Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: meine homepage... #60714
19/11/02 01:17 PM
19/11/02 01:17 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline
Member
Yacin  Offline
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
salamu 3alaikum,

@shakir:
 Antwort auf:
sag bloss, du wohnst in diesem 1000 Sterne-Hotel!
was? ich dachte, das ding hätte nur sieben sterne. das einzige sieben sterne hotel der welt.

@ibnou rouchd: kannst du preislich da was machen? würde gerne mal in diesem hotel übernachten, aber habe keine lust 2500$ pro Nacht zu zahlen. selbst wenn man nur das hotel von innen sehen will, muss man 125$ zahlen. das restaurant befindet sich um meer unter wasser. würde wiklich gerne mal dahin. also ibnou rouchd, kannst du für mich einen günstigen preis rausholen?

ma'3asalama

from cold germany

yacin

Re: meine homepage... #60715
19/11/02 08:07 PM
19/11/02 08:07 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
Yacin, so weit ist 7 von 1000 doch gar nicht entfernt ;\)


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: meine homepage... #60716
29/01/03 05:53 PM
29/01/03 05:53 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline OP
gesperrt!
Jocim  Offline OP
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
wenn ihr wissen möchtet, warum gisela seit zwei tagen in der wüste sitzt, heinz immer noch nicht in timbuktu angekommen ist und familie neumann ihren urlaub im sand geniesst...

und wenn ihr wissen wollt, welches reiseunternehmen euch unvergleichliche trekking-abenteuer verspricht, dann schaut mal in achmeds "geheimes fotoarchiv"!

hier!

J.

Re: meine homepage... #60717
03/02/03 10:00 PM
03/02/03 10:00 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline OP
gesperrt!
Jocim  Offline OP
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
ach! wisst ihr schon? meine homepage hat jetzt sogar eine extra seite --- na, ja! ein klitzekleines forum ist auch dabei! achmed meinte, ich sollte da etwas aufschreiben! ich habs getan!

also, wenn ihr etwas zeit habt, dann lest doch einmal achmeds geschichten...die neueste ist noch gar nicht fertig! aber in arbeit ist sie! der arbeitstitel lautet: "achmed nimmt viele umleitungen".

der text, wie immer, erst hier im ma-forum, dann auf meiner homepage! aber, entschuldigt! so schnell ist ein text nicht geschrieben, der ein m.h.d. haben soll (= mindesthaltbarkeitsdatum!). zu meiner entschuldigung sei gesagt: texte halten sich auf meiner homepage länger als anderswo.

also: mal wieder nur reklame \:o )

Jocim

Re: meine homepage... #60718
03/02/03 11:45 PM
03/02/03 11:45 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline OP
gesperrt!
Jocim  Offline OP
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
oh, oh! ich sehe schon! achmed hatte ein neues business im kopf: "internet-auftritt" oder so etwas! daraus wird aber nichts! doch die geschichte, mit den umleitungen...und wie achmed schliesslich seine taxe in den graben fuhr und dafür fast - fast - eine neue taxe bekommen hätte, das schreibe ich euch auf! das ist versprochen! man soll ja sein herz immer über den grossen fluss werfen und ihm dann *treu* folgen...und das ist manchmal gar nicht so einfach!

Jocim

Re: meine homepage... #60719
11/02/04 01:21 AM
11/02/04 01:21 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Damit Rolf nicht in Vergessenheit gerät, möchte ich diesen Thread nochmal ins Gedächtnis rufen.

Gerade habe ich mir meinen ersten Beitrag im Forum angeschaut und habe dort Rolf entdeckt, der mit mir zur gleichen Zeit ins Forum gestrandet ist. Nun ja, sowas verbindet halt, trotzalldem, was passiert ist.

Wäre es eigentlich nicht an der Zeit, Rolf nochmal ins Forum einzuladen?

Und wer Rolf noch nicht kennt, der kann sich auf Rolfs Reisen umschauen. Mittlerweile ist seine Homepage mit vielen Infos gefüllt, es geht um andere orientalische Länder, um eine binationale Beziehung und vieles mehr erwartet euch. Mir persönlich gefällt nicht alles (bin sowieso lesefaul), aber vieles ist doch sehr lesenswert. Besonders die Rubrik Kreuz und Quer , wo Rolf z.B. von einem sehr kranken Menschen berichtet, der wirklich nur zu bewundern ist.

Grüße von mir an Rolf!

Re: meine homepage... #60720
11/02/04 07:19 AM
11/02/04 07:19 AM
Joined: Jun 2002
Posts: 333
Blida Hochsicherheitsttrakt Ze...
M
Malika Offline
Member
Malika  Offline
Member
M

Joined: Jun 2002
Posts: 333
Blida Hochsicherheitsttrakt Ze...
Morjen Shääääkirrrrrrrrrrrrr

Bin ja mal gespannt ob Du darauf von dem Olymph der Moderatoren eine Antwort bekommst.
Du hast aber recht! Persönlich halte ich sowieso nichts von Sperrungen.Wenn man andauernd Demokratie als das A und O gepredigt bekommt ,sollten sich auch Moderatoren daran halten.Sonst ist es ja keine Demokratie wenn etwas wortgewanderte Schreiber gesperrt werden ,sowas nennt man dann Diktatur

Gruss an Rolf von Malika

Re: meine homepage... #60721
12/02/04 01:32 PM
12/02/04 01:32 PM
Joined: Aug 2001
Posts: 107
XXXXX
X
XXXX Offline
Member
XXXX  Offline
Member
X

Joined: Aug 2001
Posts: 107
XXXXX
Hallo Shakir und Malika (und natürlich Rolf, der ja weiterhin präsent ist und heimlich mitliest... ;\) )
Auch wenn ich mich eigentlich schon aus diesem Forum verabschiedet hatte, muss ich mich noch mal kurz melden.
Ihr beiden seid ja durch eure Wohnorte schon hochgradig gefährdet hinsichtlich Sperre... \:\)
Ich selbst werde mich weitestgehend aus meinem Agadir-Service zurückziehen und nur noch einige Dinge anbieten. Dafür werde ich mich ab demnächst mit anderen Dingen beschäftigen. Einzelheiten sind ab 15.02. auf meiner Webseite zu erfahren, egal ob unter dem alten Namen Agadir-Service oder unter dem neuen Namen...
Und an Rolf: vielleicht besuchst Du mich ja mal in meinem neuen Büro (Adresse ab 15. auf der Webseite), wenn Du mal wieder in HH bist !
Gruss aus Hamburg von Horst

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1