Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Piste Demnante - Assermo? (c14) #5936
02/11/03 01:42 PM
02/11/03 01:42 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
stein1101 Offline OP
Mitglied
stein1101  Offline OP
Mitglied

Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
Hallo Marokkofreunde!
Wir reisen Ostern 2004 wieder einmal nach Marokko, diesmals mit Jeep + Motorräder.
1) Wer kann uns sagen, ob die Piste von Demnante nach Assermo (im Därr: C14) befahrbar ist (lt Därr ist sie seit 2000 unrterbrochen, in der ReiseKnowHow-Karte aus 2001 aber eingezeichnet) Wer weiß aktuelles, ev auch GPS-Koordinaten?
2) auf für die C14a von Merzourga nach Zagora bwz besser nach Tagounite wäre wir über aktuelle Infos sehr dankbar. Die Piste vor allem nach Tagounite sind sehr unterschiedlich eingezeichnet in den Karten, wer weiß genaueres?

3) Wir werden also von Sa 03.04.- Di 13.04.2004 unterwegs sein, der Landy mit den Motorrädern fährt voraus. Sollten noch 2-3 Personen Interesse haben, so könnte wir unsere Gruppe mit einem 2.Jeep (mieten in Marokko) verstärken. Die Flüge nach Casablanca müßten aber rasch organisiert werde, sind angeblich schon knapp! also meldet euch!

Wir freuen uns auf Eure Infos
das EuroBeduines-Team
Martin

Re: Piste Demnante - Assermo? (c14) #5937
02/11/03 03:10 PM
02/11/03 03:10 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 345
Hamburg
Jan Offline
Mitglied
Jan  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 345
Hamburg
Moin Martin,
lies Dir mal den Thread durch:
von Edith gestartet

Da erfährst Du alles zu 1.

Gruß,
Jan


Marokko per Rad

Re: Piste Demnante - Assermo? (c14) #5938
02/11/03 07:22 PM
02/11/03 07:22 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
E
Edith Kohlbach Offline
Mitglied
Edith Kohlbach  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
Hi Martin,
ja, wie Jan schon sagt, bei mir ist die Strecke Demnate - Assermo beschrieben, inzwischen fast ganz asphaltiert und evtl. für dich nun ohne Reiz.
Die andere Piste von Tagounit nach Merzouga ist bereits in meinem Buch Mobil reisen Marokko mit GPS-Koordinaten beschrieben, eine schölne Strecke, die immer noch Piste ist. Schade, dass du nicht in der Nähe wohnst, denn sie kommt in meinem Diavortrag vor.

Gute Reise


Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,037 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1