Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bin auf der Suche ... #59462
26/10/01 11:50 PM
26/10/01 11:50 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 2
Deutschland
H
hannah Offline OP
Junior Member
hannah  Offline OP
Junior Member
H

Joined: Oct 2001
Posts: 2
Deutschland
Hallo,

kann sein, dass ich hier jetzt völlig falsch gelandet bin und mich gleich alle in der Luft zerreissen, aber ich versuch es trotzdem:

Also, ich bin 29, w., attraktiv, mit Herz und Hirn und auf der Suche nach einem männlichen Pendant.

Was ich gerne hätte, er sollte Marokkaner sein und natürlich auch nett, gebildet, humorvoll, warmherzig, charmant, tolerant, feinfühlig, weltoffenen etc. eben mein Traummann.

Er sollte auf jeden Fall Anfang oder Mitte 30 sein, über 1,70 cm groß und in der Lage sein, zwischen beiden Kulturen leben zu können.

Bitte schickt mir nur ernstgemeinte Zuschriften zu. Das hier sollte nicht gleich als Heiratssuchanzeige verstanden werden, sondern eher erstmal als "Kontakt"-Anzeige.

Von Heiratsvermittlungen a la Rainer bitte ich daher abzusehen!!!! So etwas will ich auf gar keinen Fall und wird absolut nicht funktionieren!!!!

Also, sollte jemand diese Anzeige lesen und sich angesprochen fühlen: trau Dich und schreib mir! Mit Bild wäre natürlich super.

Und keine Angst, ich suche nicht wirklich den Super-truper-Traummann, sondern einfach nur einen netten lieben Menschen!

Ich bin gespannt und freue mich schon jetzt auf Antworten!

Bis dann und Grüße

Re: Bin auf der Suche ... #59463
27/10/01 01:45 AM
27/10/01 01:45 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
Hallo Hannah \:\)

also so wie du deine wünsche äußerst fühle ich mich schon angesprochen \:\) aber ich bin leider doch etwas zu Jung für dich \:D
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und ich denke das es doch noch ein Paar Marokkanische Männer gibt wie ich, die deinen wünschen entsprechen \:\)

Ciao

Momo


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: Bin auf der Suche ... #59464
27/10/01 06:55 PM
27/10/01 06:55 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan Hannah,

jeder versteht Dich anders. Wer meint Dich falsch zu verstehen ist selber falsch.
Was Du gerne hättest kann doch jeder von sich behaupten.
Mit mir kannst Du leider auch nicht rechnen, ich bin zu alt aber nur in den Jahren, hab krumme Beine, nee Hühnerbrust und bin für immer vergeben....

Die Heiratsvermittlungen von Rainer sind sehr ehrlich gemeint und nur in einem bestimmten Zusammenhang zu sehen. Es kommt auf den Mann an und nicht auf den Vermittler. Nach dieser Anfrage wirst Du eher die Oual der Wahl haben weil Du nicht gesagt hast was Du bietest. Ansprüche stellen doch die Meisten.

Momo :Auf deine Nebenherkontaktanzeige wünsch ich Dir viel Glück. Hab 2,3,4,5 Cousienen die sich für Dich interessieren.

leihinik
Josef

Re: Bin auf der Suche ... #59465
27/10/01 07:28 PM
27/10/01 07:28 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
tagchen!!!

wie wärs mit http://www.muslim-heirat.de/ ??????

bis denn!!!!!
\:D \:D \:D \:D
Hassan

Re: Bin auf der Suche ... #59466
31/10/01 02:50 PM
31/10/01 02:50 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 11
Krefeld
N
nico Offline
Junior-Mitglied
nico  Offline
Junior-Mitglied
N

Joined: Oct 2001
Posts: 11
Krefeld
Hallo Hannah:

Du hast die Anzeige gestartet ohne dich zu beschreiben. Noch mehr von dir zu wissen, wäre sinnvoll,

bis denn

Re: Bin auf der Suche ... #59467
31/10/01 03:27 PM
31/10/01 03:27 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 475
düsseldorf
chibo72 Offline
Member
chibo72  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 475
düsseldorf
Hi nico ich glaube sie ist ok!


Augen zu und durch
Besucht: www.marokko-portal.de
Re: Bin auf der Suche ... #59468
31/10/01 04:21 PM
31/10/01 04:21 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 11
Krefeld
N
nico Offline
Junior-Mitglied
nico  Offline
Junior-Mitglied
N

Joined: Oct 2001
Posts: 11
Krefeld
Hi Simo:
Ich denke, ich bin auch Ok !
Woher kennst du sie?

bis denn

Re: Bin auf der Suche ... #59469
31/10/01 06:27 PM
31/10/01 06:27 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 2
Deutschland
H
hannah Offline OP
Junior Member
hannah  Offline OP
Junior Member
H

Joined: Oct 2001
Posts: 2
Deutschland
Hallo,

es freut mich, dass ich so viele Antworten bekommen habe, die auch fast immer nett ausgefallen sind.

Nun kommt jedoch der Hammer, ich kann es selber nicht fassen:
Gestern nacht habe ich sozusagen schlaftrunken mein E-Mail Account von diesen ganzen Administrator-Meldungen und überflüssigen Nachrichten "gesäubert" und habe dabei aus versehen, alle Zuschriften gelöscht!?! Urgh. Leider sogar auch die interessanten!!!

Ich weiß unmöglich und echt Panne hoch 3. Aber ich schwöre, es ist die Wahrheit und ich weiß nicht, wie das überhaupt passieren konnte...

Ich kann daher nur noch mal alle bitten, die mir geschrieben haben, mir erneut ihre Mail-Adresse zu schicken, damit ich wieder antworten kann.

Viele Grüße
Hannah

Re: Bin auf der Suche ... #59470
31/10/01 07:22 PM
31/10/01 07:22 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 475
düsseldorf
chibo72 Offline
Member
chibo72  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 475
düsseldorf
Oh Gott muß ich alles neu schreiben..ne nico mache du das..ich habe mir das alles anderes überlegt.


Augen zu und durch
Besucht: www.marokko-portal.de

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,768 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1