Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59317
12/09/01 03:10 PM
12/09/01 03:10 PM
Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
B
Blondie Offline OP
Member
Blondie  Offline OP
Member
B

Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
Ja sicher nehme ich solche Beiträge aus dem Gästebuch. Ist kriminell nicht etwa eine Beleidigung ?? Die Meinung anderer Leute nehmen wir gerne hin, hätte ich sonst nicht auch die Beiträge wie " zu teuer" oder andere negative Meinungen gelöscht ??
Aber Rainer für Dich habe ich eine besondere Überraschung: Der Veranstalter selbst, möchte sich gerne persöhnlich mit Dir unterhalten. Na, was sagst Du nun ?!?
Du brauchst Dich also nicht mehr mit mir "dummen Frau" zu unterhalten, Du bekommst die Info`s aus erster Hand. Super, was ? Da bleibt nur noch das Problem Dich persöhnlich zu erreichen. Nett wäre es, wenn Du mir über Mail Deine Telefonnummer senden könntest- werde diese dann sofort weiter geben. Ist das so Ok ? So brauche ich mich nicht mehr für andere zu rechtfertigen, und Du wirst Deine Krituk auch and richtiger Stelle los.

Ach- und was ich Dich noch Fragen wollte- warum gehst Du eigentlich nie auf meine Fragen im Forum ein. Weißt Du etwa keine??


Blondie
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59318
12/09/01 05:23 PM
12/09/01 05:23 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Blondie, was für Antworten (auf nicht gerade rhetorische Fragen) fehlen Dir denn noch?

Dem Veranstalter steht es natürlich frei, mir eine persönliche Email zu übersenden!

Rainer

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59319
13/09/01 01:27 AM
13/09/01 01:27 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Um hier nicht einen destruktiven Eindruck zu vermitteln, auch mal was positives zum Thema:

Lieder des Popstars Latifa Raafat


Rainer

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59320
13/09/01 01:39 AM
13/09/01 01:39 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Rainer,
die Idee war gut!!!!!
Leider hat mein Rechner nicht mitgespielt und mir sofort Fehlermeldungen angezeigt \:\(
Am besten versuche ich es morgen noch mal ;\)
Tamou

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59321
15/09/01 11:20 AM
15/09/01 11:20 AM
Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
B
Blondie Offline OP
Member
Blondie  Offline OP
Member
B

Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
Nach den Ereignissen der letzten Tage, denke ich, das es wichtigere Dinge gibt, als sich über Eintrittsgelder zu streiten.
Aus diesem Grunde verabschiede ich mich aus dieser Diskussion und hoffe das alle anderen auch einmal nachdenken.


Blondie
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59322
15/09/01 01:06 PM
15/09/01 01:06 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet

Tschüüüüss Blondie , bis zum nächsten penetranten werbeversuch
:p :p :p :p


Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59323
17/09/01 01:17 AM
17/09/01 01:17 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 35
Deutschland NRW
N
Nador Offline
Member
Nador  Offline
Member
N

Joined: Mar 2001
Posts: 35
Deutschland NRW
Hallo Leute,

ich wollte nur sagen immer cool bleiben Jungs.
Ach ja Abbas was hast du mir versprochen letztens am Telefon???Du wolltest dich doch daraus halten oder??schon verloren.
Noch was Abbas ich warte immer noch auf deine Mail´s

Bis dann.


By Nador

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59324
17/09/01 11:56 AM
17/09/01 11:56 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Nador ,

ich hab dir am tel. gesagt , dass ich schon wieder mittendrin bin , das war alles vor unserem telefonat ;\)
und ich hab diesmal garnicht damit angefangen .... lies mal genau nach :p

nador , ich hab nix ersprochen , ich hab dir gesagt dass ich immer das schreibe , was ich denke ....... aber da ich das Blondie eh nicht ernst nehme wollte ich eigentlich nichts schreiben , aber wie du siehst , haben andere schon meinen job gemacht \:D

ausserdem ist das Blondie sooooo sympathisch , dass es fast schon eine sünde ist , nicht zu antworten \:\)

sorry , aber ich hab die mail total vergessen ...... schau mal heut abend in dein postfach.

bis dann

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59325
24/09/01 11:05 AM
24/09/01 11:05 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Katja Offline
Mitglied
Katja  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Hallo Blondie!
Hab eine kurze Frage an Dich. Du scheinst ja in die Planung dieser Veranstaltung eingebunden zu sein. Wie kommt es, dass auf den Ankündigungsplakaten für dieses Konzert, die am Carnival der Kulturen aushingen, der Vorverkaufspreis abgeändert wurde auf DM 55,00?! Ich meine 20,00 weniger ist ja schon eine Menge. Und wird der Preis dann an der Abendkasse 75,00 DM betragen?!
Wäre lieb, wenn Du mir kurz antworten könntest.
Alles Liebe,
Katja

P.S. Es war nicht nur ein Zufall, es waren auf allen Plakten die ich auf der Veranstaltung gesehen habe diese Änderungen.

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59326
24/09/01 01:00 PM
24/09/01 01:00 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
Hi,

soweit ich mitbekommen habe wird es an der Abendkasse 65 DM Kosten.

Ciao

Momo


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59327
24/09/01 05:00 PM
24/09/01 05:00 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 76
NRW
H
HABIBA Offline
Member
HABIBA  Offline
Member
H

Joined: Apr 2001
Posts: 76
NRW
Hallo Freunde,

ich finde es cool, letztens waren es 75 DM und heute sind es nur noch 65 DM!! Was wird morgen draus, 55 DM?! Ich denke, bis zum 06.10.2001 werden wir es schaffen!! Dann brauchen wir vielleicht gar nichts mehr zahlen??
;\) ;\) ;\) \:D \:D \:D

Eure SaliMaroc


Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg!!!!!
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59328
24/09/01 06:35 PM
24/09/01 06:35 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Finde ich gut vom Veranstalter, daß er eingelenkt hat und den Eintrittspreis bei Vorkasse auf 55,- DM gesenkt hat!!!

Damit bietet er angesichts der auftretenden Stars aus Marokko ein ausgewogeneres Preis/Leistungsverhältnis an, das sich für ihn sicherlich zukünftig auszahlen wird!

Gruß Rainer

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59329
24/09/01 11:48 PM
24/09/01 11:48 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 76
NRW
H
HABIBA Offline
Member
HABIBA  Offline
Member
H

Joined: Apr 2001
Posts: 76
NRW
Hallo Rainer,

mich würde es so sehr interessieren, woher du die Info´s über den Preis erhälst??
vielleicht kannst du mir ja sagen, ob man die Tickets direkt an der Kasse erwerben kann. Also lieber Rainer nicht so schüchtern und beeil dich bitte mit der Antwort. Ich will nämlich auch nach Essen zu der Veranstaltung! Kommst du auch Rainer, würde mich freuen dich zu sehen, also sie zu das du hinne machst!!
Ich will nämlich abdancen!!
Ok, mach´s gut und nimm meine Ausdrucksweise nicht so ernst!!! \:D \:D \:D ;\)


Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg!!!!!
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59330
25/09/01 01:59 AM
25/09/01 01:59 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Hallo Liebling (Habiba),
Du findest die Antwort unter:
http://www.sound-stars.de/essen/interpreten/body_interpreten.html

Gruß Rainer

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59331
25/09/01 12:02 PM
25/09/01 12:02 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Eine Reservierungskasse scheint es nicht zu geben, oder? Zumindest habe ich keine Info dieser Art, auf der Seite des Veranstalters gefunden. Schade eigentlich \:\(

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59332
25/09/01 05:38 PM
25/09/01 05:38 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 76
NRW
H
HABIBA Offline
Member
HABIBA  Offline
Member
H

Joined: Apr 2001
Posts: 76
NRW
Hallo Rainer,

ich danke dir sehr für die Info!! Du bist ja ein richtiger Schatz! Ich werde heute Abend mal auf diese Seite gehen und mich mal umschauen!!

Habe jetzt leider keine Zeit!!!

wasalam
SaliMaroc ;\)


Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg!!!!!
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59333
04/10/01 03:04 PM
04/10/01 03:04 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hey Blondie,
sag mir doch bitte mal, wie teuer die Karten an der Abendkassen sind.
Danke Dir,
Tamou

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,664 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1