Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Marokkanisches Zelt gesucht #60369
07/06/02 04:51 PM
07/06/02 04:51 PM
Joined: May 2002
Posts: 40
Deutschland
M
Monia Offline OP
Member
Monia  Offline OP
Member
M

Joined: May 2002
Posts: 40
Deutschland
Wer von Euch kann mir sagen wo man hier ein marokkanisches Zelt (die großen weiß / schwarzen) leihen oder evtl. auch kaufen kann? Zur Not evtl. auch ein Berberzelt?

Re: Marokkanisches Zelt gesucht #60370
07/06/02 05:01 PM
07/06/02 05:01 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Monia,

welche Art von Zelt suchst Du? Ein Kunststoffzelt mit weiß-schwarzen marok. Muster oder ein richtiges Nomadenzelt, welches aus Ziegen- und Schafshaaren gewebt wurde?

Zweitgenanntes kann ich für Dich nach Deinen Wunschmaßen in Marokko herstellen lassen.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Marokkanisches Zelt gesucht #60371
07/06/02 06:12 PM
07/06/02 06:12 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
hallo monia,
hier könntest du denke ich auch mal nachfragen -sowohl was den import aus marokko anbelangt, aber vielleicht können die dir auch nen tip geben an wen sie mal zelte in deutschland geliefert haben so dass du eventuell dort nachfragen kannst ob die leihbar sind.
Maroc-connexion, Helfried Harzbecker
Ort: D-87664 Legau / MA-85200 Sidi Ifni
Strasse: Oberlandholz 231 / no.12 bloc B
Tel: 08330/911263 / 048-780577
Fax: +49-180505255361290
Land: Deutschland / Marokko
Email: hharzbecker@maroc-connexion.de 

Beschreibung:

Maroc-connexion unterstützt Sie bei Projekten in Marokko und im Export Service Unternehmen mit Sitz im Allgäu /Deutschland und Sidi Ifni /Marokko sucht Geschäftspartner Einkauf und Exportlogistik ( Kunsthandwerk, Fliesen, Zelte etc.), Immobilien-Service ( Riads in Marrakech, Grundstücke am Meer bei Sidi Ifni Nennen Sie uns Ihre Wünsche, wir antworten schnellstens. " soweit deren eigendarstellung
Fotos, technische details mit lieferbaren Größen etc. gibt es auf der webseite hier:

[URL=http://maroc-connexion.de/Zelte/Konigszelte/konigszelte.html
]Marokkanische Zelte[/URL]

Ansonsten kann dir vielleicht noch erika därr einen tip dazu geben, wenn ich mich recht erinnere hatte sie selbst mal eines der großen zelte für eine feier hier in deutschland organisiert/verwendet.
viele grüße aus berlin
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Marokkanisches Zelt gesucht #60372
07/06/02 06:14 PM
07/06/02 06:14 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
nochmal der link zum klicken, hoffe es klappt diesmal ...

Marokkanische Zelte in Deutschland


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Marokkanisches Zelt gesucht #60373
10/06/02 01:27 PM
10/06/02 01:27 PM
Joined: May 2002
Posts: 40
Deutschland
M
Monia Offline OP
Member
Monia  Offline OP
Member
M

Joined: May 2002
Posts: 40
Deutschland
Hallo Thomas und Sk8er3,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich werde mich erst einmal an die genannten Adressen in Deutschland wenden. Wenn ich nichts passendes finde, komme ich evt. auf Dein Angebot zurück Thomas. (Ich meinte übrigens die Kunstoff- oder Stoffzelte mit marokkanischem Muster.)


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1