Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Statistiken zu Marokko #57381
10/04/06 01:22 PM
10/04/06 01:22 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline OP
Mitglied
Erika Därr  Offline OP
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Leider ist die Seite www.statistic-hcp.ma nicht mehr aufrufbar.
Da ich gerade meinen Reiseführer überarbeite und für die Landeskunde neue Politik-, Wirtschafts- und Sozial bzw. Arbeitsmarktdaten brauche, wäre ich um einen Hinweis dankbar.
Die Links vom Statistischen Bundesamt Wiesbaden auf diese Seite sind leider auch alle veraltet.
Die Seiten der amtlichen marokkanischen Statistiken waren für mich immr unerschöfpliche Quellen.
Beste Grüße Erika

Re: Statistiken zu Marokko #57382
10/04/06 01:52 PM
10/04/06 01:52 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
E
Edith Kohlbach Offline
Mitglied
Edith Kohlbach  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
Oweh, da bin ich ja direkt angesprochen! Weisst du denn überhaupt, Erika, dass ich im Statistischen Bundesamt arbeite? Und mit den Kollegen, die die Linkseite pflegen müssten, täglich Kaffee trinke?
Und deshalb habe ich es natürlich auch sofort ausprobiert, es geht. Die Seite lässt sich aufrufen und auch der Link von uns geht. Bei den marokkanischen Seiten ist es halt so, dass öfter mal Störungen vorliegen.
Ich drück die Daumen, dass es nun bei dir auch klappt und wünsche noch vergnügliche Arbeit.


Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher
Re: Statistiken zu Marokko #57383
10/04/06 02:00 PM
10/04/06 02:00 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
J
jm Offline
Mitglied
jm  Offline
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
hallo,

erika, vielleicht helfen folgende links auch:

http://www.rdh50.ma

http://www.telquel-online.com/210/couverture_210_1.shtml

gruss
jm

Re: Statistiken zu Marokko #57384
11/04/06 11:28 AM
11/04/06 11:28 AM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline OP
Mitglied
Erika Därr  Offline OP
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo Edith, hallo jm,
danke. Edith ich hatte es letzte Woche mal versucht die Statistikseiten aufzurufen und es hat nicht geklappt und gestern war ich dann auf den Seiten deines Arbeitgebers und es hat auch nicht geklappt. Heute geht es wieder, da bin ich ja froh. Ich habe zwar zur Zeit noch nicht so den Nerv zum Arbeiten, da ich mein Bein hochlagern muss und es mir spätestens nach einer stunde am Computer ungemütlich wird, aber wenigstens will ich mich schon ein wenig vorbereiten.
JM danke für die links, die seiten kannte ich noch nicht.
Liebe Grüße
Erika


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,008 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1