Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Recruiting Events für Marok. Fachkräfte #57356
07/03/06 12:19 PM
07/03/06 12:19 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Khalilooo Offline OP
Mitglied
Khalilooo  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Salam & Hallo zusammen ,

In wenigen Tagen laufen die Zwei grössten Recruiting Events für Marokkanische Fachkräfte/Absolventen in Lyon und Paris. Wer Interessse hat kann sich noch eintragen. Evtl wird ein Teil der Kosten von den Veranstaltern übernommen. Es geht um :

Forum Horizons Maroc - Paris

Carrefour Maghrebin - Lyon


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it
Re: Recruiting Events für Marok. Fachkräfte #57357
09/03/06 06:52 PM
09/03/06 06:52 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 285
Tanger/Marrakech
Lmarrakchi Offline
Mitglied
Lmarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 285
Tanger/Marrakech
Hallo Khaliloo, schön was von dir zu hören !!

Ja in der Tat ich habe diesbezüglich einen e-mail vom "maroc entrepreneurs" erhalten. Konnte leider nicht hin, aber es scheint alles sehr gut vorbereitet zu sein.

PS: die Übernahme von Fahrt und Übernachtung fand ich klasse

Re: Recruiting Events für Marok. Fachkräfte #57358
02/02/07 05:58 PM
02/02/07 05:58 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Khalilooo Offline OP
Mitglied
Khalilooo  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Salam zusammen ,

auch dieses Jahr wieder finden die beiden Veranstaltungen statt. Mehr dazu ist weiterhin unter den o.g. Links zu finden .. Viel Erfolg ..

A propos die www.tuifly.com fliegt ziemlich günstig nach Paris zumindest von Stuttgart ..

Salam


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1