Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Sabina? #59732
10/02/02 10:24 PM
10/02/02 10:24 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline OP
Mitglied
Blandina  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Neueinstellen von Beiträgen nach Server Crash

marie Mitglied Mitglied # 76 erstellt 01.02.2002 12:32
Hallo Sabina!Es würde mich sehr interessieren etwas mehr von deinem Leben in MA zu erfahren. Was arbeitest du dort? Wie siehts aus mit Krankenversicherung und und...Hast du zuvor in D gelebt und gearbeitet etc. Vielleicht magst du hier ein bisschen erzählen oder du genehmigst mir, dich mailmäßig zu befragen, worüber ich mich sehr freune würde.Marie Beiträge: 182 | von: | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert


Sabina BenChaira Mitglied Mitglied # 636 erstellt 01.02.2002 21:42 Hallo Marie, was ich hier tue ist kein Geheimnis. Ich habe meinen Mann in Marokko kennengelernt, und ihn dann erst mal zwecks Heirat nach Deutschland entführt. Dort haben wir acht Jahre unser Dasein gefristet, und beide eine Lehre in der Hotelerie gemacht. 1995 konnten wir uns dann endlich unseren Traum vom eigenen kleinen Hotel in Marrakech erfüllen. Es hat aber noch zwei Jahre gedauert, bis wir endlich offiziel eröffnen durften. Marokkos Mühlen mahlen manchmal recht langsam.Letztendlich haben wir es aber geschafft, und ich fühle mich sehr wohl hier. Solche Dinge wie Krankenversicherung sind etwas schwierig. Da muss jeder seine individuelle Lösung finden. Jenachdem was Du hier machen willst.Für alle anderen Fragen kannst Du Dich gerne direkt an mich wenden. GrüsseSabina Beiträge: 30 | von: Marrakech | Registriert seit: Nov 2001 | IP: gespeichert

Tamou Mitglied Mitglied # 29 erstellt 01.02.2002 21:49
Hallo Sabina,ich finde es klasse, das Ihr den Absprung nach MA geschafft habt! Mach doch mal ein bißchen Eigenwerbung Sicher gibt es einige, die in Eurem Hotel gerne übernachten würden Gibt es zu dem Hotel schon Informationen im Net? Würde mich über weitere Details freuen.Viele Grüße aus dem kalten Deutschland nach Marrakech... Tamou Beiträge: 416 | von: NRW | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert


Sabina BenChaira Mitglied Mitglied # 636 erstellt 01.02.2002 21:59 Hallo Tamou, wir haben zwar keine eigene Web-site, aber schau doch einfach mal bei Erika Därrs "Reise-Know-How" unter Hotels bzw. Riad Hotels in Marrakech. Wir sind das "Sherazade". GrüsseSabina Beiträge: 30 | von: Marrakech | Registriert seit: Nov 2001 | IP: gespeichert


Tamou Mitglied Mitglied # 29 erstellt 01.02.2002 22:05 Hi Sabina,leider bin ich nicht im Besitz von Erika´s Reiseführer Würdest Du mir Informationen zur Lage und Preisen mailen? Im Sebtember 2000 waren mein Mann (auch Marokkaner aber aus Agadir ) und ich für ein paar Tage in Marrakech. Leider hatten wir mit dem Hotel nicht so ein Glück und ich muß ehrlich sagen, wir haben uns vorher darüber auch keine Gedanken gemacht wo wir übernachten.Es wäre prima, wenn wir für den nächsten Trip nach Marrakech einen Anlaufpunkt hätten Tamou Beiträge: 416 | von: NRW | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert


Sabina BenChaira Mitglied Mitglied # 636 erstellt 03.02.2002 21:54 Hallo Tamou, auf den folgenden Seiten kannst Du mal reinschauen: www.i-escape.com , sowie http://kohlbach.org/maroc-marr-sherazade.htm Unsere Adresse : Db.Djama 3, Riad Zitoun L`kedim, Marrakech. Unser Tel+Fax 00212/44/429305, e-mail: sharazade@iam.net.maWird sind nur ein paar Minuten vom "Platz" entfernt. GrüsseSabina Beiträge: 30 | von: Marrakech | Registriert seit: Nov 2001 | IP: gespeichert


Sally Junior-Mitglied Mitglied # 243 erstellt 03.02.2002 22:21 Hallo Sabina, Die URL hat nicht geklappt, aber das hier habe ich gefunden: Hotel Sherazade 3, Derb DjamaRiad Zitoun ElkedimMarrakeshTel. 00212/4/ 4 42 93 05 oderTel. 0621/ 77 16 13Fax 00212/4/ 4 42 93 05 Sabina und Ahmed Benchaira bauten ihr Stadthaus, das nur etwa 3 Minuten vom Djemaa el-Fna entfernt ist, zum Hotel um. 15 individuell eingerichtete Zimmer, malerische Innenhöfe, schöne Dachterrasse und freundlicher Service. Oft ausgebucht, daher frühzeitig reservieren.DZ ab 18 Euro----Wenn mein Mann nicht aus Marrakesch wäre, würden wir bestimmt mal reinschauen! Viel Erfolg! Sally p.s. Würde gerne mal Erfahrungen mit Dir austauschen...als Geschäftsfrau in Maroc! Beiträge: 9 | von: Hamburg 20535 | Registriert seit: Apr 2001 | IP: gespeichert

Sabina BenChaira Mitglied Mitglied # 636 erstellt 04.02.2002 09:50 Hallo Sally, wo hast Du das gefunden, würde nämlich gerne die 15 Zimmer auf 19 korrigieren.Seltsam das es mit den Adressen nicht geklappt hat?Du kannst Dich gerne mal bei mir melden. GrüsseSabina Beiträge: 30 | von: Marrakech | Registriert seit: Nov 2001 | IP: gespeichert


Anna Norge Mitglied Mitglied # 21 erstellt 04.02.2002 09:59
Hallo, Sabina! Ich habe auch beide Adressen probiert. Diese funktioniert: www.i-escape.com
Ich habe Euch dort unter Neues: "Marokko" gefunden und habe sofort Lust bekommen Euch zu besuchen ! Grüsse aus Norwegen nach Marrakech von Anna --------------------! ????? Besuche Annas multikulturelles Haus! Beiträge: 261 | von: Norwegen | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert


samilito Mitglied Mitglied # 689 erstellt 04.02.2002 11:27 Hallo Sabina,Dein Hotel regt enormes Interesse bei den Leuten. Also, eine Website wäre echt nicht schlecht. Wahrscheinlich hast Du keine Zeit dafür. Also, ich mache Dir ein Angebot: Du mailst mir verschiedene Beschreibungen/ Texte/ Bilder usw. über/von Deinem Hotel und ich erstelle Dir eine Website. Nichts Kompliziertes... einfach nur Bilder, Beschreibung, Kontaktadressen, Infos, Guestbook usw. Wenn es nicht sehr viel Text ist, dann mache ich noch die Übersetzungen (englisch und französisch)! Hier schon mal Deine (von mir kostenlos reservierte) Domain: http://www.sherazade.de.vu
Melde Dich per e-Mail!Samilito


give peace a chance.

Re: Sabina? #59733
13/02/02 01:12 AM
13/02/02 01:12 AM
Joined: Nov 2001
Posts: 104
Marrakech
S
Sabina BenChaira Offline
Member
Sabina BenChaira  Offline
Member
S

Joined: Nov 2001
Posts: 104
Marrakech
Hallo,

noch mal für alle, wir sind bei Edith Kohlbach zu finden unter http://Kohlbach.org/Marokko/Index.htm
vielen Dank auch nochmals für das nette Angebot uns eine web-site zu erstellen.
Echt super, ich hoffe ich kriege es irgendwann demnächst mal geregelt alles zusammenzusuchen.

Grüsse
Sabin


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1