Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
deutsche Schule in agadir #61634
25/01/03 07:22 PM
25/01/03 07:22 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 4
Hamburg
D
DaBledar Offline OP
Junior Member
DaBledar  Offline OP
Junior Member
D

Joined: Aug 2002
Posts: 4
Hamburg
Salam 3likoum,

bis jetzt sind ja schon mehrmals Gerüchte über eine deutsche Schule in Agadir herumgegeistert. wenn jemand genaueres darüber wüsste würde ich ihm sehr dankbar sein. Ich brauche momentan sehr dringend die Addresse einer solchen Schule. die addresse müsste beigefügt sein. Mein Dank im Vorraus.

barakka allahu fikum

Re: deutsche Schule in agadir #61635
25/01/03 08:22 PM
25/01/03 08:22 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 93
Hamburg/ Agadir
H
HowardNeu Offline
Member
HowardNeu  Offline
Member
H

Joined: Apr 2002
Posts: 93
Hamburg/ Agadir
Hallo,
ich lebe nun schon ein Jahr hier und habe noch Nichts über eine deutsche Schule in Agadir gehört. Das einzige, was ich hier kenne, ist eine kleine private Einrichtung, die Deutschkurse gibt und sich hochtrabend Deutsches Haus nennt. Dieses befindet sich in Talborjt.
Aber vielleicht hat unser Juba mehr Erkenntnisse... Ich werde ihn mal fragen.
Gruss aus Agadir von HOrst


der besondere Service
www.agaydirservice.de
Re: deutsche Schule in agadir #61636
25/01/03 10:08 PM
25/01/03 10:08 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Hallo DaBledar,
es gibt leider k e i n e deutsche Schule in Agadir. Das Problem hatten wir schon vor Jahren und seitdem hat sich nichts geändert. Schade.

Re: deutsche Schule in agadir #61637
26/01/03 11:28 AM
26/01/03 11:28 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Howard & Elvire.

Vielleicht ist das die Marktlücke in Agadir?!
Gründet doch eine deutschsprachige Privatschule!


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: deutsche Schule in agadir #61638
26/01/03 04:50 PM
26/01/03 04:50 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Juba Offline
Member
Juba  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Hallo,
wie Howard geschrieben hat, es gibt in Agadir momentan keine richtige deutsche Schule. Es gibt private Instituten, in denen man Deutsch lernen kann aber was Spezielles für Deutsch gibt nicht!

Ich lebe in Agadir seit 1985 und habe bis jetzt über was nicht gehört. Ich unterrichte auch Deutsch aber in einem öffentlichen Gymnasium bzw. auch in der Hotelerie und Tourismus Hochschule.

Friedrich : Ich habe mit einigen Freunden (Deutschlehrer) vor 3 Jahren geplannt eine deutsche Schule hier in Agadir zu gründen versucht; das Projekt hat aber wegen finazieller Schwerigkeit gescheitert!!


Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Forummitgliedern und Besuchern aus dem sonnigen Agadir.

Ich habe seit langer Zeit nicht mehr im Forum geschrieben (wegen vieler Arbeit bzw. auch wegen der Krankheit meines Vaters).

Alles Gute
------------

Juba


"Das Dunkle an Afrika ist die Unwissenheit über diesen Kontinent!"
Juba

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1