Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Nordafrikanische Disko in Berlin? #60521
10/07/02 08:39 PM
10/07/02 08:39 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline OP
Mitglied
U l l a  Offline OP
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo,

eine Freundin, die nach Berlin geht, fragte mich, wo man in Berlin nordafrikanische Musik hören kann, entweder ein nettes Café oder eine Disko, oder... ??

Bin da leider überfragt, da ich mich in Berlin nicht auskenne.

Wißt Ihr etwas?

Danke, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Nordafrikanische Disko in Berlin? #60522
12/07/02 11:27 PM
12/07/02 11:27 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline OP
Mitglied
U l l a  Offline OP
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
unter www.zitty.de gefunden - danke !

kennt ihr das ?

Mudd Club
Große Hamburger Str. 17
10115 Berlin Mitte

13.07.2002
22:00 Caravan Rai-Musik aus Algerien + DJ Malik


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Nordafrikanische Disko in Berlin? #60523
12/07/02 11:47 PM
12/07/02 11:47 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
der mudd-club ist nicht aufrufbar! ist er vielleicht pleite gegangen? hatte ja noch viel vor, dieser "mudd-club"! wenn man deinem link folgt und sich dann mühselig bis zum mudd-club vorgearbeitet hat! tolles programm! wirlich: "error"...

zitty.de macht ne tolle seite, mit super tipps! morgen ist übrigens die love-parade in berlin. ob die vom "mudd-club" einen eigenen wagen hinschicken?

morgen werden wir es wissen! zitty.de muss in irgendeine link-sammlung aufgenommen werden, finde ich. weil sich sonst alle in berlin ab morgen völlig verirren! man kann ja mal drüber nachdenken, wo zitty.de mitsamt dem "mudd-club" am besten aufgehoben wäre. ich denke, erst mal auf der love-parade und dann..im

marokko-forum?

J.

Re: Nordafrikanische Disko in Berlin? #60524
12/07/02 11:57 PM
12/07/02 11:57 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline OP
Mitglied
U l l a  Offline OP
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
unter www.zitty.de gefunden - danke !

kennt ihr das ?

Mudd Club
Große Hamburger Str. 17
10115 Berlin Mitte

13.07.2002
22:00 Caravan Rai-Musik aus Algerien + DJ Malik


und das ??

Landhaus Aleppo
Siegmunds Hof 17
10551 Berlin Tiergarten

13.07.2002
21:00 Orientalischer Tanzabend Mit Livemusik

Danke, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Nordafrikanische Disko in Berlin? #60525
13/07/02 12:04 AM
13/07/02 12:04 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline OP
Mitglied
U l l a  Offline OP
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
hallo jocim, bei mir funktioniert es, die seite unter www.zitty.de zeigt etwas an. allerdings sehr, sehr langsam.

der mudd-club sollte nicht pleite gegangen sein, wenn sie für morgen abend (und folgende) veranstaltungen anbieten?!?

wenn jemand beide örtlichkeiten kennt und berichten kann, wie es war, würde ich mich freuen, davon zu hören.

viele grüße, ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Nordafrikanische Disko in Berlin? #60526
13/07/02 12:10 AM
13/07/02 12:10 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
lustiger verein! jede menge veranstaltungen, aber wenn man auf den link des mudd-clubs klickt, kommt "error" vielleicht haben sie ja auch nur zu viel im programm! wer weiss?

J.

Re: Nordafrikanische Disko in Berlin? #60527
13/07/02 01:33 AM
13/07/02 01:33 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
hallo zusammen,
nun muss ich ja als berliner was dazu schreiben....
Ich kenne den mudd-club nicht persönlich. Die webseiten sind derzeit tatsächlich im umbhau und offline. Der laden liegt in der derzeit hippen und angesagten mitte. er ist definitiv KEINE diskothek mit arabischer musik. Es gibt dort unzählige verschiedene veranstaltungen, so eben diese eine party mit rai musik am 13.7.. Ansonsten tummeln sich wirklich die unterschiedlichsten veranstaltungen dort (wie in vielen berliner clubs), u.a. lesungen, lesben-parties, das british independent filmfestival, die surfpoeten, aber genauso hip hop , punk bis zigeunermusik querbeet alles erdenkliche. Sicher ist allerdings dass der club existiert, auch wenn die webseite fehlt.

Hier eine kurzbeschreibung die ich fand:

>>Im Herzen Berlins, im Szeneviertel der Stadt und am pulsierenden Arm des Nachtlebens findet Ihr den Mudd-Club.  Durch sein gemütliches Kellerflair und den günstigen Preisen hebt er sich von dem Rest der Clubs in der Umgebung etwas ab und bildet damit die ideale Location für Party ohne Ende.


Adresse: Große Hamburger Strasse 17, 10115 Berlin
Telefon: 030/27 59 49 99
Handy: 0174 2 99 30 15
Verkehrsverbindung:
- S Oranienburger Straße oder Hackescher Markt
- Tram 1, 2, 3, 4, 5, 13, 15, 50, 53
- N5, N6, N8, N52, N54, N58, N65, N84, N92

Wegbeschreibung:

Die Strasse befindet sich zwischen den S-Bahnhöfen Hackescher Markt und Oranienburger Strasse.  Näher dran seid Ihr wahrscheinlich, wenn Ihr am Hackeschen Markt aussteigt.

Der Keller-Eingang ist etwas schwer zu finden, denn er befindet sich in einem Hinterhof gegenüber dem jüdischen Gymnasium, aber durch das offene Einfahrtstor werdet Ihr ihn klar erkennen.<<

Einen guten überblick über dort bereits gelaufende veranstaltungen bekommt man bei
[URL=http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=MUDD-Club%2C+Gro%DFe+Hamburger+Stra%DFe+17+&btnG=Google-Suche&met a=]GOOGLE.de[/URL]

Das aktuelle programm sowie etwas zur geschichte des clubs der ein ableger der berühmten new yorker location ist sowie die partytermine der nächsten monate im mudd-club berlin findest du hier:
mudd-club programm und geschichte

Ein letzter tip: regelmäßig die veranstaltungstips von zitty bzw. tip lesen,
der tip ist erreichbar unter

diesem link.

Sorry dass ich im übrigen nicht weiter helfen konnte bzw. kann zu dem thema.
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1