Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
bitte mal phönix einschalten! #61126
27/11/02 10:22 PM
27/11/02 10:22 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline OP
gesperrt!
Jocim  Offline OP
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
jetzt!

Re: bitte mal phönix einschalten! #61127
27/11/02 10:25 PM
27/11/02 10:25 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
ICH BIN DABEI!!!! JOCIM!

muss aber erst mal meine fernbedienung suchen, finde sie irgendwie nicht! :-)))

Wo ist meine Fernbedienung???????????????????????????????????????????????

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

schnell , keine zeit verlieren!!
ich muss phoenix anmachen!!
diese onordnung!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Re: bitte mal phönix einschalten! #61128
28/11/02 12:14 AM
28/11/02 12:14 AM
Joined: Nov 2002
Posts: 92
NRW
A
assif Offline
Member
assif  Offline
Member
A

Joined: Nov 2002
Posts: 92
NRW
auf phonix ist wieder irgendwas mit moslem, kopftuch integrieren usw... halt das alte bekannte
langweilige Thema ...

Grüsse

Re: bitte mal phönix einschalten! #61129
28/11/02 12:17 AM
28/11/02 12:17 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline OP
gesperrt!
Jocim  Offline OP
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
hi - das altbekannte scheint doch immer noch neue facetten bereit zu halten. by the way: ist allah langweilig, weil man nun schon fast 2000 jahre zu ihm betet. doch wohl kaum, oder?

J.

Re: bitte mal phönix einschalten! #61130
28/11/02 12:44 AM
28/11/02 12:44 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Rolf,

nur wer dich kennt (das sind mittlerweile viele), weiss wie du diese Sätze mal wieder meinst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll man auch von dir sonst erwarten?

P.S.: Sonst benutzt du immer das Wort Gott! Jetzt auf einmal Allah!! Du hast grad eben noch von Respekt fürs Christentum gesprochen, jetzt zeigst du wenig Respekt für den Islam! Aber du bist ohnehin Doppelmoralist!

Aber ich mache mir keine Sorgen! Allah wird schon über dich richten! Inshallah!

@assif

Das Thema war nicht langweilig! Es ging um eine junge Frau, die Rechtswissenschaften studiert und in ihrem Lehrgang die beste ist! Da sie aber ein Kopftuch trägt, wird sie kaum als Richterin oder Staatsanwältin tätig sein können! Sie hofft, dass sich die Zeiten ändern werden! Sie möchte, dass sie an ihren Qualifikationen gemessen wird! Und assif, warum unsere Augen verschliessen? ich verstehe dich gut, wenn du meinst, dass du dieses Thema satt hast und sich nihcts bewegt! aber wir müssen für unsere Rechte kämpfen! Und die sind sogar im Grundgesetzt verankert! Religonsfreiheit!!!!!!!!!

Ein türkisches Mädchen berichtet, dass man ihr klipp und klar gesagt hat: "Kopftuch ab oder wir nehmen sie nicht!"

Sowas lässt mich nicht kalt, assif!

Ausserdem ging es um Milli Görus (oder Gyros :-))! ein Vertreter meinte: wir wollen gegen vorurteile angehen!
Und die waren, wie man in dem Film gesehen hat nicht wenig!

Ausserdem wurde vom Verfassungschutz und Milli G...! berichtet! Das thema wurde in diesem Forum schon diskutiert!

Dann ging es noch um eine türkische Familie, die von einer alten frau beuscht wurde! ihrer nachbarin! Sehr herzlich haben sich diese umarmt! (nur für die kamera?? ich weiss es nicht!!)
Die Frau berichtete: Als ich erfahren habe, dass unsere Nachbarn türken waren dachte ich: "um gottes willen >>>Türken!!" .
Aber sie hat ihre Vorurteile beseitigen können und sie fühlt sich wohl mit ihnen!

Ich habe nur die ersten 15 Minuten gesehen!

gruss

Re: bitte mal phönix einschalten! #61131
28/11/02 12:58 AM
28/11/02 12:58 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline OP
gesperrt!
Jocim  Offline OP
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
mir scheint inzwischen, dass ich dein defizit kenne, shakir: du liest beiträge immer nur zur hälfte, siehst dokumentationen immer nur die ersten 15 minuten! (und glaube mir, ich würde das nicht sagen, wenn du selbst immer wieder beteuern würdest, nie wirklich etwas gründlich verarbeitet zu haben). daher kommt es dann auch dauernd zu fehlleistungen bei dir. wenn ich von allah spreche, zeugt das bei dir von fehlendem respekt vor dem islam. wenn ich auf eine fernsehsendung aufmerksam mache, die allerhand punkte anspricht, die hier im forum angesprochen werden, findest du deine fernbedienung nicht.

vor monaten warst du nahe einer depression, weil du wegen des ma-forums zu wenig schlaf fandest (das war die zeit, als du dich mit herrn guntermann bis spät in die nacht über eure pyjamas unterhalten hast!)...das alles habe ich mit staunen hier im forum zur kenntnis genommen! was, bitte, shakir, willst du eigentlich?

mir dauernd an den karren fahren? bist du blind? du saust doch dauernd dran vorbei! merkst du das eigentlich nicht? so richtig daneben ist eben auch "daneben".

nicht, dass du meinst, ich würde so viele worte verschwenden - nur um deiner person willen! mitnichten, mein freund! ich zeige dir mit vielen worten nur, wie man intelligent und dennoch auf der höhe des niveaus miteinander sprechen kann. ironisch von mir aus, aber bitte: ein wenig durchmischt mit intelligenz. denn dann, und nur dann, bringt das mitlesen spass.

danke fürs mitlesen!

J.

Re: bitte mal phönix einschalten! #61132
28/11/02 01:05 AM
28/11/02 01:05 AM
Joined: Nov 2002
Posts: 92
NRW
A
assif Offline
Member
assif  Offline
Member
A

Joined: Nov 2002
Posts: 92
NRW
hallo shakir,
mit langweilig meinte ich die Einstellung der Medien in D, diese Einstellung kenne ich innen und auswendig, es wird immer nach irgenwas gesucht
und immer irgedwas zitiert um die Moslems als gefährlich/rückständig darzustellen.
diese arogant Einstellung andere Kulturen gegenüber disqualifiziert diese Medien in meine Augen.
als Beispiele: hat Gottschalk einmal die Frau von Gorbatschow gefragt ob es in Rusland auch Theater gibt !!!
von der Seite der Türken, die haben mein Respekt vor allem die Frauen die soviel Mut und Überzeugung gegen die ganze Arme von Medien und Meinungsmacher Stand zu halten.
ich bin auf jeden Fall deine Meinung dass man auf seine Rechte nicht verzichten darf .

in diesem Sinne
Gute Nacht

Re: bitte mal phönix einschalten! #61133
28/11/02 01:42 AM
28/11/02 01:42 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Ausnahmsweise rechtfertige ich mal vor dir!
Wenn du DARAN interessiert warst, dann kann ich dir gratulieren! Du hast es geschafft!

Ob ich Beiträge nur zur Häfte lese, kannst du gar nicht wissen! Wenn das der Fall ist, schreibe ich das auch hin, damit keine Missverständnisse entstehen! So fair bin ich!
Andere überfliegen Beiträge und schreiben ihren Beitrag! Dann fragt man sich, ob sie überhaupt alles gelesen haben! Wie heute laidaisy z.b! ICH denke nicht, dass sie den ganzen Thread gelesen hat! "ramadan schadet!" Aber das kann ich natürlich auch nicht endgültig wissen! Daher nur eine Behauptung!

Den Film konnte ich mir - leider - nicht zuende anschauen! Weil ich neben dem Forum / Fehrnsehen/ Und und und...ein leben da draussen habe! Was du anscheinend nicht hast! Aber Rolf, ich entschuldige mich aufrichtig für den Satz! Das geht mich nichts an, wie und wann du hier im Forum bist! Nur, musste ich es los werden!

Das mit der "Fernbedienung suchen" war nett von mir gemeint und witzig! Aber du bist für Witz ohnehin nicht offen! Ich habe sie wirklich gesucht! Dachte bei dir gelegenheit: "schreibste ihm das mal!" Ich bin nicht nachtragend! ich kann auch mit menschen lachen, die mich nicht mögen! Vielleicht wirkt es auf dich heuchlerisch! Ist mir aber egal!

In der Nähe einer Depression war ich nie!
Schon gar nicht wegen Schlafmangel!
Denn sonst wäre ich mein Leben lang depressiv!
Ich sollte aber vielleicht doch mehr schlafen! Da haste recht!
Ich bin übrigens Nachtmensch!
Das klärt einiges, rolf!
Du dagegen scheinst nie zu schlafen! :-)
Voll-Time-Forumjob!

 Antwort auf:
mir dauernd an den karren fahren? bist du blind? du saust doch dauernd dran vorbei! merkst du das eigentlich nicht? so richtig daneben ist eben auch "daneben".
Hab keine lust zw. den Zeilen zu lesen! Ich lass es unkommentiert!

 Antwort auf:
nicht, dass du meinst, ich würde so viele worte verschwenden - nur um deiner person willen! mitnichten, mein freund! ich zeige dir mit vielen worten nur, wie man intelligent und dennoch auf der höhe des niveaus miteinander sprechen kann. ironisch von mir aus, aber bitte: ein wenig durchmischt mit intelligenz. denn dann, und nur dann, bringt das mitlesen spass.
Rolf: "blabla!"
Shakir:
rolf: "blabla!"
Shakir:

Sag das einer parkuhr!

Zum Streitauslöser!

 Antwort auf:
by the way: ist allah langweilig, weil man nun schon fast 2000 jahre zu ihm betet. doch wohl kaum, oder?
Gut, ich bin daran interssiert, DAS hier mit dir auszudiskutieren!

Warum schreibst du DAS?
Vergesse n icht, dass wir alle deine Ablehnung gegen den Islam kennen!

Ich frage mich oft auch, was du hier zu suchen hast! Aber die antwort kenne ich! Und andere auch!

gruss

Re: bitte mal phönix einschalten! #61134
28/11/02 01:46 AM
28/11/02 01:46 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
@assif

Danke für die Erklärung! Wollte nur gewissheit haben!

gruss

Re: bitte mal phönix einschalten! #61135
28/11/02 11:31 AM
28/11/02 11:31 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline OP
gesperrt!
Jocim  Offline OP
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
aus sachlichen gründen, aber auch aus sorge um den umgang und ton im marokko-forum, bitte ich dich, deine mir untergeschobene unterstellung zu begründen:

zitat:

Vergesse nicht, dass wir alle deine Ablehnung gegen den Islam kennen!

1. wer sind "wir alle"?
2. woraus leitest du eine ablehnende haltung gegenüber dem islam ab? ich bitte um zitate, die das belegen.

kannst du dies nicht, bewerte ich deine äusserungen als übelste hetze und diffamierung einem forums-mitglied!

ich bitte sehr dringend um aufklärung!

Jocim

Re: bitte mal phönix einschalten! #61136
28/11/02 06:17 PM
28/11/02 06:17 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Ach, ich bin behindert, dass ich dir überhaupt nett geschrieben habe und ich mich auf dich eingelassen habe! Es kann ohnehin nichts dabei rauskommen!

Werte es, wie du willst! Ich hetze gegen dich! Ok? :-)
Werte es ruhig als Diffamierung! Es ist mir egal!
Ok? :-)

Sonst habe ich auch nichts besseres zu tun!
Belege gibt es zu genüge! Aber ich mache mir bestimmt nicht die Mühe sie zu suchen! du weisst genau, welche ich meine!

-----------------------------
Neuer Versuch, neues Glück!!

 Antwort auf:
mir scheint inzwischen, dass ich dein defizit kenne, shakir: du liest beiträge immer nur zur hälfte, siehst dokumentationen immer nur die ersten 15 minuten!
Sehr gut! Du bist erste Sahne ! :-))
Noch ein Defizit, welches ich habe?? :-))
Vielleicht nen krummen Finger oder so?

 Antwort auf:
vor monaten warst du nahe einer depression, weil du wegen des ma-forums zu wenig schlaf fandest
Nein Rolf, ich stand kurz vor einem Selbstmordversuch! Du kennst doch bestimmt die Weserbrücke in Bremen? Dort stand ich stundenlang, wie versteinert! Der Schlafmangel! Ich wollte meinem sinnlosen Leben ein Ende machen, bevor ich depressiv werde!
Ich tat es nicht, weil ich wusste, dass DU ohne mich nicht leben kannst!

 Antwort auf:
mir dauernd an den karren fahren? bist du blind? du saust doch dauernd dran vorbei! merkst du das eigentlich nicht? so richtig daneben ist eben auch "daneben".
Sepp Herberger??? :-)))))))) Knapp vorbei ist auch vorbei!! :-)) Was für nen Karren fährste? Nö, blind bin ich nicht! Oder denkste ich habe ne Sekretärin, die hier für mich schreibt und mir auch noch vorliest??

 Antwort auf:
nicht, dass du meinst, ich würde so viele worte verschwenden - nur um deiner person willen! mitnichten, mein freund!
Nenn mich bitte nicht Freund! ich möchte nicht in die nähe von Prostitution und was weiss ich nicht für umarmungen gebracht werden! Tue mir bitte diesen einen Gefallen! Ich danke dir!

 Antwort auf:
ich zeige dir mit vielen worten nur, wie man intelligent und dennoch auf der höhe des niveaus miteinander sprechen kann. ironisch von mir aus, aber bitte: ein wenig durchmischt mit intelligenz. denn dann, und nur dann, bringt das mitlesen spass.
Na klar doch! Du bist ne Intelligenzbestie! Betonung wohlgemerkt auf Bestie!

 Antwort auf:
danke fürs mitlesen!
Solange du mich amüsierst! :-) ;-) lese ich deine beiträge gerne! :-)) Man weiss bei deinen Beiträgen nie, was einen so erwartet! Du bist, wie ein Überraschungsei, Rolf!

Da du immer wieder gut für neue Vorwürfe und falsche Behauptungen bist!! >>>>>>>>> ICH WARNE DICH!!

Behaupte bloss nie, ich wäre dein FREUND SAMIR!!!
Denn dann kriegste einen
mit dem Debuss :-))!!


dir wünsche ich dennoch einen angenehmen Tag!

Re: bitte mal phönix einschalten! #61137
28/11/02 06:32 PM
28/11/02 06:32 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline OP
gesperrt!
Jocim  Offline OP
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
den ausdruck "mein freund" hast du hoffentlich so verstanden, wie er gemeint war! wenn nicht: es kann deine sekretärin dir gern ausrichten, dass dies *ironisch* gemeint war.

da du aber über deine sekretärin nicht einfach antworten lässt, sondern in den antworten immer wieder giftspritzen verpackst, musstest du mir auch in deiner letzten antwort die nähe zur "prostitution" vorwerfen! warum denn das?

nicht nur, dass du deine frechen behauptungen und unterstellungen nicht begründest! (weil du es gar nicht kannst!), schiebst du zu allem überfluss noch frechheiten hinterher!

du denunzierst, mein freund. das ist alles, was du kannst. frech lügen, frech denunzieren, frech die unwahrheiten über andere behaupten.

schlaf dich aus oder spring von der weser-brücke!

mit einem wort: mach, was du willst! in meinen augen bist du ein "heuchler der vielen worte". und dazu ein "fahrlässiger denunziant", ein "schleimiger intrigant" und ein "frecher lügner".

ende des diktats. deine sekretärin kann nach hause gehen.

J.

Re: bitte mal phönix einschalten! #61138
28/11/02 08:11 PM
28/11/02 08:11 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 49
NRW
Manzana Offline
Member
Manzana  Offline
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 49
NRW
Salam zusammen,

Worum ging es auf Phönix den überhaupt ?sorry habs verpasst !wie wärs mit einer kleinen Zusammenfassung.

wassalam

Re: bitte mal phönix einschalten! #61139
28/11/02 08:31 PM
28/11/02 08:31 PM
Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Ibno_Rouchd Offline
Member
Ibno_Rouchd  Offline
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Hola Manzana
 Antwort auf:
Unter Verdacht - Türkische Islamisten in Deutschland

Mi, 27.11.02, 20.15 Uhr
Do, 28.11.02, 07.30 Uhr
Die islamistische Gemeinschaft Milli Görrus ist mit ca. 40.000 Mitgliedern die größte islamische Gruppe in Deutschland. Der Verfassungsschutz beobachtet sie, insbesondere nach den Terroranschlägen. Hinter den Kulissen der streng nach außen abgeschotteten Gemeinschaft tobt ein Kampf. Es geht um die Frage, inwieweit sich Milli Görrus zu den Prinzipien von Demokratie und Rechtstaatlichkeit bekennt.

Seit den Anschlägen von New York und Washington stehen auch muslimische Vereine in der Bundesrepublik unter Verdacht. Je mehr bekannt wurde über die Verbindungen der Täter vom 11. September nach Deutschland, desto stärker gerieten diese Vereine ins Visier der Experten für innere Sicherheit. Beobachtet werden nicht nur offen verfassungsfeindliche Gruppen wie der Kalifatstaat in Köln, sondern auch solche Organisationen, die bisher nur für wenig Aufsehen sorgten.

Besonders schwierig ist die Lage für die größte islamische Gruppierung in Deutschland, die Gemeinschaft Milli Görrus mit ihren 40.000 Mitgliedern, die aber gleichzeitig nur ein Prozent aller Muslime in Deutschland vertritt. Milli Görrus unterhält nicht nur zahlreiche Moscheen und ein komplexes Firmenimperium, sondern bietet auch umfangreiche Jugendarbeit an. Die Autorin hat Kontakte zu dieser nach außen streng abgeschotteten Gemeinschaft bekommen.

Gezeigt wird eine Organisation im Umbruch, in der langsam jüngere Muslime die Führung übernehmen und sich für einen "Islam deutscher Prägung" einsetzen, wogegen es in den eigenen Reihen auch heftige Widerstände gibt.

Dokumentation von Margarethe Steinhausen (2002)

Quelle : Unter Verdacht - Türkische Islamisten in Deutschland by PHOENIX.de
Na ja

Buena Suerte y Hasta Luego

from Dubai \:D City your Ibno Rouchd!


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================
Re: bitte mal phönix einschalten! #61140
28/11/02 10:28 PM
28/11/02 10:28 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
@Rolf

wie Du mit Shakir spricht zeigt wie arrogant Du bist.

Du führst Dich hier auf wie ein Herrenmensch.


Shakir:Inass ieu Ksin adhisch jamass


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: bitte mal phönix einschalten! #61141
28/11/02 11:09 PM
28/11/02 11:09 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline OP
gesperrt!
Jocim  Offline OP
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
so midar! da du ja im forum zur hetzjagd gegen mich aufgerufen hast und dabei shakir in schutz nimmst, fasse ich noch einmal das zusammen, was shakir über mich in den letzten 24 stunden behauptet hat. wie gesagt: behauptet!

wenn er diese vorwürfe nicht erhärten kann, werde ich ihn auch weiterhin einen heuchler, intriganten und lügner nennen. oder sollte ich, deiner meinung nach, midar, zu diesen masslosen unterstellungen einfach schweigen? falls du es dir wünschst - ich tue es nicht.

shakir behauptet:

- ich sei respektlos gegenüber dem islam
- ich hätte eine doppelte moral
- allah wird über mich richten
- ich lehne den islam ab
- er fragt, was ich hier im forum zu suchen habe
- er gibt zu, mich zu diffamieren und gegen mich zu hetzen,
- er bringt mich in die nähe der prostitution
- er nennt mich intelligenzbestie "mit der betonung auf "bestie"...."

nun, midar! jetzt kannst du mein bild gern in agadir und inezgane aufhängen. schreibe aber bitte darunter:

"dies ist das bild von rolf, der shakir zu recht einen intriganten und lügner nennt!"

und der begriff "faschist" fällt glatt und ohne wiederspruch an dich zurück. wer zur "hatz" auf einen menschen aufruft, ist ein faschist!

du bist ein faschist, midar!

Jocim

Re: bitte mal phönix einschalten! #61142
28/11/02 11:20 PM
28/11/02 11:20 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
@Rolf

Gegen einen Menschen aufstacheln...

Du beleidigst Shakir und wirfst uns NICHTDEUTSCHEN vor wir können kein Deutsch und belehrst uns.

Dekst Du Mahler und Co halten sich für Täter ?

Nein Sie denken Sie wären die Opfer.

Du armer Rolf, ein Gewaltopfer dieser bösen Afrikaner.

Wir haben defizite, ach ja...

Merk dir eins, wenn Du ein Problem mit Shakir hast, denn hast Du eins mit mir, denn die Probleme von Shakir sind auch meine.

Belehre uns nicht mit deiner kolonialen Herrenmenschen Art.

Ich habe während meines Dienstes viele Rolfs in Agadir kennengelernt.

Ich habe mit Dir keine Probleme, Seniore.

Verschon uns mit deiner Belehrung und hör auf User hier zu beleidigen und versuch nicht den Islam ins Lächerliche zu ziehen.

Eure Schrottgrammatik interessiert mich nicht.

Mein Beruf ist es Leute zu lokalisieren....und meinem Land zu dienen.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: bitte mal phönix einschalten! #61143
28/11/02 11:26 PM
28/11/02 11:26 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 49
NRW
Manzana Offline
Member
Manzana  Offline
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 49
NRW
Salam zusammen,

Hola Ibno ,gracias por la Info ;-)

Ps:*Manzana wirft mit schlamm nach Jocim*Das Motto ist doch Schlammschlacht oder ?

wassalam

Re: bitte mal phönix einschalten! #61144
28/11/02 11:54 PM
28/11/02 11:54 PM
Joined: May 2001
Posts: 105
Bonn
M
Maja Offline
Member
Maja  Offline
Member
M

Joined: May 2001
Posts: 105
Bonn
Hallo!
Wo gibt es hier Schlammschlachten? Übrigens ist Schlamm gesund für die Haut - midar - aber nur wenn man man es richtig verwendet... \:D
Man muss schon eine gesunde und "dicke" Haut haben, um so viel Ignoranz und Unhöflichkeit an den Tag zu bringen - midar. Schade drum...
Ich hätte da noch ein paar Fragen ( nur rhetorische :
1) An welcher Stelle wirft Jocim den Nichtdeutschen vor, dass sie kein Deutsch können?
2) Wer zieht hier eigentlich Islam ins Lächerliche?
3) Was bedeutet "Schrottgrammatik"?
4) Wenn ich fragen darf - in welchem Beruf muss man denn "die Leute lokalisieren"?

Es ist noch Ramadan - ich finde es schade, dass die inneren Werte des Fastens, wie Friedfertigkeit und Wohlwollen bei solchen unsinnigen Beiträgen, wie von Dir lieber Bruder - ihre Gültigkeit verlieren.
Liebe Grüße -


Maja
Re: bitte mal phönix einschalten! #61145
29/11/02 12:08 AM
29/11/02 12:08 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline OP
gesperrt!
Jocim  Offline OP
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
ich habe eine mail an den admin dieses forums geschickt und ihn gebeten, den thread, in dem midar mich in die nähe eines "faschisten" bringt, zu löschen. ich habe den admin auch gebeten, midar an die regeln des boards zu erinnern, und das sehr nachdrücklich. ich nehme an, das beides auch so passieren wird. denn wenn es nicht geschieht, wäre dem marokko-forum heute ein nachhaltiger schaden entstanden. nicht, weil mich midar auf höchst abstossende art angegriffen hat! es ist vielmehr dieser satz, den ich zitiere:

----Mein Beruf ist es Leute zu lokalisieren....und meinem Land zu dienen.---

nach meinem verständnis gibt midar mit diesem satz zu erkennen, dass er in offiziellem auftrag marokkos dieses board mitliest.

so lange dieser verdacht nicht entkräftet ist, erwarte ich, dass midar das schreiberecht in diesem forum entzogen wird.

er verunsichert mit seinen sätzen - auch wenn es nur behauptungen sind - die mitglieder dieses forums. auch mich!

dieser satz muss so schnell wie möglich entkräftet werden. sollte er so stehen bleiben, muss ich davon ausgehen, dass midar bis heute seine rolle und sein interesse an diesem board verschleiert hat!

Jocim

Re: bitte mal phönix einschalten! #61146
29/11/02 12:15 PM
29/11/02 12:15 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Lieber Rolf,

ich schreibe Dir an diesem regnerischen und tristen Arbeitstag um Dir mitzuteilen, dass ich meine Rolle und meine Interesse an diesem Board bis jetzt verschleiert habe. Ich habe es gewagt diese Interenetseite als ein "Kommunikationsalternative" zu sehen, wo ich mich mit Menschen, die auch an das Land Marokko interessiert sind, mich unterhalte. Um auf dieser Internetseite zu kommunizieren, habe ich allerdings mir einen Nick einfallen lassen, der in keinster Weise meinen richtigen Namen gleich kommt. Auch muss ich ernstlich zugeben, dass ich meinem Land "diene". Ja ich diene meinem Land........ich wäre zu allen "Maßnahmen" bereit mitzuwirken, die getroffen werden um das Ansehen meiner Heimat zu verbessern.
Sollte also "Midar" gesperrt werden, so müsste man mein Zugang zu dieser Seite auch löschen...;-(

Jetzt mal ganz im ernst, Rolf & Shakir & Co.:

Jedes Mal geht hier irgendjemand, irgendwem an den Hals. Keiner sollte irgendwelche Schimpfworte benutzen, keiner sollte über den anderen urteilen, keiner sollte von einem Menschen auf den anderen schliessen, keiner sollte "Wir Marokkaner"-----"Ihr Deutsche" als Argument dafür nehmen, wenn es darum geht ein Streit zu schlichten..........................Und keiner hat das Recht irgendwen, auch wenn es hier "nur" um das Medium Internet sich handelt, irgendwas vorzuwerfen, was weder Hand noch Fuss hat!!!!!!!
Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber wenn es soweit geht, dass man in diesem Forum nur mit "Boxhandschuhe" weiterkommt, wird es für mich persönlich nicht mehr interessant hier reinzuschauen. Ich weiß, ich bin nur eine unter vielen hier, aber ich habe bis jetzt jedem Forummitglied hier großen Respekt gezollt, da der Bildungsniveau hier sehr hoch ist und sich jeder Mühe gibt.

Können wir Menschen den nicht aktzeptieren, dass wir in unseren Charakteren verschieden sind? Müssen wir erst unsere Diskussionbeteiligten erst auf unser Wissen, Ansichten und Meinungen runter-oder hochschrauben um uns gut oder gar bestätigt zu fühlen?

Ich glaube nicht.......ich sage es mal so: "Jeder ist einmalig in seiner Denkweise und anstatt unsere Energie in Sinnloses zu vergeuden, sollten wir bemüht sein unser Wissen, welches vielleicht für den einen oder anderen eine große Hilfe ist, hier publik zu machen."

Jeder nimmt sich im Leben das was für einen wichtig ist und lässt das ausser auch, was nicht benötigt wird............."Wieso sollte das nicht auch in diesem Forum gelten."?
So würde es zumindest nicht mehr dazu kommen, dass man miteinander streitet....

Das sollte von mir hier keine Predigt sein, ich bin nur um das Klima in diesem Forum besorgt............

Seit mir alle herzlich gegrüsst

wassalam
Khira

Re: bitte mal phönix einschalten! #61147
29/11/02 01:17 PM
29/11/02 01:17 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
danke liebe khira, du hast wiedermal die richtigen worte gefunden!
wir alle sollten diesen beitrag zu herzen nehmen! kritik und unterschiedliche meinungen sind richtig und wichtig, aber dass es jedesmal in streit ausartet ist sehr schade! vielleicht hilft dein beitrag, damit wieder etwas mehr respektvoll geschrieben wird! inshaallah
gruss
silla

Re: bitte mal phönix einschalten! #61148
29/11/02 01:29 PM
29/11/02 01:29 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline OP
gesperrt!
Jocim  Offline OP
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
hallo khira, ich weiss nicht, warum du mich zum addressaten deiner überlegungen machst! es ist aber möglich, dass du die entwicklung am gestrigen abend nicht mitbekommen hast. ich habe aber überhaupt keine lust, diesen ganzen unsinn von gestern hier noch einmal auszubreiten. auf jedem fall lief hier eine ganz üble geschichte ab, die den admin dazu gezwungen hat, einen thread zu löschen. und wenn dies geschieht, muss in so einem thread schon einiges sehr heftiges gestanden haben - was auch der fall war.

ich habe nichts weiter getan, als leser dieses forums darauf hinzuweisen, dass auf phönix eine sendung lief, die das thema "muslims in deutschland" hatte. ich hatte das gefühl, das dieses thema von interesse ist, wenn auch vieles davon bekannt und wiederholung ist.

warum dies nun zum anlass genommen wird, mit schwersten geschützen gegen mich aufzufahren und mir gar eine ablehnende haltung gegenüber dem islam zu unterstellen, verstehe ich nicht.

oder doch! es ist ganz einfach eine bewusste boshaftigkeit!

midar mag seinem land dienen, wie es in seiner kraft steht. er dient aber seinem land nicht, wenn er einen freund und sympathisanten marokkos einen faschisten schimpft.

seine worte - vor allem die, die du hier zitierst, kamen bei mir als drohung an. die drohung, mein porträt mit dem hinweis, ich sei ein faschist, in inezgane und agadir zu plakatieren, habe ich noch mit einem lächeln hingenommen. die worte, die zu zitierst und als "harmlos" einstufst, sind für mich alles andere als harmlos.

warum?

dieses board ist ein sehr empfindliches instrument. hier sagen viele sehr freimütig ihre meinung zu marokko. mitunter kritisieren sie auch die politik des landes. es wäre fatal, wenn der eindruck entstehen würde, hier lesen "offizielle stellen" marokkos mit.

das würde einen grossen teil unserer marokkanischen freunde gewiss davon abhalten, in diesem board zu schreiben, da sie angst haben müssten, dass ihre meinungen mitprotokolliert und ihnen bei einreise in marokko vorgehalten werden.

und diese vorstellung entspringt nicht einer verzerrten phantasie, sondern bewegt sich durchaus im rahmen der möglichen realität.

ich nehme an, dass midar diesen satz gewählt hat, um mich einzuschüchtern. er schüchtert mit diesem satz aber auch andere ein, die ihn lesen und daraus vielleicht ängstliche schlüsse ziehen.

daher habe ich gestern geschrieben, dass dieser satz von midar entkräftet werden muss, wenn das ma-forum nicht nachhaltigen schaden nehmen soll.

ich für mein teil habe keinen spass, mich zu marokko, deutschland etc. zu äussern, wenn ich davon ausgehen kann (kann!), dass dies aktenkundig wird.

ich habe sicherlich nichts zu verheimlichen. aber es wäre fatal, im marokko-forum zu schreiben und dabei selbstzensur zu üben!

und nun noch zuletzt: seit den anschlägen durch islamistische fundamentalisten ist das interesse von staat und verfolgungsbehörden an den aktivitäten muslimischer gruppen grösser geworden. dieses interesse erstreckt sich, wie wir wissen, auch auf das internet.

midar hat sich ohne not dem verdacht ausgesetzt, hier "im auftrag" mitzulesen.

Jocim

Re: bitte mal phönix einschalten! #61149
29/11/02 11:01 PM
29/11/02 11:01 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
Hilfe James Bond ist enttarnt.

Der selbstbewusste Jocim alias „ROLF Venz.....“

Ich lasse bewusst die letzten Buchstaben deines Names weg.(Eine Geste des guten Willen.)

Also fang keine Spielchen mit Mir an, da ich Dir nichts böses will.

Die Seite hat ein Eingangsportal und da siehst Du einen Fahne.

Ein Bild meines Chefs...bzw. Chefin.

Das Forum ist vielleicht der Speck, der Mäuse Fängt,:

[QUOTE]
assif :hi - das altbekannte scheint doch immer noch neue facetten bereit zu halten. by the way: ist allah langweilig, weil man nun schon fast 2000 jahre zu ihm betet. doch wohl kaum, oder?

Jocim: hi - das altbekannte scheint doch immer noch neue facetten bereit zu halten. by the way: ist allah langweilig, weil man nun schon fast 2000 jahre zu ihm betet. doch wohl kaum, oder?

Shakir : nur wer dich kennt (das sind mittlerweile viele), weiss wie du diese Sätze mal wieder meinst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll man auch von dir sonst erwarten?

P.S.: Sonst benutzt du immer das Wort Gott! Jetzt auf einmal Allah!! Du hast grad eben noch von Respekt fürs Christentum gesprochen, jetzt zeigst du wenig Respekt für den Islam! Aber du bist ohnehin Doppelmoralist!

Aber ich mache mir keine Sorgen! Allah wird schon über dich richten! Inshallah!

@Jocim:

schlaf dich aus oder spring von der Weser-Brücke!

Du forderst Shakir auf sich von der Brücke zu stürzen !

Dies kann nicht dein Ernst sein.....oder.

Aufruf zum Selbstmord...., oder ?

mit einem Wort: mach, was du willst! in meinen Augen bist du ein "Heuchler der vielen Worte". Und dazu ein "fahrlässiger Denunziant", ein "schleimiger intrigant" und ein "frecher lügneu".
[QUOTE]

@Jocim:

sind das keine Beleidigungen?

Im strafrechtlichen Sinne ja.

Ich könnte stundenlang so weiter machen....aber mir ist daran gelegen, dass du dich selber mal im Spiegel betrachtest.

Dann kommt eigentlich noch dieser Satz von dir.

natürlich wollte sich Hassan mit dieser Moschee ein bleibendes Denkmal bauen! und mir ist nicht verborgen geblieben, wer diese Moschee letztlich bezahlt haben (die Marokkaner!).

Du beleidigst Alla jachmu, einen verstorbenen König Marokkos und unterstellst Ihm Dinge....die in Marokko keiner hören möchte.

Also erzähl mir nicht Du wärst ein Freund Marokkos.

Wer ein Freund Marokkos ist , das definiert unser König M6.

Schwamm drüber.

Also ich reiche Dir die Hand....Du Bücherwurm.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: bitte mal phönix einschalten! #61150
29/11/02 11:44 PM
29/11/02 11:44 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline OP
gesperrt!
Jocim  Offline OP
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
midar! wenn ich eine homepage ins netz stelle, in der ich eine fotografie von mir veröffentliche (die du unsinnigerweise noch einmal hier ins ma-forum gestellt hast, mit der aufforderung, diesen "faschisten" zur strecke zu bringen), wenn ich also dieses bild von mir ins netz stelle, dann weiss ich, dass es auch missbräulich benutzt werden kann. das es so dann auch passiert, hast du ja aufs beste bewiesen!).

des weiteren ist völlig klar, dass jemand, der eine homepage betreibt und sie auf einem server anmeldet, mit seinen personalien bekannt ist. darum verstehe ich nicht, warum du einen teil meines nachnamens verschluckst!

ich habe nichts zu verbergen! auch meine homepage ist nicht eine, wegen der ich meine identität vernebeln müsste!

jeder, der es wissen will, wird in erfahrung bringen, wer der betreiber dieser marokko-seite ist! warum auch nicht? jeder, der wissen möchte, wer hinter der homepage steckt "achmed und der fisch aus tinte", wird es in erfahrung bringen. warum auch nicht?

der unterschied zu betreibern von homepages im internet und gewissen usern ist der, dass die einen mit "offenem visier" arbeiten, d.h. ihre identität preisgeben, andere aber nach gutdünken aus dem nebel des internets auf diejenigen "schiessen", die ihre identität nicht verschleiern.

midar! es hat hier im ma-forum immer einmal wieder versuche gegeben, meine identität zu "lüften". das ist aber gar nicht notwendig.

schreibe mir eine mail! kündige dich in bremen an. ich werde dich begrüssen, dir etwas von bremen zeigen, und wenn du willst, werden wir zusammen essen und ein wenig erzählen!

das ist ganz einfach. ich habe auf diese weise schon einige menschen aus dem ma-forum kennengelernt - und auf den besuch eines weiteren mitglieds freue ich mich schon.

hallo, dein bestelltes buch ist bei mir angekommen!

das nur mal so nebenbei.

nun wirst du ja nicht müde, das ma-forum und mich darauf hinzuweisen, wie recht du hattest, mich einen "faschisten" zu nennen.

nein, midar! du hattest damit nicht recht! du hast dich einfach im ton vergriffen, wie ich es von dir an anderen stellen des ma-forums bereits kenne!

du solltest nachdenken, bevor du zur "hatz" auf ein mitglied des forums aufrufst.

du sagst, ich hätte shakir beleidigt. das stimmt nicht!

ich habe shakir gebeten, seine unterstellungen (und persönlichen beleidigungen), die ich hier nicht wiederholen muss, zu begründen. ich habe gleichzeitig gesagt, dass - wenn er seine behauptungen nicht beweist - er für mich ein lügner, ein intrigant und heuchler ist.

soll ich denn immer die rechte backe hin halten, wenn man mir auf die linke schon eins gepfeffert hat? nein! das tue ich nicht!

da shakir seine beleidigungen nicht zurückgenommen hat, nenne ich ihn ...s.o. und das werde ich in zukunft auch so halten!

ich bin nicht bereit, dass die eine seite beleidigt und denunziert und die andere seite den mund hält.

aber das, midar, wäre genau das gewesen, was du gewollt hast. nicht mit mir!

nun zu meinen äusserungen zur moschee in casablanca und zu könig hassan II.

die moschee in casablanca finde ich hässlich. wenn nun jemand sagt, allein dieser satz sei eine beleidigung des islams, dann kann ich nur sagen: dann müssten so ziemlich alle bücher eingestampft werden, die sich mit der zeitgenössischen architektur marokkos beschäftigen.

aber, darum geht es auch gar nicht!

hier werden inzwischen beleidigungen "konstruiert"!

sage ich: diese moschee ist hässlich, heisst es sofort: "gotteslästerung". man will zur zeit von einigen seiten in diesem ma-forum den dissens, das entweder-oder!

da spiele ich nicht mit!

ich habe weiter gesagt, dass hassan II. sich mit dieser moschee ein denkmal gesetzt hat.

die rolle, die der verstorbene könig in marokko gespielt hat, wird inzwischen - nicht nur von mir - sehr kritisch gesehen.

aber kaum kommt eine äusserung dazu, wird der vorwurf erhoben, ich hätte mich unzulkässig in marokkanische angelegenheiten gemischt.

falsch!

ich mische mich nicht ein. ich beobachte nur als wacher zeitgenosse auch die entwicklung, die marokko nimmt.

ich warte auch nicht darauf, dass der neue könig, mohammed VI. das signal gibt, die politik seines vaters kritisch zu hinterfragen.

auf dieses signal kann - möglicherweise - die presse und die medien in marokko warten - ich muss darauf nicht warten!

ganz allgemein fällt mir auf, dass der ton im ma-forum zur zeit nervöser und schroffer wird. und diesen ton stimmen nicht die europäer an, die in diesem forum lesen und schreiben.

ich stelle einen - für mich - befremdlichen islamischen dogmatismus fest, der um so starrer wird, je mehr eigentlich die weltgemeinschaft nach antworten auf terror und angst suchen sollte.

midar! ich wäge meine worte sehr wohl ab. ich schreibe im ma-forum nur das auf, was ich vor meinem gewissen verantworten kann.

und deswegen nehme ich meinen vorwurf nicht zurück:

midar, seit gestern bist du für mich ein faschist!

Jocim

ps. der admin hat dich in seiner nachsicht für dieses forum nicht gesperrt. begreife das als chance, in diesem forum zu lernen und dich mit anderen auszutauschen. höre zu! äussere dich konstruktiv zum wohl der freundschaft zwischen marokko und europa. die chance dazu hast du!

Re: bitte mal phönix einschalten! #61151
30/11/02 01:39 AM
30/11/02 01:39 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline OP
gesperrt!
Jocim  Offline OP
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
und jetzt setze ich mal einen punkt.

punkt!

midar und ich haben uns per mail ausgetauscht und festgestellt, dass dieser streit jetzt mal ein ende nehmen muss.

dieser streit ist - für mich und ich denke auch für midar - zu ende!

allen ein schönes wochenende!

ps. machen wir es doch wie maja! sie schrieb in mein gästebuch, dass sie noch ein licht in ihrer marokkanischen laterne anzündet und sich einen tee in ihrer funkelnden, silbernen kanne bereitet...

oh, ja!!!!

Jocim

Re: bitte mal phönix einschalten! #61152
30/11/02 01:48 AM
30/11/02 01:48 AM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
Hallo Rolf,
 Antwort auf:
midar! es hat hier im ma-forum immer einmal wieder versuche gegeben, meine identität zu "lüften". das ist aber gar nicht notwendig.

Ich habe Deine Identität bewusst aussen vor gelassen.

 Antwort auf:
schreibe mir eine mail! kündige dich in bremen an. ich werde dich begrüssen, dir etwas von bremen zeigen, und wenn du willst, werden wir zusammen essen und ein wenig erzählen!

Das nenne ich eine nette Art.

Du antwortest mit einer Einladung und streckst mir Deine Hand zur Freundschaft.

Ich bin erfreut, dass Du so reagierst.

Ich entschuldige mich hiermit offiziel bei Dir.

Das mit den Faschisten war übertrieben und ich neheme es mit Bedauern zurück.

Deine Kritik an der marokkanischen Regierung ist mir trotzallem ein DOrn im Auge, aber es ist dein gutes Recht, deine Meinung zu aüssern.

Ich bin nicht der Anwalt von Shakir, da er gar nicht bereit ist, sein Anwaltshonorar zu bezahlen.

Es gefällt mir, dass Du es als eine grosse Beleidigung empfindest, wenn mann Dich mit Faschisten in einem Wort erwähnt.

Es gefällt mir, dass Du offen auf einen zugehen kannst.

Ich hoffe dass Du diese Entschuldigung nicht als eine Schwäche meinerseits siehst.

Shalom Chavarim.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: bitte mal phönix einschalten! #61153
30/11/02 02:03 AM
30/11/02 02:03 AM
Joined: Nov 2002
Posts: 49
NRW
Manzana Offline
Member
Manzana  Offline
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 49
NRW
Salam zusammen,

Hallo Jocim und midar

Re: bitte mal phönix einschalten! #61154
02/12/02 08:36 PM
02/12/02 08:36 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Astrid Schwungschmiedel
Friedrichstr. 4
25840 Friedrichstadt

Guten Abend alle zusammen,

Mein Name ist Astrid Schwungschmiedel und ich bin die Sekräterin von Herrn Shakir B.! Ich bin 43 Jahre alt, bin blond und sehr hübsch! Das sagt jedenfalls mein Chef! Meine Tippgeschwindigkeit beläuft sich auf 300 Anschläge die Minute! Ich habe aber auch noch andere Qualitäten!

Sehr geehrter Herr Venzaffe,

ich habe meinem Chef alles vorgelesen, was sie von sich gegeben haben! Er hat es mit Humor zur Kenntniss genommen! Besonders witzig fand er ihre zickigen Zeilen! Er sagte: "zickt die Diva nun wieder rum!" Er schaute mich an und lachte ungehalten! Ich solle Ihnen mitteilen, dass sie ihn erneut überrascht hätten! Beschimpfungen wie "Shakir, der Heuchler" , "schleimiger Intrigant" oder "frecher Lügner" kannte er schon aus Ihrem Munde! "Fahrlässiger Denunziant" war ihm jedoch neu! Herr Venzaffe, es wäre eine sehr noble Gäste, wenn sie diesen Ausdruck ihrer "Laune" näher beschreiben würden! Sie müssen wissen: Mein Chef ist, wie sie schon mal feststellen, ein wenig dumm! Das bleibt aber bitte unter uns! Wissen Sie Herr V. , ich war zutiefst schockiert, zu lesen, wie sie meinen Chef zum Selbstmord anstiften wollten! Ich habe es vermieden, ihm diesen Satz vorzulesen! Ich mache mir sehr grosse Sorgen um ihn, sollte er die nächsten Tage in diesem Board zum selbständigen Lesen kommen! Die Weserbrücke ist kein gutes Pflaster für ihn! Er hat dort schon schlechte Erfahrungen machen müssen! Seien sie nicht so hart zu ihm! Auch er hat Gefühle!

mit freundlichen Grüssen
Astrid Schwungschmiedel

@Khira

Ihnen sollte ich mitteilen, dass Herr B. Ihnen sehr viel Respekt entgegen bringt, für diese sehr weisen Sätze! Leider fühlen sich mal wieder nicht alle angesprochen, was ein bestimmtes Posting zeigt!

@Silla

Zu Ihnen hat Herr B. geschwiegen! Er lächelte nur mal wieder!

@midar

 Antwort auf:
Inass ieu Ksin adhisch jamass
Mein Chef hat die Worte verstanden, ich leider nicht! Ich solle Ihnen ausrichten:

"Aksin??? Aksin eg musan!!"

So, allen Forumsteilnehmern wünsche ich einen schönen Montagabend!

i.V.
Eure Astrid

P.S.: Herr Venzaffe, sind sie zufällig mit dem Admin verheiratet? Oder zumindest während Sie träumen? Sie reden immer sehr vertraut von ihm! Nur, Ihre Wünsche, die erfüllt er sehr selten! Ich glaube, Sie nerven ihn! Nicht verzagen!

Mein Chef meinte, sie hätten sich einer Psychotherapie unterzogen! Wie läuft diese?


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,619 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1