Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 3 1 2 3
Haskamp #64005
17/03/06 02:21 PM
17/03/06 02:21 PM
Joined: Mar 2006
Posts: 1
Rabat
R
Rettet Haskamp Offline OP
Junior Member
Rettet Haskamp  Offline OP
Junior Member
R

Joined: Mar 2006
Posts: 1
Rabat
Also, ich habe mal einen neuer Teilnehmer erstellt fuer diese Aktion, danke sidihanspeter fuer den Tip.

Beste Grüße allerseits

Aquawatch

Last edited by Marokkoforum; 17/06/08 01:15 PM. Reason: Auf Wunsch: Kontoverbindung aus Datenschutzgründen gelöscht
Re: Haskamp #64006
17/03/06 06:28 PM
17/03/06 06:28 PM
Joined: Jun 2005
Posts: 28
Wiesbaden
M
moeblist Offline
Junior Mitglied
moeblist  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Jun 2005
Posts: 28
Wiesbaden
hallo kollegen,
habe mit der dachorganisation der lionsclubs gesprochen, deren zielsetzung es ist, menschen in not zu helfen. die sagen, daß die einzelnen mitglieder zwar keine rockefellers sind, aber die vereinskassen teilweise schon beachtlich gefüllt sind, und daß man hier u.u.auch rel.unbürokratisch und schnell entscheidungen treffen kann.
am leichtesten tun sich diese leute wenn sie den fall persönlich in augenschein nehmen können, deshalb spricht man den nächstgelegenen regionalverband an.
im internet unter www.lionsclubs.org findet man eine suchfunktion nach länder und städte.
z.b. gibt es allein in tanger 6 und in casablanca 9 lionsclubs aufgelistet, teilweise mit telefonnummern, teilweise mit anschriften.
wenn ich demnächst in marokko bin werde ich dort vorsprechen, allerdings dauert das noch etwas, und ich spreche kein arabisch und nur minimal französisch. vieleicht ist ja der ein oder andere kollege (mit sprachkenntnissen) schon vor ort und hat zeit hierfür......

Re: Haskamp #64007
20/03/06 11:42 PM
20/03/06 11:42 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
UPDATE in Sachen Haskamp

Ab heute wird er stationaer in Casablanca behandelt von einem Arzt der auf dem Gebiet als absoluter Experte gilt, also besteht Hoffnung.

Ulla ist mit ihm im Krankenhaus, hat ein Bett in dem selben Zimmer.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und bitten darum die Spendenbereitschaft aufrechtuzuerhalten.


Beste Grüße allerseits

Aquawatch

Last edited by Marokkoforum; 17/06/08 01:16 PM. Reason: Auf Wunsch: Kontoverbindung aus Datenschutzgründen gelöscht

du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Haskamp #64008
25/03/06 10:02 AM
25/03/06 10:02 AM
Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
rer Offline
Mitglied
rer  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
Weiss jemand, wie's dem Erich geht?


In der Wüste kann man sich nur einmal verirren.
Re: Haskamp #64009
27/03/06 08:59 AM
27/03/06 08:59 AM
Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
rer Offline
Mitglied
rer  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg

 Antwort auf:
Wir halten Euch auf dem Laufenden...
 Antwort auf:
Wie geht es Haskamp jetzt?


In der Wüste kann man sich nur einmal verirren.
Re: Haskamp #64010
27/03/06 07:22 PM
27/03/06 07:22 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
hallo rer, ulla bringt ihn morgen wieder nach casablanca in die klinik umk mit der bestrahlung zu beginnen. das ist die gurndvoraussetzung um an einen operativen eingriff zu denken. bin momentan in de, weiss daher auch nicht mehr im moment.
gruss nach salzburg


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Haskamp #64011
03/04/06 11:03 PM
03/04/06 11:03 PM
Joined: Aug 2004
Posts: 57
München
RAstaMOraNA Offline
Member
RAstaMOraNA  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Posts: 57
München
Salam aleikum,

weiß jmd. was neues von Erich?

liebe Grüße,
Mona

Re: Haskamp #64012
04/04/06 07:05 AM
04/04/06 07:05 AM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
update Haskamp:
Die Bestrahlung hat gestern begonnen und wird in den naechste Wochen periodisch fortgesetzt. Resultate gibts natuerlich noch nicht.
Erich kann wieder ein wenig sprechen und auch die Nahrungsaufnahme klappt auch wieder etwas besser.
Die Spendenaktion hat ca. 1000 Euro gebracht, das reichte gerade, um die 1. Krankenhausrechnung (2 Tage Aufenthalt zur Voruntersuchung)zu bezahlen.

Liste der Spender kann ich, wenn von den Spendern gewuenscht, veroeffentlichen. Hoehe der Spenden lag zwischen 10 Euro und 350. Vielen Dank allen Spendern.




du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Haskamp #64013
04/04/06 02:15 PM
04/04/06 02:15 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
M
Muriel Brunswig-Ibrahim Offline
Member
Muriel Brunswig-Ibrahim  Offline
Member
M

Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
Hallo Ihr,

mich würde mal interessieren, warum den meines Erachtens sehr guten Ideen von Moeblist (Danke übrigens ) nicht nachgegangen werden? Oder habe ich einfach etwas verpasst? Ich meine, mit Spenden kommt man tatsächlich nicht so weit, wie das benötigt ist - mag sein, ich bin eine Schwarzseherin. Mal davon abgesehen, habe ich es endlich auch geschafft!

Warum wird Haskamp, wenn er nach Angaben oben doch transportfähig ist, nicht nach Deutschland gebracht, wo diese Kosten übernommen werden könnten? Ist denn mal der Lionsclub oder der Rotaryclub in Tanger angefragt worden? Dort steckt doch unglaublich viel Geld. Sehr viel mehr, als von einem Forum wie diesem zusammen getragen werden kann. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass man dort gerne helfen würde. Aber wie gesagt, ich habe vielleicht nicht alles mitbekommen - kann schon sein. Dann bin ich dankbar, wenn ihr mich hier korrigieren würdet.

Herzliche Grüsse,
Muriel

Re: Haskamp #64014
04/04/06 03:09 PM
04/04/06 03:09 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Hallo Muriel
das frage ich mich auch und habe dies auch hier sehr oft gesagt. Wenn er weiter in casa behandelt wird braucht er Tausende, in D übernimmt das Sozialamt alle Kosten weil so wie es aussieht Erich kein Versicherungschutz hat. Der D Staat lässt seine Bürger nicht im Stich soviel weiss ich.

dem Erich alles Gute

Re: Haskamp #64015
05/04/06 05:05 PM
05/04/06 05:05 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo Rainer,
meldet Erich alles alles Gute von mir, hoffentlich packt er es. Leider habe ich erst jetzt davon gelesen, aber ich werde auch noch was überweisen. Wenn Erich nicht mehr in D gemeldet war und auch nicht Krankenversichert war, dann sehe ich schwarz, dass das Sozialamt was übernimmt, dann das läuft normalerweise über die Heimatgemeinde.
Was ist mit dem Camping Miramonte, hat HAskamp den schon übernommen, vielleicht gäbe es ja hier für jemand Investitionsmöglichkeiten und Erich könnte dadurch wieder Geld in die Kasse bekommen?
Alles alles Gute
Erika

Re: Haskamp #64016
07/04/06 05:16 PM
07/04/06 05:16 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
God Day alltogether
UPDATE in Sachen Haskamp
ich kam gestern über tanger wieder ins gelobte land und habe erich besucht.
war mehr als positiv ueberrascht, er kann wieder etwas essen, reden ging auch ganz gut und vor allen dingen hat er sich mal die haare geschnitten. man konnte ihn direkt erkennen \:D .
montag geht er nach casa und faengt die chemo und bestrahlung an und ich bin seit gestern der guten hoffnung, dass er chancen hat es zu packen. das wichtigste ist, dass er wieder mut gefasst hat und kaempfen will.
in einem monat wissen wir, ob erich wieder im vereinslokal kellnern kann.
erich, du liest ja mit, good luck und bedank dich bei deinem maedel und den kindern, ohne die gehts nicht.


ps. die spendenaktion hat soviel gebracht, dass ich die krankenhausvoruntersuchung (11.300 dhs) zahlen konnte, jetzt troepfelts nur mehr. die spenden waren in der groessenordnung von 10 euro bis eine 350 euro spende.


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Haskamp #64017
08/04/06 10:30 PM
08/04/06 10:30 PM
Joined: May 2005
Posts: 23
AC
ruth Offline
Member
ruth  Offline
Member

Joined: May 2005
Posts: 23
AC
Lieber Reiner,
toll finde ich wie Du Dich kümmerst, Dein Engagement ist beeindruckend. Schön daß es soetwas noch gibt. Ich bin ich sehr betroffen.

Lieber Harscamp, ich wünsche Dir, daß dich all die Kraft erreicht, die Dir Deine Lieben, Freunde und Forumsnutzer zugedenken.

Liebe Grüße

Ruth

Re: Haskamp #64018
09/04/06 12:48 PM
09/04/06 12:48 PM
Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
K
Klaus Fleischer Offline
Member
Klaus Fleischer  Offline
Member
K

Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg


Gruß vom Klaus - der mit 4x4 und Dachzelt unterwegs ist ...
Re: Haskamp #64019
09/04/06 01:19 PM
09/04/06 01:19 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
@Rainer,

lass doch mal, wie vor einiger Zeit schon erfragt, mal einen Kostenvoranschlag der vorauss. Gesamtbehandlungskosten/Zeit durchblicken.
Dies erhoeht sicherlich die Spendenbereitschaft.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Haskamp #64020
09/04/06 03:14 PM
09/04/06 03:14 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
moin thomas, das ist etwas schwierig, das krankenahsu will sich nicht so richtig festlegen, aber ich gehe mal von einer groessenordnung vo 1500 dhs am tag aus, also so ca. 45.000.
gruss nach errachidia. how is the weatherdown there?

ich bin ab dem 16. au?f der farm, chance dass du da vorbeikommst? was macht zelt no. 2?




du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Haskamp #64021
15/04/06 11:44 PM
15/04/06 11:44 PM
Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
rer Offline
Mitglied
rer  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg

An alle, die Ostern feiern, ein FROHES OSTERFEST und speziell an Erich und Familie auch: GUTE BESSERUNG!


In der Wüste kann man sich nur einmal verirren.
Re: Haskamp #64022
23/04/06 05:19 PM
23/04/06 05:19 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
Update Haskamp
hab laenger nix von mir hoeren lassen da seit knapp 3 wochen nix passiert ist .
Es geht erich, den umstaenden entsprechend, unveraendert und erstaunlicherweise passabel.

in der zeit vom 14.3 bis 6.4. haben auf das konto in DE 17 personen gespendet. von 10 Euro bis 350 euro. tausend dank von der familie auf diesem wege.
auf das MA konto ist kein geld eingegangen.
die spenden haben, wie schon gesagt, fuer die voruntersuchung gereicht.
die wir mit viel glueck auch noch auftreiben.
auf versuche bei caritativen einrichtungen gehoer zu finden, gab es keinerlei resonanzen.
und an alle hier, die auf die botschaft verwiesen haben: die botschaft ist in solchen faellen eindeutig nicht der richtige ansprechpartner.
an einen transport nach DE ist nach wie vor nicht zu denken. erich ist so geschwaecht, dass er ausgeflogen werden muesste, er ist aber in keinem der clubs, die sowas ermoeglichen mitglied, also scheidet diese variante aus.
wuensche allerseits noch einen schoenen sonntag



du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Haskamp #64023
23/04/06 05:21 PM
23/04/06 05:21 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
nachtrag: falls sich jemand um die zwei verschiedenen zahlen gedanken macht: 45.000 dhs sind die reinen medikamentenkosten, dazu kommen krankeshausaufenthalt, arztkosten etc etc.


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Haskamp #64024
23/04/06 07:26 PM
23/04/06 07:26 PM
Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
K
Klaus Fleischer Offline
Member
Klaus Fleischer  Offline
Member
K

Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
Ich finde es ja schön, dass Erichs Zustand "passabel" ist und freue mich darüber.
Genau so schön wäre es aber wenn Erich oder
seine Frau hier auch mal ein paar Zeilen schreiben würde! Die Spender würden sich sicher
über ein persönliches Dankeschön sehr freuen!


Gruß vom Klaus - der mit 4x4 und Dachzelt unterwegs ist ...
Re: Haskamp #64025
24/04/06 04:43 PM
24/04/06 04:43 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Siri Offline
Mitglied
Siri  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Wer Dank fordert, macht das Geschenk wohlfeil.
(deutsches Sprichwort)


Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Re: Haskamp #64026
24/04/06 06:16 PM
24/04/06 06:16 PM
Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
K
Klaus Fleischer Offline
Member
Klaus Fleischer  Offline
Member
K

Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
Ich "fordere" keinen Dank, aber so
garnichts von sich hören lassen ist
doch auch nicht das Wahre ...
Das habe ich schon als Kind gelernt.


Gruß vom Klaus - der mit 4x4 und Dachzelt unterwegs ist ...
Re: Haskamp #64027
24/04/06 08:03 PM
24/04/06 08:03 PM
Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
H
haskamp Offline
-
haskamp  Offline
-
H

Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
Von Erich an ALLE !!!

Viiiiieln Dank an ALLE, die in dieser Sch.....situation an mich denken und besonders an die Forumsmitglieder, die Rainers Aufruf nachgekommen/gefolgt sind. (bei dem ich mich besonders bedanke)
Nun ja, wie kann's mir schon geh'n im Moment? Es koennte schon ein wenig besser sein,aber Aufgabe kommt natuerlich nicht in Frage. Medizinisch ist die Versorgung wirklich erstklassig, aber leider nat. schw....teuer, aber was heisst teuer? Um leben zu koennen, sollte einem nichts zu teuer sein. Drueckt mir weiterhin die Daumen, dann wird's schon werden. Ich WILL zumindest ALLE in unserem Vereinslokal wiedersehen!!!

Alles Liebe und Gute fuer Euch und bis die Tage!!!

Erich Haskamp

(geschrieben von Ulla)

Re: Haskamp #64028
24/04/06 10:44 PM
24/04/06 10:44 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Siri Offline
Mitglied
Siri  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Hallo Erich, hallo Ulla,

alles Gute für euch beide und baldige Besserung für dich, Erich. Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unterkriegen.

Liebe Grüße
Siri


Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Re: Haskamp #64029
25/04/06 01:21 AM
25/04/06 01:21 AM
Joined: Dec 2004
Posts: 112
Rhön
Lutz Offline
Mitglied
Lutz  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2004
Posts: 112
Rhön
Alles Gute, Erich !!!

Alles Gute Deiner Truppe !!!

Re: Haskamp #64030
25/04/06 08:00 AM
25/04/06 08:00 AM
Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
rer Offline
Mitglied
rer  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg

Auch ich wünsche dem Erich GUTE BESSERUNG !!!

Renate


In der Wüste kann man sich nur einmal verirren.
Re: Haskamp #64031
25/04/06 10:45 AM
25/04/06 10:45 AM
Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
K
Klaus Fleischer Offline
Member
Klaus Fleischer  Offline
Member
K

Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg


Gruß vom Klaus - der mit 4x4 und Dachzelt unterwegs ist ...
Re: Haskamp #64032
25/04/06 02:15 PM
25/04/06 02:15 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
stein1101 Offline
Mitglied
stein1101  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
Die besten Grüße an die Familie Haskamp und natürlich vor allem an ihn selbst. Nicht zuletzt Dank seiner Hilfe haben wir 11 wunderbare Tage in Marokko verbracht -leider konnten wir ihn in Casablanca nicht in der Klinik besuchen.
Unsere ganze Reisegruppe bedankt sich nochmals ganz herzlich für die Hilfe bei den Autos und wünscht Ihnen, sehr geehrter Herr Haskamp, alles alles Gute und der Familie ebenso viel Kraft. Möge der Wille über die Krankheit siegen.
Martin

Re: Haskamp #64033
30/05/06 04:47 PM
30/05/06 04:47 PM
Joined: May 2005
Posts: 276
X
O
Ofri Offline
Mitglied
Ofri  Offline
Mitglied
O

Joined: May 2005
Posts: 276
X
Hallo,

da sich hier länger nichts getan hat, frage ich mal nach, ob jemand weiß, ob der Gesundungsprozess von Erich Haskamp Fortschritte macht.
Rainer, bist du noch in direktem Kontakt mit Familie Haskamp und kannst mal eine Zwischenmeldung geben? Vielen Dank.

Hallo Erich, falls du zwischendurch mal hier liest: Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe für dich und deine Familie, dass du bald wieder gesund wirst.

Viele Grüße
Friedel

Re: Haskamp #64034
30/05/06 07:30 PM
30/05/06 07:30 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
hallo ofri, habe erst gestern mit ulla gesprochen. erich hat gerade eine etwas muede phase, wollen hoffen, dass das wieder vorbeigeht. halt euch bei signifikanten aenderungen auf dem laufenden
gruss aus dem saukalten muenchen 8heute nacht solls schnee geben)


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Haskamp #64035
30/05/06 09:47 PM
30/05/06 09:47 PM
Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
rer Offline
Mitglied
rer  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
Hallo, Wasseruhr ;\) ,was machst Du in München? Kein vernünftiger Mensch hält sich bei diesem Wetter freiwillig da auf. Ich weiss, wovon ich rede, wir werden Salzburg übermorgen Insch'allah verlassen, um uns in MA die Sonne überallhin scheinen zu lassen. Besser, Du machst das auch so- vielleicht sehen wir uns ja bei vernünftigen Temperaturen? Grüsse aus dem ebenfalls saukalten Salzburg
Renate


In der Wüste kann man sich nur einmal verirren.
Re: Haskamp #64036
30/05/06 09:52 PM
30/05/06 09:52 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Hi Rainer
wolltest du nicht zu uns?
was machst du In München?
irgendwelche Wasserprojekte?
alles Gute

Re: Haskamp #64037
31/05/06 05:46 PM
31/05/06 05:46 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
\:D und drei unfaelle direkt vor mir, aber viele fahren hier auf der autobahn auch wie die bescheuerten bei regen und matschwetter.
tang: hatte dir gesimst heute morgen.

gruss von aquawatch: dersoschnellwiemoeglichwiedernachmarokkofaehrt


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Haskamp #64038
01/06/06 01:27 AM
01/06/06 01:27 AM
Joined: May 2006
Posts: 20
Grafing bei München
Karlheinz Offline
Junior Member
Karlheinz  Offline
Junior Member

Joined: May 2006
Posts: 20
Grafing bei München
Hallo Rainer,

bist Du gut angekommen?
Heute war das Wetter ja nicht ganz so schlimm.

Bis die Tage,

Karlheinz
derauchsobaldwiemöglichwiedernachmarokkowill

Re: Haskamp #64039
01/06/06 11:08 AM
01/06/06 11:08 AM
Joined: May 2005
Posts: 424
Taza
Anonym Offline
Mitglied
Anonym  Offline
Mitglied

Joined: May 2005
Posts: 424
Taza
hallo zusammen,

ich hoffe ihr erfriert nicht in im sommer !
die sonne knallt hier in ouarzazate mit min 30°c taeglich, und 10cm eis liegt auf dem tisch als dessert .... \:D

gruss,

moutacim, derbereitsinmarokkoistundeucherwartet


das licht, am anderen ende
des tunnels, koennte auch
ein entgegenkommender zug sein !
Re: Haskamp #64040
01/06/06 12:58 PM
01/06/06 12:58 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
@kalle: merci bien pour la reception schallarö. it was a pleasure to make your connäsence.
ps wer kalle noch nicht kennt, der baggert euch ueber stock und stein: shouf: http://www.osm-grafing.de/

@mouta: gib nicht so an, dafuer ists in ozz nachts dunkler als in de ;\)

allen anderen: have a nice one

und wie pumuckel immer sagt:


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Haskamp #64041
09/06/06 06:40 PM
09/06/06 06:40 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
@all: update haskamp

da es ja nun schon mal an anderer stelle hier angesprochen wurde: erichs zustand hat sich in den letzten tagen rapide verschlechtert. vor 4 wochen hatte ich noch hoffnung...........
von chemo und bestrahlung hatten die aerzte schluussendlich abgeraten. der zuletzt behandelnde "native doctor" hatte auch gesagt, er koenne nichts mehr tun, es laege jetzt in gottes hand.
jede hoffnung waere illusinorisch, ich wuensche ihm nur, dass er bei der wm noch erleben darf, wie die deutschen weltmeister werden.
ich habe ihm meinen beamer installieren lassen, also wm mit kinofeeling im wohnzimmer.

allen die gespendet haben auf diesem wege nochmals vielen dank. und, seid versichert, auch eine ueberfuehrung nach de haette ihm nicht wirklich geholfen.

um es ein wenig flapsig auszudruecken, mein arzt wuerde sagen: sie haben zu wuest gelebt, jetzt haben sie den salat.

ulla und die kinder haben sich mit der situation weitgehend arrangiert, ulla weicht seit tagen nicht mehr von seiner seite.

thats it for the time beeing.

schoenes wochenende fuer alle.

\:\(


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Haskamp #64042
09/06/06 09:10 PM
09/06/06 09:10 PM
Joined: May 2006
Posts: 71
Ouarzazate
M
MOMO's Offroad Adventures Offline
gesperrt!
MOMO's Offroad Adventures  Offline
gesperrt!
Member
M

Joined: May 2006
Posts: 71
Ouarzazate


Re: Haskamp #64043
09/06/06 09:37 PM
09/06/06 09:37 PM
Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
K
Kunta Offline
Mitglied
Kunta  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
Es reicht Momo,
ich kann sehr wohl bestätigen was Rainer alles für Erich tut und getan hat.
Dein Umgangston und Dein Auftreten veraten Dich selbst, Du schreckst vor nichts zurück. Ich kenne Rainer, wie auch Moutacim sehr gut und bezeichne sie als meine Freunde. Du bist zu weit gegangen und hier, in Haskamps Thread haue ich Dir dafür ein paar um die Ohren. Du bist ein Mensch, der keinen Respekt besitzt.
Günter

Re: Haskamp #64044
09/06/06 10:04 PM
09/06/06 10:04 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline
Mitglied
drake  Offline
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Hallo Momo

auch wenn dir der Bauch vor Wut platzt, lass es gut sein und schluck es runter. Hab Respekt vor jemandem, der im Sterben liegt. Du bringst mit solchen Äußerungen nur noch mehr Stimmen gegen dich auf.

Gruß von Drake

Page 1 of 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1