Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
SAID - Wo bist Du denn? #59068
10/08/01 02:26 PM
10/08/01 02:26 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline OP
Mitglied
Else  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
\:\( SAID LALI wo bist DU?

hast du etwa noch URLAUB?
bist du etwa nur VOYEUR?
oder hast du einfach nur streß ?

Melde DICH doch bitte mal es ist soooo ruhig
hier ohne dich! ;\) \:D :rolleyes:


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: SAID - Wo bist Du denn? #59069
10/08/01 05:17 PM
10/08/01 05:17 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hallo Else,
da du so laut und verzweifelt hinter Said herjammerst, werde ich dich jetzt mal hinsichtlich meiner Spekulationen in Kenntnis setzen. (Ich vermisse ihn nämlich auch, würde das aber nie so peinlich herausschreien wie du - kannst du dich denn nicht zusammennehmen???)
Vermutlich hat Said während des Urlaubs, naja, was schon, natürlich....er hat, na klar, er hat sich verliebt! In eine nette, hübsche, etwas zickige, vielleicht auch etwas freche bunte Maus und er hatte das große Glück, dass sie sich auch in ihn verliebt hat. Und nachdem sie ihn nun einmal umgarnt un eingefangen hat, lässt sie ihn nicht mehr aus den Augen und aus dem Sinn.
und wenn er dann im Chat mit irgendwelchen alten oder jungen Mädels rumflirtet, das kann sie schon gar nicht leiden! Also hat sie das Fenster weit aufgemacht, seinen Computer genommen und ihn kurze Hand herausgeworfen. (Natürlich, klar, sie ist sehr stark-bärnstark sozusagen, sonst hätte sie das ja nicht geschafft! Aber Said liebt ja starke Frauen!) Damit Said sie bei der Aktion nicht behindern kann, hat sie ihn narkotisiert, im Bett festgebunden und dort wird er auch jetzt noch im gefesselten Zustand im Liebessaft schmoren, bis er ihr schwört, nie wieder einen PC anzusehen geschweige denn einzuschalten.
Armer Said! Aber so ist die Liebe nun mal. Da muss er jetzt durch!
(Hab jetzt Feierabend! Wünsche euch ein fröhliches Wochenende!)
Marie

Re: SAID - Wo bist Du denn? #59070
13/08/01 10:16 PM
13/08/01 10:16 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
L
LOE101010 Offline
Mitglied
LOE101010  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
hallo else, hallo marie
da ist man mal für ein paar tage weg und schon entstehen die wildesten spekulationen.
ich war doch wie angekündigt drei wochen in frankreich und danach eine woche in marokko (wo ich mich mit hassan (sehr symphatisch) in melilla getroffen habe).
zu den spekulationen:
so schlimm war es nicht, liebe marie, vielmehr ist die lernerei zu meiner vermeintlichen großen liebe geworden und sie ist es auch die mich so "selten" an den pc läßt.
ausserdem weiß jede(r), die/ der im chat ab und an mal reinschaut, daß es dort nur eine gibt, die meine große liebe werden könnte.
den spekulationen sind wohl nun alle türen geöffnet, aber nur eine weiß, daß ich sie "dezent begehre".
da ich ja nun wieder da bin, zwar einiges nachlernen muß, werde ich trotzdem wieder öfter vorbei schauen. else habe ich wirklich schon lange nicht mehr gesprochen und auf marie freue ich mich besonders, weil sie jetzt auch chatten kann.
also, ihr lieben bis bald und setzt mir keine gerüchte in die welt.

Re: SAID - Wo bist Du denn? #59071
14/08/01 10:29 AM
14/08/01 10:29 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline OP
Mitglied
Else  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Oh, wie schön!
Hallo Said,

ich hatte schon die Befürchtung Silla hätte Dich in Ihren Koffer gepackt und mit nach CASA genommen \:D
Oh, und einen heimlichen Schwarm hast Du auch im Forum soso, hmm Du machst mich richtig neugierig wer das wohl sein könnte ;\)
Naja vielleicht verrätst Du's mir ja im Chatt
für wen dein Herz etwas schneller schlägt \:D

Herzliche Grüße
Else


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,229 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1