Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Frau bzw. Mädchen gesucht zwecks Bekanntschaft #59391
29/09/01 03:22 AM
29/09/01 03:22 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 30
Frankfurt am Main
B
Benaissa29 Offline OP
Member
Benaissa29  Offline OP
Member
B

Joined: Sep 2001
Posts: 30
Frankfurt am Main
Asalam alaikum Freunde des Internets ;\) außer das ich ab-und zu euere Beiträge mitverfolge, war ich kein aktiver Gesprächspartner.Ich hoffe ihr seht mich als willkommen an :p und freue mich kmit euch diskutieren zu dürgen.

Ich suche eine marokkanische Frau um mit ihr mal ausgehen zu können und vieles erleben zu dürfen.Man darf es nicht als Heiratsanzeige ansehen da ich momentan keine Feste Bindung suche \:\( . Ich lebe allein und wohne im raum Frankfurt. Bin 27 Jahre alt und meine Hobbys sind Kino, essen gehen, Reisen, faulenzen, videoschauen etc....

Also, wer mal lust hat, sollte sich einfach mal melden. Würde mich freuen und wünsche euch noch einen schönen Abend

:p
PS: Sollte irgendeiner was an meiner announce auszusetzen haben, einfach reinschreiben, bin für alles offen

Alles klar, Tschauuuuuu

Re: Frau bzw. Mädchen gesucht zwecks Bekanntschaft #59392
29/09/01 03:34 AM
29/09/01 03:34 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hallo Samir!
Herzlich Willkommen "on board"!

Ich entspreche zwar nicht Deinen Wünschen oder Ansprüchen, aber ich bin sowieso bereits vergeben ;\) \:D

Vielleicht raft sich ja das eine oder andere Mädel auf, um mit Dir in Kontakt zu treten
:rolleyes:

Good Luck!
Tamou

Re: Frau bzw. Mädchen gesucht zwecks Bekanntschaft #59393
30/09/01 03:45 AM
30/09/01 03:45 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 30
Frankfurt am Main
B
Benaissa29 Offline OP
Member
Benaissa29  Offline OP
Member
B

Joined: Sep 2001
Posts: 30
Frankfurt am Main
Hallo Tamou,

danke für deine spontane und nette Begrüßung \:\)

Ich wart einfach ab, ob sich was ergibt

:p , falls nicht, ist es auch kein Problem.

Dies war nicht der Hauptgrund meiner Anmeldung, sondern , das ich mich euch dazugeselle und meine Meinung zu div. Themen äußern kann. ;\)

Also, machts gut und bis bald. Tschüssssss :p

Re: Frau bzw. Mädchen gesucht zwecks Bekanntschaft #59394
30/09/01 03:50 AM
30/09/01 03:50 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hey Samir,
auch noch so spät online ;\) ?

Quatsch einfach drauf los, das bring frischen Wind in die Bude ;\) \:D

CU
Tamou

Re: Frau bzw. Mädchen gesucht zwecks Bekanntschaft #59395
01/10/01 03:54 PM
01/10/01 03:54 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Hallo Samir,

Du suchst eine Marokkanerin, zwecks gemeinsame Unternehmung? Marokkanerinnen und
"legale" gemeinsame Unternehmungen mit einem Mann....das ist leider ein Wiederspruch (Hierzulande) Aber vielleicht kenne ich ja nur die konservativ-eingestellten, marokkansichen Familien.(?)

ma salam
Khira
\:\)

Re: Frau bzw. Mädchen gesucht zwecks Bekanntschaft #59396
01/10/01 04:46 PM
01/10/01 04:46 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Hallo Khira,

naja, gibt auch andere marokkanische Maedchen und Familien, oder?
Ausserdem, Samir, was heisst denn "etwas erleben duerfen"? Das hoert sich ja an... ;-)

Liebe Gruesse, der Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: Frau bzw. Mädchen gesucht zwecks Bekanntschaft #59397
02/10/01 07:48 PM
02/10/01 07:48 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 30
Frankfurt am Main
B
Benaissa29 Offline OP
Member
Benaissa29  Offline OP
Member
B

Joined: Sep 2001
Posts: 30
Frankfurt am Main
Hallo Khira, hay Ilyass,

Ersteinmal, danke für euren Beitrag

\:\)

Ich bin sehr konservativ erzogen worden und kannnte auch nur die eine Version des "kennenlernens".

"Klingeln und um die Hand der Tochter bitten"

Selbstverständlich hätte ich auch reinschreiben können, das ich ein Mädchen zwecks Heirat suche, jedoch kann ich nicht vorhersehen, was mich in Zukunft erwartet. Und versprechen kann und will ich nichts.

Ihr sollt nicht den Eindruck gewinnen, das ich ein Mädchen suche, um meinen Spaß zu haben und mit ihr durch die Diskotheken ziehen will, sondern eher eine, mit der man quatschen kann, ohne, das sie sich ständig vor ihren Eltern verstecken muß. Vielleicht hat sie ja auch eine eigene Wohnung und auch Kinder.

Wie bereits erwähnt, ist es nicht der Hauptgrund meiner Anmeldung und großartige Hoffnung mache ich mir da nicht. Falls sich was ergibt, ok. Falls nicht, auch ok.

Iliass, du hast vollkommen recht. Nachdem ich mir meinen Text durchgelesen habe, hab ich mich selbst erschrocken. Ließt sich ziemlich schleimig und spießig. ;\)

Ich werde drauf achten... \:\)

Also, lieben Gruß und laßt mal was von euch hören

Adios amigos

Re: Frau bzw. Mädchen gesucht zwecks Bekanntschaft #59398
04/10/01 02:10 PM
04/10/01 02:10 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 85
F
Fati Offline
Member
Fati  Offline
Member
F

Joined: Feb 2001
Posts: 85
hallo samir....
du bist echt gut...du suchst ein MÄDCHEN, das eventuell kinder und eigene wohnung hat...paßt irgendwie net ganz zusammen....schau doch mal bei dir in den umliegenden kindergärten, dort gibt es sicherlich einige mädchen mit ganz vielen KINDERN....
in diesem sinne, noch viel glück bei der suche.....

Fati

Re: Frau bzw. Mädchen gesucht zwecks Bekanntschaft #59399
04/10/01 02:40 PM
04/10/01 02:40 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hallo Leute,
also ich habe den Eindruck, egal was jemand schreibt, es ist scheint immer falsch zu sein.....
Muß man jedes Wort auf die Goldwaage legen??
Puuh..mir wäre das zu anstrengend, wenn ich jede meiner Aussagen ins Details erklären müßte.
Bis dann,
Tamou

Re: Frau bzw. Mädchen gesucht zwecks Bekanntschaft #59400
04/10/01 03:28 PM
04/10/01 03:28 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Hallo Samir,

manche Menschen neigen dazu schwarz-weiß zu denken und versuchen gar nicht einmal einen
Gedanken daran zu verlieren wie das mal ist, wenn man sich erwachsen verhält.
Sorry, aber diese Worte steuer ich in die Richtung von Fati.
Aber gut, jetzt nun zu Dir. Natürlich
könntest Du jemand derartiges finden wie Du gerade suchst, aber ich bezweifle, dass es ohne "verstecken" vor den Eltern einhergeht.
Es sei den, wie Du schon geschrieben hast,
sie hätte eine eigene Wohnung(..bei einer wohlbehüteten Marokkanerin nie der Fall) oder
sie hätte Kinder (...und dementsprechend einen Mann im Hintergrund...;-)
Nun ich denke Deine Anzeige würde besser ankommen wenn Du ein paar Infos über Dich preisgibst, damit auch die "korrektesten Marokkanerinnen" anschliessend in die Tasten
hauen.
Viele Gruesse an Dich und an alle netten Leute in diesen Foren.

Khira

\:\)

Re: Frau bzw. Mädchen gesucht zwecks Bekanntschaft #59401
04/10/01 04:22 PM
04/10/01 04:22 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 85
F
Fati Offline
Member
Fati  Offline
Member
F

Joined: Feb 2001
Posts: 85
hey khira und tamou, das war nur ein joke .............
natürlich ist mir klar, daß es für die marokkaner hier schwer ist an die eher konservativ erzogenen töchter ranzukommen, aber ich fand die eingrenzung von samir einfach einbisschen bescheiden, um ehrlich zu sein....
fati

Re: Frau bzw. Mädchen gesucht zwecks Bekanntschaft #59402
04/10/01 04:53 PM
04/10/01 04:53 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Hallo Samir,

ich bitte Dich, meinen letzten Kommentar nicht ganz ernst zu nehmen. Das war eigentlich eher spassig gemeint, man muss Dir schon wirklich boeses wollen, wenn man dies missverstehen will. Anbei: Geht mich eh nix an, wer hier was oder wen und auf welche Art sucht....Ist doch legitim, in einem Forum nach Bekanntschaften zu suchen, wenn es nicht gerade wieder so blöde Heiratsanzeigen sind.
Und: Soooo spiessig sind ja wohl auch nicht alle Marokkaner, dass eigene Wohnung und Kinder oder Kennenlernen von Männern ohne Verstecken vor den Eltern unmöglich wäre.

Weiterhin viel Glueck und Spass auf dieser Päitsch...

der Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: Frau bzw. Mädchen gesucht zwecks Bekanntschaft #59403
04/10/01 07:37 PM
04/10/01 07:37 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 30
Frankfurt am Main
B
Benaissa29 Offline OP
Member
Benaissa29  Offline OP
Member
B

Joined: Sep 2001
Posts: 30
Frankfurt am Main
Hallo Freunde \:\) ,

vielen dank für die netten und positiven Antworten ;\) . Als ich in meinem email postfach gelesen habe, das sechs Beiträge vorliegen , hab ich gedacht "ohohooo", was werden die anderen geschrieben haben,

Es ist nicht so FATI, das ich auf der suche nach einer Frau mit Kindern bin, weil ich vielleicht keine eigene bekommen kann, oder vielleicht, auf der suche nach einer, mit eigener Wohnung, weil ich vielleicht kein Dach über dem Kopf habe. Das ist alles völliger Humbug.

Da ich, wie die meisten berufstätigen marokkaner, keine Möglichkeit habe, landsleute kennenzulernen, zwecks Freundschaft, hab ich mich spontan entschlossen, diese "Anzeige" aufzugeben.

Sag mal im Ernst, egal ob wir zur Schule oder zur Arbeit gehen. Der Tagesablauf ist geregelt. Überwiegend verbringen wir unsere Zeit mit unserer Familien und das wars auch.

So kam ich spontan auf die Idee, was zu schreiben.

Find ich cool von euch, eure Meinung zu schreiben


Um so mehr man was zu kritisieren hat, umso länger ist man gegenseitig im Kontakt und geht nicht unter
\:D

Also, viele Grüße und schreibt weiterhin

;\) Samir

Re: Frau bzw. Mädchen gesucht zwecks Bekanntschaft #59404
04/10/01 07:41 PM
04/10/01 07:41 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
He Samir,

nun hoer doch auf, Dich fuer Deine Anwesenheit zu entschuldigen. Kann doch jedem hier voellig schnurz sein, wen was Du hier wofuer suchst. Solange Du nicht aufdringlich oder ausfallend wirst (gilt aber sicher fuer jeden), ist doch alles i.O.

Viel Spaß und liebe Grüße, der Ilyass

P.S.: Das mit dem Tagesablauf stimmt leider... mann, was sind wir träge.


- You cannot kill what doesn't die -
Re: Frau bzw. Mädchen gesucht zwecks Bekanntschaft #59405
05/10/01 11:45 AM
05/10/01 11:45 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hi Fati,
es war ja auch nicht bös gemeint sondern nur eine Feststellung meinerseits ;\) Genauso wie
Samir es nämlich in seinem letztem Betrag klar gestellt hat, habe ich es mir auch gedacht :p

Tamou
--------------------------------------------
EASY LIVING! \:D

Re: Frau bzw. Mädchen gesucht zwecks Bekanntschaft #59406
05/10/01 04:28 PM
05/10/01 04:28 PM
Joined: May 2001
Posts: 3
Deutschland
D
Dina Offline
Junior-Mitglied
Dina  Offline
Junior-Mitglied
D

Joined: May 2001
Posts: 3
Deutschland
hallo!
Interessante Unterhaltung.

Samir, wenn du doch ein Internetfreund bist kannst du doch versuchen über marokkanischen und arabischen chats ein Mädchen kennenzulernen. Ist zwar auch nicht einfach aber einfacher als eine Anzeige. Kann ja sein dass du es schon probiert hast.
War aber nur ein liebgemeinter Tip.

beslama
schönes Wochenende

Re: Frau bzw. Mädchen gesucht zwecks Bekanntschaft #59407
05/10/01 05:00 PM
05/10/01 05:00 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 132
12345 Karstadt
I
ingenieur Offline
Mitglied
ingenieur  Offline
Mitglied
I

Joined: Feb 2001
Posts: 132
12345 Karstadt
Tja, ich sage es doch: Man muss eine Möglichkeit schaffen, wo sich Marokkaner und Marokkanerinnen treffen können. Natürlich nicht zwecks Heirat, sondern um die Kultur zu pflegen. Damit gibt man auch den Menschen eine Chance Landsleute kennen zu lernen, die nichts von Disco und verrauchten Kneipen halten. Wenn sich daraus eine Freundschaft oder mehr entwickelt....

PS: Es tut mir leid ihr Marokkanerinnen da draußen, aber Ihr dürft nicht traurig sein: ich bin schon vergeben . \:D

Samir mach einfach weiter! Wer suchet, der findet. Wer nicht suchet der nicht findet.

Re: Frau bzw. Mädchen gesucht zwecks Bekanntschaft #59408
24/11/01 09:34 AM
24/11/01 09:34 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 30
Frankfurt am Main
B
Benaissa29 Offline OP
Member
Benaissa29  Offline OP
Member
B

Joined: Sep 2001
Posts: 30
Frankfurt am Main
Hallo Freunde,

vielen Dank für eure Beiträge. Auch wenn sich einige namenslos gemeldet haben (fand ich natürlich schade), war die Unterhaltung recht interessant.

\:\) Einen frohen Fastenmonat wünsch ich euch!!!

Gruß
Samir


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1