Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
suche Freunden in Berlin #58950
19/07/01 05:02 PM
19/07/01 05:02 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 22
Berlin
C
Cleopatra Offline OP
Member
Cleopatra  Offline OP
Member
C

Joined: Apr 2001
Posts: 22
Berlin
Hallo,
Ich wohne und arbeite in Berlin und möchte gern Freunden haben. ich bin 29,verheiratet, bin in Deutschland seit August 2000, und lerne noch Deutsch.
meine Hobbies sind: lesen, Kultur(Theater, Kino, Museums...), tanzen, und tennis spielen.
Also, wer möchte sich mit mir befreunden ? ;-)
:rolleyes:


Cleopatra
Re: suche Freunden in Berlin #58951
19/07/01 05:51 PM
19/07/01 05:51 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 18
Birkenwerder
S
Saida Offline
Member
Saida  Offline
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 18
Birkenwerder
hallo cleopatra

wenn ich dir mit meinen 50 jahren nicht zu alt bin, würde ich mich freuen, wenn du dich mal meldest.
ich wohne im s-bahnbereich von berlin.
bin 6 fache mutter und 5 fache oma. meine 4 töchter, etwas jünger als du, wohnen in berlin und umgebung. die söhne in stralsund,
vielleicht können wir uns mal treffen. ich würde mich freuen, auch in deutschland etwas arabisch sprechen zu können und meine kennt-
nisse zu erweitern und du könntest deine deutschkenntnisse ( sicher besser als mein arabisch ) festigen.
vielleicht höre ich etwas von dir oder anderen gleichgesindten.
tschüß saida \:\)

Re: suche Freunden in Berlin #58952
19/07/01 05:58 PM
19/07/01 05:58 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline
Member
Hachim Haddouti  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
Hallo Cleopatra,
wenn Du marokk. Freunde meinst, dann frage bitte bei der Botschaft nach Adressen von Marokk. Verein (Widadaya) und ein neues und einziges marokk. Masjid in Berlin. Sie werden mit Sicherheit jetzt Thronfeier (Aid Alarsch) organisieren. Das wäre die Gelegenheit, manche kennenzulernen.
Viel Spass in das schöne Berlin
Hachim


visit haddouti.de
Re: suche Freunden in Berlin #58953
19/07/01 06:59 PM
19/07/01 06:59 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 22
Berlin
C
Cleopatra Offline OP
Member
Cleopatra  Offline OP
Member
C

Joined: Apr 2001
Posts: 22
Berlin
Hallo,
Saida: ich werde dir bald ein Mail schicken
Hicham: bei Freunden meine ich Freunden aus aller Welt, die Nationalität interessiert mich überhaupt nicht, ich bin offen für alle
;\)


Cleopatra

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,768 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1