Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
MAROCONSULTING ... #61189
09/12/02 07:59 PM
09/12/02 07:59 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Khalilooo Offline OP
Mitglied
Khalilooo  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Hi zusammen ..

ich darf euch die Gründung des Deutsch-Marokkanischen Unternehmens Maroconsulting ankündigen.

Das Unternehmen ist in Stuttgart ansässig. Die angebotenen Dienstleistungen werden von 5 Mitarbeiter (Ing.) sichergestellt. Die Dienstleistung wird vor allem im Bereich Vertrieb- und Marketing erbracht.

Für mehrer Infos:

Maroconsulting


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it
Re: MAROCONSULTING ... #61190
09/12/02 08:25 PM
09/12/02 08:25 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
Hallo Khalilooo,

ist die home-page in D noch nicht freigeschaltet?

Ich wünsche euch gute Geschäfte, Glück und Erfolg!

Toi, Toi, Toi.

Re: MAROCONSULTING ... #61191
10/12/02 11:49 AM
10/12/02 11:49 AM
Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Khalilooo Offline OP
Mitglied
Khalilooo  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Doch die Seite ist freigeschaltet ..

Nur bei einigen Usern haben wir manche Schwierigkeiten registriert, da die Seite unter Flasch programmiert ist.


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it
Re: MAROCONSULTING ... #61192
10/12/02 12:22 PM
10/12/02 12:22 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Salam Khalilooo,

ich war gerade auf der Seite. Es freut mich sehr, dass ihr da was auf die Beine gestellt habt.
Sehr schön, ich wünsche Euch allen viel Erfolg, inschallah.

wassalam
Khira

Re: MAROCONSULTING ... #61193
11/12/02 03:14 PM
11/12/02 03:14 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Mohamed,

ich wollte mir gerade Eure Seiten anschauen, leider funktionierte es, wie bei so vielen anderen auch nicht.
Was bringen einen Unternehmem Internetseiten, wenn kaum jemand sie sehen kann?! Da müßt Ihr was änderen!
Ansonsten wünsche ich Euch viel Erfolg!!!


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: MAROCONSULTING ... #61194
04/01/03 12:51 AM
04/01/03 12:51 AM
Joined: Jan 2003
Posts: 2
70 730
Tara Offline
Junior Member
Tara  Offline
Junior Member

Joined: Jan 2003
Posts: 2
70 730
Hallo Thomas,

schau'mal unter den Top-Seiten und Bewertungen nach. Da steht maroconsulting an vierter Stelle. Da scheint wohl etwas mit Deinem PC nicht zu stimmen. Du hast vielleicht nicht den richtigen Flash-Player.

Viele Grüße
Tara

Re: MAROCONSULTING ... #61195
04/01/03 01:24 AM
04/01/03 01:24 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
error 404, seite nicht gefunden! ich denke, um eine kommerzielle seite wirkungsvoll ins netz zustellen, sollte sie unter netscape u n d internet explorer funktionieren. es ist nicht der frust, den die leute haben, die diese seite aufrufen, sondern der frust derer, die diese seite ins netz gestellt haben...und die nur wenige erreichen!

Jocim

Re: MAROCONSULTING ... #61196
04/01/03 08:27 PM
04/01/03 08:27 PM
Joined: Jan 2003
Posts: 2
70 730
Tara Offline
Junior Member
Tara  Offline
Junior Member

Joined: Jan 2003
Posts: 2
70 730
Hallo Khalilooo!

Ich finde Eure Geschäftsidee sehr mutig.
Maroconsulting-Homepage ist ausgezeichnet.
Ich wünsche Eusch Glück und viel Erfolg!

Re: MAROCONSULTING ... #61197
09/01/03 06:15 PM
09/01/03 06:15 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Khalilooo Offline OP
Mitglied
Khalilooo  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Hallo zusammen ..

Maroconsulting ist jetzt als zweite im Google-Ranking unter den Stichwörtern "Agentur" und "Consulting". Feine Sache nicht wahr ..?

Für diejenigen die es nicht sehe können. Es bedarf einen Flashplayer der bei Macromedia frei zum runterladen steht. Viele haben das standardmässig im Explorer drin.

Danke Tara und danke an alle für die schönen Worte ..


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it
Re: MAROCONSULTING ... #61198
09/01/03 06:25 PM
09/01/03 06:25 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
...und wenn du bei "google" als stichworte *achmed* und *agadir* eingibst, dann wird die homepage "achmed und der fisch aus tinte" als erstes genannt. das nenne ich "ranking"!!

jetzt fragt bloss nicht, was für eine seite das ist. ich habe keinen blassen schimmer!
Jocim

Re: MAROCONSULTING ... #61199
09/01/03 06:32 PM
09/01/03 06:32 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Khalilooo Offline OP
Mitglied
Khalilooo  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Fisch ?? & Achmed .. Aha ..
Alles Klar ..


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it
Re: MAROCONSULTING ... #61200
09/01/03 06:50 PM
09/01/03 06:50 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Khalilooo Offline OP
Mitglied
Khalilooo  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Noch was zum Fisch und Achmed uns so, wo auch immer du diesen Vornamen hast. Die Mega-Überschrift auf der Fisch-HP sollte Ahlan wa Sahlan heissen und nicht Ahlan wa Salam.


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it
Re: MAROCONSULTING ... #61201
09/01/03 07:02 PM
09/01/03 07:02 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
das habe ich noch nicht ganz verstanden! ich dachte immer "salam" sei ein begrüssungswort! ist das falsch? dann ändere ich es sofort! mit dem *achmed*! ja, ja! sara hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass es diesen namen so nicht gibt. er schreibt sich *ahmed*. das aber möchte ich nicht ändern, aus gründen, die hier zu erklären zu weit führen würden.

allerdings hat mir sara auch geschrieben, dass es tajine heisst und nicht *tanjine*. oh, oh! ich war ihr aber sehr dankbar, dass sie mich auf diesen dummen fehler hingewiesen hat.

also, wie ist das bitte mit dem *salam*?

danke schon mal für die antwort!

Jocim

Re: MAROCONSULTING ... #61202
17/01/03 05:13 AM
17/01/03 05:13 AM
Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Ibno_Rouchd Offline
Member
Ibno_Rouchd  Offline
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Asslamou 3layk ya Mohammed !

ich habe eure Seite angeschaut, alle Achtung von Design(flash technik oder) her sieht super und übersichtlich aus Profi Arbeit BRAVO !

aber erlaube mir bitte eine paare brüdliche Kritik damit eure seite noch mehr benutzer freundlicher Inscha Allah wird:

1.es wäre ganz gut, wenn man gleich bekommt eine user_hinweise oder eine dirket link gleich am intro eure seite main(index) damit man das Plugin
aus Macormedia runterladen kann !

2. es wäre erwünscht, wenn du noch eine zweite html-version von eure seite baust damit die user die nicht eine flash plug-in haben auch reinkommen können

3. wäre es super wenn du diese das seite hintergrunde(bg) mit der pop fenster umtauscht ich erkläre es :
optische gesehen wäre bester wenn du mal die main seite in Hintergründe übersichtlich behältst(von grösse her)
vorteil : eine grosser seite, flexiblität beim browsen vor allen man muss nicht extras die pop schliessen um weiter zu kommen oder zurück

zu kehren (<- | ->)
und auch bitte das "intro"(text oder gif) schrift(grösser)/farbe(noch dunkler !)

das ist das erste was mir gerade auffällt denn so lange hahe ich auch nicht gesehen !
wennn mehr auffällt sag ich dir bescheid !


wichtig :
Sehr schön seite : Bravo , ich wünsche Euch allen viel Erfolg Inscha Allah



Wa Salam

your ibno rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================
Re: MAROCONSULTING ... #61203
17/01/03 01:00 PM
17/01/03 01:00 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Khalilooo Offline OP
Mitglied
Khalilooo  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Salam Ibnooooo Rochd,

Erstmal Danke für die wertvollen Hinweise. Die zwei ersten die du erwähnt hast sind momentan in Bearbeitung. Der Dritte Hinweis werde ich Inscha Allah weitergeben.

;\)


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it
Re: MAROCONSULTING ... #61204
17/01/03 01:25 PM
17/01/03 01:25 PM
Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Ibno_Rouchd Offline
Member
Ibno_Rouchd  Offline
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Salmou 3laykoum Wa Rahmtou Allah Mohammed !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wa Salam
your Ibno Rouchd :rolleyes:


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================
Re: MAROCONSULTING ... #61205
30/04/03 02:33 PM
30/04/03 02:33 PM
Joined: May 2002
Posts: 20
Tanger / Tétouan / Rabat
R
Rimkus Offline
Member
Rimkus  Offline
Member
R

Joined: May 2002
Posts: 20
Tanger / Tétouan / Rabat
Einen schönen guten Tag aus Tanger!

Ich habe mir einmal Eure Site angesehen und runzel eigentlich nur noch mit der Stirn...

Ist ja eigentlich ganz toll, was Ihr anbietet. Doch was soll man damit.

Auch wenn es niemand so richtig einsehen mag, Consulting für Marokko sieht eigentlich anders aus als Geschäftsreisen zu organisieren.

BEZIEHUNGEN sind hier das Ein und Alles. Und genügend Kleingeld um die Arbeitswilligkeit der zuständigen Behörden zu fördern.

Entschuldigt bitte, wenn ich aus den gemachten Erfahrungen vor Ort nur eines sagen kann: Euer Service sollte sich nicht darauf beschränken, dass Ihr die diversen marokkanischen Telefonbücher nach Geschäftskontakten durchstöbert, sondern dass Ihr echte Wege durch den Dschungel aufzeigt.

Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück!

André


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1