Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
PETER/Hannibal.... wo bist du? #58862
26/06/01 02:38 PM
26/06/01 02:38 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline OP
Member
sara_may  Offline OP
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
hallo
ich schreibe diese vermisstenanzeige da ich peter gerlach; hannibal, schwarzer peter oder sogar der abou younes(?) im forum vermisse!!!
ich weiß daß der schwarze peter provokativ ist manchmal gemein und kennt teilweise seine grenzen nicht..usw....aber er ist sicher eine seele mit geist fantasie kreativität und auseinandersetzung!
Ich habe seine art eher mit witz angenommen..
was nicht heissen soll daß ich es gut fand!! es gibt sicher eine andere art mit anderen umzugehen!!
ich hoffe jedoch er macht gerade nur"urlaub" und ist nicht aus dem forum verschwunden...
DAS war eine vermisstenanzeige für schwarzer peter!!
grüße
sara-may

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58863
27/06/01 01:59 AM
27/06/01 01:59 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan Sara,

Gut das es auch noch Leute mit tolerantem Herz gibt. Wenn Jemand fehlt, merkt man erst, wenn Derjenige weg ist. Jemanden vermissen, ist mir zu traurig, aber ich kann gut verstehen, daß Du Peters Phantasie vermisst. Also in diesem Punkt bist Du wie "Er", der ständig Jemanden vermisst hat.
Vorgestern noch, hat Jemand, Ihn als "P.G oder Hl benannt, woran Du siehst das er immer noch da ist.

leihinik
Josef

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58864
27/06/01 02:47 PM
27/06/01 02:47 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Tja, wenn es doch nur bei Provokationen geblieben wäre... Hier wird doch wohl jemand vermisst, der sich durch Prollerei in Vollendung einen Namen gemacht und in mindestens 80% seiner Beiträge nur schmerzhaft unterhalb der Gürtellinie argumentiert hat. Von tatsächlich notgeilen Dummbatzereien ganz zu schweigen. Sollte man das vermissen? Es gab mal, soweit ich das beurteilen kann, eine sehr gute Diskussion bzgl. Suizid im Islam. Das waren in der Tat klasse Beiträge, die im vollen Gegensatz zum sonstigen Pöbeln standen, aber rechtfertigt das übelste Beleidigungen, penetrantes Geschwafel und dummdreistes Geschwurbel? Das hat ja wohl nichts mehr mit Toleranz zu tun... Schade um die intelligenten Beiträge, aber mit einem wohlhörbaren Aufatmen bzgl. aller anderen Dinge,

Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58865
27/06/01 05:53 PM
27/06/01 05:53 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 85
F
Fati Offline
Member
Fati  Offline
Member
F

Joined: Feb 2001
Posts: 85
...hi sarah, vielleicht interessiert es dich ja zu erfahren, daß peters usernamen und einige zig beiträge gelöscht worden sind von den admins.....vielleicht könnten die verantwortlichen uns ja mitteilen warum...also ich fand die die art von peter zwar etwas provokativ aber dennoch sehr erfrischend bzw. anregend....ich vermisse seine beiträge auch sehr....

Fati

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58866
27/06/01 07:09 PM
27/06/01 07:09 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline OP
Member
sara_may  Offline OP
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
Hallo Josef, Ilyass und Fati
danke für die antworten...seltene sache hier im forum daß man antworten bekommt;-)
ich habe gedacht es wird sich hier keiner/e dazumelden da es sich um hannibal handelt...wahrscheinlich habe ich mir jetzt sowieso “feinde” angeschaft;-)) aber damit kann ich leben!!

@josef
hannibal hat „seine virtuellen macken“ sicher..aber er ist offen und damit kann ich besser umgehen....was ich nicht kann es ist in der scheinheilige welt wo du denkst du bist mit freunden und alle „haben sich lieb“...aber sie beissen zu wenn du einmal nicht genau hinschaut!!
DAS war jetzt allgemein gemeint und nicht auf das forum bezogen..keine missverständnisse!!!

@ ilyass.
ich weiß daß peter seine grenzen nicht kennt.. (jemand hier im forum schrieb irgendwann: menschen und grenzen haben miteinander nicht zu tun!! hmm..stimmt es wirklich in der praxis????)
mir gegenüber hat sich hannibal in der kurzen zeit auch oft „entladen“..bei dir etwas öfters ..was ich sicher nicht unterstütze oder auch gut finde..vor allem wenn das ganze etwas persönlicher und teilweise auch verletzend ist!!!!
ich verstehe gut wenn du ilyass schreibt daß der peter sich seeeeeeeehr oft vergriffen hat in seine sprache.. unter der gürtellinie was hier nicht gehört..seine vorwürfe und was ich schlimmer finde persönliche beleidigungen. abgesehen noch von seiner „macho seite...frauenfeindlich!!! wie geschmacklos:-)
ich habe über einige menschen hier -natürlich rein subjektiv- (peters subjektivität) persönliches erfahren weil peter es hier veröffentlicht hat!!! Das muß sicher nicht sein!! ich glaube die liste wäre lang..
ich bin eindeutig deine meinung daß er sich „zu benehmen“ hat wenn er auf „fremdes und offenes terrain“ sich bewegt!!
ich will ihn auch nicht verteidigen..nein nein..DAS KANN ER SELBST NUN ZU GUT (@ peter das ist eine kunst und sie muß man ja erstmal beherrschen)!!

ich meine peter hat viele provozieren wollen auch um diese „scheinheilige“ zusammensein etwas zu rütteln.. um ein kontroverses gespräch mit argumentation zu provozieren..die methoden sind zwar sehr primitiv..aber es hat es versucht!!
Die frage ist warum gibt (gab) er sich so viel mühe.. mit den langen beiträgen..die themen aussuchen usw..??wenn er selbst nicht daran interessiert??? aus interesse für das land..die kultur.. marokko.. und auch auch auseinandersetzung damit!!
man hat ihn ignoriert was ich ja irgendwie auch verstehen kann da er ja fürchterlich anstrengend und böse sein kann;-).. und doch muß ich unterstreiten daß er freiwillig immer wieder „zurückgekommen“ mit verschiedenen namen..
..und doch er hat immer wieder versucht..mit neuen beiträgen...recherchen..neuen stoff usw. hier etwas zu bewegen!!.
Ich habe nicht alle beiträge und diskussionen hier im forum gelesen. ich würde ja sonst nicht anders machen..als im forum zu forschen...so interessant dies auch sein mag...habe ich auch andere sachen zu tun!!

Es ist schon merwürdig wenn jemand etwas im forum schreibt und einfach auf mauer mit ohren zustößt..die keine meinung haben..die weder dich tadeln noch loben.. gleichgültigkeit ist schlimmer!!! es wird hier (unklar ob bewußt oder unbewußt) durchzogen!!
es gibt einen arabischen volksspruch daß ungefähr so etwas besagt:
Von der tür wodurch der wind weht..sollte man die Tür schliessen um nicht krank zu werden!!! oder so ähnlich!!
Ich persönlich sage:
ich stelle mich an diese tür solange oder ich werde krank oder bekomme so viel wind ab bis meinen körper sich abgehärtet hat....und ich immun gegen diese windkälte wird!!!!
verstehst du mich??

@ Fati
ich bin deine meinung.. bissig ist „Kannibal“ ganz sicher..aber ich glaube richtig beissen tut er nicht....
Stimmt es wirklich das beiträge gelöscht werden? eine art zensur??? was wird gelöscht??? wer kann es entscheiden????
einen wunderschönen abend euch allen!!
Sara

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58867
27/06/01 09:21 PM
27/06/01 09:21 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 7
F
L
Langenscheid Offline
Junior-Mitglied
Langenscheid  Offline
Junior-Mitglied
L

Joined: Jun 2001
Posts: 7
F
sollte es nicht so sein, dass es unter muslimen keine scheinheiligkeit gibt???
L.

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58868
28/06/01 09:47 AM
28/06/01 09:47 AM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Hallo Sara,

Dein Engagement in Ehren, aber ich verstehe Deinen langen Beitrag beim besten Willen nicht. Wenn es um eine gezielte Meinungsäußerung, gut recherchiertes Wissen, meinethalben auch Provokation und Kontroversen geht, sollte das auch ohne Pöbelei funktionieren. Das machen andere Leute auf ganz angenehme Art und Weise vor. Und: Mit dieser Art und diesem scheinheiligen Insidergehabe, wie man es leider stets antraf, nach dem Motto "der Rest versteht mich eh nicht" und "Man muß mindestens drei Jahre hier sein um dazu zu gehören", verjagt man vor allem Neuankömmlinge. Ist das etwa im Interesse derer, die diese Seite aufgebaut haben?

Und wie es zu den ewig langen Beiträgen kam, kann ich Dir sagen: Man nehme eine halbwegs brauchbare Sprachsoftware und fertig ist die Laube.

Gruß, Ilyass

----

File closed


- You cannot kill what doesn't die -
Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58869
28/06/01 11:18 AM
28/06/01 11:18 AM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline OP
Member
sara_may  Offline OP
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
Hallo zusammen
@ L
scheinheiligkeit sollte es zwischen allen menschen nicht geben unabhängig von der religion!!!!

@Ilyass
merwürdig..wie unverständlich es für dich ist einen langen beitrag in diesem zusammenhang zu schreiben??!!sogar beim bestem willen;-)?
die länge hat sich ergeben- erkläre ich dir mal-weil ich selbser mir beim schreiben gedanken darüber gemacht habe!!!
hast du eigentlich das von mir an dir geschriebene auch wirklich gelesen????
wenn du es gelesen hast dann ist deine antwort für mich unverständlich!
ich engagiere mich nicht für peter oder mache gute propaganda für ihn!!!!!
schmeisse nicht alles durcheinader aber mit meinen "langen" beitrag habe ich mich gleichzeitig mit anderen themen auseinander gesetzt unter anderem petersbeiträge..
wenn du dich daran errinerst habe ich mehrmals die zuständigen moderatoren für die seite gelobt..und natürlich verdienen sie es nicht mit peter auf der art angemacht zu werden...UND ich habe selbst peter mehrmals für seine art getadelt und kritisiert!!!!
ich bitte dich ilyass etwas objektivität wäre angemessen!
wie erlebt man die zugehörigkeit hier im forum??
PS:
---->>>Dein Engagement in Ehren, aber ich verstehe Deinen langen Beitrag beim besten Willen nicht.
>>>>>??????????????das verstehe ich wirklich nicht!!!
Und wie es zu den ewig langen Beiträgen kam, kann ich Dir sagen: Man nehme eine halbwegs brauchbare Sprachsoftware und fertig ist die Laube.
>>>>> gute idee übrigens!! danke für den tipp...
ah ja ich weiß FILE CLOSED..doch über eine antwort würde ich mich freuen.. da ich auch nicht möchte daß eine negative stimmung aufkommt ..die ich nun wirklich nicht beabsitige!!!

lieben gruß
sara

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58870
28/06/01 11:39 AM
28/06/01 11:39 AM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Hallo Sara,

vielen Dank für die emtionale Aufklärung... ;-)

>>>>hast du eigentlich das von mir an dir geschriebene auch wirklich gelesen????

In der Tat, das habe ich.

>>>>ich bitte dich ilyass etwas objektivität wäre angemessen!

Also bitte...

Also, nochmal zum Mitschreiben: Was vermisst Du eigentlich? Verstehe ich echt nicht. Und was hat das mit Zusammengehörigkeit zu tun? Besser in der Kopftuchdiskussion engagieren!

Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58871
28/06/01 04:54 PM
28/06/01 04:54 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline OP
Member
sara_may  Offline OP
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
Hallo Sara,
>>>hallo ilyass
vielen Dank für die emtionale Aufklärung... ;-)
>>>>> aber bitte gern geschehen;-)..ich bin emotinal.. danach handle ich auch immer....
ich hoffe es ist etwas bei dir angekommen!!

>>>>hast du eigentlich das von mir an dir geschriebene auch wirklich gelesen????

In der Tat, das habe ich.
>>>> .. hätte ich nicht gedacht!

Also, nochmal zum Mitschreiben:
>>>>>>gibt es auch langsam schreiben???es kann sein daß ich nun wirklich überhaupt nichts begreife..hmm.. es hört sich etwas "arrogant" an..
arroganz kann ich nicht ab..
sag mir bitte wo jetzt den unterschied zwischen deine art zu schreiben und petersart?....sicher nicht in der intensität.... klar ist deine art auch nicht "prollisch" aber es ist nicht gerade die sanfte art......eine gewisse agressivität kann ich spüren..warum eigentlich?? vertstehe ich nicht..wir haben uns "einen beitrag lang" über "belanglosen" unterhalten...
sehe ich etwas falsch???
Was vermisst Du eigentlich?
>>>>> kurz: den bissigen geist..
Verstehe ich echt nicht.
>>>> :-) tatsache ist daß du der ganzen diskussion mehr wert gegeben hast als es sein sollte...
ich will und wollte nicht über Peter diskutieren.. Peter ist für mich nicht ein diskussionsthema...das recht habe ich schon mal gar nicht..und wenn dann würde ich mit peter-wenn es sein muß- reden..aber nicht mit einer dritten person..
nein eigentlich habe ich kein bedürfniss mich über peter zu unterhalten.. also stoppe ich hier auch!!!
---->Und was hat das mit Zusammengehörigkeit zu tun?
>>>> ich habe eine frage gestellt...gegenfrage ist keine antwort....
---> Besser in der Kopftuchdiskussion engagieren!
>>>> was besser ist..entscheide ich immer noch..nach interesse...schauen wir mal;-)

sara

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58872
28/06/01 05:22 PM
28/06/01 05:22 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ähm...mir ist irgendwie der Sinn des ganzen abhanden gekommen. Das Kompliment mit der Aggressivität und möglicherweise der Arroganz gebe ich zunächst zurück. Das ist wohl eher alles ein Fall von herrlich aneinander vorbeireden (Ich schließe mich nicht aus, OK?). Und eine Entscheidungsfindung - was besser ist und was nicht - will ich Dir sicher nicht abnehmen. Anbei: Du willst nicht über ein Thema reden oder diskutieren, dessen Rubrik Du selber gestartet hast? Das läßt aufhorchen. Schade.

Nichts böses wollend und ratlos verbleibend, Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58873
28/06/01 05:52 PM
28/06/01 05:52 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline OP
Member
sara_may  Offline OP
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
hallo ilyass

ich entschuldige mich wenn ich mich ungewollt vielleicht echauffiert habe!!
es ist nicht meine absicht persönliche auseinandersetzungen hier durchzuführen..
also strecke ich dir mein hand entgegen:-)frieden??:-)
das thema peter ist sensibler als ich gedacht habe...denn es ist eben mit emotionen bei einigen hier im forum verbunden ..was bei mir ja nicht der fall ist..
grund: er hat viele menschen persönlich angegriffen und beleidigt!!
die art von peter fand ich blöd aber ich habe ihn nur in ernsten dingen ernst genommen..wenn er sich "wie ein kleines kind" verhalten hat habe ich mich eher amüsiert und habe wirklich oft darüber gelacht..nein nein:-) ich bin nicht krank;-)
aber eben mit der annahme daß so etwas keine person wirklich ernst nehmen kann.. aber es ist scheinbar ja nicht der fall..
also so viel zu peter..

mit friedlichen sonnigen lieben grüße zurück..
sara

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58874
28/06/01 06:57 PM
28/06/01 06:57 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Hab wieder bei der Arbeit geträumt, dann kommt so was raus:

Ist der Peter abgeklemmt
er sich in den Porsche zwängt
gleich zum Admin rennt.
Macht der Admin auf verpennt
wird er einfach umgeklemmt.
Madonna in Berlin läßt den Peter glühn
und die grauen Zellen blühn in grün.
Von Madonna verzaubert
Peter nicht mehr plaudert und zaudert.
Aber keine Bange
weiß die Schlange von der Stange
und verkriecht sich in die Kanne.
Der Manne mit der Zange
machts nicht mehr lange.

leihinik
Josef

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58875
28/06/01 07:08 PM
28/06/01 07:08 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Also, nachdem PRO und CONTRA hier behandelt worden sind, möchte ich auch etwas dazu beitragen!

Ich vermisse Peters geistreiche Beiträge der Frühphase (bevor sein "Prollo-Sektretär" hier aufgetaucht ist) und würde ihn - bei etwas mehr Zurückhaltung in seiner Wortwahl - sehr gerne wieder in unserer Mitte sehen!!!!

Zu Ilyass:
Jeder Mensch hat seine "Macken und Mucken", so auch Peter oder beispielsweise ich (dessen Beiträge ähnlich wie scheinbar bei Blandinas "Männeken Piss" aufgrund eines "moralisch verwerflichen" Links auf eine freizügig agierende kultige Comikwitzfigur im eigenen Humorformum mit anschliessendem Gutheissen der Mitmoderatoren vom Admin gelöscht worden ist, und das ohne vorherige Absprache oder irgendwelchen Erklärungen unmittelbar danach !

Ähnlich wie es scheinbar sara_may sieht, ist mir (abgesehen von der leider unverständlichen oftmals üblen Prollerei seines "Sekretärs") Peters offene Art zu schreiben jedenfalls lieber als manch doppelmoralisches oder übertrieben prüdes Verhalten hier an diesem deutschsprachigen Board!!!!

Nun kann man mich ruhig "an den Pranger stellen", aber ich stehe zu meinen persönlichen Meinungen und Überzeugungen, auch wenn sie für manche unbequem sein sollten!


Rainer

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58876
28/06/01 07:47 PM
28/06/01 07:47 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan Rainer,

also ich wäre dafür, daß Du unser neuer Admin wirst. Meine Stimme kriegst Du schon im voraus

leihinik
Josef

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58877
28/06/01 07:56 PM
28/06/01 07:56 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline OP
Member
sara_may  Offline OP
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
hallo josef:-)
ich wusste nicht daß du einen sinn für gedichte hat:-)schön..

@rainer
ich glaube schon daß du mich verstanden hast.....denn du gibst genau zurück was ich versucht habe dem ilyass in meinem ersten beitrag zu" erklären"...
ja die doppelmoral :-)...davon könnte ich dir ein lied singen;-)
liebe grüße und schönen abend an allen..wünscht..
sara

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58878
28/06/01 11:45 PM
28/06/01 11:45 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Sara, hab heute gute Laune

Sara kann gut mala
niemand will was zahla
in der Sahara ist`ihr wiederfahra
der "Kahla"

Rainer lobt und tobt
ohne Not und Kot

Ilyass der vergißt was
ganz blaß

Marie kikeriki die is bald hi nee high oder bi egal

Silla Inschahalah sagt Bissmilla und glaubt an Allah

Jetzt ist breit und ich Zeit

leihinik
Josef

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58879
29/06/01 01:08 AM
29/06/01 01:08 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Hallo Jupp aus unserem Club,

danke für die Offerte, die mich sehr ehrte,
aber Admin sein heisst maloche, die ich mir nicht auch noch antuen broche;
der jetztige Admin ist schon gut, da ziehe ich meinen Hut,
wenn er als Marokkaner etwas weniger prüde wär, dann hätten wir 'den' Bär!
\:D

Rainer

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58880
29/06/01 10:50 AM
29/06/01 10:50 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
\:D \:D
ach schaut mal an(n)
was der josef alles kann
er dichtet wie verrückt
da bin ich sehr entzückt
er hat ne gute laune
darüber ich nur staune
er ist zwar ein nettes männchen
haut uns zwischendurch ins pfännchen
er hat ne tolles wissen
das möchten wir nicht missen

und auch unser rainer
der ist ein ganz feiner
admin will er nicht sein
der hat nen kopf aus stein
nein nein sagt er ganz laut
dass er sich sowas getraut
drum sind wir alle traurig
und finden das doch schaurig

die marie, die schrie, bin nicht bi
ich habe meinen allal
dem tu ich doch gefallal

der ilyass hat seinen spass
mit seiner frau der dunklen
da gibt es was zum munkeln
blond war sie mal vor langer zeit
zum glück ist sie jetzt doch gescheit

der schibo schwebt im himmel
er hat ne neuen fimmel
er sieht nun nur noch rosarot
und macht ihr gar das abendbrot
dann trinkt er einen grappa
damit er nicht mache schlappa!!
;\) :p :p \:D
silla :rolleyes:

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58881
29/06/01 11:10 AM
29/06/01 11:10 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 475
düsseldorf
chibo72 Offline
Member
chibo72  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 475
düsseldorf
Hallo silla!
Das war genial....wo bekommst du bloß dein Power um die Uhr Zeit?
Übrigens ich habe kein Grappa mehr...Der winter war zu hard...Im sommer trinke ich nur noch..selbst gemachtes Rhein-Schnaps..aber Grappa kann ich auch selber machen!schmeckt viel besser ald die vom Aldi!


Augen zu und durch
Besucht: www.marokko-portal.de
Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58882
29/06/01 11:50 AM
29/06/01 11:50 AM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline OP
Member
sara_may  Offline OP
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
schönen morgen zusammen..
schön hier eine gute launeund stimmung zu "spüren"...hoffentlich hält sie noch lang an..
ich wünsche euch allen einen wunderbaren tag
sara

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58883
29/06/01 12:20 PM
29/06/01 12:20 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Meine Frau war schon immer gescheit!!!

Naja, naja... ;-)

Rainer, an den Pranger stellt Dich keiner (Schüttelreim).

Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58884
29/06/01 12:54 PM
29/06/01 12:54 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
ilyass, hmmmmmmm, war sie als kind nicht blond???? :p :p :p hihihihiiiiiiiiii
sorry an alle blonden, NICHT BOESE gemeint!!
silla :rolleyes:

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58885
29/06/01 01:23 PM
29/06/01 01:23 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Hereinspaziert, Hereinspaziert

dieses Forum ist seinen Eintritt wert.

Sowie wie Rainer ist keiner ;\)
Silla liebt ihren Ali und die Harmonie \:D
Der Ilyass hat es mit der Ironie :p
Blandi vermittelt uns Wissen,
das möchten wir auf keinen Fall missen, \:\)
sara_may ist beim disskutieren immer mit viel Freude dabei,
auch der Josef gibt immer sein senf dabei :p
Abbas unser Fussbalprofi
träumt von Bassir, Hadda und Hadji

und durch Euch und die anderen alle
tut es mir hier besonders gut gefallen

in diesem sinne
wünsche ich Euch ein schönes, sonniges, enstpanntes Wochenende

Liebe Grüße
Kerstin

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58886
29/06/01 01:53 PM
29/06/01 01:53 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Schönes Schlußwort an diesem Ort,
Schließe mich an und gehe voran,
heute nichts mehr zu schreiben,
um mich nicht noch weiter aufzureiben,
um das Wochenende zu genießen,
und dieses Thema abzuschließen,
kehre Montag gerne zurück,
und schreibe wieder ein kleines Stück,
aber machen wir es kurz,
der Sinn des Lebens ist natürlich Hurz!

Es schüttelreimt und grüßt der Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58887
29/06/01 08:29 PM
29/06/01 08:29 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Moment, Kerstin, Moment: Der Reim Rainer / keiner ist ja wohl von mir! So geht das nicht, verehrte Dame!

;-)

Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58888
29/06/01 09:58 PM
29/06/01 09:58 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
hallo ilyass,

erstens konnte ich trotz hervorragender augen nicht erkennen, diesen reim schon mal bei dir gelesen zu haben.

zweitens hieß meine aussage nicht rainer ist keiner, sondern war mein reim viel emotionsgeladener, einfallsreicher und aussagekräftiger, nämlich. "sowie rainer ist keiner" :p

ich bin aber trotzdem froh, das ich mit diesem reim wenigstens erreichen konnte, dich den ganzen tag auf trab zu halten, schließlich hattest du dich schon gegen 12 uhr verabschiedet.
gebe es zu, es hat dir keine ruhe gelassen, das rainer zuerst genannt wurde. :p

nun bleibt mir nur noch, dir und deiner familie ein schönes wochenende zu wünschen.

liebe grüße
kerstin :rolleyes:

Re: PETER/Hannibal.... wo bist du? #58889
29/06/01 11:35 PM
29/06/01 11:35 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
jetzt hört endlich auf zu plärren
ich werd meinen reim nicht verzerren

mal sehen ob abbas blut
auch so prima reimen tut

dem thema um weiten entronnen
sind alle nur aufs reimen besonnen

geniesst doch mal die schöne sonne
das bringt euch wärme und wonne

also hängt nicht vor dem pc herum
davon wird man später dumm

geht mal frische luft tanken
anstatt besoffen herum zuwanken

schnell aufs fahrrad schwingen
und mit dem walkman singen

ein eis vanille-eis ist auch net übel
aber nicht nen ganzen kübel

so einfach geniesst man den sommer
ohne sorg und ohne kummer

und die moral von der geschicht
alles was nicht abbas heisst , reimt sich nicht ;\)

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,068 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1