Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Praktikumssuche in Marokko #57535
04/09/06 01:02 AM
04/09/06 01:02 AM
Joined: Aug 2006
Posts: 2
köln
S
Speedy2604 Offline OP
Junior Member
Speedy2604  Offline OP
Junior Member
S

Joined: Aug 2006
Posts: 2
köln
Salam und Hallo an alle!

Ich suche einen Praktikumsplatz in Marokko.

Und zwar studiere ich in Deutschland Sonderpädagogik und möchte mein nächstes Praktikum in einer Behinderteneinrichtung in Marokko absolvieren.
Das Problem ist nur, dass es super schwer ist an Informationen zu kommen. Ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll zu suchen!

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen!?

Viele Grüße

Re: Praktikumssuche in Marokko #57536
04/09/06 02:14 AM
04/09/06 02:14 AM
Joined: Aug 2006
Posts: 2
köln
S
Speedy2604 Offline OP
Junior Member
Speedy2604  Offline OP
Junior Member
S

Joined: Aug 2006
Posts: 2
köln
Hallo ich bin es nochmal!

Hier in Deutschland gibt es ja Einrichtungen, die jeder kennt, sowie Diankonie, Lebenshilfe, Rotes Kreuz usw. Ich weiß nicht, ob es in Marokko auch so etwas gibt, aber vielleicht kann mir jemand von Euch einfach eine Anlaufstelle geben, oder das zuständige Ministerium nennen usw.

Das würde mir echt schon weiterhelfen und ich würde mich riesig freuen!

Re: Praktikumssuche in Marokko #57537
04/09/06 11:39 AM
04/09/06 11:39 AM
Joined: Jul 2005
Posts: 22
Rheinland
H
HarryHirsch Offline
Junior Mitglied
HarryHirsch  Offline
Junior Mitglied
H

Joined: Jul 2005
Posts: 22
Rheinland