Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Urlaubs-Lektüre #57472
13/06/06 11:56 AM
13/06/06 11:56 AM
Joined: Aug 2003
Posts: 152
Mainz
K
kinzelbach Offline OP
Mitglied
kinzelbach  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Aug 2003
Posts: 152
Mainz
Hallo, liebe Bücherfreundinnen und Bücherfreunde!

Da ich oft auf Messen gehe, gibt es immer wieder Bücher, die zwar o.k. und ungelesen sind, die aber ggf. etwas angestoßen sind. Daher biete ich an (verlagsneu!) alle Titel meiner homepage für Euro 5,00 (Vorkasse inkl. Porto)!

Einfach mailen!

Beste Grüße,
Donata
www.kinzelbach-verlag.de

Re: Urlaubs-Lektüre #57473
16/06/06 01:21 AM
16/06/06 01:21 AM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Hallo,

besonders schön ist das Buch von Mohammed Khair-Eddine "Es war einaml ein glückliches Paar". Wurde auch hier schon mal besprochen.
Also zuschlagen bei dem Preis. \:\)

Gruß


Ach so, und dir, liebe Donata - wenn man hier schon mal die Gelegenheit hat, dich persönlich anzusprechen - ein herzliches Dankeschön für dein besonderes Engagement, mit dem du die nordafrikanische Literatur im deutschen Sprachraum bekannt machst.

Re: Urlaubs-Lektüre #57474
16/06/06 10:41 AM
16/06/06 10:41 AM
Joined: Aug 2003
Posts: 152
Mainz
K
kinzelbach Offline OP
Mitglied
kinzelbach  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Aug 2003
Posts: 152
Mainz
Hey, das isz ja eine schöne Überraschung, dass du meinen Einsatz für die Literatur würdigst! Danke! das tut gut, wirklich!!!

Khaïr-Eddine ist wirklich ein toller Autor, bin gerade dabei, das 4. Buch von ihm zu veröffentlichen ("Sein letzter Kampf").

Alles Liebe,
Donata


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1