Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Suche Personen, die in Marokko Immobilien makeln möchten #57368
28/03/06 12:32 PM
28/03/06 12:32 PM
Joined: Mar 2006
Posts: 2
Toulouse
O
O.Kirner Offline OP
Junior Member
O.Kirner  Offline OP
Junior Member
O

Joined: Mar 2006
Posts: 2
Toulouse
Hallo,

der marokkanische Immobilienmarkt ähnelt dem majorquinischen von vor 20 Jahren. Marrakesch beispielsweise gilt als Übersee-Départment der Franzosen, vergleichbar mit Mallorca, das die Deutschen ja auch als 17.Bundesland bezeichnen.

Die bereits enorme Nachfrage aus Frankreich nimmt weiter stark zu und nun treten auch Bürger aus "open sky" - Entsenderstaaten als Käufer auf; vor allem aus England (Atlas-Blue 2005 und Easyjet ab Juli 2006), Deutschland (Hapag seit 2005 und Jetforyou ab 2006), Italien, Belgien, Schweiz (Atlas-blue seit 2006).

Die unausweichlichen und nicht immer negativen wirtschaftlichen und soziologischen Folgen dieser "Invasion" können wir gerne in einem getrennten thread diskutieren. An dieser Stelle geht es um folgendes:

Ich bin mit meiner Firma villafranceSA und Vertriebspartnern im Königreich seit 2001 tätig. Für 2006 beabsichtige ich, ein eigenes Vertriebsnetz mit selbständigen Maklern oder Handelsvertretern (agent commercial) aufzubauen und suche hierfür Personen, die folgende Eigenschaften erfüllen:

1. Sie müssen ein passables Niveau in Französisch besitzen, in Wort und Schrift, deshalb geht es nun in dieser Sprache weiter:
2. excellente présentation
3. formation ou expérience immobilière, commerciale ou juridique
4. à l'aise sur outils MS Office/Internet et disposé(e) à être formé(e) en perfectionnement
5. permis de conduire et véhicule personnel sont un avantage
6. PC connecté à Internet et appareil photo numérique (télétravail) indispensables
7. bon niveau français écrit, bon niveau marocain parlé
8. connaissance de l'arabe écrit est un avantage

Fonctionnement de la collaboration:

Vous vous présentez à titre de profession indépendante et de façon permanente auprès de la clientèle.

Vous procédez à la recherche de vendeurs, d'acheteurs, de propriétaires et de locataires pour votre propre compte. Vous organisez votre activité comme vous l'entendez. Vous n'êtes pas tenu à une obligation de présence ou d'horaire.

Pour plus d'indépendance et de confort pour vous, nous proposons un télétravail via Internet. Ceci permet également une plus grande efficacité tout en allégeant vos efforts de constitution de dossier, recherche de clientèle, d'administration etc.

Vous contractez les mandats de vente avec les propriétaires et vous saisissez vos affaires en ligne sur notre interface ergonomique.

Nous mettons en page vos biens et nous les traduisons en différentes langues. Vos biens seront immédiatement visibles, nous les faisons paraître sur nos propres sites nationaux et internationaux, notamment sur www.immobilier-maroc.com Une copie de votre descriptif part sans délai aux clients inscrits dans notre fichier prospects. Vous recevez des contacts finement ciblés.

Nous vous transférons tous les clients intéressés par vos biens - vous organisez les visites, la négociation et l'acte notarié.

Etant l'homme ou la femme du terrain, vous vous engagez à assurer un service après-vente à nos clients (recherche d'architectes, d'artisans, branchements électricité, eau et télécommunications, questions administratives et fiscales etc.)

Dans chacune des étapes nous pouvons vous assister d'une façon professionnelle.

Vous encaisserez votre commission après la conclusion définitive d'une affaire. Vous nous retribuerez une petite partie de cette commission.

Alles verstanden? Dann kommen wir vielleicht ins Geschäft? Dieses trägt das renommierte französisch-sprachige Portal www.immobilier-maroc.com, welches täglich laut "google analytics" zwischen 1.000 und 2.000 Investoren anzieht. Auf "topmaroc" steht das Portal seit Jahren an erster Stelle der Immobilienseiten, weit vor den anderen.

Wenn Sie also in Marokko leben, an dieser Arbeit interessiert sind und die oben aufgeführten Anfoderungen erfüllen, schicken Sie mir einen CV?

Shokran

Oliver Kirner


Wer nichts wird, wird Wirt; wer auch das nicht wird, wird wie ich Immobilienwirt.
Re: Suche Personen, die in Marokko Immobilien makeln möchten #57369
30/03/06 01:51 PM
30/03/06 01:51 PM
Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
K
Kunta Offline
Mitglied
Kunta  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira

Re: Suche Personen, die in Marokko Immobilien makeln möchten #57370
30/03/06 03:17 PM
30/03/06 03:17 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 70
97070 Würzburg
F
Florian Schmidt Offline
Mitglied
Florian Schmidt  Offline
Mitglied
F

Joined: Jul 2003
Posts: 70
97070 Würzburg
hey kunta,

meine festpladde hats zerrissen, könntest du mir bitte nochmal die kontaktdaten deines chauffeurs mailen?

besten dank
florian, für den sich die obige anzeige auch recht interessant anhört..


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1