Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: heirat #59136
24/08/01 12:48 AM
24/08/01 12:48 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hi Kojote!!
Das ist ja eine Maßnahme \:D
Wenn ich schon hier bleiben muß, will ich wenigsten Postkarten sammeln ;\)
Sprechen wir uns noch bevor Du fährst?
Im Chat vielleicht?
Gruß,
Tamou

Re: heirat #59137
24/08/01 12:58 AM
24/08/01 12:58 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Hallo Aziz,
warste im Urlaub?
Jetzt sag nur nicht in Marokko \:D
Gruß Rainer

Re: heirat #59138
24/08/01 02:27 AM
24/08/01 02:27 AM
Joined: Aug 2001
Posts: 25
wiesbaden
M
moe Offline
Member
moe  Offline
Member
M

Joined: Aug 2001
Posts: 25
wiesbaden
Zwei Männer gehen durch die Wüste. Plötzlich entdecken sie in der Ferne einen Löwen auf sie zukommen. Der eine schnallt seinen Rucksack ab, holt seine Turnschuhe raus und zieht sie an. Meint der andere: "Glaubst du allen Ernstes mit den Turnschuhen bist du schneller wie der Löwe?" darauf sein Freund: "Ich muß gar nicht schneller sein wie der Löwe, ich muß nur schneller sein wie du"

Re: heirat #59139
24/08/01 02:36 AM
24/08/01 02:36 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Moe, kann das sein, daß Du in der Geisterstunde etwas verwirrt bist ? \:D
Rainer

Re: heirat #59140
24/08/01 02:43 AM
24/08/01 02:43 AM
Joined: Aug 2001
Posts: 25
wiesbaden
M
moe Offline
Member
moe  Offline
Member
M

Joined: Aug 2001
Posts: 25
wiesbaden
nee du! das war für dich reiner \:D \:D \:D überleg mal!

Re: heirat #59141
27/08/01 11:04 AM
27/08/01 11:04 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 90
BRD, NRW
K
Kojote Offline
Member
Kojote  Offline
Member
K

Joined: Mar 2001
Posts: 90
BRD, NRW
Hallo Rainer,

ich war leider noch nicht in MA ! Habe mitte sept. urlaub ! Würde gern nach Agadir fliegen ! Muss noch die lage schecken !

Said du alter Schwede !

freue mich über deine EINSICHT !

Hi Tamou,

ich werde mich vor antritt der reise mit sicherheit melden !

Gruss
Kojote

Re: heirat #59142
27/08/01 11:39 AM
27/08/01 11:39 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hallo Kojote,
kommst Du auch am WE zu Sawt El Atlas?
Vielleicht treffen wir uns da?
Gruß,
Tamou

Re: heirat #59143
11/09/01 01:13 PM
11/09/01 01:13 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 26
Munich
B
Bekkali Amine Offline
Member
Bekkali Amine  Offline
Member
B

Joined: Jun 2001
Posts: 26
Munich
WAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

was lese ich hier denn?
wie marie auf Samira losgegangen ist.
Marie hast Du schon mal ein SEX-SHOW gemacht?
was erlaubst Du Dir? so zu reden?
du sagst: Samira, hat ja ein strenger Vater ...

Samira lebt in Deutschland und weiss was gut und schlecht für sie ist.

marie seid verfunftig und versuch die Leute nicht unsicher zu machen.

amine

Re: heirat #59144
11/09/01 04:18 PM
11/09/01 04:18 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Alamine, mein Freund, was ist denn los mit dir? Hetzt wie ein ausgehungerter Straßenköter auf mich los. Muss schon sagen, ist nicht gerade die feine Art! Hast du ein hormonelles Problem oder warum attackierst du liebenswerte unschuldige Menschen wie mich? Nun ja, der Umgang mit aggressiver Klientel ist mir ja nicht ganz fremd, weshalb ich großzügig über dein Fehlverhalten hinwegsehen werde. In deinem eigenen Interesse solltest du aber unbedingt einen Arzt aufsuchen und zudem ein soziales Kompetenztraining absolvieren. Glaub mir, es ist nötig!
Oder ist dein rüpeliges Verhalten einfach nur auf Sozialisations- und Erziehungsdefizite zurückzuführen. Naja, dann kann es schwierig werden. Wenn das Problem allein in einer misslungenen Enkulturation begründet ist, geht es ja noch. Wenn es sich aber um eine pränatale Schädigung des Fötus in Ermangelung elterlicher insbesondere mütterlicher Zuwendung handelt, so haben wir es mit einer schwerwiegende Entwicklungsstörung im Bereich der emotionalen Intelligenz zu tun. Die daraus resultierende Persönlichkeitsdeformation ist möglicherweise irreversibel. Unter Umständen rennst du in diesm Fall jahrelang zum Therapeuten, ohne dass die geringste Besserung deines Verhaltens eintritt. Du siehst also, der Liebesentzug in einem frühen Stadium der Menschwerdung kann katastrophale Folgen haben.
Aber hoffen wir für dich, das diese extreme Form der Schädigung nicht die Ursache deines unangemessnen Verhaltens ist.
Mit freundlichen Grüssen
Marie

Re: heirat #59145
13/09/01 04:34 PM
13/09/01 04:34 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 26
Munich
B
Bekkali Amine Offline
Member
Bekkali Amine  Offline
Member
B

Joined: Jun 2001
Posts: 26
Munich
Hi Marie,
eingentlich wollte ich Dir Antworten, aber da Du mich zum lachen gebracht hast, will ich dir vergeben und endgültig verzeihen \:\)

Amine

Re: heirat #59146
13/09/01 09:41 PM
13/09/01 09:41 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Lieber Amine (oder ist das ein weiblicher Vorname? neene, glaub ich eigentlich nicht, denn Frauen äußern sich dezenter, liebeswürdiger etc), entschuldige, dass ich deinen Namen im letzten Beitrag falsch geschrieben habe. Dies war einfach nur ein Versehen und nicht gegen deine Person gerichtet!
Da du nun so heftig mit der weißen Fahne um mich herum winkst, kann ich ja nicht anders, als dein Friedensangebot zu akzeptieren. Bin ja schließlich kein Unmensch!
Also: Ich habe beschlossen, DIR zu verzeihen!!!
Schließlich scheinst du wohl doch ein ganz vernünftiges nettes Kerlchen zu sein, auch wenn du dir manchmal alle erdenkliche Mühe gibst, dies zu verstecken. Nun ja, so kleine geistige Irrungen, das soll ja bei Männern im gewissen Alter schon mal vorkommen. Wir wollen also die Sache nicht überbewerten! Du hast dich entschuldigt und damit ist alles klar! Ich wäre allerdings dankbar, wenn du dir beim nächsten Mal ein anderes Opfer suchen würdest.
Solltest du aber mal positiv gestimmt sein, und unbedingt jemanden zum Essen, ins Theater, Kino etc einladen wollen, so kannst du gern auf mich zurückkommen. Bis dahin denn mal verbleibe ich in alter Freundschaft
Marie

Re: heirat #59147
20/09/01 03:51 PM
20/09/01 03:51 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 26
Munich
B
Bekkali Amine Offline
Member
Bekkali Amine  Offline
Member
B

Joined: Jun 2001
Posts: 26
Munich
Hi Marie,
es ist eingentlich sehr nett von Dir, dass Du Verständnis gezeigt hast. Was ich noch schön finde, dass Du auch mit einer Einladung einverstanden bist, ich persönlich bin nicht drauf gekommen, ob ich von einem Land komme, wo GAST FREUNDLICHKEIT Stuffe 100 ist. Aber schön, dass die Leute, die irgendwo im Ausland waren, das mitnehmmen und hier verbreiten, das ist auch ein Art von Intergration.

besten grüßen von
Amine

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1