Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Einreise, Sitten, Kénitra #58
18/03/00 05:41 PM
18/03/00 05:41 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Mein Partner und ich möchte gerne zum nächsten Wochenende für 1 Woche nach MA reisen. Ein Geschäftspartner, den ich bezügl. Hotel um Hilfe gebeten habe hat uns in sein Haus eingeladen. Einerseits freut uns das sehr, andererseits haben wir bedenken, wie sich ein solches Zusammenleben auswirken kann. Dazu benötigen wir ein paar Tips zum allgemeinen Benehmen, was wir beachten und wissen sollten, um niemanden zu beleidigen.
Wir wissen auch, daß unser Partner arbeitet und hoffen nicht, daß er sich wegen uns Urlaub nimmt, da wir gerne auch auf eigene Faust und auf Empfehlung ein paar Stationen besuchen möchten. Damit wären wir auch schon bei der nächsten Frage: Mietwagen? Wo können wir uns hinwenden und auf worauf sollten wir achten? Wir werden uns im Bereich Casablanca, Rabat und Kénitra aufhalten, würden aber gerne auch nach Marrakesch fahren. Die letzte und wichtigste Frage ist die, ob zum Urlaub der Reispass nötig ist, da der meines Partners abgelaufen ist und sicher nicht so kurzfristig verlängert werden kann.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Schöne Grüße, Melinda... ... und Danke

Re: Einreise, Sitten, Kénitra #59
18/03/00 10:13 PM
18/03/00 10:13 PM
Joined: May 2001
Posts: 5
R
rkeis Offline
Junior Member
rkeis  Offline
Junior Member
R

Joined: May 2001
Posts: 5
Zur Einreise benötigt man einen Reisepass der noch mindestens 6 Monate gültig ist.In Ihren Reisepass kommt ein Einreisestempel.Dieser gilt für die Dauer von 3 Monate max. Wollen Sie länger bleiben müssen Sie Ihr Visa bei der in Ihrer Nähe gelegenen Polizeistation verlängern lassen. Dies ist aber wieder mit Geld verbunden .
m.f.G
Rainer


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1