Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Karim Habbouri vermisst #63856
20/02/06 01:08 PM
20/02/06 01:08 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
@Silla,
Wer nicht weiß, nach wem du in der Wahrheirat sehnst, hätte Dir geglaubt. Ist Er auch 3abdi oder doukali ? deiner Traumprinz ;\)
Ja ,wir tun alles, damit sich Karim endlich meldet. Es scheint aber, seine Entscheidung aus dem Forum zu verschwinden endgültig zu sein.

@Kaiserin Cesara \:\)
du machst mich neugierig über was du am WE erlebst hast. In Köln kann man zurzeit alles Mögliches erleben. Du warst in einer Mädchensetzung oder \:D


@Azadeh,
"Moul El Fiz ta ya3faz. "
von wem hast Du diesen, sage ich mal, unanständigen Satz gelernt. Ich hätte Dir etwas anderes beigebracht. Z.b " S tudert d tayri " ;\)

gruss

Re: Karim Habbouri vermisst #63857
20/02/06 01:39 PM
20/02/06 01:39 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo itri
ja mein traumprinz ist und bleibt ein waschechter doukkali!
aber einen anderen sollte man sich immer "warm" halten! \:\) (habe ich mal irgendwo gelesen) ;\)
....... he leute, das ist nur ein scherz :p
gruss
silla

Re: Karim Habbouri vermisst #63858
28/02/06 12:20 AM
28/02/06 12:20 AM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline OP
Mitglied
Claudia E.  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Hallo Itri,

Kaiserin, hmmm?? Naja, ich halte nichts von Übertreibungen...

Ne, ich war nicht auf einer Mädchensitzung, nur auf einer "Dorfsitzung" zusammen mit andern Mädchen... ;\) und halte ansonsten vom Karneval nicht so wahnsinnig viel.

Aber du bist anscheinend im Kölner Karneval untergegangen, oder eher geflohen? Deshalb frage ich jetzt hier mal nach dir?
In Köln ist es sicherlich nicht ganz so einfach, dem fröhlichen Treiben zu entkommen. Hier geht das schon viel besser.

Ein eigenes "Such-nach-Itri-Thema" bekommst du aber erst nach ca. 4 Wochen Abwesenheit hier... \:D

Hoffe es geht dir gut.
Viele Grüße
Claudia

Re: Karim Habbouri vermisst #63859
28/02/06 09:26 PM
28/02/06 09:26 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 37
Neustadt
T
Torsten Offline
Member
Torsten  Offline
Member
T

Joined: Jun 2003
Posts: 37
Neustadt
Thomas erzählt Realitäten. Ich kannn dies aus eigener Erfahrung zustimmen.

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,619 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1