Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Marokanisches Konzert in Essen #59277
06/09/01 01:44 AM
06/09/01 01:44 AM
Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
B
Blondie Offline OP
Member
Blondie  Offline OP
Member
B

Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
Am 06.10.2001 findet in Essen ein marokanisches Konzert statt. Veranstalter für dieses Konzert, wird wie bereits bei der Veranstaltung im Mai in Köln Sound-Stars sein. Viele bekannte Interpreten wie z.B. Latifa Raafat werden dabei sein. Weitere Informationen unter: http://www.sound-stars.de Arabian Night`s


Blondie
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59278
06/09/01 02:07 PM
06/09/01 02:07 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hallo Blondie!
Wie hoch sind die Eintrittspreise?
Gruß,
Tamou

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59279
06/09/01 06:09 PM
06/09/01 06:09 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
Nana Tamoulein \:D du willst doch nicht etwa ohne deine Tanz Mannschaft nach Essen gehen he ? \:\)

bis dann

Momo \:\)


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59280
06/09/01 06:16 PM
06/09/01 06:16 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
Tamoulein \:D

Wahrscheinlich wirst du die einzige da, auf dem Fest sein \:D bei 75 DM Wucher Eintritt \:\)

Momo :rolleyes:


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59281
06/09/01 10:20 PM
06/09/01 10:20 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Huhu Momo, ich hätte schon gerne mal wieder zwei Vortänzer ;\) 1,2,3 eywa.... \:D
Aber 75 DM?????? Boaahhhh......ist das teuer

Wo hast Du das schon wieder her? War auf der Homepage der Eintritt angegeben?

Dancing Tamou \:D \:D

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59282
07/09/01 01:13 AM
07/09/01 01:13 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
Hi Tamoulein \:\)

klar war ich auf der Website, daß ist schon etwas Happig. Wir hatten ja immer hin Sawt el Atlas umsonst \:D

Ciao

Momo \:\)

P.S: Super Marokkanisch Dancing Tamou \:D


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59283
07/09/01 08:38 AM
07/09/01 08:38 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
\:D \:D \:D \:D

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59284
07/09/01 09:13 AM
07/09/01 09:13 AM
Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
B
Blondie Offline OP
Member
Blondie  Offline OP
Member
B

Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
Hallo-
sicher sind die Eintrittspeise sehr hoch. Allerdings weiß ich auch, das eine Latifa Raafat sehr, sehr viel Gage haben möchte. Und wenn man dann mal alles andere auch noch dazu rechnet- wer soll das denn alles bezahlen? Schließlich arbeitet der Veranstalter nicht für das Rote Kreuz :-)
Wer mal ein bisschen rechnet, weiß was bei 2000 * 75 DM rauskommt, oder? Minus Unkosten- was soll denn da groß übrigbleiben? Habt Ihr eine Ahnung was der Saalbau in Essen für 24 Stunden kostet? Aber ich denke, das die Leute, die sich wirklich für so ein Konzert interessieren auch den Wert einer solchen Veranstaltung verstehen. Konzerte internationaler Stars sind genauso teuer- und trotzdem geht jeder hin. Ich denke, es kommt auch immer darauf an, für welche Musik man sich interessiert- wer gerne Latifa Raafat sehen möchte, zahlt auch sicher gene 75 DM, oder ? Arabian Night`s


Blondie
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59285
07/09/01 10:48 AM
07/09/01 10:48 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Es mag sein, daß es Leute gibt, denen es Wert ist 75 DM für diese Veranstaltung zu zahlen :rolleyes:
Ich verstehe auch, daß Gage gezahlt und die alle Kosten gedeckt werden müssen.
Trotzdem bin ich der Meinung, daß dieser Preis echt zu hoch ist \:\(
Ich war schon auf Konzerten von "bekannteren"
Sängern, aber soviel habe ich noch nirgends gezahlt!!
Aber nix für ungut, wünsche allen die dahin wollen viel Spaß

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59286
07/09/01 11:43 AM
07/09/01 11:43 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Bei einem Ehepaar wie uns kostet es bei 2 Personen also 150,- DM plus Anfahrt und Kosten für Essen und Trinken vorort, da kommt man locker auf 200,- bis 300,- DM!

Der Vergleich mit dem Roten Kreuz hinkt ja wohl ein bisschen, denn für das Geld kann man z.B. zum Pauschalpreis von 199,- DM einen Familienausflug nach Disneyland in Paris inklusive Übernachtung haben! (beachtet aktuelle Werbung! \:D )
Wer sich gerne abzocken läßt, dem steht es natürlich frei dort hinzugehen, aber ein "Schnäppchen" ist es sicherlich nicht!

Rainer

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59287
07/09/01 12:02 PM
07/09/01 12:02 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo ,

normalerweise bin ich immer für solche flächenbrände à la "abzocke" verantwortlich
;\)

gut zu wissen , dass ich diesmal meine hände in unschuld waschen kann :rolleyes: \:D

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59288
07/09/01 12:20 PM
07/09/01 12:20 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hey Abbas,
wo treibst Du dich rum? Wann chatten wir mal wieder ;\) ?
Hast Du Dich zwischenzeitlich erholt?

Tamou

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59289
08/09/01 09:59 AM
08/09/01 09:59 AM
Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
B
Blondie Offline OP
Member
Blondie  Offline OP
Member
B

Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
Hallo Leute,
ich kann gut verstehen, das Ihr Euch über diese hohen Eintrittspreise aufregt. Allerdings habe ich als Deutsche auch keine Ahnung, was Eure Sänger wert sind. Ich denke bzw. weiß das der Grund ganz woanders liegt.
Nein- mit Abzocke hat das nichts zutun. Und wer beim letzten Konzert in Köln gewesen ist, weiß das auch. Ich war noch nie auf einer so exclusiven Veranstaltung wie dieser- und genau dort liegt das Problem. Ihr versteht? Sorry, aber mehr kann dazu wirklich nicht mehr sagen, möchte mich nicht in Dinge einmischen, die mich nichts angehen.


Blondie
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59290
08/09/01 10:32 AM
08/09/01 10:32 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
kann mich tamou, rainer und abbas nur anschließen.

rechtfertige wie du dich willst blondie, für mich bleibt es abzockerei.

der preis steht im kein verhältnis zu dem angebot.

wir bekommen so eine tolle party bestimmt auch hin, aber zu viel günstigeren konditionen \:D :p

wünsch euch allen noch was.

kerstin :rolleyes:

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59291
08/09/01 11:42 AM
08/09/01 11:42 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Tamou ,

sorry konnte gestern nicht ehr antworten , da ich noch nach frankfurt gefahren bin .

danke der nachfrage , meine erkältung ist fast weg und ich versuche grad meine "sexy-voicy" wieder zu bekommen :p

danach steht nichts mehr im wege , dass wir uns wie üblichlicherweise 3 stunden lang über sprach-chat unterhalten

bis dann

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59292
08/09/01 11:58 AM
08/09/01 11:58 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
heh abbas, ich will auch labern \:D \:D

und unterhalten werden :rolleyes:

wie lösen wir das problem?

überleg dir mal was \:D :p

bis dann
kerstin :rolleyes:

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59293
08/09/01 04:12 PM
08/09/01 04:12 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Jipeeeeehh!! Mr Sexy Voice will be back \:D
Dann schau mal das du heute Abend fit bist ;\)

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59294
09/09/01 09:13 AM
09/09/01 09:13 AM
Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
B
Blondie Offline OP
Member
Blondie  Offline OP
Member
B

Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
Hey,
was habt Ihr denn für ein Denken? Was Ihr Euch nicht erlauben könnt ist also Abzockerei ? Dieses Konzert ist keine Abzockerei, wer es sich erlauben kann, dem wird auch einiges geboten-und wer nicht, muß eben draußen bleiben. So wie es bei allen teueren Dingen im Leben ist. Ach ja, Du Kerstin- woher willst Du denn alles so genau wissen? Warst Du beim letzten Konzert ? Hast Du irgendwelche Informationen die mir oder dem Veranstalter fehlen? Mit Deinen übersinnlichen Fähigkeiten holen wir Dich glatt auf die Bühne \:D \:D
Aber nichts für Ungut- geht Ihr mal weiter in die Disco, denke das dieses Konzert auch nicht der richtige Ort für Euch ist. \:D \:D \:D


Blondie
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59295
09/09/01 11:13 AM
09/09/01 11:13 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Blondie, bei Deiner elitären Einstellung sollte niemand hier onboard auf Euer offensichtliches Abzocke-Konzert gehen!

Rainer \:o

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59296
09/09/01 12:15 PM
09/09/01 12:15 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
..danke rainer, dem ist nichts hinzuzufügen.

ausser das wohl doch welche bereit sind, den preis dafür zu zahlen, und so lange das passiert, wird weiter abzocke betrieben.

kerstin :rolleyes:

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59297
09/09/01 12:44 PM
09/09/01 12:44 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Uuuhh Blondie....bist wohl leicht pikiert (oder frustriert ) ? ;\) \:D

Ich finde einen Satz von Dir recht nett:

nullwer es sich erlauben kann, dem wird auch einiges geboten-und wer nicht, muß eben draußen bleiben. So wie es bei allen teueren Dingen im Leben ist.

DAS IST KAPITALISMUS \:D Schäm Dich!

Im übrigen kennst Du Kerstin´s Fähigkeiten nicht :rolleyes: Du würdest Du vor Neid erblassen :p \:D

Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag \:\)
Tamou

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59298
09/09/01 01:15 PM
09/09/01 01:15 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo ,

liebe(s) Blondie , ich verstehe ja dass du als handlanger auf die von dir gemachte website (es heisst nicht webSIDE !!! , korrigier das mal auf DEINER webSITE) aufmerksam machen willst um die fehlenden besucher auf die SITE zu locken ;\)

allerdings solltest du dich dann auch über die künstler informieren ob sie : A) überhaupt jemand kennt , B) ob sie den preis wert sind .

der vergleich mit dem roten kreuz hinkt wohl ein wenig ..... diese aaaarmen aaaaarmen konzertveranstalter , am besten sollten wir ein spendenkonto einrichten ;\)

ich sollte besser nicht fragen , aber was kostet es denn an der abendkasse ???? \:D \:D \:D \:D

so ein mist , jetzt hab ich mich doch wieder eingemischt ....... das nächste mal werd ich mich zügeln .... hoffentlich :rolleyes:

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59299
09/09/01 01:25 PM
09/09/01 01:25 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
BÖSER ABBAS \:D \:D \:D

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59300
09/09/01 04:31 PM
09/09/01 04:31 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Abbas ist zwar böser Bube (so kennt man ihn ;\) ja), aber im Recht! \:D

Gruß an den bösen bösen Abbas
Rainer

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59301
10/09/01 01:07 AM
10/09/01 01:07 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
Tja was soll ich da nur sagen ? Hmm
Einfach so Kerstin´s fähigkeiten anzuzweifeln. Wenn Kerstin auf der Bühne ist dann geht wenigstens mehr die Post ab als bei deinem Cheb Kadour ;\)
Wir gehen auch lieber in die Disco, weil da bestimmt mehr los ist, als auf einem Fest wo Blondie da ist \:D
Achso und natürlich wir "armen" , die uns ja so ein Fest nicht leisten können feiern meistens arm am besten \:\)
wir haben auch super Marokkanisch Tanzende Leute \:\)
Tja Blondie, du siehst wir haben nur
vorteile.

Vielleicht hast du ja ein Barmherziges Herz für uns und schickst uns Gratis Karten oder da das Rabattgesetz jetzt da ist, vielleicht Rabatt ? \:D

so jetzt gehe ich schlafen und mal sehen was das Mitglied der Soundstar Veranstalter Blondie uns Morgen zu sagen hat.

Ciao

Momo


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59302
10/09/01 01:16 AM
10/09/01 01:16 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
huhu momo,


ich wünsche dir auch eine gute nacht \:D
und liebe grüße von das kleine hexchen ;\)


kerstin :rolleyes:

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59303
10/09/01 10:08 AM
10/09/01 10:08 AM
Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
B
Blondie Offline OP
Member
Blondie  Offline OP
Member
B

Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
Haha, haha...
da habe ich wohl eine empfindliche Stelle gefunden, was? Aber wenn Ihr Euch diesen Schuh anzieht, ist doch alles klar.
Aber nun zu Dir Abbas:
a) was weiß ich, ob diese Künstler jemand kennt. Bin ich Marokaner? Ich verarbeite lediglich die Informationen die ich bekomme. Allerdings ist mir Latifa Raafat schon ein Begriff- als Deutsche doch nicht schlecht, oder ?
b) da ich weiß, das diese Latifa Raafat eine 10x so hohe Gage bekommt wie die Interpreten in Köln, der Saalbau in Essen doppelt so teuer ist und dazu noch Kosten für Hotel, Flüge, Verpflegung, Strom, Techniker,Security, Steuern usw. angesetzt werden müssen - weiß ich, das dieser Preis OK ist.

Übrigens wird es, wie in Köln keine Abendkasse geben- da die Karten schon vorher weg sind.
Rabatte gibt es auch nicht- reicht doch wenn ich umsonst reinkomme. \:D \:D
Denn auch ich bin nur ein ganz armes Würmchen ;\)
Nichts für Ungut Leute, lasst Euch doch nicht ärgern. Würde auch keine 75.- bezahlen- aber dann laßt doch die in Ruhe, die das möchten. Der Preis ist wirklich ok, wer auf diesen ganzen Schnickschnack steht- für den ist der Preis angemessen.

Ciao


Blondie
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59304
10/09/01 07:44 PM
10/09/01 07:44 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
L
LOE101010 Offline
Mitglied
LOE101010  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
da hat blondie recht.
das ist ein angebot, daß man annehmen kann oder auch nicht.
das ist auch typisch (vor allem für uns marokkaner), daß wir immer alles schlecht reden müssen.
keiner ist in dem konzert- geschehen involviert und dennoch wird hier von abzocke gesprochen. weiß hier irgend jemand wie hoch die kosten und gewinne sind?
der saalbau ist nicht gerade ein billiger schuppen in essen und für gewöhnlich finden dort oft hoch angesehene klassische konzerte statt, dementsprechend teuer ist der mietzins für private veranstaltungen.
man sollte doch froh sein, daß solche konzerte überhaupt verwirklicht werden. nicht immer werden die kosten wie bei dem sawt el atlas- konzert von öffentlichen einrichtungen getragen und die gruppe war sicher auch nicht für lau aufgetreten nur weil der eintritt kostenlos war.
dies ist eine private veranstaltung und die kosten (wie blondie schon erläutert hat) müssen gedeckt werden.
wem das zu teuer ist, der bleibt eben weg (wie ich auch).
noch was:
um allen gerüchten zuvor zu kommen, ich habe mit den veranstaltern nichts zu tun und kenne diese noch nicht mal. aber ich hab trotzdem diese meinung dazu.

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59305
11/09/01 12:40 AM
11/09/01 12:40 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
\:D \:D \:D ........

Ciao

Momo


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59306
11/09/01 12:53 AM
11/09/01 12:53 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Said, tut mir leid, aber ich glaube Du willst uns jetzt hier ebenfalls für dumm verkaufen! Gelingt Dir aber nicht! \:D

Erst regtest Du Dich an anderer Stelle über das elitäre Gehabe von Samy2 auf (Du erinnerst Dich?) und jetzt unterstützt Du Blondie noch darin!
Eben typisch Said: voller Doppelmoral!

Warum ist wohl die Veranstaltung von vorne herein ohne Preisangabe angepriesen worden?
Was meinst Du wohl warum?
Hier will jemand absahnen, und das in 1. Linie von Euch Marokkaner. Leider finden sich immer wieder ein paar Dumme, die darauf hereinfallen, aber die können es sich ja eben leisten, abgezockt zu werden! ;\)

Rainer

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59307
11/09/01 01:24 AM
11/09/01 01:24 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
L
LOE101010 Offline
Mitglied
LOE101010  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
rainer, hast du mal wieder sauber und fleißig recherchiert! du bist in dieser hinsicht eben unschlagbar. ;-)
du kannst einem nur noch leid tun.
eben typisch rainer: voller gekränkter eitelkeit!

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59308
11/09/01 02:23 AM
11/09/01 02:23 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Said,
ich brauchte erst garnicht recherchieren, sondern habe Deinen Beitrag von damals noch gut in Erinnerung (trotz meines Alzheimers) und könnte ihn hier hereinposten, aber warum sollte ich? :p

Warum tue ICH Dir eigentlich leid, sollte es nicht eigentlich umgedreht sein?

Übrigens, wenn ich eitel wäre, hätte ich dann nicht ein paar Pfunde weniger? \:D

Ob Du und andere es nun wahr haben wollen oder nicht, es bleibt der Fakt, daß (bei einem zunächst verschwiegenen Preis von 75,- DM), hier eine(r) absahnen will auf Kosten von Landsleuten und das kann so nicht richtig sein! \:\(

Rainer

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59309
11/09/01 07:52 AM
11/09/01 07:52 AM
Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
B
Blondie Offline OP
Member
Blondie  Offline OP
Member
B

Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
Danke Said, für Deine ehrliche Meinung. Genau das ist mein Reden, aber wie Du schon sagtest, hier wird alles nur schlecht gemacht. Vorallem beeindruckt mich immer wieder, woher hier alle diese ganzen Informationen nehmen. Wie war das Rainer, mit den Eintrittspreisen ???? So ein Quatsch- der Veranstalter war bis 26 August in Marokko, um die Verträge mit den Interpreten klar zu machen. Vorher war es garnicht möglich die Eintrittspreise festzulegen. Ach ja, und jetzt wo ich weiß, das Du ein kräftiges Kerlchen bist, ist mir auch klar, wer die netten Beiträge ins Gästebuch schreibt. Wie alt bist Du eigentlich ?? Diese ganze Angelegenheit scheint Dich ja richtig mitzunehmen- bei der ganzen Arbeit die Du Dir machst \:D \:D Hast Du eigentlich sonst nichts zutun?
So, das reicht für Heute wieder einmal. Hoffe morgen früh wieder ein paar nette Beiträge von Euch zu finden.
Bis dann


Blondie
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59310
11/09/01 11:13 AM
11/09/01 11:13 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Blondie,

was stimmt denn nicht mit meinem "netten Beitrag" im Gästebuch, der da lautet:

41) Rainer aus Nähe Düsseldorf schrieb am 9.September 2001 um 19:41 Uhr:
Bewertung dieser Seite:
--

Scheint der Preis von 75,- DM alleine schon im Vorverkauf für die Veranstaltung am 6.10. nicht überteuert?
Gibt es z.B. Gruppenrabatte o.ä.?

Im übrigen verstehe ich nicht, was Du mit Deiner Assoziation zum Zeitpunkt der Reise des Veranstalters nach Marokko andeuten willst. Den Preis habe ich nur hier im Board erfahren (hatte Momo wohl entnommen von Eurer Homepage unter http://www.sound-stars.de beim Vorverkauf) und ich habe wie andere ebenfalls mit negativer Kritik darauf reagiert!
Alles andere interpretierst Du leider hier nur herein!

Zeit lasse ich mir immer, wenn es darum geht, solchen Wucher anzuprangern, immerhin geht es ja hier (wie Du selbst geschrieben hast) um 2.000 x 75,- DM, also um 150.000 DM, die an Einnahmen erwartet werden!

Dein Said dürfte ebenfalls auf dem Holzweg sein, wenn er den Preis für angemessen hält!

Rainer

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59311
11/09/01 11:59 AM
11/09/01 11:59 AM
Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
B
Blondie Offline OP
Member
Blondie  Offline OP
Member
B

Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
Sorry Rainer, wenn Du nicht das "Dickerchen" in unserem Gästebuch gewesen bist.
Aber wo Du jetzt so schön rechnen kannst, könntest Du evtl. auch einmal die Ausgaben zusammen rechnen, oder gibt es bei Dir so etwas nicht? Gehst Du eigentlich umsonst arbeiten, oder warum hast Du so eine Einstellung ? In meinen Augen bist Du nur ein unzufriedener Mensch, der meint allen anderen alles mies zu reden.

Bis dann Rainer...und hab`mal bessere Laune, dann gönnt man auch anderen etwas, was man selber evtl. auch nicht mag.


Blondie
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59312
11/09/01 01:12 PM
11/09/01 01:12 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Blondie, ich gönne jedem alles.
:p
Mokiere mich ebenso wie andere, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis hinkt und das hat nichts mit persönlicher Unzufriedenheit oder allgemeiner Miesmache zu tuen!

Habt Ihr tatsächlich fast 150.000,- DM nur an Unkosten für Eure Veranstaltung?

Rainer

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59313
12/09/01 01:02 AM
12/09/01 01:02 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Denke mir, daß Blondie einen wichtigen Aspekt in der (Preis-)Diskussion außer Acht gelassen hat:
Bei dieser Veranstaltung werden nicht nur Einnahmen für den Eintritt von 2.000 Personen erwartet, sondern dieser Personenkreis wird auch Essen und Trinken inkl. Alkoholika verzehren, so daß nach meiner vorsichtigen Schätzung Gesamteinnahmen in Höhe von 200.000 bis 250.000 DM zu erwarten wären.
Davon sind natürlich die Ausgaben abzuziehen, die eigentlich ohne Berücksichtigung der Lohnkosten der Mitarbeiter an diesem Tag nicht viel mehr als 100.000 DM bis 150.000 DM betragen dürften, so daß unter dem Strich ein Betrag in der Größenordnung um die 100.000 DM für die Veranstaltenden übrig bleiben könnte. Liege ich hier falsch?

Angesichts dieser (? Milchmädchen-)Rechnung hätte der Eintrittspreis doch eigentlich ziviler ausfallen können, oder nicht? ;\)

Rainer

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59314
12/09/01 01:30 AM
12/09/01 01:30 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Gästebuchauszug bei http://www.sound-stars.de von Personen, die nicht kenne:

47) Karima aus Koeln schrieb am 11.September 2001 um 13:42 Uhr: Bewertung dieser Seite:
--
Ich finde auch das 75dmk ist zu viel

--------------------------------------------------------------------------------
46) simo aus Düsseldorf schrieb am 11.September 2001 um 12:44 Uhr: --
Ich mage zwar Latifa Raafat sehr..aber ich laße mich nicht von euch abzocken..75DM..das ist zuviel.
Ein Frage..schämt sich eigentlich der Veranstallter nich für solche Preise..das ist einfach zuviel....warum denkt Ihr auch nicht an arme Studenten und schüler..Ihr seid echt kriminnele..schämt euch


Rainer

Re: Marokanisches Konzert in Essen #59315
12/09/01 10:15 AM
12/09/01 10:15 AM
Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
B
Blondie Offline OP
Member
Blondie  Offline OP
Member
B

Joined: May 2001
Posts: 23
Cologne
Hallo Rainer,
jetzt willst Du aber zeigen, das Du rechnen kannst, was ? Aber falsch gerrechnet, der Veranstalter ist nicht für die Bewirtung zuständig. Aber wenn Du es genau wissen möchtest, beim letzten Konzert, wo der Eintritt 49.- DM gekostete hat, das Theater in Köln und Interpreten billiger waren, hat der Veranstalter absolut nichts verdienst- genau das Gegenteil, er mußte Geld dazu tun.
Na Du absoluter Superrechner, wohl noch nie im Leben größere Dinge organisiert, was?
Aber wo Du doch so schlau bist:
Was meinst Du denn, was ein internationaler Künstler verdient, der ganze Stadien füllt (60000) und dann auch 75.- nimmt ?? Auch Kapitalismus und Abzocke? Verdienen die nicht noch ein bisschen mehr, bei viel weniger Leistung? Oder schon einmal im Theater, Oper oder Musical gewesen? Alles die gleichen hohen Preise, teilweise sogar noch höher.
Ich weiß wirklich nicht, was Du hier erzählen willst- Sicher, gibt es Leute denen der Preis zu teuer ist. Mir ist auch vieles zu teuer, aber dann kaufe ich es mir eben nicht. Ja ich weiß- Kapitalismus...so`n Quatsch...aber ein dickes Auto fahren, wie???
Kümmere Du Dich mal lieber um Dein eigenes Geld, und weniger darum, wo andere es ausgeben.


Blondie
Re: Marokanisches Konzert in Essen #59316
12/09/01 11:14 AM
12/09/01 11:14 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Blondie, habt Ihr wohl nicht gern, wenn eine(r) Eure Abzock-Versuche kritisiert!

Habe eben im Gästebuch bei http://www.sound-stars.de gesehen, daß Ihr den bisherigen Beitrag:

46) simo aus Düsseldorf schrieb am 11.September 2001 um 12:44 Uhr: --
Ich mage zwar Latifa Raafat sehr..aber ich laße mich nicht von euch abzocken..75DM..das
ist zuviel.
Ein Frage..schämt sich eigentlich der Veranstallter nich für solche Preise..das ist einfach
zuviel....warum denkt Ihr auch nicht an arme Studenten und schüler..Ihr seid echt
kriminnele..schämt euch

einfach ohne irgendeine Bemerkung gelöscht habt.
Fazit: Dieses Gästebuch soll wohl nur positve Meinungen wiedergeben! Der Rubel muß ja rollen, oder? ;\)

Rainer

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1