Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Zimmersuche #60865
13/10/02 06:05 PM
13/10/02 06:05 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 15
Marokko Agadir
N
Numidianer Offline OP
Junior Member
Numidianer  Offline OP
Junior Member
N

Joined: Feb 2001
Posts: 15
Marokko Agadir
Hi Leute ,
ich bin Student , und werde nach eine Woche in Marburg weiter studieren , nur ich habe ein Problem : bis jetzt habe ich kein Zimmer gefunden .
Könnte jemand mir helfen , ich wohne in Agadir und fliege gleich nach Deutschland , kann ich vorher per Internet ein Zimmer mieten ?
Danke im Voraus


Arganus
Re: Zimmersuche #60866
13/10/02 09:24 PM
13/10/02 09:24 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo.

Selbstverständlich kann man kein Zimmer per Internet mieten, es sei denn, es handelt sich um ein Hotelzimmer.
Am besten scheint es, wenn Du in einer Internetsuchmaschine nach einer Zeitung aus Marburg suchst. In deren Wohnungsmarkt findest Du Samstags verschiedene Angebote. Besichtigen mußt Du die Wohnung allerdings persönlich.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Zimmersuche #60867
15/10/02 07:25 PM
15/10/02 07:25 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 74
FFM
H
Halima Offline
Member
Halima  Offline
Member
H

Joined: Jul 2001
Posts: 74
FFM
Hallo Numidianer,

versuch es doch mal unter diesen adressen, direckt Mieten ist da auch nicht,aber du kannst wenigstens nach Zimmern suchen.
Express
Marburg
Viel Spaß in Marburg und ein erfolkreiches Studium.

Gruß
Halima

Re: Zimmersuche #60868
16/10/02 03:12 AM
16/10/02 03:12 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 15
Marokko Agadir
N
Numidianer Offline OP
Junior Member
Numidianer  Offline OP
Junior Member
N

Joined: Feb 2001
Posts: 15
Marokko Agadir
Hi
Vielen Dank für Ihre Hinweise
\:\)


Arganus
Re: Zimmersuche #60869
16/10/02 03:37 AM
16/10/02 03:37 AM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Hallo Numidianer,

damals als ich nach Köln als Student kamm, gab es Übernachtungsmöglichkeit für einigen Tagen im Studentenwohnheim. Es ging nicht um ein Zimmer sondern um einen großen Raum, in dem mehrere Studenten übernachten können. Eine Übernachtung hat mir damals 3 DM ( Bett) + 10 DM für das Kleidungschrank. Gut war das nicht aber ein Student kann ja wohl ein doer 2 Tagen es aushalten ;\)
zusammengefasst:

frage mal ! vielleicht gibt es was ähnliches in Marburg:

Studieren in Marburg: Deine Fragen zum Studium

Beratungsstelle

Information über Hotels im Marburg


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1