Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Tagebuch einer marokkanischen Jungfrau #62566
19/11/03 04:56 PM
19/11/03 04:56 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 39
X
G
gazelle Offline OP
Member
gazelle  Offline OP
Member
G

Joined: Apr 2003
Posts: 39
X
Hallo an alle!
Wer kann mir helfen?
Gestern wurde in ORF 2 das " Tagebuch einer marokkanischen Jungfrau " (in der Sendung "Kreuz & Quer") gezeigt. Leider konnte ich diese Sendung nicht sehen.
Wer hat sie aufgenommen und könnte mir das Video (gegen Bezahlung natürlich) schicken?
Wer kann mir von dieser Sendung berichten?
Danke und herzliche Grüße!
gazelle

Re: Tagebuch einer marokkanischen Jungfrau #62567
19/11/03 05:02 PM
19/11/03 05:02 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo Gazelle,

die Sendung wird heute, 19.11., scheinbar wiederholt um 03:25 . (Oder war das dann heute nacht ?)

Mich würde die Meinung derjenigen interessieren, die die Sendung sehen konnten, ich bekomme kein ORF. Danke !

Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Tagebuch einer marokkanischen Jungfrau #62568
19/11/03 09:39 PM
19/11/03 09:39 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Die Thematik kann hier per Forum nicht abgehandelt werden. Zumindest nicht verantwortungsvoll!

Es kommt letztendlich auf das einzelne Individium an, unverrückbare Zusammenhänge, unveränderbare Völkergeschichten zu (an) zu erkennen. Mythen, die seit ewig Gültigkeit haben und ewig Gültigkeit haben werden. Daran kann man rütteln - der Mythos bleibt davon völlig unberührt, völlig unbeeindruckt.

Sehr aufschlußreich, bzw. in diese "Richtung" könnte sein, sich selbst zu fragen:

"Warum bin ich (z.B. Anton) nicht in Vietnam, nicht im Sudan, nicht in Venzuela, nicht .... auf der ganzen Welt (... wo auch immer) geboren, sondern HIER? Warum bin ich kein Rothschild? Kein König xy? Kein xxyy? Und, vor allem, was ist mein Auftrag? Bzw.: "ABER", vor allem, was ist mein Auftrag?

Es geht dabei nicht um die "quälende" Fragestellung, auch nicht um die "jubelnde" - nicht um das Laute und nicht um das Leise.

Wenn ich ehrlich auf dem Weg der "Suche" nach dem Sinn, diesem meinem Sinn, bin - werde ich ALLES verstehen - noch bevor "Wissen" eintritt!

Und alles verstehen, heißt alles verzeihen.

Ja, diesen Film empfand ich als Einladung zum Hinschauen, Hinhören, Hinfühlen, Hinriechen, Hintasten - auf das Leben mit all sein Facetten. AvP.

Re: Tagebuch einer marokkanischen Jungfrau #62569
19/11/03 10:17 PM
19/11/03 10:17 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Vielleicht nicht uninteressant:

'http://religion.at' (ohne 'www' !!!)

AvP.

Re: Tagebuch einer marokkanischen Jungfrau #62570
20/11/03 03:51 PM
20/11/03 03:51 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
... pardon, soll richtig heißen:

'http://religion.ORF.at' (ohne 'www' !!!)

AvP.

Re: Tagebuch einer marokkanischen Jungfrau #62571
21/11/03 08:02 PM
21/11/03 08:02 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Hallo Gazelle,

das Videoservice des ORF kannst du erreichen:

1) Tel. 01/878 78 12698 (in Wien) oder
2) per e-mail: videoservice@orf.at

AvP.

Re: Tagebuch einer marokkanischen Jungfrau #62572
24/11/03 04:55 PM
24/11/03 04:55 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 39
X
G
gazelle Offline OP
Member
gazelle  Offline OP
Member
G

Joined: Apr 2003
Posts: 39
X
Danke, Anton!
Liebe Grüße:
gazelle


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1