Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bin die Neue #60262
31/05/02 10:36 AM
31/05/02 10:36 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline OP
Mitglied
Keela  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
\:\)
Hallo an alle hier im Forum,
ich möchte mich mal kurz hier vorstellen.
Ich bin 42 Jahre alt und weiblich. Von Beruf bin ich freiberufliche Ergotherapeutin.
Seit fast fünf Jahren fahre ich nun regelmäßig 2-3x/Jahr nach Marokko. Ich freu mich sehr, dass ich nun dieses Forum gefunden habe. Ein bißchen habe ich gestern schon in den Foren mitgelesen und finde die Themen ganz spannend und vielfältig und werde bestimmt nach einiger Zeit auch selber *mitmischen*.
Im Besonderen suche ich den Austausch mit anderen Frauen, die mit einem Marokkaner verheiratet sind - wo auch immer auf der Welt sie leben.
Soviel erstmal für den Anfang
Liebe Grüße an alle
Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Bin die Neue #60263
31/05/02 11:43 AM
31/05/02 11:43 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
salam keela
herzlich willkommen! wir freuen uns immer auf neue gesichter \:D hoffentlich schreibst du auch fleissig mit, das können wir gut gebrauchen! ;\)
vorerst ein wunderschönes wochenende
gruss
silla

Re: Bin die Neue #60264
31/05/02 01:33 PM
31/05/02 01:33 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Auch von meiner Seite:

HERZLICH WILLKOMMEN

Auch ich freue mich auf neue Forumsmiglieder! Hier gehts manchmal zur Sache, aber lasse dich bitte nicht abschrecken und mische dich ruhig ins Geschehen! ;\)

Da ich keine Frau bin, kann ich dir insofern nicht helfen, aber ich bin für ehrlich gemeinte Fragen immer offen! ;\)

Dann viel Spass beim Lesen!

schöne Grüsse
Shakir

Re: Bin die Neue #60265
31/05/02 10:42 PM
31/05/02 10:42 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Keela,

ich bin zwar weder eine Frau, noch mit einem Marokkaner verheiratet, trotzdem möchte ich Dich willkommen heißen.

Thomas

\:\) \:\) \:\)


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Bin die Neue #60266
31/05/02 11:41 PM
31/05/02 11:41 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
@Thomas

Was nicht ist kann ja noch werden! \:D ;\)

Schöne grüsse
Shakir

Re: Bin die Neue #60267
02/06/02 10:30 AM
02/06/02 10:30 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Shakir,

danke für Dein Angebot!

Werd´s mir überlegen.


Thomas

;\) ;\)


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Bin die Neue #60268
02/06/02 02:21 PM
02/06/02 02:21 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
\:D \:D \:D

Na na na, so war das dann doch nicht gemeint! Bleib ruhig bei Frauen, sind doch was schönes! Bye \:D ;\)

Shakir

Re: Bin die Neue #60269
04/06/02 02:08 AM
04/06/02 02:08 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo Keela,

Marhaban hier im Forum.
Auf dass Du ein aktives Mitglied wirst, und uns lange erhalten bleibst.

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Bin die Neue #60270
08/06/02 06:21 PM
08/06/02 06:21 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline OP
Mitglied
Keela  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Ich dank euch allen für die liebe Begrüßung....auch wenn ich mal wieder ein bißchen spät dran bin damit *g*.
Liebe Grüße
Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Bin die Neue #60271
22/06/02 08:21 PM
22/06/02 08:21 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 23
D
P
pumuckel2002 Offline
gesperrt!
pumuckel2002  Offline
gesperrt!
Member
P

Joined: Jun 2002
Posts: 23
D
hallo, ich bin hir, new und lesen gerne hier, weil marokko mich intressieren und ich auch marokkaner, machst spass, ich nicht gut sprechen deutsch, entschuldigen sie ?, aber manchmal wenn ich kann ich schreiben, und hoffetnlich verstehen mich. danke
bitte nicht lachen wegen namen, ich nix besser finden und mein tochter hat sagen, nimm pumukkel, ihc hoffe nicht schlimm hier

schön tag
pumuckel

Re: Bin die Neue #60272
22/06/02 09:51 PM
22/06/02 09:51 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
hallo pumuckel, ich wenigstens freue mich immer, wenn hier im forum neue gesichter auftauchen! also, von mir "viele grüsse" in deinen wohnort hier in deutschland. wiesbaden soll ja eine tolle stadt sein....

die idee von deiner tochter mit dem "nick" - pumuckel - finde ich süss. vielleicht -ich weiss es ja nicht - sehen töchter genauer hin und sagen: "pappa, ich will ja nicht lügen, aber irgendwie siehst du aus, wie der im fernsehen."

ich finde pumuckel mit seinen roten haaren wirklich sympathisch. nur manchmal flunkert er ein wenig. aber dafür ist er ja auch pumuckel, oder!

also, von mir ein herzliches willkommen im forum!

Jocim

Re: Bin die Neue #60273
22/06/02 09:56 PM
22/06/02 09:56 PM
Joined: May 2001
Posts: 83
London
adamernst Offline
Member
adamernst  Offline
Member

Joined: May 2001
Posts: 83
London
Bin hier ja mehr *Leser* denn Schreiber,es fehlt einfach die Zeit.
Job,Kind und beste Ehefrau von allen...
Pumuckel,ist sicher zum schmuntzeln und der Pumuckel aus Wiesbaden lernt dasa mit dem deutsch schon noch,will sagen :alles verstaendlich,was will mensch mehr von sprache.Ich kommuniziere auch nicht in meiner muttersprache und wuenschte ich koennte so gut arabic,like pumuckel german.Nur ist das Orginal eigentlich in Muenchen zuhause,den Pumuckel mein ich,und nicht im hessischen Wiebaden :-)


Gruss aus London
Adam ,Larbi & Halima
Re: Bin die Neue #60274
23/06/02 04:52 AM
23/06/02 04:52 AM
Joined: Aug 2001
Posts: 62
Berlin
M
Moonlight Offline
Member
Moonlight  Offline
Member
M

Joined: Aug 2001
Posts: 62
Berlin
Salam!
Irgendwie war mir danach,hierzu was zu schreiben.

Auch von mir ein hezliches Willkommen und assalamou alleikoum!

Dass du nicht so gut schreiben kannst, stört nicht wirklich, vielleicht sind gerade deine Beiträge sogar lesenswerter als andere \:\)

Gruss
H.

Re: Bin die Neue #60275
25/06/02 04:08 AM
25/06/02 04:08 AM
Joined: Jun 2002
Posts: 23
D
P
pumuckel2002 Offline
gesperrt!
pumuckel2002  Offline
gesperrt!
Member
P

Joined: Jun 2002
Posts: 23
D
oh, ich nix flunkern, machmal jocin, bisjen, ich immer misstraurisch, und vorsicht, aber nicht böse flunkern, flunkern schön wort :-), ok ich mude heute, viel arbeite und mude, sprache problem nix gut schreiben, aberich möhe geben um viel schreiben mehr

danke an andere für lieb sein, ich gerne hier

schlafen sie gut
pumuckel

Re: Bin die Neue #60276
25/06/02 06:22 AM
25/06/02 06:22 AM
Joined: Jun 2002
Posts: 77
Würzburg
Lober Offline
Member
Lober  Offline
Member

Joined: Jun 2002
Posts: 77
Würzburg
salam!
noch ein neuling, hier bin ich!
im reisefieber und voller vorfreude auf eine geplante marokkoreise bin ich über euer forum gestolpert - find ich klasse!
sauge gerade wie ein "marokko-schwamm" alles auf...
liebe grüsse ringsum,
lober


Die Sonne scheint für den Grashalm ebenso wie für die Zeder und den Vogel.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1