Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Mit freundlichen Grüssen aus Istanbul #63487
05/08/05 01:30 PM
05/08/05 01:30 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 3
Istanbul
Istanbul Offline OP
Junior Member
Istanbul  Offline OP
Junior Member

Joined: Aug 2005
Posts: 3
Istanbul
Hallo liebe Mitglieder,

freue mich hir mit euch allen zusammen netten und freundlichen kontakten zu erhalten. Besonders da ich einer grosse interesse an Marokko habe würde gerne auch infos über dieser Land abfragen. Wieder auch interessiere ich mich über der Stadt TANGIER. Falls jemand von euch auch irgend etwas über Istanbul bzw.Türkei wissen und informieren will so bitte ich um einen info.
Mit freundlichen Grüssen aus Istanbul,

Oktay YAZICI
www.germany.ofisi.com (Business-Portal)
www.pictures.ofisi.com (Bilder/Photo-Portal)

PS.: Ich bin in Istanbul geboren und komme von einen sehr alt und kulturellen Osmanischer-Istanbuler Familie. Zwischen 1966-1980 habe ich in Bremen gelebt und dort Studiert und aufgewachsen.

Re: Mit freundlichen Grüssen aus Istanbul #63488
05/08/05 07:29 PM
05/08/05 07:29 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Hallo Istanbuli,

was verschafft uns die Ehre? Ich bin zum letzten Mal vor über zehn Jahren in deiner interessanten Stadt gewesen und habe gute Erinnerungen daran. Vermutlich hat Istanbul sein Gesicht seither sehr verändert...
Im Vergleich mit Marokko muss ich zuerst an Folgendes denken: Als ich zum ersten Mal dorthin mit dem Auto gefahren bin, haben mich alle gewarnt, wie furchtbar chaotisch der Verkehr in Marokko sei und ich hatte mich innerlich auf das Schlimmste eingestellt. Aber im Gegensatz zur Türkei und insbesondere zu Istanbul empfand ich die marokkanischen Autofahrer echt zivilisiert. Es ist also alles relativ. ;\)

Grüße

Re: Mit freundlichen Grüssen aus Istanbul #63489
06/08/05 05:51 PM
06/08/05 05:51 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 3
Istanbul
Istanbul Offline OP
Junior Member
Istanbul  Offline OP
Junior Member

Joined: Aug 2005
Posts: 3
Istanbul
Hallo Elisa,

vielen Dank für Deine netten antwort und interesse, hat mich gefreut das Du schon mal auch in Istanbul warst. Das Verkehr hat sich zzt. ziemlich geaendert da die Straffen wirklich zu sehr hoch sind und ausserdem die Fahrer sich eben noch besser und in achtung bleiben. Natürlich verbessert sich überall alles mit der Zeit.
Ich habe auch vor am ende dieser jahr nach Marokko zu fliegen, besonders interessiert mich der Stadt Tangeria, Casablanka und Agadir.
Ausserdem, gibt es auch möglichkeit von Marocco für ein oder zwei tagen nach Kanarischen Inseln zu
fahren ? Ich würde mich freuen wenn Du mir einiges über dieser sachen und im allgemeines über Marocco noch schreiben würdest. Ich habe mich hier in Istanbul bei Royal-Air-Marocco versucht mich zur informieren aber leider waren die Leute gar nicht so freundlich und hatten nicht mal ein einsiges richtiges info-broschuren oder so was.
Mit freundlichen Grüssen aus Istanbul,
Oktay YAZICI


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1