Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Agadir- Treffen #59850
10/04/02 06:02 PM
10/04/02 06:02 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Also ein weiß ich bestimmt, es ist nicht der König, der morgen heiratet ;\) :rolleyes:

Re: Agadir- Treffen #59851
10/04/02 06:16 PM
10/04/02 06:16 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline
Mitglied
Else  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;

Tamouuuuuuuuuuu Marieeeeeeeeee raus mit der Sprache wer heiratet also hmmm lass mal überlegen

Silla und ihr Ali sind schon etwas länger verheiratet, hmmmmm Sabina ist gaube ich auch schon unter der Haube,
von Hucin weiß ich nix, aber da war doch die Ute so furchtbar neugierig zuletzt im Forum, die sich nach Hochzeitsfeierlichkeiten usw erkundigt hat da könnte doch was im Busch sein oooooder ??????? \:D \:D \:D

Liebe (neugierige) Grüße
Else :rolleyes: :rolleyes:


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Agadir- Treffen #59852
11/04/02 12:07 AM
11/04/02 12:07 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hallo Else,
also ich habe keine Ahnung wer morgen heiratet :rolleyes:
Nach dem die Hochzeitsfeier des Königs abgesagt wurde weiß ich nur, das ER es nicht ist \:D

Lassen wir uns doch einfach überraschen. Vielleicht erfahren wir es ja noch ;\)
Tamou

Re: Agadir- Treffen #59853
13/04/02 01:01 AM
13/04/02 01:01 AM
Joined: Nov 2001
Posts: 104
Marrakech
S
Sabina BenChaira Offline
Member
Sabina BenChaira  Offline
Member
S

Joined: Nov 2001
Posts: 104
Marrakech
Hallo,

Heirat?, hab`ich was verpasst? So weit ich weiss hat keiner geheiratet, die Ute sehe ich morgen vielleicht nochmal, aber ich glaube nicht, dass sie still und heimlich geheiratet hat...

War nett Euch kennenzulernen,
Grüsse
Sabina

Re: Agadir- Treffen #59854
13/04/02 02:47 PM
13/04/02 02:47 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Es war wirklich sehr witzig, einige Leute, die man aus dem Forum kennt persönlich zu treffen. Ich denke es wird sich immer mal wieder eine Gelegnheit ergeben sowas zu wiederholen, in D oder in Aga oder in Marrakech bei Sabina z. B. Wer grad da ist, kann ja kommen.
@ Doris
Du hast gefragt, was das für ein "Verein??" ist. Okay: wir sind nice peopele , die sich über die Kommunikation in diesem Forum kennegelernt haben. Z.B. bin ich seit ca 2 Jahren hier aktiv und Silla glaube ich ist seit der ersten Stunde dabei. Uns verbindet natürlich ein gewisse Gemeinsamkeit: Interesse an MA. Wenn also jemand von so einem persönlichen Treffen erfährt, aber selbst nicht schreibt und dennoch kommen möchte so ist das auch prima. Im Großen und Ganzen sind wir wohl alee ganz nette Menschen und beißen niemanden. Oder doch?
Marie

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,008 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1