Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: vermisst wird.......... #58057
23/01/01 12:08 PM
23/01/01 12:08 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
Huh, Peter, da fühlt sich aber einer mächtig angegriffen!
Nee Peterchen, mit fertigmachen kommste nicht weiter. Warum willst Du mich denn hierbehalten? Meinst Du, mich kriegst Du klein?
Man sollte kaum glauben, es bei Dir mit einer erwachsenen Person zu tun zu haben!!!(Oder hat man gar nicht??)
Den Gefallen werd ich Dir nicht tun, weiterhin auf Deine idiotischen Provokationen einzugehen; mußt ja schon ein armes Würstchen sein, wenn Du's so nötig hast, Leute mit Deinem "Hardcore-Intellekt" fertigmachen zu wollen.
Ich denke ich werde mich hier verabschieden.
Schade, viele nette Leute hier, aber es wird mir einfach zu dumm, mich wegen nichts ständig blöd anmachen lassen zu müssen.


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: vermisst wird.......... #58058
23/01/01 06:53 PM
23/01/01 06:53 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
Tja Peter,

Sinah hat schon einiges geschrieben was ich mir auch denke. Vielleicht hätte ich ja jetzt sowieso nur "Scheiße" geschrieben wie du dir ja denkst. Ich weiß ja nicht wer Scheiße schreibt. Jedenfalls deine Beiträge sind meistens nur Scheiße !!! Denn Bellende Hunde wie du, die Beißen ja bekanntermaßen nicht. Im Netzt kannst du Ja ein großes Mundwerk haben, gell ?
Deine Beleidigungen kannst du dir in zukunft sonst wohin stecken. Bitte verschone mich mit deinem achso hohen IQ. Auf deine sprüche kann man nähmlich S.......
Ich hoffe du kannst jetzt dich über meine Antwort oder Sinahs kaputt lachen mit etwas glück verreckst du ja dran :-). Das wars für erste von mir denn deine blöden sprüche machen mich krank, deshalb bin ich fürs erste weg vom SB ich hoffe dir damit einen gefallen getan zu haben. Denn jetzt kannst du ja weiter machen mit deinen hohlen sprüchen.

Ciao

Momo

P.S: an die anderen Mitglieder: Ich hoffe ihr nimmt mir nicht übel was ich jetzt dem superschlauen Peter geschrieben habe. Es kann nicht sein das so einer hier Beleidigungen den Leuten an den kopf schmeißt und sich hier aufspielen tut als ob er der SB KÖNIG ist.(Da bin ich nicht der einzige denn das Nervt)
Ich wollte mich noch bei Silla :-), Chibo, Abbas, Said, Najat, Hassan, Mo, Samy und natürlich Rainer für die nette zeit hier bedanken :-)
Wer weiß vielleicht werde ich wieder gesund und tauche irgendwann mal wieder hier auf.


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: vermisst wird.......... #58059
23/01/01 07:07 PM
23/01/01 07:07 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline OP
Mitglied*
Silla  Offline OP
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
ach ne momo, das würde mich echt TRAURIG machen! überlege es dir/euch nochmals, schlaft darüber, morgen sieht die welt schon wieder viel schöner aus. träumt was schönes!!! wie du weisst, träume sind keine schäume, hi hi
es wäre echt SCHADE!!!!!!!!!!!:-((
herzlich
silla
p.s. ganz liebe grüsse an sinah :-))

Re: vermisst wird.......... #58060
23/01/01 08:24 PM
23/01/01 08:24 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Hallo Momo, Sinah und Peter,
anstatt Euch untereinander zu streiten, solltet Ihr mich besser in diesem etwas anders gewordenen Forum gegen die Islamisten wie Abdelhakim & Co unterstützen, so wie es schon Silla und Chibo gemacht haben!!!!
Ihr habt doch wenigstens noch die Chance auf eine friedfertige verbale Kommunikation untereinander, auch wenn Peter schon mal übers Ziel schiesst (nicht persönlich nehmen Peter, aber Du kennst Dich ja wohl selbst gut genug)!
Gruß Rainer

Re: vermisst wird.......... #58061
23/01/01 11:38 PM
23/01/01 11:38 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Hi Sinah und Momo,

ich habe euch EBEN erst wiederentdeckt!
Eure Texte - ebenso wie die von RAINER - ERHEITERN mich sehr!

Hätte ich doch ZWEI Bäuche - so schüttelt's mich vor Lachen!!! Köstlich!!!
Also: ihr 'Heckenschützen' und 'Hinterlader' - verschwindet aus dem Forum! Werdet endgültig Voyeure! ICH brauche euch und euer nichtssagendes 'Gesäusel' nicht!
Aber einen 'Nachruf': den schreib' ich euch noch gerne!
Okay?

Herzlichst:
Peter.

Re: vermisst wird.......... #58062
24/01/01 12:48 AM
24/01/01 12:48 AM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Aufgrund der fröhliche Ereignisse braucht unser R A I N E R unbedingt eine Hafla.
Ich schlage vor in Düsseldorf da die mehrheit hier wohnt bzw. in der nähere Umgebung.

Grüße

Karim Maaroufi

Re: vermisst wird.......... #58063
25/01/01 06:16 PM
25/01/01 06:16 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline OP
Mitglied*
Silla  Offline OP
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
ich vermisse...

die marokkanische sonne

Re: vermisst wird.......... #58064
26/01/01 12:13 AM
26/01/01 12:13 AM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



na gut,
wir können die Hafla für Rainer unter marokkanische Sonne in Agadir organisieren.
vielleicht über Karnaval, dann können wir dort den marokkanischen Karnaval feiern.
Gruß
Karim Maaroufi

Re: vermisst wird.......... #58065
26/01/01 10:07 AM
26/01/01 10:07 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline OP
Mitglied*
Silla  Offline OP
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
wow, alle guten dinger sind drei!!!!
danke karim, ist ne prima idee
gruss
silla :-))

Re: vermisst wird.......... #58066
26/01/01 10:09 AM
26/01/01 10:09 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline OP
Mitglied*
Silla  Offline OP
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
wow, alle guten dinger sind drei!!!!
danke karim, ist ne prima idee
gruss
silla :-))

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,008 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1