Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
471,065 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 734 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Suche deutschsprachigen Zahnarzt in AGA #63236
03/03/2005 11:49
03/03/2005 11:49
Joined: Feb 2001
Beiträge: 316
RLP;
Else Offline OP
Mitglied
Else  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Beiträge: 316
RLP;
Hallo zusammen,

ich suche einen deutschsprachigen Zahnarzt in Agadir oder Umgebung. Kann mir da jemand weiterhelfen??

Vielen Dank,
liebe Grüße
Else


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Suche deutschsprachigen Zahnarzt in AGA #63237
03/03/2005 12:17
03/03/2005 12:17
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
Liebe Else,

an den Souks sitzen meist aeltere Maenner hinter einem Haeufchen gezogener Zaehne.
Ich glaube zwar nicht, dass die deutsch sprechen, ziehen koennen die aber auch ohne Worte..))

Ansonsten solltest Du mal die gute Frau Graez vom ADAC in Agadir kontaktieren. Die kann Dir bestimmt weiter helfen!


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: Suche deutschsprachigen Zahnarzt in AGA #63238
03/03/2005 16:30
03/03/2005 16:30
Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,624
Süddeutschland
Hallo Else,

Zahnweh? Du Ärmste!

Also ich gehe zu DR. El Kellali Abdehalk in Talbordjt, Ecke Av. Kennedy & 29 Février
Tel. 048 - 84.36.45

Die Praxis befindet sich gegenüber der grossen Moschee, ganz in der Nähe vom Internet-Café,

eine moderne Praxis. Deutsch, glaube ich, spricht er nicht, aber meine franz. Freundinnen und ich finden, dass er ein guter Dentist ist und sein Handwerk versteht. Sein Honorar, gemessen an deutschen Preisen, ist sehr moderat!

Falls Du Frau Graetz vom ADAC wg. Zahnarztwahl kontaktieren möchtest, gebe ich Dir vorsichtshalber noch die Rufnr. 048 - 84.37.51,
auch die Mitarbeiter sprechen gut deutsch.

Alles Gute!
Elvire

Re: Suche deutschsprachigen Zahnarzt in AGA #63239
03/03/2005 21:13
03/03/2005 21:13
Joined: Feb 2001
Beiträge: 316
RLP;
Else Offline OP
Mitglied
Else  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Beiträge: 316
RLP;
Lieber Thomas,

vielen Dank für deine überaus hilfreichen

Elvire, vielen Dank für deine Anteilnahme aber ich habe noch keine Zahnschmerzen, ich wollt eigentlich nur eine zuverlässige Adresse für meine Mama.

Liebe Grüße
Else und Jo


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1