt unterwegs ist ...
Re: Haskamp #64061
11/06/06 04:41 AM
11/06/06 04:41 AM
Joined: May 2006
Posts: 71
Ouarzazate
M
MOMO's Offroad Adventures Offline
gesperrt!
MOMO's Offroad Adventures  Offline
gesperrt!
Member
M

Joined: May 2006
Posts: 71
Ouarzazate
@ Huendchen "Moutacim":



@ Klaus Fleischer:

Muss dir Recht geben! Ich habe damit nicht angefangen...aber nach massivsten Vorwuerfen & Anschuldigungen gegen mich habe ich mich nur verteidigt & meine Erfahrung mit den "Herren" geschildert! Mein Bedarf ist mehr als gedeckt...widme mich lieber meinem Geschaeft & schoeneren Dingen im Leben!
Gruss nach Hamburg

Momo ;\)

Re: Haskamp #64062
11/06/06 01:35 PM
11/06/06 01:35 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Siri Offline
Mitglied
Siri  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
@ all,
macht mit eurem Streit bitte einen eigenen Thread auf, unter diesem hier mit dem Titel "Haskamp" hat es meiner Meinung nach nichts zu suchen.


@ momo,
 Antwort auf:
...leben & leben lassen...
Du handelst gegen dein eigenes Motto.

Gruß
Siri


Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Re: Haskamp #64063
11/06/06 06:23 PM
11/06/06 06:23 PM
Joined: May 2006
Posts: 71
Ouarzazate
M
MOMO's Offroad Adventures Offline
gesperrt!
MOMO's Offroad Adventures  Offline
gesperrt!
Member
M

Joined: May 2006
Posts: 71
Ouarzazate
@ Siri:

Nur weil ich die gegen mich gerichteten Vorwuerfe & unwahren Beschuldigungen nicht akzeptiert habe & mich dagegen zur Wehr gesetzt habe?
Und wer bitteschoen hat mit der miesen Kampagne begonnen?

Gruss aus Ouarzazate

Momo

PS: Evtl. liest du mal die Beitraege von "auaquatsch" & seinem Huendchen "Moutacim" hier! Es gibt ausreichend Menschen, die Nivea mit Niveau verwechseln!!!

Re: Haskamp #64064
11/06/06 06:52 PM
11/06/06 06:52 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Hallo,

auch ich wünsche Erich und seiner Familie viel Kraft für alles, was nun kommen mag.
Ich denke, viele, die Erich hier nur aus dem Forum kennen, haben - ganz gleich ob er ihnen nun sympathisch war oder nicht - auf menschlicher Ebene ein Mitgefühl mit ihm und wünschen ihm aufrichtig, dass er die Krankheit überwindet oder in ihr seinen Frieden findet.


@Momo,
das, was du hier über Rainer und Moutacim schreibst, ist eine ungeheuerliche Diffamierung und grenzt an Rufmord. Meiner Meinung nach sollte an dieser Stelle ein Moderator "moderierend" eingreifen.
Rainer hat sich in uneigennütziger Weise hier für Erich engagiert, wie es kein anderer getan hätte. Und er ist diskret und rücksichtsvoll mit der Privatssphäre dieser Familie umgegangen.
Was immer du mit ihm persönlich ausfighten willst - such dir ein anderes Thema dazu!


Gruß an alle
aus dem sonnigen Düsseldorf!

Re: Haskamp #64065
11/06/06 07:24 PM
11/06/06 07:24 PM
Joined: May 2006
Posts: 71
Ouarzazate
M
MOMO's Offroad Adventures Offline
gesperrt!
MOMO's Offroad Adventures  Offline
gesperrt!
Member
M

Joined: May 2006
Posts: 71
Ouarzazate
@ Elissa:

So, auch fuer dich noch einmal zum MITSCHREIBEN:

Ich habe nicht angefangen, Luegen & Diffamierungen zu streuen...das war der "werte Herr" Rainer Sibum & sein Huendchen "Moutacim".

Ich habe nichts mit ihm oder seinem Huendchen auszufighten...dass ist mir viel zu billig & niveaulos...sorry!

Alles weitere habe ich schon erklaert, lies es bei Bedarf nach oder lass' es sein!

Aber bitte erklaere mir nicht, dass ich Selbstgehoertes & Gesehenes zum allgemeinen Wohlbefinden unter den Tisch fallen lassen soll!

Ich hoffe, alle "auaquatsch" & Huendchen "Moutacim" Anhaenger hatten jetzt ihren Spass...es langweilt mich langsam!

Gruss aus Ouarzazate

Momo

PS: Nicht dabeigewesen, aber wissen wollen, was gesagt wurde...

Re: Haskamp #64066
11/06/06 07:37 PM
11/06/06 07:37 PM
Joined: May 2006
Posts: 71
Ouarzazate
M
MOMO's Offroad Adventures Offline
gesperrt!
MOMO's Offroad Adventures  Offline
gesperrt!
Member
M

Joined: May 2006
Posts: 71
Ouarzazate
An alle "alten Hasen" des Forums:

Ich faende es wesentlich sinnvoller, den Neuankoemmlingen mit Rat & Tat zur Seite zu stehen , als hier staendig die beschissene deutsche Rechthaberei raushaengen zu lassen!

Ich hoffe, wir sind jetzt mit dem Thema durch!!! ;\)

Gruss aus Ouarzazate

Momo

Re: Haskamp #64067
11/06/06 08:03 PM
11/06/06 08:03 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Siri Offline
Mitglied
Siri  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Hallo Momo,

 Antwort auf:
... als hier staendig die beschissene deutsche Rechthaberei raushaengen zu lassen!

Ich hoffe, wir sind jetzt mit dem Thema durch!!!
Offensichtlich liegt dir sehr daran, das letzte Wort zu haben. Das bezeichne ich als Rechthaberei.

Und es tut mir leid, aber wir sind noch nicht durch. Zum einen hast du offensichtlich meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich hatte darin alle, die in diesen Streit verwickelt sind, aufgefordert, einen eigenen Thread aufzumachen, da diese Auseinandersetzung hier unter der Überschrift "Haskamp" nichts zu suchen hat.

 Antwort auf:
Scheinbar hast du n i c h t s verstanden...aber das macht nichts!

Bevor man(oder auch Frau) in die Tasten haut, sollte man seinen Verstand einschalten.
Zum anderen bedanke ich mich recht herzlich für die globale Beleidigung, die du hier losgelassen hast. Vielleicht solltest du zukünftig deine Wortwohl etwas besser überdenken, bevor du "in die Tasten haust".

Gruß
Siri

PS: Und zu deiner "Beruhigung": Ich habe sehr wohl in den letzten Tagen alle Beiträge gelesen, auch die, die jetzt bereits gelöscht sind.


Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Re: Haskamp #64068
11/06/06 08:07 PM
11/06/06 08:07 PM
Joined: May 2006
Posts: 71
Ouarzazate
M
MOMO's Offroad Adventures Offline
gesperrt!
MOMO's Offroad Adventures  Offline
gesperrt!
Member
M

Joined: May 2006
Posts: 71
Ouarzazate
Insallah!

Beslemma

Momo

Re: Haskamp #64069
11/06/06 11:20 PM
11/06/06 11:20 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



an alle und vor allem am Momo:
ich habe heute ein ausführliches Telefongespräch mit Ulla geführt.
In ihrem Namen und dem ihrer Kinder möchte ich folgendes mitteilen:
Die Familie Haskamp ist tief bestürzt über die Diffamierungen seitens Momo gegen Rainer, Aquawatch.
Sie bitten dich, Momo, inständig, dieses Forum s o f o r t zu verlassen. Rainer braucht sich keinen guten Namen zu machen. Er ist ein grundanständiger Mann, der immer hilfsbereit war und ist. Ein richtiger ehrlicher Freund, der da ist, egal was aucah immer vorgefallen ist. Mit viel Mitgefühl und Sachverstand hat er die Spendenaktion ins Leben gerufen und steht der Familie auch jetzt rund um die Uhr zur Verfügung! Wo auch immer er sich aufhält, auf ihn kann man zählen.
Es ist Zeit, Abschied zu nehmen. Und das in Würde, bitte.
Wir bitten dich, Momo, das zu respektieren und dich jetzt zurück zu halten. Die Familie leidet genug, es ist wirklich nicht nötig, dass du noch Ullas Schmerz vergrösserst, denn das hast du getan. Wenn du weiter lästern willst, mach das persönlich mit den Betroffenen aus, aber nicht mehr über Erichs Forum!
An alle anderen:
Vielen Dank für euer Mitgefühl. Die Familie Haskamp spürt, dass sie nicht alleingelassen wird.
Sie werden weiterhin über Rainer und mich kommunizieren und grüssen euch alle.
Im Namen von Ulla, André, Maraike, Christian und Stefan und vor allem Erich, der sich nicht mehr wehren kann.
Eure Hadia

Re: Haskamp #64070
11/06/06 11:35 PM
11/06/06 11:35 PM
Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
K
Klaus Fleischer Offline
Member
Klaus Fleischer  Offline
Member
K

Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
Sie bitten dich, Momo, inständig, dieses Forum s o f o r t zu verlassen. Rainer braucht sich keinen guten Namen zu machen. Er ist ein grundanständiger Mann, der immer hilfsbereit war und ist. Ein richtiger ehrlicher Freund, der da ist, egal was aucah immer vorgefallen ist. Mit viel Mitgefühl und Sachverstand hat er die Spendenaktion ins Leben gerufen und steht der Familie auch jetzt rund um die Uhr zur Verfügung! Wo auch immer er sich aufhält, auf ihn kann man zählen.
Es ist Zeit, Abschied zu nehmen. Und das in Würde, bitte.
----------------------------------------------------------------

Und darum (ohne jemanden anzugreifen - das gilt für alle!) gibt es nur eine einzige Reaktion:
Dieses Thema schließen !!!

Moderatoren, Ihr seid schon lange in der Pflicht!
Wacht auf, denn sonst grenzt es an Unfähigkeit !!!
So etwas habe ich noch in keinem Forum erlebt!

Still und heimlich werden bestimmte Postings gelöscht, sonst wird aber der Kopf in den Sand gesteckt! Hat das einen Grund? Von einer Moderation, geschweige denn von einer Administration kann man jetzt in diesem Forum nicht sprechen. Bedauerlich ist gelinde ausgedrückt!

Über diese (Un)fähigkeit sollte jeder selbst seine Gedanken machen ...


Gruß vom Klaus - der mit 4x4 und Dachzelt unterwegs ist ...
Re: Haskamp #64071
11/06/06 11:43 PM
11/06/06 11:43 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
@Klaus
ich sehe auch so

Re: Haskamp #64072
11/06/06 11:56 PM
11/06/06 11:56 PM
Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
K
Klaus Fleischer Offline
Member
Klaus Fleischer  Offline
Member
K

Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
So, diese Unfähigkeit der Forenverantwortlichen kann ich nicht länger mit ansehen.

Darum habe ich für die, die es denn wirklich nicht lassen können, ein neues Posting eröffnet.
Ich glaube das war bereits überfällig.

Somit hoffe ich, daß in dem ursprünglichen Posting endlich Ruhe einkehrt.


WENN IHR EUCH UNBEDINGT KLOPPEN WOLLT, DANN BITTE HIER !!!

http://www.marokko-online.net/cgi-bin/forum6500/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=5;t=002116;p=1&r=nfx


Übrigens, Forenbetreiber,
warum versteckt Ihr Euch denn? Ich finde kein Impressum hier.
Wisst Ihr was das rechtlich bedeuten kann ?
Sorry, nur wieder ein Zeichen für Amateurismus pur ...


Gruß vom Klaus - der mit 4x4 und Dachzelt unterwegs ist ...
Re: Haskamp #64073
12/06/06 12:41 AM
12/06/06 12:41 AM
Joined: Jan 2006
Posts: 179
Deutschland
L
Lauchcremesuppe Offline
Mitglied
Lauchcremesuppe  Offline
Mitglied
L

Joined: Jan 2006
Posts: 179
Deutschland
@ Klaus Fleischer:
Wenn ich mal behilflich sein dürfte ( und bevor jemand in Punkto Datenschutz kollabiert: das ist eine für jedermann öffentlich zugängliche Information).



Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Re: Haskamp #64074
12/06/06 01:09 AM
12/06/06 01:09 AM
Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
K
Klaus Fleischer Offline
Member
Klaus Fleischer  Offline
Member
K

Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
Mag ja alles sein, aber rechtlich ist ein entsprechendes, klar erkennbares, Impressum vorgeschrieben.

Das war nur ein guter Rat an die "Forenverantwortlichen", denn wenn ein böser Rechtsverdreher das sieht, dann wird es sehr teuer ...

Rückschlüsse kann jeder ziehen wie er will ...


Gruß vom Klaus - der mit 4x4 und Dachzelt unterwegs ist ...
Re: Haskamp #64075
12/06/06 01:41 AM
12/06/06 01:41 AM
Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
K
Kunta Offline
Mitglied
Kunta  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
Liebe Leute,
wird das jetzt hier ein neuer Streit?
Haskamp Thread,
also erzählt was über ihn, von ihm oder für ihn.

Und mein Vorschlag, an die Admins, eine eigene Rubrik "Streit"...verschieben ist leichter als löschen ;\)

Gruss, auch an Erich und das Rudel.....
Günter

Re: Haskamp #64076
12/06/06 12:20 PM
12/06/06 12:20 PM
Joined: Jan 2006
Posts: 179
Deutschland
L
Lauchcremesuppe Offline
Mitglied
Lauchcremesuppe  Offline
Mitglied
L

Joined: Jan 2006
Posts: 179
Deutschland
Nein, ich will mich ganz bestimmt nicht streiten und schon gar nicht in diesem Thread ( ich hatte niemals Kontakt zu Haskamp, aber Respekt, Würde und Mitgefühl verbieten das meines Erachtens von selbst).

Aber da es offensichtlich einer (Er-)Klärung bedarf:
Ich gehe 100%ig mit Klaus Fleischer konform, was sowohl die derzeitig unhaltbaren Zustände, wie auch das Fehlen eines Impressums betrifft.
Mein alleiniges Ansinnen war, diesbezüglich Abhilfe zu schaffen.
Der evtl. missverständliche Nebensatz bezügl. "der für jedermann zugänglichen Informationen" sollte keinesfalls eine Kritik an Klaus' kognitiven Fähigkeiten darstellen, sondern war vorbeugend an jene rechtschaffende Leserschaft gerichtet, die in dieser Publikation ggf. eine Datenschutzverletzung vermutet hätte.

\:\)


Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Re: Haskamp #64077
12/06/06 04:49 PM
12/06/06 04:49 PM
Joined: Nov 2005
Posts: 98
Deutschland
maroc_s Offline
Member
maroc_s  Offline
Member

Joined: Nov 2005
Posts: 98
Deutschland
Anscheinbar würde hier alles gemischt.Herr Haskamp hat seine Freunde (vor allem geschäftsfreunde)und die sollten eingentlich eine private Website für Ihn machen . Hier ist ein allgemeine Forum und keines für Spenden oder Mitgefühle. Das Auflisten der DENIC Daten von Admin verstosst gegen die Datenschützgesetz und der oder die Lauchcrem hat mit AGB zugestimmt bevor er oder sie die Daten bekamm.
Der Admin ist nicht Schuld an Ihre Streitereien.
Und keiner muss den Forum verlassen nur weil er Aussanandersetzung mit anderen hat.Ich empfehle das schliessen der thread.Die Entscheidung legt aber in der Hand dessen der den Thread geönfnet hat.Viele Leute im Forum kennen Haskam nicht und sehen die Debate hier als Unsin, es gibt ja PNs und Mails.Trotzdem Wünschen wir den Herren gute Besserung.

Re: Haskamp #64078
12/06/06 05:46 PM
12/06/06 05:46 PM
Joined: Jan 2006
Posts: 179
Deutschland
L
Lauchcremesuppe Offline
Mitglied
Lauchcremesuppe  Offline
Mitglied
L

Joined: Jan 2006
Posts: 179
Deutschland
Sicher doch. \:D

( Potzblitz, mitunter überrasche ich mich auch selbst noch. Nun kann ich kleines, raffiniertes Luder also auch schon Auskünfte über NET-Domains bei Denic ziehen. Und verstosse sogar zudem noch überaus wagemutig wie skrupellos gegen AGBs und Datenschutzbestimmungen! Vielleicht sollte ich mich künftig besser Ministrone nennen und auf Sizilien.de umher posten!)


Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Re: Haskamp #64079
12/06/06 06:26 PM
12/06/06 06:26 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Ministrone
passt auch zum wetter
denn Lauchcremesoupe ist jetzt ein wenig zu "cremig"
du bist ein Genie

Re: Haskamp #64080
12/06/06 09:40 PM
12/06/06 09:40 PM
Joined: Nov 2005
Posts: 98
Deutschland
maroc_s Offline
Member
maroc_s  Offline
Member

Joined: Nov 2005
Posts: 98
Deutschland
________denn Lauchcremesoupe ist jetzt ein wenig zu "cremig"---
Ja genau, und die muss dann der Admin auslöfeln . was für eine Suppe!!!!!!!!!!!

Re: Haskamp #64081
13/06/06 03:54 PM
13/06/06 03:54 PM
Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
Imad Offline
Member
Imad  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
hallo haskamp

auch wenn wir uns nicht so gut verstanden haben, möchte ich dir doch an dieser stelle gute besserung wünschen und hoffen, dass du deiner familie erhalten bleibst.

gruß

Re: Haskamp #64082
13/06/06 06:42 PM
13/06/06 06:42 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Lieber Klaus und andere:

Auf unserer ersten Seite www.Marokko.com steht links unten ganz klar zu lesen "Impressum".
\:D


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Haskamp #64083
13/06/06 07:06 PM
13/06/06 07:06 PM
Joined: Jan 2006
Posts: 179
Deutschland
L
Lauchcremesuppe Offline
Mitglied
Lauchcremesuppe  Offline
Mitglied
L

Joined: Jan 2006
Posts: 179
Deutschland
Lieber Thomas,
auf DIESER Seite steht oben aber ganz klar www.marokko-online.net, sprich: es ist eine völlig andere Seite.

\:\)

Gruss,
Dagmar


Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Re: Haskamp #64084
13/06/06 08:13 PM
13/06/06 08:13 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Thomas hat recht, es steht auf der Eingangsseite das Impressum, nur anklicken und ihr habt den Inhaber der Seiten und den Verantwortlichen.
Fouad hat sich sowohl marokko.net, marokko.com, marokko-online.net schützen lassen. Unter allen drei Adressen erscheinen unsere schönen Seiten.
Ich hoffe die Diskussion hat hiermit ein Ende gefunden und wir können weiterhin Haskamp alles Gute wünschen und nichts anderes auf diesem Thread.
Grüße
Erika

Re: Haskamp #64085
13/06/06 08:36 PM
13/06/06 08:36 PM
Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
K
Klaus Fleischer Offline
Member
Klaus Fleischer  Offline
Member
K

Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
Nur so für den es interessiert:

Zitat aus dem Internetrecht

Die Diensteanbieter müssen die Pflichtangaben leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und verfügbar halten. Das heißt, dass die Informationen an gut wahrnehmbarer Stelle und ohne langes Suchen und jederzeit auffindbar sein müssen (vgl. BT-Drucks. 14/6098, S. 21). Insbesondere dürfen sie nicht derart platziert werden, dass ein vorheriges Scrollen des Bildschirms erforderlich ist, um sie lesen zu können (Hoenike / Hülsdunk in MMR 2002, 415, 416; OLG München, Urteil v. 12.2.2004 - 29 U 4564/03). Auch eine bloße Erreichbarkeit über mehrere Schritte reicht nicht aus (LG Düsseldorf, Urteil vom 29.1.2003 - 34 O 188/02)

Im Regelfall genügt eine Kennzeichnung als "Impressum" oder "Kontakt" bzw. ein entsprechend bezeichneter Link auf der Eingangsseite (Homepage), vgl. Hanseatisches Oberlandesgericht Hamburg, Beschluss vom 20.11.2002 - 5 W 80/02. Sinnvoller ist es allerdings, jede einzelne Webseite mit einer entsprechenden Kennung oder einem Link zu versehen. Soweit der Inhaltsanbieter direkte Links (deep links) zu einzelnen Webseiten nicht durch spezielle Befehle im Quellcode ausgeschlossen hat, wird man eine Kennzeichnung auf jeder Seite zumindest im Sinne eines Querverweises auf das Impressum und von dort aus auf die weiterführenden Angaben verlangen müssen.

Als nicht ausreichend wird von der Rechtsprechung die Platzierung der Pflichtangaben in einer Rubrik "Backstage" angesehen (LG Hamburg, Urteil vom 26.8.2002 - 416 O 94/02, bestätigt durch Hanseatisches Oberlandesgericht Hamburg, Beschluss vom 20.11.2002 - 5 W 80/02). Hinzu kam in diesem Falle, dass auf der Website der Link zu dieser Rubrik erst sichtbar wurde, wenn der Nutzer bei einer Bildschirmauflösung von 800 x 600 Pixel nach rechts scrollte.
(Zitat Ende)


Gruß vom Klaus - der mit 4x4 und Dachzelt unterwegs ist ...
Page 2 of 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,664 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1